Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.11.2010 15:04
Zitat von floluc:
Zitat von Sana85:
und wo ist jetzt floluc?![]()
die schaut grad im netz nach umstandsklamotten![]()
![]()
![]()
![]()
wo schaust du denn da??? also ich muss sagen jogginghosen-style finde ich zur zeit einfach nur geil
15.11.2010 15:05
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
Zitat von Sana85:
![]()
![]()
![]()
C&A hat grad tolle Sachen![]()
das stimmt da hatte ich auch schon mal geschaut
15.11.2010 15:06
Also ich habe morgen um 15:15 und am 30.11. auch noch mal um 15:15 meine Termine.
Ich mach mir jetzt halt so einen Kopf da ich ja sehr warscheinlich noch mal zurückgestuft werde.
Am Freitag war ich ja ausserplanmässig beim doc und da wurde Krümmel 3,4mm gemessen und das passt ja gerade mal zu 6-7 woche.
Sorry Mädels ich abe gerade nur irgendwie totale Angst, ich versuche mich ja schon abzulenken nur irgendwie klappt es nicht so, ich hoffe schatz ist bald bei mir.
Ich mach mir jetzt halt so einen Kopf da ich ja sehr warscheinlich noch mal zurückgestuft werde.
Am Freitag war ich ja ausserplanmässig beim doc und da wurde Krümmel 3,4mm gemessen und das passt ja gerade mal zu 6-7 woche.
Sorry Mädels ich abe gerade nur irgendwie totale Angst, ich versuche mich ja schon abzulenken nur irgendwie klappt es nicht so, ich hoffe schatz ist bald bei mir.
15.11.2010 15:06
Zitat von Babydream89:
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
Zitat von Sana85:
![]()
![]()
![]()
c und a,h und m und babywalz,aber entweder meine größe weg oder mir zu teuer,70euro für ne hose sind mir zuviel,zieh ich hinterher nie wieder an.
Und so ne bauch binde muß i unbedingt haben
15.11.2010 15:08
Ich hab heute das erste mal eine Umstandshose an - fühlt sich aber total super an. Jetzt kann ich wenigstens den ganzen Tag im Büro sitzen, ohne dass mir alles weh tut
15.11.2010 15:10
@ babydream ich hab erst den letzten termin um 20 Uhr, da ich kein Auto habe und schatzi so spät von der Arbeit kommt. Aber wir schaffen das.
@floluc Babywalz hat doch heute und morgen die 10% Aktion. Da hab ich gleich zugeschlagen und mir das Set für 49€ bestellt, ein Shirt + Jeans.
Ausserdem hab ich noch eine Bauchbinde (ich find die Teile total genial) und noch ne Jeans und noch ein Shirt bestellt, hat mich alles zusammen inkl. Versand 118€ gekostet.
@floluc Babywalz hat doch heute und morgen die 10% Aktion. Da hab ich gleich zugeschlagen und mir das Set für 49€ bestellt, ein Shirt + Jeans.
Ausserdem hab ich noch eine Bauchbinde (ich find die Teile total genial) und noch ne Jeans und noch ein Shirt bestellt, hat mich alles zusammen inkl. Versand 118€ gekostet.
15.11.2010 15:10
Zitat von floluc:
Zitat von Babydream89:
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
Zitat von Sana85:
![]()
![]()
![]()
c und a,h und m und babywalz,aber entweder meine größe weg oder mir zu teuer,70euro für ne hose sind mir zuviel,zieh ich hinterher nie wieder an.
Und so ne bauch binde muß i unbedingt haben
wozu ist so eine bauch binde eig gut??
15.11.2010 15:11
Also ich hab insgesamt 6 Hosen gekauft und € 174 bezahlt.
2 schwarze Stoffhosen fürs Büro je € 29
2 Jeans (die schauen so geil aus) je € 39
2 Jogginghosen je € 19.
Ich hab Größe 38. Da war noch alles da und passt auch total gut!
2 schwarze Stoffhosen fürs Büro je € 29
2 Jeans (die schauen so geil aus) je € 39
2 Jogginghosen je € 19.
Ich hab Größe 38. Da war noch alles da und passt auch total gut!
15.11.2010 15:12
Zitat von nenya:
Also ich habe morgen um 15:15 und am 30.11. auch noch mal um 15:15 meine Termine.
mein zwerg war letzten montag auch nur 3-4 mm und da wurde ich auch so 6-7 woche zurück gestuft, aber da meinte sie halt zu mir das ich mir da keine sorgen machen müsse weil es halt auch kleinere kinder gebe und manche langsamer wachsen als andere
15.11.2010 15:13
Bauchbinden sind einfach nur hübsche Deko. Die haben keinen Sinn eigentlich.
Ich hab die nur für meine zu kurz werdenden Oberteile, damit kann man das schön kaschieren...
Ich hab die nur für meine zu kurz werdenden Oberteile, damit kann man das schön kaschieren...
15.11.2010 15:14
Zitat von Mami20062011:
Bauchbinden sind einfach nur hübsche Deko. Die haben keinen Sinn eigentlich.
Ich hab die nur für meine zu kurz werdenden Oberteile, damit kann man das schön kaschieren...![]()
achsooooo okay muss ich ja auch mal wissen
ich habe gestern von meiner mama eine jogginghose von ihr bekommen voll gemütlich
15.11.2010 15:17
Zitat von Mami20062011:
@ babydream ich hab erst den letzten termin um 20 Uhr, da ich kein Auto habe und schatzi so spät von der Arbeit kommt. Aber wir schaffen das.
da muß ich heute abend glei mal bei babywalz schauen.ich hab größe 36 und die sind fast alle weg,wollte so ne schön rährenjeans.
hab grad ne umstandsjeans an von h u m in größe 36,aber dieist irgendwie zu groß
15.11.2010 15:19
ist Babywalz nich eig auch etwas preisintensiver?
also ich würde mir glaube wenn dann von H&m, C&A oder so etwas holen
also ich würde mir glaube wenn dann von H&m, C&A oder so etwas holen
15.11.2010 15:20
in welcher größe kauft man eigentlich umstandsmode? in der die man gerade hat oder größer, wenn man ja doch viell. bissl zunimmt?
ich habe ja normal 34 - nur wie lange noch weiss ich nicht *g*
15.11.2010 15:21
Zitat von Sana85:
in welcher größe kauft man eigentlich umstandsmode? in der die man gerade hat oder größer, wenn man ja doch viell. bissl zunimmt?
Ich hab jetzt alles in der aktuellen Größe gekauft. Eigentlich sollte mein Ars... nicht mitwachsen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt