Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.04.2011 21:05
ohhhhhhhhhh man ich habe gerade voll pipi in den augen habe gerade bei ein freund auf FB das hir gelesen
Ein Kind sagt zu seiner Mama: "Mama, ich habe Dein Bettlaken mit Lippenstift angemalt". Aus Wut verprügelt sie ihr Kind bis dieses bewusstlos da liegt. Reuevoll und in Tränen aufgelöst bittet sie ihr Kind die Augen aufzumachen, aber es ist zu spät. Sein kleines Herz hat aufgehört zu schlagen. Im Schlafzimmer auf dem Bettlaken stand: "Ich liebe Dich Mama"
wie heftig
Ein Kind sagt zu seiner Mama: "Mama, ich habe Dein Bettlaken mit Lippenstift angemalt". Aus Wut verprügelt sie ihr Kind bis dieses bewusstlos da liegt. Reuevoll und in Tränen aufgelöst bittet sie ihr Kind die Augen aufzumachen, aber es ist zu spät. Sein kleines Herz hat aufgehört zu schlagen. Im Schlafzimmer auf dem Bettlaken stand: "Ich liebe Dich Mama"
wie heftig
13.04.2011 21:10
Zitat von dulce:
ohhhhhhhhhh man ich habe gerade voll pipi in den augen habe gerade bei ein freund auf FB das hir gelesen
wie heftig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
13.04.2011 21:11
Zitat von dulce:
wie heftig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie kannst Du so etwas hier schreiben ????
*schnüff*
13.04.2011 21:13
Zitat von Knödel:
Zitat von dulce:
wie heftig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie kannst Du so etwas hier schreiben ????![]()
![]()
![]()
*schnüff*
tut mir leid
13.04.2011 21:13
Mal schauen wie es morgen dann aussieht, auf dem Grundstück ist ja noch ein Riesen Gebäude das abgerissen werde muss dauert ca. 14 Tage und gestern haben die angefangen schon, löcher zu buddeln für die ganzen Hausanschlüsse usw.
Ich freu mich echt, endlich, seit Dezember haben wir gewartet und jetzt fängt es endlich an. Ich hoffe es wird nicht zu stressig.
.
Wie gehts euch allen??? Mein Mann ist jetzt zur Nachtschicht und ich werd noch bissl fern schauen und dann auch ins Bett maschieren, muss ja morgen früh raus, will doch getränkt und gestärkt zum Ctg erscheinen
Und hab ein paar Fragen an den FA wegen Mutterschutz muss bald den Beleg einreichen.
Ich freu mich echt, endlich, seit Dezember haben wir gewartet und jetzt fängt es endlich an. Ich hoffe es wird nicht zu stressig.
.
Wie gehts euch allen??? Mein Mann ist jetzt zur Nachtschicht und ich werd noch bissl fern schauen und dann auch ins Bett maschieren, muss ja morgen früh raus, will doch getränkt und gestärkt zum Ctg erscheinen
Und hab ein paar Fragen an den FA wegen Mutterschutz muss bald den Beleg einreichen.
13.04.2011 21:15
Zitat von Knödel:
Zitat von dulce:
wie heftig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*schnüff*
Find ich auch bissl krass, mir blutet das Herz gerade und wir sind eh alles etwas angeschlagen, da heult man gleich mal ne Runde
13.04.2011 21:19
Zitat von missitaly:
Zitat von Knödel:
Zitat von dulce:
wie heftig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*schnüff*
Find ich auch bissl krass, mir blutet das Herz gerade und wir sind eh alles etwas angeschlagen, da heult man gleich mal ne Runde![]()
Ich wollte niemand traurig stimmen, nur einfach auf ein leider sehr schlimmes Thema aufmerksam machen.....
Gerade in letzter Zeit wird man immer wieder von Schreckensnachrichten wachgerüttelt.....
13.04.2011 21:27
Oh Dulce, ich musste gerade auch weinen...das ist sooo traurig....oh man....aber ich weiß, du hast es nicht böse gemeint, dass du es hier reingestellt hast
Mami: Schön, dass du wieder bei uns bist. Das Lied von Nelly ist wirklich sehr schön...
Ich gehe jetzt mit meinen Schwestern was trinken, natürlich alkohlfrei...bis dann
Mami: Schön, dass du wieder bei uns bist. Das Lied von Nelly ist wirklich sehr schön...
Ich gehe jetzt mit meinen Schwestern was trinken, natürlich alkohlfrei...bis dann
13.04.2011 21:28
Das habe ich auch schon gelesen. Ist wirklich traurig...
.
Mädels, ich habe eben ziemlich ziehen im unteren Rückenbereich und auch gleichzeitig im Unterbauch gehabt. Kennt das jemand von euch?
.
Mädels, ich habe eben ziemlich ziehen im unteren Rückenbereich und auch gleichzeitig im Unterbauch gehabt. Kennt das jemand von euch?
13.04.2011 21:31
Zitat von Lori26:
Oh Dulce, ich musste gerade auch weinen...das ist sooo traurig....oh man....aber ich weiß, du hast es nicht böse gemeint, dass du es hier reingestellt hast![]()
Mami: ich meine natürlich auch dein Bericht. Sorry, bin wegen dem Beitrag von dulce noch etwas durcheinander. Ich bin immer noch am weinen
13.04.2011 21:35
Zitat von patyas:
Das habe ich auch schon gelesen. Ist wirklich traurig...
.
Ziehen im Unterbauch habe ich auch immer wieder, aber es ist nicht sehr schmerzhaft, aber gleichzeitig auch im Rücken, kenne ich nicht. Wenn es nicht auszuhalten ist, dann geh ins Krankenhaus!!!???
13.04.2011 21:36
Es hat gerade eben wieder nachgelassen. Ich habe ja morgen einen FA-Termin.
13.04.2011 21:53
Soo Mädels,
hab nach dem schwimmen noch mit meinem Mann abendbrot gegessen. Und dann hat er in der Abstellkammer ein Glas Marmelade runter geworfen. Ich hab dann also noch die ganze Abstellkammer geputzt. Gut das Erdbeermarmelade gar nicht klebt.
.
@Mami: Das ist ja mal nen ausführlicher Bericht gewesen! Schön das jetzt wieder alles gut ist.
.
@Knödel: Ihr haltet euch wirklich tapfer du und der kleine Ben! Haltet einfach weiter durch auch wenns schwer fällt! Wir leiden alle mit dir.
.
@Flo: Wir sollten uns nicht mehr beschweren das hier nichts los wäre.
.
Noch was?
Bestimmt hab ich ganz viel vergessen... ach Mensch ich wollte was zu Lori und zu dulce schreiben und ich komm nimmer drauf. Haut mich nicht
.
Hach dulce weiß ich wieder: Wegen dem warmen Kuchen: Davon wird einem nicht schlecht, außer man isst nen halben Kuchen
Früher hieß es einem wird schlecht wenn man warmes Brot ist, aber das hat man nur gesagt, dass man nicht alles auf einmal auf isst weil warmes Brot so lecker ist.
hab nach dem schwimmen noch mit meinem Mann abendbrot gegessen. Und dann hat er in der Abstellkammer ein Glas Marmelade runter geworfen. Ich hab dann also noch die ganze Abstellkammer geputzt. Gut das Erdbeermarmelade gar nicht klebt.
.
@Mami: Das ist ja mal nen ausführlicher Bericht gewesen! Schön das jetzt wieder alles gut ist.
.
@Knödel: Ihr haltet euch wirklich tapfer du und der kleine Ben! Haltet einfach weiter durch auch wenns schwer fällt! Wir leiden alle mit dir.
.
@Flo: Wir sollten uns nicht mehr beschweren das hier nichts los wäre.
.
Noch was?
Bestimmt hab ich ganz viel vergessen... ach Mensch ich wollte was zu Lori und zu dulce schreiben und ich komm nimmer drauf. Haut mich nicht
.
Hach dulce weiß ich wieder: Wegen dem warmen Kuchen: Davon wird einem nicht schlecht, außer man isst nen halben Kuchen
Früher hieß es einem wird schlecht wenn man warmes Brot ist, aber das hat man nur gesagt, dass man nicht alles auf einmal auf isst weil warmes Brot so lecker ist.
13.04.2011 23:02
Mädels, das erste Juni-Baby ist da...
Ich weiß nicht, ob ihr Nochohne32 kennt. Sie hatte in dem ersten Juni-Thread mitgeschrieben. War mit Zwillingen schwanger... Der Sohnemann war leider sehr krank und ist vor Zeit verstorben und am 08.04 wurde ihre Tochter Maja per KS geholt...
Voll süß die kleine Prinzessin !!!
Hab sie gefragt, ob es okay ist, wenn ich das hier mitteile
Ich weiß nicht, ob ihr Nochohne32 kennt. Sie hatte in dem ersten Juni-Thread mitgeschrieben. War mit Zwillingen schwanger... Der Sohnemann war leider sehr krank und ist vor Zeit verstorben und am 08.04 wurde ihre Tochter Maja per KS geholt...
Voll süß die kleine Prinzessin !!!
Hab sie gefragt, ob es okay ist, wenn ich das hier mitteile
13.04.2011 23:21
Wow.. das erste Junibaby schon?? Wahnsinn..
In welcher SSW wurde sie denn geholt?
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, waren es Zwillinge, Mädchen&Junge .. und der Junge ist schon vor einiger Zeit verstorben und hat sich bereits im Frühen Stadium zurückgebildet.. oder war es der Grund weshalb sie jetzt schon den KS gemacht haben, weil er verstorben ist??
Der Kleinen gehts aber gut, oder?? Liegt sie auf der Intensiv?
Gibts denn irgendwo ein Bildchen??
In welcher SSW wurde sie denn geholt?
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, waren es Zwillinge, Mädchen&Junge .. und der Junge ist schon vor einiger Zeit verstorben und hat sich bereits im Frühen Stadium zurückgebildet.. oder war es der Grund weshalb sie jetzt schon den KS gemacht haben, weil er verstorben ist??
Der Kleinen gehts aber gut, oder?? Liegt sie auf der Intensiv?
Gibts denn irgendwo ein Bildchen??
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt