Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
17.04.2011 17:23
Zitat von LuckyMummy:

Da sitzte ich gerade am Tisch, und auf einmal kommt das was aus meiner Brust gelaufen! Vormilch????? War nur ein ganz bisschen!
Hattet ihr das auch schon alle?

LG LuckyMummy

Ja das ist normal und ich hatte das auch schon... wir könnens ja jetzt schon abzapfen und einfrieren wenn wir mal zu wenig haben

findus,
und wie war dein Kaffeetrinken? Okay die Frage konnte ich mir selber antworten....ich hätte ja auch gern ein Stück Erdbeerkuchen
Unser Wochenende war auch ganz okay.... aber je dicker der Bauch wird desto weniger kann man sich bewegen.

Mami,
das mit deiner Mama tut mir sehr leid und ich hoffe das es ihr bald wieder besser geht.

Pana,
das mit den angeschwollenen Lymphknoten ist ja verrückt.... Ne Salbe oder ähnliches gabs auch nicht dafür? Also verheilt das doch von alleine oder hab ich jetzt nicht richtig gelesen oder es irgendwie falsch verstanden? Ne Verspannung am Hinterkopf hab ich auch noch nie gehört, aber vielleicht meinte sie deine Schulter und du hast es falsch verstanden?
Na dann hoffen wir mal das bald wieder alles gut ist....was es für Sachen gibt....

Kibazwerg,
hoffentlich bleiben die wehen auch weiterhin weg.... sowas wollen wir jetzt noch nicht...!

Knödel,
wie süß und winzig der kleine Mann ist...ich hoffe es geht ihm soweit ganz okay!

Miss,
dein Traum ist komisch und ich kanns verstehen das er dich nicht loslässt, aber auch wenns nur ein Traum ist, trotzdem würde ich mit deinem Freund drüber reden, gerade weil unsere Hormone jetzt sowieso verrückt spielen und sonst kann ich mir vorstellen kann man das so leicht nicht verarbeiten.....

Lori,
uuuuuuuuund wie war das Grillen mit dem Personaltrainer von Dana Schweiger?

Sonst geht es euch allen gut?
findus2010
9047 Beiträge
17.04.2011 17:40
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Vermutlich hast du recht mit der Stärke der Decke. Ich bin da ja nach wie vor etwas planlos...
Na das muss ja ne Flüstetüte gewesen sein - die hätte mal in der Shcule so laut flüstern sollen

Ich hab mir auch gedacht. Bei stille Post hätte se mal sowas von verloren.
Ich bin mit sowas auch planlos. Aber ich hoff das jetzt einfach. Sonst zieh ich ihn halt dicker an
Ach ich wollt noch was zu den Erdbeeren sagen, wir hatten das ja Donnerstag beim GVK: Also die Hebamme meinte einmal am Tag ist so ein Allergen erlaubt. Also wenn du zB Erdbeeren mit Sahne ist, darfste halt keinen Milchreis mehr essen oder Kakao trinken oder so.
Heute wird mir wieder ständig der Bauch hart. Sobald ich auf den Beinen bin. Das ist so blöd. Menno.

Genau, genug Sachen haben wir ja alle
Danke wegen den Erdbeeren. gestern hab ich alledings schon dagegen verstoßen. hab erdbeerkuchen gegessen und kakao getrunken - aber nur mit Wasser angerührten, der zählt bestimmt nicht Über die Menge hat sie nichts gesagt? Als du schriebst "ein Allergen" dachte ich schon, dass ich nur eine Erdbeere am Tag essen darf
Jakob will vielleicht heute seine Ruhe ich merk das gar nicht so sehr wenn der Bauch hart wird. Wie fühlt sich das denn an? tut das weh? Weil Flo schreibt ja auch immer davon, dass ihr Bauch hart wird und ist dann beunruhigt...
findus2010
9047 Beiträge
17.04.2011 17:42
Zitat von Brina85:

Zitat von LuckyMummy:

Da sitzte ich gerade am Tisch, und auf einmal kommt das was aus meiner Brust gelaufen! Vormilch????? War nur ein ganz bisschen!
Hattet ihr das auch schon alle?

LG LuckyMummy

Ja das ist normal und ich hatte das auch schon... wir könnens ja jetzt schon abzapfen und einfrieren wenn wir mal zu wenig haben

findus,
und wie war dein Kaffeetrinken? Okay die Frage konnte ich mir selber antworten....ich hätte ja auch gern ein Stück Erdbeerkuchen
Unser Wochenende war auch ganz okay.... aber je dicker der Bauch wird desto weniger kann man sich bewegen.

Mami,
das mit deiner Mama tut mir sehr leid und ich hoffe das es ihr bald wieder besser geht.

Pana,
das mit den angeschwollenen Lymphknoten ist ja verrückt.... Ne Salbe oder ähnliches gabs auch nicht dafür? Also verheilt das doch von alleine oder hab ich jetzt nicht richtig gelesen oder es irgendwie falsch verstanden? Ne Verspannung am Hinterkopf hab ich auch noch nie gehört, aber vielleicht meinte sie deine Schulter und du hast es falsch verstanden?
Na dann hoffen wir mal das bald wieder alles gut ist....was es für Sachen gibt....

Kibazwerg,
hoffentlich bleiben die wehen auch weiterhin weg.... sowas wollen wir jetzt noch nicht...!

Knödel,
wie süß und winzig der kleine Mann ist...ich hoffe es geht ihm soweit ganz okay!

Miss,
dein Traum ist komisch und ich kanns verstehen das er dich nicht loslässt, aber auch wenns nur ein Traum ist, trotzdem würde ich mit deinem Freund drüber reden, gerade weil unsere Hormone jetzt sowieso verrückt spielen und sonst kann ich mir vorstellen kann man das so leicht nicht verarbeiten.....

Lori,
uuuuuuuuund wie war das Grillen mit dem Personaltrainer von Dana Schweiger?

Sonst geht es euch allen gut?

Hey, danke der Nachfrage. War ein schönes Kaffeetrinken mit serh sehr leckerem Kuchen
Wie war es bei euch? Ihr wolltet doch etwas unternehmen oder?
ich komm mir auch imemr mehr wie eine schwerfällige Watschelente vor
17.04.2011 17:47
findus,
ja genau gestern hatte von meinem Freund die Mama Todestag und wir mussten zum Friedhof...war für ein paar Stunden die Laune natürlich aufm Tiefpunkt aber es ging dann wieder Waren danach bei seiner Oma Kaffee trinken und danach bei meiner Mama Grillen und DSDS gucken
Heute wollten wir soooo schön spazieren gehen gibt so viele Möglichkeiten hier in der Umgebung. Gott sei Dank haben wir den kleinen Park hier um die Ecke genommen weil ich wie gesagt ja sowieso schon vorzeitig schlapp gemacht habe
Das Wetter ist echt gut und es soll die ganze Woche 23-25grad werden...aber irgendwie ist es auch das optimale Nörgelwetter für mich......man hat jetzt eben immer mehr wehwehchen....
Jani85
27577 Beiträge
17.04.2011 17:52
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Vermutlich hast du recht mit der Stärke der Decke. Ich bin da ja nach wie vor etwas planlos...
Na das muss ja ne Flüstetüte gewesen sein - die hätte mal in der Shcule so laut flüstern sollen

Ich hab mir auch gedacht. Bei stille Post hätte se mal sowas von verloren.
Ich bin mit sowas auch planlos. Aber ich hoff das jetzt einfach. Sonst zieh ich ihn halt dicker an
Ach ich wollt noch was zu den Erdbeeren sagen, wir hatten das ja Donnerstag beim GVK: Also die Hebamme meinte einmal am Tag ist so ein Allergen erlaubt. Also wenn du zB Erdbeeren mit Sahne ist, darfste halt keinen Milchreis mehr essen oder Kakao trinken oder so.
Heute wird mir wieder ständig der Bauch hart. Sobald ich auf den Beinen bin. Das ist so blöd. Menno.

Genau, genug Sachen haben wir ja alle
Danke wegen den Erdbeeren. gestern hab ich alledings schon dagegen verstoßen. hab erdbeerkuchen gegessen und kakao getrunken - aber nur mit Wasser angerührten, der zählt bestimmt nicht Über die Menge hat sie nichts gesagt? Als du schriebst "ein Allergen" dachte ich schon, dass ich nur eine Erdbeere am Tag essen darf
Jakob will vielleicht heute seine Ruhe ich merk das gar nicht so sehr wenn der Bauch hart wird. Wie fühlt sich das denn an? tut das weh? Weil Flo schreibt ja auch immer davon, dass ihr Bauch hart wird und ist dann beunruhigt...

Du bist echt ne Nuss Der Kakao bezog sich dann darauf das er mit Milch ist. Ich denk du darfst dann ne normale Portion Erdbeeren. Aber ich halt mich da auch nicht soo dran. Solang du nicht täglich nen kg Erdbeeren isst und 2l Milch trinkst ists denk ich ok.
.
Er fesselt mich ans Sofa. Naja ich merks im ersten Moment durch so nen leichten Druck nach unten und dann fühl ich halt und alles ist hart. Das tut nicht wirklich weh ist aber auf die Dauer unangenehm. Das ist dann so wie wenn er den Po irgendwo rausdrückt nur halt im ganzen Bauch. (Ich hoff das war jetzt verständlich.)
Jani85
27577 Beiträge
17.04.2011 17:54
Zitat von Brina85:

findus,
ja genau gestern hatte von meinem Freund die Mama Todestag und wir mussten zum Friedhof...war für ein paar Stunden die Laune natürlich aufm Tiefpunkt aber es ging dann wieder Waren danach bei seiner Oma Kaffee trinken und danach bei meiner Mama Grillen und DSDS gucken
Heute wollten wir soooo schön spazieren gehen gibt so viele Möglichkeiten hier in der Umgebung. Gott sei Dank haben wir den kleinen Park hier um die Ecke genommen weil ich wie gesagt ja sowieso schon vorzeitig schlapp gemacht habe
Das Wetter ist echt gut und es soll die ganze Woche 23-25grad werden...aber irgendwie ist es auch das optimale Nörgelwetter für mich......man hat jetzt eben immer mehr wehwehchen....

Boa das kenn ich aber. Wir haben schon nur die kleine Runde gedreht und ich habs fast nicht mehr Heim geschafft. Jetzt lieg ich aufm Sofa und bin platt. Mir ists auch zu warm. Ich will wieder 15° und regen. Am besten bis Mitte Juni
findus2010
9047 Beiträge
17.04.2011 17:56
Zitat von Brina85:

findus,
ja genau gestern hatte von meinem Freund die Mama Todestag und wir mussten zum Friedhof...war für ein paar Stunden die Laune natürlich aufm Tiefpunkt aber es ging dann wieder Waren danach bei seiner Oma Kaffee trinken und danach bei meiner Mama Grillen und DSDS gucken
Heute wollten wir soooo schön spazieren gehen gibt so viele Möglichkeiten hier in der Umgebung. Gott sei Dank haben wir den kleinen Park hier um die Ecke genommen weil ich wie gesagt ja sowieso schon vorzeitig schlapp gemacht habe
Das Wetter ist echt gut und es soll die ganze Woche 23-25grad werden...aber irgendwie ist es auch das optimale Nörgelwetter für mich......man hat jetzt eben immer mehr wehwehchen....

Oh, na das war ja nicht unbedingt ein angenehmer Weg gestern. Aber wenigstens ist euer Abend noch nett ausgeklungen.
Ich war gestern abend auch noch mit meiner Freundin spazieren. Wir sind 21:15 Uhr los... War aber sehr angenehm. Sind auch nur langsam geschelndert, weil ich auch mittlerweile recht schnell aus der Puste komme
Ach ihr habt es gut, bei euch ist es so schön warm.Bei uns ist es zwar auch recht angenehm aber mehr als 17 Grad schafft das Termometer noch nicht...
findus2010
9047 Beiträge
17.04.2011 18:01
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Vermutlich hast du recht mit der Stärke der Decke. Ich bin da ja nach wie vor etwas planlos...
Na das muss ja ne Flüstetüte gewesen sein - die hätte mal in der Shcule so laut flüstern sollen

Ich hab mir auch gedacht. Bei stille Post hätte se mal sowas von verloren.
Ich bin mit sowas auch planlos. Aber ich hoff das jetzt einfach. Sonst zieh ich ihn halt dicker an
Ach ich wollt noch was zu den Erdbeeren sagen, wir hatten das ja Donnerstag beim GVK: Also die Hebamme meinte einmal am Tag ist so ein Allergen erlaubt. Also wenn du zB Erdbeeren mit Sahne ist, darfste halt keinen Milchreis mehr essen oder Kakao trinken oder so.
Heute wird mir wieder ständig der Bauch hart. Sobald ich auf den Beinen bin. Das ist so blöd. Menno.

Genau, genug Sachen haben wir ja alle
Danke wegen den Erdbeeren. gestern hab ich alledings schon dagegen verstoßen. hab erdbeerkuchen gegessen und kakao getrunken - aber nur mit Wasser angerührten, der zählt bestimmt nicht Über die Menge hat sie nichts gesagt? Als du schriebst "ein Allergen" dachte ich schon, dass ich nur eine Erdbeere am Tag essen darf
Jakob will vielleicht heute seine Ruhe ich merk das gar nicht so sehr wenn der Bauch hart wird. Wie fühlt sich das denn an? tut das weh? Weil Flo schreibt ja auch immer davon, dass ihr Bauch hart wird und ist dann beunruhigt...

Du bist echt ne Nuss Der Kakao bezog sich dann darauf das er mit Milch ist. Ich denk du darfst dann ne normale Portion Erdbeeren. Aber ich halt mich da auch nicht soo dran. Solang du nicht täglich nen kg Erdbeeren isst und 2l Milch trinkst ists denk ich ok.
.
Er fesselt mich ans Sofa. Naja ich merks im ersten Moment durch so nen leichten Druck nach unten und dann fühl ich halt und alles ist hart. Das tut nicht wirklich weh ist aber auf die Dauer unangenehm. Das ist dann so wie wenn er den Po irgendwo rausdrückt nur halt im ganzen Bauch. (Ich hoff das war jetzt verständlich.)

So bin ich... Also 2 l Milch werd ich nie am Tag schaffen und erdbeeren muss ich jetzt auch noch nicht immerzu haben.
Hast du sehr verständlich erklärt. Linus hat gestern zum ersten mal den hintern oder was weiß ich was rausgeschoben. Sonst haut er ja immer nur. Aber da hat er mal nen Weilchen gegen meine hand gedrückt. War süß. Ich muss echt mal mehr auf meinen Bauch achten, was der so treibt. Noch erschrecke ich auch jedes mal, wenns nen Knuff von innen gibt
17.04.2011 18:03
Zitat von Jani85:

Zitat von Brina85:

findus,
ja genau gestern hatte von meinem Freund die Mama Todestag und wir mussten zum Friedhof...war für ein paar Stunden die Laune natürlich aufm Tiefpunkt aber es ging dann wieder Waren danach bei seiner Oma Kaffee trinken und danach bei meiner Mama Grillen und DSDS gucken
Heute wollten wir soooo schön spazieren gehen gibt so viele Möglichkeiten hier in der Umgebung. Gott sei Dank haben wir den kleinen Park hier um die Ecke genommen weil ich wie gesagt ja sowieso schon vorzeitig schlapp gemacht habe
Das Wetter ist echt gut und es soll die ganze Woche 23-25grad werden...aber irgendwie ist es auch das optimale Nörgelwetter für mich......man hat jetzt eben immer mehr wehwehchen....

Boa das kenn ich aber. Wir haben schon nur die kleine Runde gedreht und ich habs fast nicht mehr Heim geschafft. Jetzt lieg ich aufm Sofa und bin platt. Mir ists auch zu warm. Ich will wieder 15° und regen. Am besten bis Mitte Juni


Genau das gleiche habe ich mir heute auch gedacht....regen vielleicht nicht durchgängig aber so 15Grad reichen mir bis Anfang Juni
findus2010
9047 Beiträge
17.04.2011 18:03
Hier, Meldung: Ende Juni hätt ich gern schon
Jani85
27577 Beiträge
17.04.2011 18:10
@findus: Ja musste mal drauf achten. Aber ich hab das auch erst seit ner Woche das ich das wahrnehme. Und witziger weise immer Sonntags. Auch so manchmal, aber meist Sonntags. Ich hab das ganz oft, dass er irgendein Körperteil irgendwo reindrückt. Das ist wirklich süß, vor allem wenn er mit Papa "kuschelt". Aber wenn der ganze Bauch hart ist ist das doof.
.
OK wir einigen uns auf 15 grad bis alle Junis da sind
17.04.2011 18:14
okay ich will ja kein egoist sein, dann eben bis alle Babys da sind
Jani85
27577 Beiträge
17.04.2011 18:19
Ich bin jetzt echt froh, dass der kleine nicht im August oder so kommt. Das wäre furchtbar. Im Hochsommer Hochschwanger...
findus2010
9047 Beiträge
17.04.2011 18:20
Zitat von Jani85:

Ich bin jetzt echt froh, dass der kleine nicht im August oder so kommt. Das wäre furchtbar. Im Hochsommer Hochschwanger...

ich bin am 21. Juli geboren und war 2 Wochen überfällig meine arme Mutsch, dass die mcih tatsächlich liebt
17.04.2011 18:22
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Ich bin jetzt echt froh, dass der kleine nicht im August oder so kommt. Das wäre furchtbar. Im Hochsommer Hochschwanger...

ich bin am 21. Juli geboren und war 2 Wochen überfällig meine arme Mutsch, dass die mcih tatsächlich liebt

hat sie doch selber schuld..... zu spät angesetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt