Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.04.2011 19:06
so,hab mi grad in paar klamotten gezwenckt,die überall zwacken und zwicken.
bis später ihr süßen
bis später ihr süßen
20.04.2011 19:08
Zitat von floluc:
Zitat von twenty-7:
der is süß floluc
![]()
meinst das lamm??![]()
![]()
![]()
![]()
ne dein sohn, meine deine söhne
sehen sich total ähnlich finde ich
20.04.2011 19:08
Jetzt könnt ihr mal lachen
.
So jetzt könnt ihr mal lachen, wie bekloppt ich da stehe
Am Ende war mein Kreislauf am Arsch und meine Arme waren komplett Taub
Und als sie es abgemacht hat, habe ich gedacht ich sterbe, es hat echt sau weh getan, das ich geschrien hab. Dann fragte ich die Hebi ob das bei der Geburt auch so weh tut. Sie meinte noch mehr. Jetzt hab ich noch mehr schiss, es hat echt sau weh getan.
20.04.2011 19:09
Zitat von Kibazwerg:
Hallo,
war ja heute bei der FÄ, der innere MM ist noch verschlossen, insg. weich aber nicht hoffnungslos. Habe keine Wehen, nur noch kleine Kontraktionen-Wehenhemmer haben also gut gewirkt![]()
Der Kleine wiegt ca. 2600g und wird wohl um die 45cm sein. Er liegt zwar tief, aber mit noch einem homöopathischen Zeug kann er wohl zumindest nicht tiefer rutschen...Mein Ph-Wert hat sich Gott sei Dank wieder normalisiert und ich darf wieder kleine Spaziergänge machen. Insgesamt soll ich mir die Ruhe antun, da ich jetzt Wehengefährdet binDanke für die lieben Zusprüche, haben mir wirklich gutgetan in dieser ungewissen Zeit
![]()
![]()
Muss jetzt noch die Torte für meinen Mann (für die Arbeit) fertig machen und versuche mich jetzt noch an Gözleme...Das Rezept hat mir heute eine türkische Patientenmama gegeben und schmeckt einfach nur lecker![]()
wie war das mit ausruhen und du machst ne torte
freut mich dass der mumu geschlossen ist
oh schon so schwer, wow
20.04.2011 19:11
miss, da ist ja der hammer
echt klasse!! hm, wenn das so schmerzt mach ich das lieber nicht..
aurelias patin hat es mit dem bh schlau gemacht. da tat es bestimmt nicht gaaanz so weh
echt klasse!! hm, wenn das so schmerzt mach ich das lieber nicht..
aurelias patin hat es mit dem bh schlau gemacht. da tat es bestimmt nicht gaaanz so weh
20.04.2011 19:11
Zitat von missitaly:
.
So jetzt könnt ihr mal lachen, wie bekloppt ich da stehe![]()
![]()
Und als sie es abgemacht hat, habe ich gedacht ich sterbe, es hat echt sau weh getan, das ich geschrien hab. Dann fragte ich die Hebi ob das bei der Geburt auch so weh tut. Sie meinte noch mehr. Jetzt hab ich noch mehr schiss, es hat echt sau weh getan.
wieso schreiben immer viele das die dabei kreißlaufprobleme hatten????hab ja auch termin am 5.5 und bissi angst davor.haben die dein bauch vorher mit vaseline eingecremt???
20.04.2011 19:12
Zitat von Kibazwerg:
Hallo,
war ja heute bei der FÄ, der innere MM ist noch verschlossen, insg. weich aber nicht hoffnungslos. Habe keine Wehen, nur noch kleine Kontraktionen-Wehenhemmer haben also gut gewirkt![]()
Der Kleine wiegt ca. 2600g und wird wohl um die 45cm sein. Er liegt zwar tief, aber mit noch einem homöopathischen Zeug kann er wohl zumindest nicht tiefer rutschen...Mein Ph-Wert hat sich Gott sei Dank wieder normalisiert und ich darf wieder kleine Spaziergänge machen. Insgesamt soll ich mir die Ruhe antun, da ich jetzt Wehengefährdet binDanke für die lieben Zusprüche, haben mir wirklich gutgetan in dieser ungewissen Zeit
![]()
![]()
Muss jetzt noch die Torte für meinen Mann (für die Arbeit) fertig machen und versuche mich jetzt noch an Gözleme...Das Rezept hat mir heute eine türkische Patientenmama gegeben und schmeckt einfach nur lecker![]()
na das sind doch gute Nachrichten von dir! Freue mich sehr!!!!!
20.04.2011 19:13
Zitat von floluc:
so,hab mi grad in paar klamotten gezwenckt,die überall zwacken und zwicken.
bis später ihr süßen![]()
![]()
Dir viel Spaß!!!
Mir ist grad der topf übergekocht und alles ist den Herd runtergelaufen
Möchte nicht wissen, wie lange der scho übergekocht ist, grrrrr
20.04.2011 19:14
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
.
So jetzt könnt ihr mal lachen, wie bekloppt ich da stehe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wieso schreiben immer viele das die dabei kreißlaufprobleme hatten????hab ja auch termin am 5.5 und bissi angst davor.haben die dein bauch vorher mit vaseline eingecremt???
Weil du bestimmt 10 min stehst und die Arme oben hast, deswegen der Kreislauf am Arsch war.
Ich habe mir nur die Brustwarzen gecremt, alles ander nicht, warum wissen wir auch nicht.
Hat schon verdammt weh getan, ehrlich...Muss ich nicht nochmal haben, jetzt muss er 24h trocknen und dann kann ich ihn anmalen, aber mit was?????????
20.04.2011 19:16
Super schicke Bilder Miss!! ! Musstest du die Haare die ganze Zeit hinten zusammen halten???????????? Oh mein Gott!
Warum hast du den Bauch vorher nicht gaaaaaanz fett eingecremt? Hat die dir das nicht gesagt? Wenn wir Gipsabdrücke machen, wird wie verrückt mit Nivea eingecremt, ganz dick, und dann kommt sogar noch ne Lage Klopapier oder Küchenrolle drüber, damit nichts kleben bleibt.
Warum hast du den Bauch vorher nicht gaaaaaanz fett eingecremt? Hat die dir das nicht gesagt? Wenn wir Gipsabdrücke machen, wird wie verrückt mit Nivea eingecremt, ganz dick, und dann kommt sogar noch ne Lage Klopapier oder Küchenrolle drüber, damit nichts kleben bleibt.
20.04.2011 19:18
miss das ja mal ein geiles foto....
bin auch am überlegen ob ich noch so nen abdruck mache, bzw. ob schatz das an mir machen soll.... mal schauen....
bin voll fertig, hab grade fußpflege gemacht und dank dem bauch war das ech furchtbar an meine füße zu kommen... aber das wetter ist so gut und ich will mich nicht schämen flipflops oder dergleichen zu tragen....
werd gleich noch bügeln glaub ich...
bin auch am überlegen ob ich noch so nen abdruck mache, bzw. ob schatz das an mir machen soll.... mal schauen....
bin voll fertig, hab grade fußpflege gemacht und dank dem bauch war das ech furchtbar an meine füße zu kommen... aber das wetter ist so gut und ich will mich nicht schämen flipflops oder dergleichen zu tragen....
20.04.2011 19:19
Miss: wir machen am WE den Abdruck und ich bemal den dann mit Acrylfarbe
20.04.2011 19:20
Zitat von findus2010:
Super schicke Bilder Miss!! ! Musstest du die Haare die ganze Zeit hinten zusammen halten???????????? Oh mein Gott!
Ne ich hatte einen Zopf, aber ich musste die Arme hochnehmen. Ne nur die Brustwarzen wurden eingecremt mit Vaseline, der Bauch nicht. Leider.
20.04.2011 19:20
Zitat von Karolinchen:
miss das ja mal ein geiles foto....
Ich würde einen machen lassen, aber fett eincremen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt