Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
17.04.2011 19:48
Zitat von Jani85:

Ich hab grad ne halbe Wassermelone gefuttert und ich glaub die andere hälfte wird ihr schon bald folgen

boar....

Jani85
27577 Beiträge
17.04.2011 19:49
Zitat von Julie82:

Zitat von Jani85:

@Flo: Dein Mann ist auch ne ganz spezieller Experte wa? Der hört nur was er hören will

...meiner ist auch so....hast Du etwa ein einfacheres Exemplar ???

Ich hab so nen ganz einfaches Exemplar. Wenns mir net gut geht macht mein Mann alles. Der schafft auch ganz brav essen ran und alles. Das einzige was ich wirklich regelmäßig mache ist Wäsche waschen und kochen. Aber wenn er jetzt frei hat wird er wohl auch kochen.
floluc
9178 Beiträge
17.04.2011 19:49
hat mal jemand was von starbruck gehört???sie hatte doch freitag auch wehen
floluc
9178 Beiträge
17.04.2011 19:50
Zitat von Jani85:

Zitat von Julie82:

Zitat von Jani85:

@Flo: Dein Mann ist auch ne ganz spezieller Experte wa? Der hört nur was er hören will

...meiner ist auch so....hast Du etwa ein einfacheres Exemplar ???

Ich hab so nen ganz einfaches Exemplar. Wenns mir net gut geht macht mein Mann alles. Der schafft auch ganz brav essen ran und alles. Das einzige was ich wirklich regelmäßig mache ist Wäsche waschen und kochen. Aber wenn er jetzt frei hat wird er wohl auch kochen.

ist der noch zu haben...???
17.04.2011 19:51
Zitat von Jani85:

Zitat von Julie82:

Zitat von Jani85:

@Flo: Dein Mann ist auch ne ganz spezieller Experte wa? Der hört nur was er hören will

...meiner ist auch so....hast Du etwa ein einfacheres Exemplar ???

Ich hab so nen ganz einfaches Exemplar. Wenns mir net gut geht macht mein Mann alles. Der schafft auch ganz brav essen ran und alles. Das einzige was ich wirklich regelmäßig mache ist Wäsche waschen und kochen. Aber wenn er jetzt frei hat wird er wohl auch kochen.

WOW...sowas gibt es....wie geil ist das denn!!!
Den kannst Du mal vorbei schicken, dann kann er meinem Mann mal ein bissl was beibringen !
Jani85
27577 Beiträge
17.04.2011 19:51
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Ich hab grad ne halbe Wassermelone gefuttert und ich glaub die andere hälfte wird ihr schon bald folgen

boar....


Was soll ich sagen?? Sie ist sau lecker! Und ich hatte fast nix zum Mittagessen, dass war nämlich bäh.
17.04.2011 19:52
Zitat von floluc:

hat mal jemand was von starbruck gehört???sie hatte doch freitag auch wehen

Stimmt...ne habe auch nix gehört od. gelesen!!!
STARBUCK...bitte melde Dich!!!
Jani85
27577 Beiträge
17.04.2011 19:52
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von Julie82:

Zitat von Jani85:

@Flo: Dein Mann ist auch ne ganz spezieller Experte wa? Der hört nur was er hören will

...meiner ist auch so....hast Du etwa ein einfacheres Exemplar ???

Ich hab so nen ganz einfaches Exemplar. Wenns mir net gut geht macht mein Mann alles. Der schafft auch ganz brav essen ran und alles. Das einzige was ich wirklich regelmäßig mache ist Wäsche waschen und kochen. Aber wenn er jetzt frei hat wird er wohl auch kochen.

ist der noch zu haben...???

Sorry der ist schon weg vom Markt. Und der nimmt das mit dem Versprechen vorm Altar glaub ich sehr sehr Ernst.
Jani85
27577 Beiträge
17.04.2011 19:54
Zitat von Julie82:

Zitat von Jani85:

Zitat von Julie82:

Zitat von Jani85:

@Flo: Dein Mann ist auch ne ganz spezieller Experte wa? Der hört nur was er hören will

...meiner ist auch so....hast Du etwa ein einfacheres Exemplar ???

Ich hab so nen ganz einfaches Exemplar. Wenns mir net gut geht macht mein Mann alles. Der schafft auch ganz brav essen ran und alles. Das einzige was ich wirklich regelmäßig mache ist Wäsche waschen und kochen. Aber wenn er jetzt frei hat wird er wohl auch kochen.

WOW...sowas gibt es....wie geil ist das denn!!!
Den kannst Du mal vorbei schicken, dann kann er meinem Mann mal ein bissl was beibringen !

Da kann man drüber reden. Irgendwer hat meinen ja auch erzogen. Ich hab den nämlich schon so bekommen.
17.04.2011 19:59
Nabend...

@findus, lori und Miss
Thema Eifersucht in der SS: Ich war damals so eifersüchtig, dass ich meinem Mann verboten habe, mit seinen Freunden an seinem Junggesellenenabend in ein Striplokal o.ä. zu gehen. Er hat sich zwar tierisch aufgeregt, hat es aber sein lassen. Für mich. Hat sich lieber von seinem besten Freund - bei dem ich auf eine Art und Weise damals total unten durch war (ich kann es ja ein bissl nachvollziehen ^^') - anmaulen lassen, als von mir.
Heute würde er mitgehen, denke ich... und es würde mir wahrscheinlich auch nicht mehr viel ausmachen, da ich nicht mehr total verknallt und mittlerweile etwas lockerer drauf bin.

@Brina
Nein... gab nicht mal eine Salbe (wäre zumindest etwas gewesen). Laut der zweiten Ärztin im KH MUSS ich abwarten, bis es von alleine weggeht. Heute habe ich aber wieder arge Schmerzen am re. Hinterkopf und wenn es Morgen nicht besser wird, dann muss ich nochmal zum Arzt. Ich werde sonst bekloppt im Kopf. *seufz*

@findus
Noch ein Juli-Kind. Ich bin am 30.7. geboren, auch eine Woche überfällig. Hochschwanger im Hochsommer - kann ich auch gut drauf verzichten. Aber es kütt, wie et kütt.

@ananas
Also das Einzige, was ich noch zu ergänzen hätte, was das Thema Allergene angeht, wären Haselnüsse... aber selbst, wenn du darauf verzichtest, kann dein Kind dagegen allergisch sein/werden. Meine Hebamme meinte, dass man das damit nur "rauszögert" (was natürlich immer noch besser ist, als es darauf anzulegen, dass schon ein kleiner Säugling mit Ausschlag etc. zu kämpfen hat).

@flofluc
Ja, sorry. Ich hätte mir auch etwas Schöneres vorstellen können, als den halben Samstag wieder beim Arzt und im KH zu verbringen. Zur Zeit scheine ich aber alles magisch anzuziehen. *seufz*

@miss
Ich musste mich in der Pubertät schon mit mittelschwerer Akne rumschlagen und während der SS halt auch wieder (hatte ich bei Lena auch)... tja, anscheinend meinte der auf meiner Schulter aus der Reihe tanzen und sich fett entzünden zu müssen. Wünschen tu ich das auf jeden Fall keinem von euch! Das sind Schmerzen momentan...

@Knödel
Danke für die vielen süßen Fotos, die du flo gegeben hast, um sie uns zu zeigen. Wirklich zauberhaft der kleine Mann!
sissyle
2968 Beiträge
17.04.2011 20:00
mädels ich verzieh mich jetzt mich schatzi auf die couch....
17.04.2011 20:06
Zitat von sissyle:

mädels ich verzieh mich jetzt mich schatzi auf die couch....


Viel Spaß!

Ich bin gleich auch wieder auf der Couch. Vielleicht bis später nochmal...
findus2010
9047 Beiträge
17.04.2011 20:33
Zitat von Jani85:

Ich hab grad ne halbe Wassermelone gefuttert und ich glaub die andere hälfte wird ihr schon bald folgen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich auch
floluc
9178 Beiträge
17.04.2011 20:42
so,hab grad noch tomatensalat und eisbergsalat gegessen

war eben noch fix duschen,mußte feststellen,das i nicht mehr durch die duschentür passe,die läßt sich bei uns bloß schieben.muß schräg rein.hab mich halb kaputt gelacht,mein mann meinte eben,er sägt nen stück raus und fürs bett bekomm i nen kran,weil i immer so schwer hochkomme
Jani85
27577 Beiträge
17.04.2011 20:46
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Ich hab grad ne halbe Wassermelone gefuttert und ich glaub die andere hälfte wird ihr schon bald folgen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich auch

Du machst mir Angst Jetzt gibts bei mir Schinkenbrot, bei dir auch?
Ich hab jetzt übrigens den Mützenstoff bestellt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt