Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
19.04.2011 12:45
Es gibt jetzt Edwart im Wachsfigurenmuseum in Berlin....
Firiel
4331 Beiträge
19.04.2011 12:55
Ana, Juhuu die Babys sind da
Freu mich auf Fotos
War gerad beim FA und hab mir die Bescheinigung für das Mutterschutzgeld abgeholt, denn ab 25.04 bin ich im Mutterschutz
19.04.2011 12:55
Zitat von floluc:

Zitat von Ananas.:

Zitat von floluc:

Zitat von Ananas.:

Ja, wir haben vor 2 Wochen festgestellt das wir sie wohl schwanger gekauft haben..
Aber egal.. die Kleinen bekommt man ja ganz gut weiter!
Sind 2 Stück..

wir wollen fotos sehen

geben die eigentlich töne bei der geburt von sich??


Ja, ich mach nachher welche!
Also es hat gepiepst.. deswegen bin ich rüber gegangen um zu gucken.. und da hat sie schon eins geputzt!


oh wie süß.hätte se auch noch paar wochen warten können,hättet ihr zusammen entbinden können


Nee!! Davor hatte mein Freund schon Angst.. das ich im Krankenhaus bin und er ist alleine zuhause wenn die Kleinen kommen..
19.04.2011 12:57
Zitat von Firiel:

Ana, Juhuu die Babys sind da
Freu mich auf Fotos
War gerad beim FA und hab mir die Bescheinigung für das Mutterschutzgeld abgeholt, denn ab 25.04 bin ich im Mutterschutz



Ja.. die sind echt putzig..
Aber ich warte noch mit Bildern. will die nicht stressen jetzt.
sind aber genauso schwarz/braun wie die Mami.
Die Bescheinigung für die KK muss ich mir auch die Woche noch abholen!!
floluc
9178 Beiträge
19.04.2011 12:59
Zitat von missitaly:

Es gibt jetzt Edwart im Wachsfigurenmuseum in Berlin....

dann lass uns nach berlin fahren

sitz grad auf dem balkon,ist mir sogar zu warm direkt in der sonne
floluc
9178 Beiträge
19.04.2011 12:59
was zieht ihr denn bei dem wetter an???mir passt nix,kein jeansrock,kein kleid,man ey
19.04.2011 13:05
Zitat von floluc:

was zieht ihr denn bei dem wetter an???mir passt nix,kein jeansrock,kein kleid,man ey

Das hab ich mich heute auch gefragt, ich hab die Jogging vom Lidl an und nen Long top Ich hab nur eine Umstandscapri von ner Freundin, dazu müsste ich mir aber noch die Beine rasieren Sonst hab ich nix voll scheisse.
Ja lass uns nach Berlin fahren, so geil wie wir sind schmelzt der uns weg
19.04.2011 13:06
Zitat von Firiel:

Ana, Juhuu die Babys sind da
Freu mich auf Fotos
War gerad beim FA und hab mir die Bescheinigung für das Mutterschutzgeld abgeholt, denn ab 25.04 bin ich im Mutterschutz


Ich bekomm das nächsten Donnerstag, geh am 03.05 in Mutterschutz hoffe das Geld bleibt gleich, wie zahlt die KK denn, zum 1. oder zum 15. des Monats??
19.04.2011 13:09
Ich hab auch bei Bon Brix gesehen, die haben neue Umstandsmoden für den Sommer, aber wenn ich wieder was bestelle, kackt meiner zu Hause echt ab.
19.04.2011 13:12
So, bin wieder da!!!
Also, der GMH ist bei 2,99cm hat sich nicht weiter verkürzt..zum Glück!
Hatte natürlich auf dem CTG wieder 2 Wehen *kotz*, aber ich darf zu Hause bleiben und muss morgen um 9h wieder zum CTG.
Werd mich jetzt erstmal aufs Ohr hauen und den Schlaf aus der Nacht nachholen!
sissyle
2968 Beiträge
19.04.2011 13:13
he ihr,

war heute ne zweitmeinung holen wegen dem zucker. ende vom lied, ich wurde diesmal echt gut beraten aber ich muss insulin spritzen...
Hab geheult wie ein schlosshund...aber jetzt versuch ich stark für unsere maus zu sein.
mit ernährunge bekomme ich es nciht in griff da ich mich schon wie sie sagte absolut richtig ernähre und nix anderes machen kann. sind aber viele frauen die das haben, nur eben viele unentdeckt.

naja muss jetzt immer 3xtgl insulin spriten...das erste mal hab ich schon geschafft....aber hab gejammert ohne ende...
twenty-8
6729 Beiträge
19.04.2011 13:16
Zitat von sonne:

Huhu,

bin nur kurz hier, da ich bei der Arbeit bin. Muss Euch aber dringend was fragen. Hatte am So Wochenwechsel und bin jetzt 28+2, also 29. Woche (bin die mit dem KS am 27.06 und deshalb bei Euch ))

Wichtige Fragen: Seit ein paar Tagen habe ich tierische Krämpfe in der Nacht in Waden und Füßen. Heute Nacht 3 x deswegen aufgewacht und gegen Morgen war es so schlimm, dass mir echt die Tränen liefen, weil die Wade nicht entkrampfen wollte. Nehme schon 2 Tab Magensium mit glaube 250mg. Dennoch krampft es. Was macht ihr dagegen?
Außerdem mein Bauch sitzt seit 2 Wochen schon ganz oben. Bekomme dadurch schon jetzt schlechter Luft und je nach Lage unseres Kleinen fühle ich mich nicht so wohl (drückt wohl auf den Magen). Heute Morgen habe ich das Gefühl, mein Bauch ist nach unten gesackt. Bekomme wieder einen Finger zw Brust und Bauch und auch die Luft ist wieder besser geworden. Mein Mann meinte heute morgen auch entsetzt, wo denn mein Bauch hin sei. Ok, es liegt ja auch immer an der Kleidung, aber der Umfang ist gleich, nur jetzt halt alles tiefer. Darf das denn jetzt schon sein? Bei meiner Kleiner hat der Bauch sich erst so ab der 30. Woche ganz nach oben gedrückt und erst wieder so ab der 35. Woche minimal gesenkt. bin total verunsichert.

@julie, genau, sie war es, die mal im KH wegen der Wehen war. Weiß ja jetzt auch, dass sie wieder Probleme hat.

@knödel, wie geht es Dir? Was macht Dein Ben? Steht übrigens auch auf meiner Auswahlliste als Namen. Wir haben uns immer noch nicht entschieden.

@findus. Erdbeeren. lecker. Die könnte ich im MOment auch massig verspeisen.

@Matratze, haben wir die von Zöllner, Dr. Lübbe Air premium. Das Gute an der Matratze, man kann den Bezug hälftig abnehmen und dadurch erst nur eine Hälfte waschen und das Kind kann auf der anderen Seite schlafen. Sonst hat man ja immer das Problem mit dem Trocknen des Bezugs. Grade, als meine Kleine Mittagsschlaf gemacht hat, war das echt doof. Wir haben zwar auch eine von Zöllner, diese war aber viel günstiger. Glaube irgendwas um die 70-80 Euro. Jetzt haben wir daher diese genommen. hat im Möbelhaus 149 Euro gekostet. gibts im Inet aber schon für 119 Euro.

@kizi, haben wir bestellt. bin total happy und hoffe, wir bekommen alles noch Mitte Juni, damit wir aufbauen können. Denn, wenn der KS wie geplant laufen kann, dürfte ich am 01.07. wieder nach Hause.


was, du bekommst nen kaiserschnitt an unserem geburtstermin
luft bekomme ich auch schlecht, besonders wenn ich abends lieg
tagsüber beim liegen geht es oft
aber hab oft so hitzewallungen, weiss auch nicht
wadenkrämpfe, ja da sollte magnesium helfen
wünsch dir was
achja, warum weisst schon wegen kaiserschnitt und termin?
Firiel
4331 Beiträge
19.04.2011 13:16
Miss: die KK zahlt 13€ pro Tag und die Differenz zum vollen Lohn zahlt der AG
Man muss auch bei der KK einen Antrag anfordern !
twenty-8
6729 Beiträge
19.04.2011 13:18
Zitat von floluc:

was zieht ihr denn bei dem wetter an???mir passt nix,kein jeansrock,kein kleid,man ey


kleider und tops mit ner stoffhose... passt mir noch einiges da manches schon so geschnitten war... is ja mode
aber bin eh fast nur zu hause, da muss ich mir nicht so gedanken machen
19.04.2011 13:18
Zitat von Firiel:

Miss: die KK zahlt 13€ pro Tag und die Differenz zum vollen Lohn zahlt der AG
Man muss auch bei der KK einen Antrag anfordern !


Wie Antrag anfordern?? Wenn ich das vom FA dort hinschicke reicht das nicht?? Woher weiss der AG das denn??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt