Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
19.04.2011 09:45
Zitat von findus2010:

Zitat von chaos83:

Guten morgen Mädels!!!
Nun habe auch ich endlich die 3 vor den ssw
und heute endlich wieder Artzbesuch bin mal gespannt wie alles verläuft hoffe doch das ich nachher auch mit einem tollen Bericht strahlen kann
So aber jetzt wird erst mal und dann schaue ich mal das ich noch ein paar sonnenstrahlen einfange hoffe euch gehts allen gut und alle die heute auch wochenwechsel haben alles gute und für die die heute auch wieder zum Artzt dürfen ganz viel spass und schön nachher berichten bin schon gespannt

Dir viel Spaß dann nachher!
Wie war das gespräch mit deinen Eltern?

Vielen lieben dank!!!
Na das gespräch war ganz ok kommt sich jetzt mal darauf an wie es alle umgesetzt bekommen leider kenne ich das zu gut dann geht es eine zeit lang gut und irgentwann kommt wieder der knall aber habe mir vorgenommen nicht mehr soviel bei ihnen zu erzählen was meine Schwiegereltern betrifft da man hört das sie ziemlich eifersüchtig auf sie sind ....Meine Eltern wohnen 22 km von mir entfernt und meine schwiegereltern wohnen direkt neben uns kann man sich natürlich gut vorstellen wie meine eltern das finden
aber lerne ja ein Glück auch dazu und daher erzähle ich nur noch das was ich denke was sie hören und vertragen können
die zeit wirds schon bringen
aber wie gehts dir denn??alles ok bei dir??
19.04.2011 09:47
Zitat von missitaly:

Zitat von chaos83:

Guten morgen Mädels!!!
Nun habe auch ich endlich die 3 vor den ssw
und heute endlich wieder Artzbesuch bin mal gespannt wie alles verläuft hoffe doch das ich nachher auch mit einem tollen Bericht strahlen kann
So aber jetzt wird erst mal und dann schaue ich mal das ich noch ein paar sonnenstrahlen einfange hoffe euch gehts allen gut und alle die heute auch wochenwechsel haben alles gute und für die die heute auch wieder zum Artzt dürfen ganz viel spass und schön nachher berichten bin schon gespannt

Alles liebe zum Wochenwechsel und viel Spass beim FA

Vielen lieben Dank bin echt mal gespannt
19.04.2011 09:48
Zitat von chaos83:

Zitat von findus2010:

Zitat von chaos83:

Guten morgen Mädels!!!
Nun habe auch ich endlich die 3 vor den ssw
und heute endlich wieder Artzbesuch bin mal gespannt wie alles verläuft hoffe doch das ich nachher auch mit einem tollen Bericht strahlen kann
So aber jetzt wird erst mal und dann schaue ich mal das ich noch ein paar sonnenstrahlen einfange hoffe euch gehts allen gut und alle die heute auch wochenwechsel haben alles gute und für die die heute auch wieder zum Artzt dürfen ganz viel spass und schön nachher berichten bin schon gespannt

Dir viel Spaß dann nachher!
Wie war das gespräch mit deinen Eltern?

Vielen lieben dank!!!
Na das gespräch war ganz ok kommt sich jetzt mal darauf an wie es alle umgesetzt bekommen leider kenne ich das zu gut dann geht es eine zeit lang gut und irgentwann kommt wieder der knall aber habe mir vorgenommen nicht mehr soviel bei ihnen zu erzählen was meine Schwiegereltern betrifft da man hört das sie ziemlich eifersüchtig auf sie sind ....Meine Eltern wohnen 22 km von mir entfernt und meine schwiegereltern wohnen direkt neben uns kann man sich natürlich gut vorstellen wie meine eltern das finden
aber lerne ja ein Glück auch dazu und daher erzähle ich nur noch das was ich denke was sie hören und vertragen können
die zeit wirds schon bringen
aber wie gehts dir denn??alles ok bei dir??


Na das problem hab ich auch mit meinen Eltern bzw. meiner Mutter, sie ist jetzt schon Eifersüchtig, weil meine Schwiegermama fast um die Ecke wohnt und wir mehr dort sind als bei meinen Eltern, obwohl meine auch nur 24km von uns weg wohnen, aber immer diese Fahrerei, nein Danke.
Aber ab August wohnen wir auch von der Schwiegermutter etwas weiter weg.
Meine Mum meint, Maria wird die kleine bestimmt öfter sehen als sie, dann sollen sie gefälligst ihren Arsch zu mir bewegen und nicht warten das ich mit der kleinen in der Weltgeschichte rumfahre, das können alle knicken.
findus2010
9047 Beiträge
19.04.2011 09:50
Zitat von chaos83:

Zitat von findus2010:

Zitat von chaos83:

Guten morgen Mädels!!!
Nun habe auch ich endlich die 3 vor den ssw
und heute endlich wieder Artzbesuch bin mal gespannt wie alles verläuft hoffe doch das ich nachher auch mit einem tollen Bericht strahlen kann
So aber jetzt wird erst mal und dann schaue ich mal das ich noch ein paar sonnenstrahlen einfange hoffe euch gehts allen gut und alle die heute auch wochenwechsel haben alles gute und für die die heute auch wieder zum Artzt dürfen ganz viel spass und schön nachher berichten bin schon gespannt

Dir viel Spaß dann nachher!
Wie war das gespräch mit deinen Eltern?

Vielen lieben dank!!!
Na das gespräch war ganz ok kommt sich jetzt mal darauf an wie es alle umgesetzt bekommen leider kenne ich das zu gut dann geht es eine zeit lang gut und irgentwann kommt wieder der knall aber habe mir vorgenommen nicht mehr soviel bei ihnen zu erzählen was meine Schwiegereltern betrifft da man hört das sie ziemlich eifersüchtig auf sie sind ....Meine Eltern wohnen 22 km von mir entfernt und meine schwiegereltern wohnen direkt neben uns kann man sich natürlich gut vorstellen wie meine eltern das finden
aber lerne ja ein Glück auch dazu und daher erzähle ich nur noch das was ich denke was sie hören und vertragen können
die zeit wirds schon bringen
aber wie gehts dir denn??alles ok bei dir??



Da hast du wahrscheinlich recht. ich musste auch erst lernen, dass ich nicht jedem alles erzähle... Das ist manchmal das beste und der Knall lässt dich verhindern. versuch aber deine Eltern auch zu verstehen, dass sie ein wenig Eifersüchtig auf deine Schwiegereltern sind. Es ist bestimmt nicht leicht zu sehen, wie gut das eigene Kind mit "Fremden" klar kommt und mit der eigenen Familie nicht so.
.
bei mir ist alles in Ordnung, außer dass ich endlich Muschu haben will
floluc
9178 Beiträge
19.04.2011 09:58
so wäsche hängt im garten.es ist soooo herrlich draußen.findus du tust mir leid in deinen büro.werd mi jetzt mal an unsere haustür machen.bin aber on,lass den pc an
Mami20062011
4528 Beiträge
19.04.2011 09:58
Huhu ihr,

alle mit Wochenwechsel alles liebe.

Das Problem mit den Eltern/Schwiegereltern kenn ich nur zu gut. Nur umgedreht. Meine Schwiegereltern sind eifersüchtig auf meine Eltern. Das fängt schon da an das sie sich immer in den Mittelpunkt drängeln wollen. Sie überhäufen meinen großen mit Geschenken, erlauben ihm alles etc. etc. Wie oft wir ihnen das schon gesagt haben, das sie das bitte lassen sollen, das geht ins eine Ohr rein ins andere raus.
Dann kann ich mir immer anhören das wir ja öfter bei meinen Eltern sind als bei ihnen. Gut geb ich ja auch ehrlich zu das ich lieber bei meinen Eltern bin, weil ich da einfach nen schönen Spaziergang hinmachen kann. Ich mein die können doch auch ihren Hintern zu uns bewegen. Das Problem ist aber das die ja auch nie zu zweit kommen, nein es ist IMMER mindestens der jüngste Bruder (16 Jahre) meines Mannes mit dabei. Ich frag mich jedesmal w as der mit nem 4 Jährigen im Kinderzimmer macht. Naja gut das ist ein anderes Thema was ich wohl nie verstehen werde. Ich freu mich schon richtig aufs KH wenn dann wieder alleman anrücken. Deswegen versuch ich auf keinen Fall an einem Sonntag im KH zu sein, schlechte Erfahrung bei meinem großen.

LuckyMummy
676 Beiträge
19.04.2011 10:05
Zitat von Mami20062011:

Huhu ihr,

alle mit Wochenwechsel alles liebe.

Das Problem mit den Eltern/Schwiegereltern kenn ich nur zu gut. Nur umgedreht. Meine Schwiegereltern sind eifersüchtig auf meine Eltern. Das fängt schon da an das sie sich immer in den Mittelpunkt drängeln wollen. Sie überhäufen meinen großen mit Geschenken, erlauben ihm alles etc. etc. Wie oft wir ihnen das schon gesagt haben, das sie das bitte lassen sollen, das geht ins eine Ohr rein ins andere raus.
Dann kann ich mir immer anhören das wir ja öfter bei meinen Eltern sind als bei ihnen. Gut geb ich ja auch ehrlich zu das ich lieber bei meinen Eltern bin, weil ich da einfach nen schönen Spaziergang hinmachen kann. Ich mein die können doch auch ihren Hintern zu uns bewegen. Das Problem ist aber das die ja auch nie zu zweit kommen, nein es ist IMMER mindestens der jüngste Bruder (16 Jahre) meines Mannes mit dabei. Ich frag mich jedesmal w as der mit nem 4 Jährigen im Kinderzimmer macht. Naja gut das ist ein anderes Thema was ich wohl nie verstehen werde. Ich freu mich schon richtig aufs KH wenn dann wieder alleman anrücken. Deswegen versuch ich auf keinen Fall an einem Sonntag im KH zu sein, schlechte Erfahrung bei meinem großen.

Hallo....es ist doch vollkommen normal, dass sie dann ihren Sohn mitbringen wenn sie sich besuchen kommen. Du solltest dich freuen das der "Onkel" deiner Kinder soviel intresse an Ihnen hat. Und was soll er mit ihnen im Kinderzimmer schon machen ausser spielen. Oder was sollte das für eine Andeutung sein?

Klar ist das Verhältnis zu den Schwiegereltern ganz anders als zu den eigenen! Das ist bei mir auch so. Ich verbringe den Tag auch viel lieber mit meiner Mum!

LuckyMummy
676 Beiträge
19.04.2011 10:06
Zitat von Mami20062011:

Huhu ihr,

alle mit Wochenwechsel alles liebe.

Das Problem mit den Eltern/Schwiegereltern kenn ich nur zu gut. Nur umgedreht. Meine Schwiegereltern sind eifersüchtig auf meine Eltern. Das fängt schon da an das sie sich immer in den Mittelpunkt drängeln wollen. Sie überhäufen meinen großen mit Geschenken, erlauben ihm alles etc. etc. Wie oft wir ihnen das schon gesagt haben, das sie das bitte lassen sollen, das geht ins eine Ohr rein ins andere raus.
Dann kann ich mir immer anhören das wir ja öfter bei meinen Eltern sind als bei ihnen. Gut geb ich ja auch ehrlich zu das ich lieber bei meinen Eltern bin, weil ich da einfach nen schönen Spaziergang hinmachen kann. Ich mein die können doch auch ihren Hintern zu uns bewegen. Das Problem ist aber das die ja auch nie zu zweit kommen, nein es ist IMMER mindestens der jüngste Bruder (16 Jahre) meines Mannes mit dabei. Ich frag mich jedesmal w as der mit nem 4 Jährigen im Kinderzimmer macht. Naja gut das ist ein anderes Thema was ich wohl nie verstehen werde. Ich freu mich schon richtig aufs KH wenn dann wieder alleman anrücken. Deswegen versuch ich auf keinen Fall an einem Sonntag im KH zu sein, schlechte Erfahrung bei meinem großen.



Hallo....es ist doch vollkommen normal, dass sie dann ihren Sohn mitbringen wenn sie sich besuchen kommen. Du solltest dich freuen das der "Onkel" deiner Kinder soviel intresse an Ihnen hat. Und was soll er mit ihnen im Kinderzimmer schon machen ausser spielen. Oder was sollte das für eine Andeutung sein?
Eye-wink
Klar ist das Verhältnis zu den Schwiegereltern ganz anders als zu den eigenen! Das ist bei mir auch so. Ich verbringe den Tag auch viel lieber mit meiner Mum!Eye-wink
Mami20062011
4528 Beiträge
19.04.2011 10:10
Zitat von LuckyMummy:

Zitat von Mami20062011:

Huhu ihr,

alle mit Wochenwechsel alles liebe.

Das Problem mit den Eltern/Schwiegereltern kenn ich nur zu gut. Nur umgedreht. Meine Schwiegereltern sind eifersüchtig auf meine Eltern. Das fängt schon da an das sie sich immer in den Mittelpunkt drängeln wollen. Sie überhäufen meinen großen mit Geschenken, erlauben ihm alles etc. etc. Wie oft wir ihnen das schon gesagt haben, das sie das bitte lassen sollen, das geht ins eine Ohr rein ins andere raus.
Dann kann ich mir immer anhören das wir ja öfter bei meinen Eltern sind als bei ihnen. Gut geb ich ja auch ehrlich zu das ich lieber bei meinen Eltern bin, weil ich da einfach nen schönen Spaziergang hinmachen kann. Ich mein die können doch auch ihren Hintern zu uns bewegen. Das Problem ist aber das die ja auch nie zu zweit kommen, nein es ist IMMER mindestens der jüngste Bruder (16 Jahre) meines Mannes mit dabei. Ich frag mich jedesmal w as der mit nem 4 Jährigen im Kinderzimmer macht. Naja gut das ist ein anderes Thema was ich wohl nie verstehen werde. Ich freu mich schon richtig aufs KH wenn dann wieder alleman anrücken. Deswegen versuch ich auf keinen Fall an einem Sonntag im KH zu sein, schlechte Erfahrung bei meinem großen.

Hallo....es ist doch vollkommen normal, dass sie dann ihren Sohn mitbringen wenn sie sich besuchen kommen. Du solltest dich freuen das der "Onkel" deiner Kinder soviel intresse an Ihnen hat. Und was soll er mit ihnen im Kinderzimmer schon machen ausser spielen. Oder was sollte das für eine Andeutung sein?

Klar ist das Verhältnis zu den Schwiegereltern ganz anders als zu den eigenen! Das ist bei mir auch so. Ich verbringe den Tag auch viel lieber mit meiner Mum!




Öh ich glaub du hast da grad was falsch verstanden. Das sollte keine Andeutung sein. Ich hab mich mit 16 nicht für 4 Jährige Kleinkinder interessiert. Das meinte ich und wenn die immer alle ihre Kinder mitbringen würden, jo dann hätt ich full house. Das Problem bei ihm ist einfach das der so dermasen an Mamas Rockzipfel hängt, das das selbst schon anderen aufgefallen ist und auch mein Mann ist der gleichen Meinung wie ich.
Es geht ja auch nicht darum das ich was dagegen hätte das er mit ihn spielt, es ist nur das WIE er das tut. Ist blöd zu beschreiben, weis auch gar nicht wie ich das genau beschreiben soll. Es ist einfach nur nervig das man mit denen NIE mal zu zweit irgendwas machen kann und der immer und überall hinten drann hängt. Ich hätt meinen Eltern in dem Alter was gehustet, gut damals kannte ich meinen Mann auch schon und wir waren dann lieber Party machen und feiern, ich glaub der hat noch nie Party von innen gesehen.
floluc
9178 Beiträge
19.04.2011 10:14
bin auch lieber bei meinen eltern,wobei meine eltern und schwiegereltern 400km entfernt wohnen.aber meine eltern kommen uns oft besuchen,zeigen interesse an meinen kindern.mein schwiegervater war nur einmal bei uns und meine schwiegermutter noch nie(die sind getrennt).zeigen auch kein interesse an meinen kids.hatten schwiegervater zu weihnachten einen besuch abestattet,und meine kids sind voller hoffnung hin,das der weihnachtsmann dort was gelassen hat,aber es gab nix,nicht mal schoki.die 2haben mir total leid getahn.
Charly81
3319 Beiträge
19.04.2011 10:19
Hey Chaos, viel Spaß beim FA-Termin heute!

*

Ich hätte es mit meinen Schwiegereltern auch schlimmer treffen können. Die SchwieMa ist zwar auch ein schwieriger Typ, aber mittlerweile weiß ich mit der Art umzugehen. Sie erzählt mir aber immer ganz stolz, dass sie schon wieder etwas gekauft hat, verrät aber nie, was. Am Schluss hab ich alles doppelt und dreifach.
.
Mein Dad ist ziemlich unbeholfen. Hab ja leider keine Mama mehr, die er fragen könnte. Aber er gibt sich so süß Mühe, ruft fast täglich an und heute gehen wir zusammen einkaufen
Charly81
3319 Beiträge
19.04.2011 10:20
Ach ja, wir wohnen bei den Schwiegereltern im Haus (im 2. Stock) und mein Dad wohnt ca. 10 km weg. Da das aber die nächst größere Stadt ist, bin ich relativ oft dort und schau schnell vorbei
19.04.2011 10:28
Leg mal gerade ne kleine Pause bei euch ein, hab jetzt gespült, doch noch Wäsche in die Maschine gestopft und Betten gemacht.
Gleich gehts ran ans Bad, dass hasse ich ja wie die Pest.
Lori26
2873 Beiträge
19.04.2011 10:33
Zitat von missitaly:

Leg mal gerade ne kleine Pause bei euch ein, hab jetzt gespült, doch noch Wäsche in die Maschine gestopft und Betten gemacht.
Gleich gehts ran ans Bad, dass hasse ich ja wie die Pest.


Ihr seid mir heute viel zu fleißig.... habe nur die Wäsche in der Maschine und müsste mal einkaufen und meinen Smart zur Werkstatt bringen...irgendwie fährt er sich heiß und dann riecht es verbrannt Und vielleicht noch Reifen wechseln lassen, mein Freund hat kein Bock dazu...
esy88
16954 Beiträge
19.04.2011 10:35
Man was ist heute los mit mir. Könnt den ganzen tag heulen und weis nicht warum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt