Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.04.2011 11:53
so fertsch mit hausarbeit,man tut mir der rücken weh,das ist nüscht wenn man fett wird
mach mir jetzt nen hühnernudeltopf warm,hatte i heut mal appetit drauf
mach mir jetzt nen hühnernudeltopf warm,hatte i heut mal appetit drauf
19.04.2011 11:54
Sooo Guten "morgen",
ich hätte schon vor ner Stunde geschrieben. Aber ihr habt soviel geschrieben das ich jetzt so lang nachlesen musste.
Hier ists auch sehr sonnig und mein Mann und ich werden dann jetzt noch ein bisschen was zu zweit machen.
.
Was die Eltern angeht: Meine Schwiegereltern wohnen nur 45min von uns weg und die waren schon genauso oft hier wie meine Eltern und die wohnen über 500km weit weg. So viel zum Thema her kommen. Wenn sie den Kleinen sehen wollen müssen die auch öfters kommen. ich sehs nämlich gar net ein.
.
Knödels Ben ist ja wirklich ein ganz süßer
.
Nee ich hab auch keine Wehen ich glaub sie meinte Julie.
ich hätte schon vor ner Stunde geschrieben. Aber ihr habt soviel geschrieben das ich jetzt so lang nachlesen musste.
Hier ists auch sehr sonnig und mein Mann und ich werden dann jetzt noch ein bisschen was zu zweit machen.
.
Was die Eltern angeht: Meine Schwiegereltern wohnen nur 45min von uns weg und die waren schon genauso oft hier wie meine Eltern und die wohnen über 500km weit weg. So viel zum Thema her kommen. Wenn sie den Kleinen sehen wollen müssen die auch öfters kommen. ich sehs nämlich gar net ein.
.
Knödels Ben ist ja wirklich ein ganz süßer
.
Nee ich hab auch keine Wehen ich glaub sie meinte Julie.
19.04.2011 11:55
Zitat von Lori26:
Zitat von Ananas.:
Ach ja.. was ist denn mit chrissy87??
Von der hab ich schon so lang nichts mehr gelesen..![]()
Chrissy ist doch mit ihrem Haus beschäftigt![]()
habe ich etwas verpasst oder überlesen??? ist Julie82 wieder im Krankenhaus wegen wehen?????
julie hatte heut nacht wieder wehen.hatte um 10.30uhr termin beim fa,mal schauen wann sie sich meldet.hoffentlich muß sie nicht wieder ins kkh
19.04.2011 12:06
So, da bin ich wieder.
Also eigentlich wurde nur eine "Akte" erstellt. Eben was für Krankheiten, Allergien, ob man Stillen möchte, wie die Schwangerschaft bisher verlaufen ist, usw.
.
Mein Kleiner ist heute so ruhig...
Oder er ist wieder gewachsen und hat weniger Platz.
Also eigentlich wurde nur eine "Akte" erstellt. Eben was für Krankheiten, Allergien, ob man Stillen möchte, wie die Schwangerschaft bisher verlaufen ist, usw.
.
Mein Kleiner ist heute so ruhig...
Oder er ist wieder gewachsen und hat weniger Platz.
19.04.2011 12:13
Ahhhhh... wie süss!!
Unsere Meerschweinchendame hat grad ein Junges bekommen!!
Bin mal gespannt wieviele noch folgen..
Unsere Meerschweinchendame hat grad ein Junges bekommen!!
Hab mir gerade Erbeeren gekauft, konnte net vorbeilaufen und die sind echt lecker..
Zitat von Ananas.:
Ahhhhh... wie süss!!
Unsere Meerschweinchendame hat grad ein Junges bekommen!!![]()
Wie süss, die Schweinchen werfen schon
19.04.2011 12:17
Zitat von Ananas.:
Ahhhhh... wie süss!!
Unsere Meerschweinchendame hat grad ein Junges bekommen!!![]()
wie süß.
hast geburtshilfe geleistet?hast du gewußt das die schwanger ist?
19.04.2011 12:18
Zitat von missitaly:
Hab mir gerade Erbeeren gekauft, konnte net vorbeilaufen und die sind echt lecker..
meine erdbeeren im garten blühen auch schon
19.04.2011 12:31
Ja, wir haben vor 2 Wochen festgestellt das wir sie wohl schwanger gekauft haben..
Aber egal.. die Kleinen bekommt man ja ganz gut weiter!
Sind 2 Stück..
Aber egal.. die Kleinen bekommt man ja ganz gut weiter!
Sind 2 Stück..
19.04.2011 12:35
Zitat von Ananas.:
Ja, wir haben vor 2 Wochen festgestellt das wir sie wohl schwanger gekauft haben..![]()
Aber egal.. die Kleinen bekommt man ja ganz gut weiter!![]()
Sind 2 Stück..![]()
wir wollen fotos sehen
geben die eigentlich töne bei der geburt von sich??
19.04.2011 12:37
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Ja, wir haben vor 2 Wochen festgestellt das wir sie wohl schwanger gekauft haben..![]()
Sind 2 Stück..![]()
wir wollen fotos sehen![]()
![]()
![]()
Ja, ich mach nachher welche!
Also es hat gepiepst.. deswegen bin ich rüber gegangen um zu gucken.. und da hat sie schon eins geputzt!
19.04.2011 12:40
Huhu,
bin nur kurz hier, da ich bei der Arbeit bin. Muss Euch aber dringend was fragen. Hatte am So Wochenwechsel und bin jetzt 28+2, also 29. Woche (bin die mit dem KS am 27.06 und deshalb bei Euch
))
Wichtige Fragen: Seit ein paar Tagen habe ich tierische Krämpfe in der Nacht in Waden und Füßen. Heute Nacht 3 x deswegen aufgewacht und gegen Morgen war es so schlimm, dass mir echt die Tränen liefen, weil die Wade nicht entkrampfen wollte. Nehme schon 2 Tab Magensium mit glaube 250mg. Dennoch krampft es. Was macht ihr dagegen?
Außerdem mein Bauch sitzt seit 2 Wochen schon ganz oben. Bekomme dadurch schon jetzt schlechter Luft und je nach Lage unseres Kleinen fühle ich mich nicht so wohl (drückt wohl auf den Magen). Heute Morgen habe ich das Gefühl, mein Bauch ist nach unten gesackt. Bekomme wieder einen Finger zw Brust und Bauch und auch die Luft ist wieder besser geworden. Mein Mann meinte heute morgen auch entsetzt, wo denn mein Bauch hin sei. Ok, es liegt ja auch immer an der Kleidung, aber der Umfang ist gleich, nur jetzt halt alles tiefer. Darf das denn jetzt schon sein? Bei meiner Kleiner hat der Bauch sich erst so ab der 30. Woche ganz nach oben gedrückt und erst wieder so ab der 35. Woche minimal gesenkt. bin total verunsichert.
@julie, genau, sie war es, die mal im KH wegen der Wehen war. Weiß ja jetzt auch, dass sie wieder Probleme hat.
@knödel, wie geht es Dir? Was macht Dein Ben? Steht übrigens auch auf meiner Auswahlliste als Namen. Wir haben uns immer noch nicht entschieden.
@findus. Erdbeeren. lecker. Die könnte ich im MOment auch massig verspeisen.
@Matratze, haben wir die von Zöllner, Dr. Lübbe Air premium. Das Gute an der Matratze, man kann den Bezug hälftig abnehmen und dadurch erst nur eine Hälfte waschen und das Kind kann auf der anderen Seite schlafen. Sonst hat man ja immer das Problem mit dem Trocknen des Bezugs. Grade, als meine Kleine Mittagsschlaf gemacht hat, war das echt doof. Wir haben zwar auch eine von Zöllner, diese war aber viel günstiger. Glaube irgendwas um die 70-80 Euro. Jetzt haben wir daher diese genommen. hat im Möbelhaus 149 Euro gekostet. gibts im Inet aber schon für 119 Euro.
@kizi, haben wir bestellt. bin total happy und hoffe, wir bekommen alles noch Mitte Juni, damit wir aufbauen können. Denn, wenn der KS wie geplant laufen kann, dürfte ich am 01.07. wieder nach Hause.
bin nur kurz hier, da ich bei der Arbeit bin. Muss Euch aber dringend was fragen. Hatte am So Wochenwechsel und bin jetzt 28+2, also 29. Woche (bin die mit dem KS am 27.06 und deshalb bei Euch
)) Wichtige Fragen: Seit ein paar Tagen habe ich tierische Krämpfe in der Nacht in Waden und Füßen. Heute Nacht 3 x deswegen aufgewacht und gegen Morgen war es so schlimm, dass mir echt die Tränen liefen, weil die Wade nicht entkrampfen wollte. Nehme schon 2 Tab Magensium mit glaube 250mg. Dennoch krampft es. Was macht ihr dagegen?
Außerdem mein Bauch sitzt seit 2 Wochen schon ganz oben. Bekomme dadurch schon jetzt schlechter Luft und je nach Lage unseres Kleinen fühle ich mich nicht so wohl (drückt wohl auf den Magen). Heute Morgen habe ich das Gefühl, mein Bauch ist nach unten gesackt. Bekomme wieder einen Finger zw Brust und Bauch und auch die Luft ist wieder besser geworden. Mein Mann meinte heute morgen auch entsetzt, wo denn mein Bauch hin sei. Ok, es liegt ja auch immer an der Kleidung, aber der Umfang ist gleich, nur jetzt halt alles tiefer. Darf das denn jetzt schon sein? Bei meiner Kleiner hat der Bauch sich erst so ab der 30. Woche ganz nach oben gedrückt und erst wieder so ab der 35. Woche minimal gesenkt. bin total verunsichert.
@julie, genau, sie war es, die mal im KH wegen der Wehen war. Weiß ja jetzt auch, dass sie wieder Probleme hat.
@knödel, wie geht es Dir? Was macht Dein Ben? Steht übrigens auch auf meiner Auswahlliste als Namen. Wir haben uns immer noch nicht entschieden.
@findus. Erdbeeren. lecker. Die könnte ich im MOment auch massig verspeisen.
@Matratze, haben wir die von Zöllner, Dr. Lübbe Air premium. Das Gute an der Matratze, man kann den Bezug hälftig abnehmen und dadurch erst nur eine Hälfte waschen und das Kind kann auf der anderen Seite schlafen. Sonst hat man ja immer das Problem mit dem Trocknen des Bezugs. Grade, als meine Kleine Mittagsschlaf gemacht hat, war das echt doof. Wir haben zwar auch eine von Zöllner, diese war aber viel günstiger. Glaube irgendwas um die 70-80 Euro. Jetzt haben wir daher diese genommen. hat im Möbelhaus 149 Euro gekostet. gibts im Inet aber schon für 119 Euro.
@kizi, haben wir bestellt. bin total happy und hoffe, wir bekommen alles noch Mitte Juni, damit wir aufbauen können. Denn, wenn der KS wie geplant laufen kann, dürfte ich am 01.07. wieder nach Hause.
Zitat von floluc:
Zitat von Lori26:
Zitat von Ananas.:
Ach ja.. was ist denn mit chrissy87??
Von der hab ich schon so lang nichts mehr gelesen..![]()
Chrissy ist doch mit ihrem Haus beschäftigt![]()
habe ich etwas verpasst oder überlesen??? ist Julie82 wieder im Krankenhaus wegen wehen?????
julie hatte heut nacht wieder wehen.hatte um 10.30uhr termin beim fa,mal schauen wann sie sich meldet.hoffentlich muß sie nicht wieder ins kkh![]()
![]()
![]()
Oh nein, die arme...wieso habe ich das überlesen..wo hat sie das geschrieben...hier bei uns???
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Sind 2 Stück..![]()
wir wollen fotos sehen![]()
![]()
![]()
Ja, ich mach nachher welche!![]()
Also es hat gepiepst.. deswegen bin ich rüber gegangen um zu gucken.. und da hat sie schon eins geputzt!
oh wie süß.hätte se auch noch paar wochen warten können,hättet ihr zusammen entbinden können
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt