Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.04.2011 17:42
Zitat von floluc:
Zitat von Lori26:
Ich habe gerade auf Pro7 bei Taff einen Bericht über Frühgeborene gesehen..total niedlich. Eine Mutter hat ihre Tochter in der 28 SSW bekommen, die andere ihren Sohn in der 31 und noch eine andere ihren Sohn in der 32 SSW, aber alle Kids waren zwar super klein, aber haben es geschafft!!!
wie süß.aber unsere mäuse sollen trotzdem noch ein paar wochen drin bleiben![]()
![]()
ja auf jeden Fall, aber es hat einem Mut gemacht, dass es auch gar nicht so schlimm sein kann, wenn die kleinen doch früher kommen sollten

13.04.2011 17:45
Zitat von Lori26:
Zitat von floluc:
Zitat von Lori26:
Ich habe gerade auf Pro7 bei Taff einen Bericht über Frühgeborene gesehen..total niedlich. Eine Mutter hat ihre Tochter in der 28 SSW bekommen, die andere ihren Sohn in der 31 und noch eine andere ihren Sohn in der 32 SSW, aber alle Kids waren zwar super klein, aber haben es geschafft!!!
wie süß.aber unsere mäuse sollen trotzdem noch ein paar wochen drin bleiben![]()
![]()
ja auf jeden Fall, aber es hat einem Mut gemacht, dass es auch gar nicht so schlimm sein kann, wenn die kleinen doch früher kommen sollten![]()
ich denke mal,weiß es aber nicht,wenn unsere mäuse jetzt kommen sollten werde sie es mit sicherheit schaffen ohne große probleme,sie müßten vielleicht noch beatmet werden aber sonst geht es ihnen bestimmt gut oder wie war das bei der reportagen??
13.04.2011 17:49
Zitat von floluc:
Zitat von Lori26:
Zitat von floluc:
Zitat von Lori26:
![]()
ja auf jeden Fall, aber es hat einem Mut gemacht, dass es auch gar nicht so schlimm sein kann, wenn die kleinen doch früher kommen sollten![]()
ich denke mal,weiß es aber nicht,wenn unsere mäuse jetzt kommen sollten werde sie es mit sicherheit schaffen ohne große probleme,sie müßten vielleicht noch beatmet werden aber sonst geht es ihnen bestimmt gut oder wie war das bei der reportagen??
Der letzte wurde glaube ich in der 32 SSW per Kaiserschnitt geholt und musste nicht beatmet werden, aber trotzdem noch ne Weile im Brutkasten bleiben. Ist bei jedem Kind unterschiedlich, aber die hatten natürlich alles vorbereitet

13.04.2011 17:50
Findus
Hast du auch so ein tolles Lineal, wo du die Tage durchstreichen kannst?? Wow - auch nur noch 4 Wochen arbeiten
*
Chrissy
Macht ja nix
Die Termine setz ich morgen drauf und Danke schon mal für die ET-Liste
*
Knödel
Ach Mensch, du nimmst auch alles mit!
Zum Glück hast du wenigstens nette Zimmernachbarn. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute!
*
floluc
Das hast du jetzt davon
Hast du auch so ein tolles Lineal, wo du die Tage durchstreichen kannst?? Wow - auch nur noch 4 Wochen arbeiten

*
Chrissy
Macht ja nix

*
Knödel
Ach Mensch, du nimmst auch alles mit!

*
floluc
Das hast du jetzt davon

13.04.2011 17:57
Zitat von patyas:
Hallo ihr Lieben!
.
Was ist denn hier los?![]()
Ihr sollt euch doch nicht allzu sher aufregen. Hier haben schon genug Mädels frühzeitige Wehen![]()
.
@Chrissy: naja, diese Hebamme ist so ziemlich die einzigste hier im Ort. Das ist ja das blöde daran...
.
@twenty: Warum darfst du wegen dem Wehenhemmer nicht viel trinken?
vielelicht sind deswegen Keime im Urin?!![]()
.
@Magnesium: (Ich weiß jetzt gerade nicht wer was dazu geschrieben aht) Ich nehme 300mg täglich. ISt das etwa zu wenig? ich bekomme seit einer Woche nämlich auch Wadenkrämpfe etc...
Aber ich habe ja morgen meinen FA-Termin, dann werde ich mal nachfragen.
.
Meine Schwiegermutter wollte in ungefähr zwei bis drei Wochen in den IKEA fahren. Da wäre ich in der 35.-36.ssw. Findet ihr das zu spät. Der ist schon etwas von hier entfernt.
.
An alle, welche Wochen-und Monatswechsel haebn (unter anderem ICH)
![]()
![]()
![]()
.
Irgendwas habe ich noch vergessen...![]()
also höchstens 2 liter darf ich trinken aber besser weniger
weil sonst wasser in meine lunge gelangen kann und das tödlich enden kann steht drin
oh mei, aber ich trink schon einiges , muss ja sein
13.04.2011 18:22
Sehr ihr und schon stunk hier wegen der Kitty....Schon andere User schreiben hier und wir bekommen einen auf den Deckel vom Mod....Genau darauf hab ich einfach ein Bock mehr.
So und jetzt leg ich mich hin, bevor ich noch nen Heulanfall bekomme, wegen so einem scheiss hier, will das hier es friedlich beleibt
So und jetzt leg ich mich hin, bevor ich noch nen Heulanfall bekomme, wegen so einem scheiss hier, will das hier es friedlich beleibt

13.04.2011 18:26
Was ich euch noch schnell berichten wollte, der bau unseres Hauses hat angefangen.
morgen gehn wir mal gucken und morgen Fa Termin, freu mich.
Werde morgen mehr Zeit haben euch allen mal ausführlich zu Antworten, nich böse sein ihr Süssen Schnecken!!!

Werde morgen mehr Zeit haben euch allen mal ausführlich zu Antworten, nich böse sein ihr Süssen Schnecken!!!
13.04.2011 18:46
Zitat von missitaly:
Was ich euch noch schnell berichten wollte, der bau unseres Hauses hat angefangen.![]()
oh, bei uns fangen sie nächste woche an

13.04.2011 18:49
Zitat von missitaly:
Was ich euch noch schnell berichten wollte, der bau unseres Hauses hat angefangen.![]()
cool
da wollen wir aber bilder sehen

13.04.2011 18:54
Zitat von missitaly:
Oh wie toll, das ist doch mal richtig super!!!!!!!!!!!!!
Ach, mach dir keine Gedanken wegen der anderen. Es gab doch eigentlich gar keinen Stunk. Und wir haben sogar eine Juni-Mami wieder zurück gewonnenen

13.04.2011 18:58
Zitat von Charly81:
Findus
Hast du auch so ein tolles Lineal, wo du die Tage durchstreichen kannst?? Wow - auch nur noch 4 Wochen arbeiten![]()
Ich würde mir ja gern so ein Lineal basteln. Aber ich hab ja noch keinen Plan wegen meinem Urlaub. Den bekomm ich ja eigentlich noch... Dann wären es nach dieser Woche nur noch 2,5 Wochen

13.04.2011 19:00
Miss: wieso gehst du jetzt schon schlafen???????ist ja super mit euern haus,wir haben noch nicht mal nen grundstück gefunden

13.04.2011 19:03
Zitat von missitaly:
Juhuu - hoffentlich läuft alles so, wie ihr es euch vorstellt!!
Und morgen berichten wir schön brav vom Termin

13.04.2011 19:05
Zitat von findus2010:
Zitat von Charly81:
Findus
Hast du auch so ein tolles Lineal, wo du die Tage durchstreichen kannst?? Wow - auch nur noch 4 Wochen arbeiten![]()
Ich würde mir ja gern so ein Lineal basteln. Aber ich hab ja noch keinen Plan wegen meinem Urlaub. Den bekomm ich ja eigentlich noch... Dann wären es nach dieser Woche nur noch 2,5 Wochen![]()
Den wirst du schon bekommen, sonst komm ich mit meinem Chef vorbei (Arbeitsrechtler)

13.04.2011 19:28
Zitat von Charly81:
Zitat von findus2010:
Zitat von Charly81:
Findus
Ich würde mir ja gern so ein Lineal basteln. Aber ich hab ja noch keinen Plan wegen meinem Urlaub. Den bekomm ich ja eigentlich noch... Dann wären es nach dieser Woche nur noch 2,5 Wochen![]()
Den wirst du schon bekommen, sonst komm ich mit meinem Chef vorbei (Arbeitsrechtler)Ich drück dir fest die Daumen!!!!
jaaaa

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt