Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
17.04.2011 18:29
Zitat von Brina85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Ich bin jetzt echt froh, dass der kleine nicht im August oder so kommt. Das wäre furchtbar. Im Hochsommer Hochschwanger...

ich bin am 21. Juli geboren und war 2 Wochen überfällig meine arme Mutsch, dass die mcih tatsächlich liebt

hat sie doch selber schuld..... zu spät angesetzt

na für die 2 Wochen kann sie ja nichts - obwohl, ich wäre eher rausgekrochen, wenn sie nicht jeden tag leckere Erdbeertorte gemacht hätte
Jani85
27577 Beiträge
17.04.2011 18:32
Deswegen hat meine Mum nur Winterkinder. Dezember, Februar und April.
.
Aber deswegen magst du immer noch so gern Erdbeerkuchen wa?!
schroeppi
29 Beiträge
17.04.2011 18:35
hallo,

ich bin neu hier.bekomme aber auch im juni meine zwerg.würd mich übert freundliche aufnahme freuen
twenty-8
6729 Beiträge
17.04.2011 18:47
Zitat von schroeppi:

hallo,

ich bin neu hier.bekomme aber auch im juni meine zwerg.würd mich übert freundliche aufnahme freuen

hi, wie gehts dir so?
wann ist der et?
schroeppi
29 Beiträge
17.04.2011 18:49
danke.
et ist der 06.06.
twenty-8
6729 Beiträge
17.04.2011 18:51
Zitat von schroeppi:

danke.
et ist der 06.06.

toll. sonst alles gut?
auch schon weiter als ich
schroeppi
29 Beiträge
17.04.2011 19:00
Zitat von twenty-7:

Zitat von schroeppi:

danke.
et ist der 06.06.

toll. sonst alles gut?
auch schon weiter als ich

bei mir ist eigentlich alles i o.mein eisen ist halt unten und ich hab komprssionsstrümpfe
bei dir
17.04.2011 19:05
Hallo zusammen..
Hoffe ihr verbringt alle einen schönen Sonntag!
Wir haben den Wohnungsputz schon hinter uns und waren noch mit Freunden spatzieren.. hier bei uns um die Ecke gibts nen super schönen Park mit einigen Spielplätzen, viel Wald und nem riesigen Berg zum Schlittenfahren etc.. war ganz begeistert!! (wir sind ja auch erst umgezogen) Da werde ich dann oft mit Lia hin gehen.
Leider hatte ich den ganzen Spatziergang nen harten schmerzenden Bauch und ein stechen im Schritt! Deswegen sind wir bald wieder nach Hause..
Die Freundin meinte auch mein Bauch wäre schon runter gegangen.. weiß aber nicht ob das stimmt. Ich mach nachher mal ein neues Bild.
Jetzt ist auch nichts mehr, war nur beim laufen. Komisch.
@Knödel
Dein kleiner Ben ist ja wirklich zu schnuckelig!!
Aber wie geht es ihm denn aus medizinischer Sicht? Was sagen die Ärzte?
Wie lang muss er da noch im Brutkasten bleiben? Man sagt ja, das die Frühchen bis etwa 2-3 Wochen vorm ET im KH bleiben müssen, stimmt das??
@Erdbeeren
Ich hatte ja echt schon ein schlechtes Gewissen als ich das mit den Allergenen gelesen habe.. ich ess seit mehr als 2 wochen fast jeden Tag welche! Allerdings auch nicht mehr als 200g.. ich denke halt wenn ich die Lust drauf habe, kanns ja eigentlich nicht schlecht sein?!
Mein Körper sagt mir das nämlich immer sehr genau was gut für mich ist, und was nicht.. ich reagiere da sehr empfindlich.
Ich kann seit der SS zB keine Paprika mehr essen! Die erbreche ich nach spätestens einer halben Stunde wieder und bekomme zusätzlich noch Durchfall! Total bescheuert..
wo sind denn noch überall diese Allergene drin, auf die man achten soll?
Erdbeeren, Milch.. was noch? Weiß das jemand?
17.04.2011 19:09
Zitat von schroeppi:

danke.
et ist der 06.06.

...da habe ich auch ET!!!
floluc
9178 Beiträge
17.04.2011 19:09
huhu ihr süßen,
so nachmittag geschafft.
könnt mich grad über mein mann aufregen.seitdem i nicht mehr arbeiten gehe,bleiben die kids komplett an mir hängen.vormittag war er ja auf arbeit,halb vier kam er heim,da waren wir schon draussen.er kam auch nicht mit raus.sind dann gegen sechs rein,haben gegessen.sonntags gehen die kids immer in die wanne,blieb auch an mir hängen und naher das zu bett bringen mit sicherheit auch.gestern abend war i ja duschen und hatte ja geschrieben,das i hoff das er se ins bett bringt,ende vom lieb war:ich kam aus der dusche,er saß vorm pc und die kids natürlich noch nicht im bett.
morgen ist er wieder arbeiten.das kotzt grad total an.
so,sorry fürs ausheulen
schroeppi
29 Beiträge
17.04.2011 19:10
Zitat von Julie82:

Zitat von schroeppi:

danke.
et ist der 06.06.

...da habe ich auch ET!!!

na mal schauen obs so klappt.wäre je nen cooles datum
17.04.2011 19:18
@Allergene: Da kenn ich mich absolut nicht aus...bei uns hat auch keiner ne Allergie und ganz ehrlich gesagt habe ich mich auch noch gar nicht damit beschäftigt !
*
@Ana: Das mit den Bauch kenn ich ja auch...ich denke Dein Körper hat Dir einfach gezeigt, dass es doch etwas viel war...also schön ausruhen ! Mein Bauch ist auch schon tiefer gerutscht...werd meinem Mann mal zu nem Foto überreden...dann vergleichen wir !
*
Boaaaaa...die olle ss-Demenz....Mädesl mein Hirn ist ein Sieb !
*
@All mit Wochenwechsel .... ALLES GUTE ...wir kommen unseren Schätzen immmer näher !!!
*
Wir haben heute mit Freunden gegrillt...sie haben alles mitgebracht, damit ich mich ausruhen kann...das war sooo lieb und vor allem leckaaa !
Dann haben mein Mann sein Bruder und ein Freund im Garten Büsche + Bäume versetzt und teilweise rausgerissen...jetzt sieht unser Garten richtig groß aus...geil !
*
@Jani: Hoffe Du warst das mit dem geplanten Hauskauf/Bau?!?
Wir haben letztes Jahr gekauft und uns vorher soviel Sch... angeschaut! Das hat echt gedauert und als wir uns unser jetztiges Haus angeschaut haben wars sofort klar, DAS IST ES!!!
Erst mieten und dann ggf. nach 5 Jahre kaufen finde ich auch doof, kann verstehen das Ihr das nicht wollt! Drück Euch die Daumen, dass Ihr bald das Richtige findet!
17.04.2011 19:21
Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,
so nachmittag geschafft.
könnt mich grad über mein mann aufregen.seitdem i nicht mehr arbeiten gehe,bleiben die kids komplett an mir hängen.vormittag war er ja auf arbeit,halb vier kam er heim,da waren wir schon draussen.er kam auch nicht mit raus.sind dann gegen sechs rein,haben gegessen.sonntags gehen die kids immer in die wanne,blieb auch an mir hängen und naher das zu bett bringen mit sicherheit auch.gestern abend war i ja duschen und hatte ja geschrieben,das i hoff das er se ins bett bringt,ende vom lieb war:ich kam aus der dusche,er saß vorm pc und die kids natürlich noch nicht im bett.
so,sorry fürs ausheulen

Ach Flo, das würde mich auch wütend machen!!!
Lass es raus...besser is das !
Aber so sehen die Männer das...bevor ich jezt im KH war, hing auch der gesamte Haushalt an mir...auch die Aufgaben, die er vorher hatte.
Süße...sag ihm das mal...Männer sind doch immer etwas begriffsstutzig...weisst doch !
17.04.2011 19:25
@Julie
Ja, vielleicht wars wirklich ein bisschen viel heut.
Aber du bist ja schon etwas weiter als ich.. oder darf der Bauch auch schon runter jetzt?
Ja, vergleichen wir mal nachher..
@Wochenwechsel..
Ach stimmt ja.. Danke für die Glückwünsche!!
Dir auch Herzlichen Glückwunsch Lori!!
Schon beruhigend irgendwie wenn wieder ne Woche rum ist!
floluc
9178 Beiträge
17.04.2011 19:29
Zitat von Julie82:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,
so nachmittag geschafft.
so,sorry fürs ausheulen

Ach Flo, das würde mich auch wütend machen!!!
Lass es raus...besser is das !
Aber so sehen die Männer das...bevor ich jezt im KH war, hing auch der gesamte Haushalt an mir...auch die Aufgaben, die er vorher hatte.
Süße...sag ihm das mal...Männer sind doch immer etwas begriffsstutzig...weisst doch !

habs ihm gerade gesagt,er hat mich angeschaut wie nen dummes auto.soll es ihn doch sagen das i hilfe brauche.man oh man,er war am donnerstag mit beim fa und die hat ihn noch gesagt das er mir in jeder hinsicht helfen soll,damit i mi soviel es geht schonen kann.hab mittags mal 1 1/2h zeit um die beine hoch zu machen,ansonsten bin i immer auf den beinen und das ist alles andere als schonen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt