Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.04.2011 14:39
Zitat von findus2010:Da werd ich wohl bald nich mehr drum rum kommen...ich verstehs nur echt nicht!!! Das ist was, was nicht in meinen Kopf will, dass er sich so verhält, den Tieren gegenüber...
Zitat von starbuck:
Gestern war mein zweiter Termin im Geburtsvorbereitungskurs.Mein Mann nennt das liebevoll Elefantenballett.
![]()
Das sag ich den Mamis in dem Kurs wohl lieber nicht, sonst wird mein Schatz zerrissen, wenn er an dem Partner-Termin mitkommt.Und morgen hab ich Stillvorbereitungskurs. Mal sehn, wie das wird...
Sagt mal, ich hab ein Problem: Ich weiss schon gar nicht mehr, wie ich reagieren soll. Mein jüngerer Sohn (5) ist ständig unsre Tiere am trietzen. Egal was ich sage, es ist ihm sch...egal, und was Papa sagt, auch. Es gab schon ne Zeit, wo mein Hund wirklich feindseelig auf ihn war, weil er ihn so getrietzt hat, wir hatten dann die Regelung dass er Chica immer wenn er heim gekommen ist, von Kiga oder so, ein Gutti gegeben hat, damit sie sich wieder "anfreunden", das ging auch ganz gut, und heute gabs schon wieder den Fall, dass er meinen Hund ohne Grund total agressiv anschreit. Ich hab ihn hochgeschickt in sein Zimmer. Was soll ich machen? Wie krieg ich das in seinen Kopf? Das ganze ist ja auch nicht ungefährlich! Chica ist ein großer Hund, wenn unsre Katze ihn kratzt (was auch schon vorgekommen ist, er hats geschafft sie so zu ärgern, dass sie ihn, als er ne Stunde später oder so an ihr vorbeigegangen ist, voll eine gezunden hat) ist das nicht SO schlimm, aber wenn Chica irgendwann zupackt...Da bekomm ich graue Haare bei der Vorstellung!!! Habt ihr ne Idee?
![]()
Oh ein Stillvorbereitungskurs ist ja toll! Hab ich noch nie davon gehört. Hoffe du erzählst uns dann davon.
Zu deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, da ich leider keine Tier hab. Aber du musst deinem Jungen irgendwie klar machen, dass der Hund echt mal böse werden kann, wenn er ihn ständig ärgert oder beschimpft. Dass er auch beißen kann und dass das richtig weh tut. Irgendwie muss das in seinen Kopf rein, nicht dass es eines Tages ein böses Erwachen gibt.
Hast du überlegt, vielleicht mal deswegen zu einem Psychologen mit ihm zu gehen oder wenigstens einen zu fragen? Oder einen Tierpsychologen, dass der mal mit deinem Jungen spricht. Ich mein, das ist echt gefährlich was er da macht.
Macht mich wirklich traurig!! Werde euch natürlich vom Stillvorbereitungskurs erzählen!!!
20.04.2011 14:51
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Mhh ich wollte noch nen Knopf an die Tasche machen jetzt weiß ich nicht auf welche Seite...![]()
Mach doch zwei - einen Innen und einen außen...
Ich glaub das sieht doof aus.
20.04.2011 14:52
@starbuck: find das auch komisch mit deinem jüngsten. Aber deine Jungs scheinen so allgemein eher schwierig zu sein oder?
20.04.2011 14:56
Zitat von Jani85:ja, irgendwie schon...
@starbuck: find das auch komisch mit deinem jüngsten. Aber deine Jungs scheinen so allgemein eher schwierig zu sein oder?
bei der vorgeschichte verständlich, aber irgendwann ist an einem punkt schluss.
20.04.2011 15:01
Zitat von starbuck:
![]()
Vielleicht solltest du wirklich mit den Kids mal zum Psychologen, kann ja nicht schaden.
Vor allem sind sie jetzt ja noch recht jung da kann man noch einiges ändern.
20.04.2011 15:08
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Mhh ich wollte noch nen Knopf an die Tasche machen jetzt weiß ich nicht auf welche Seite...![]()
Mach doch zwei - einen Innen und einen außen...
Ich glaub das sieht doof aus.
Meinste? Keine Ahnung... Dann musst du dich für eine Seite entscheiden. Ich würde die kleine Tasche nach innen nehmen. Ist sicherer.
20.04.2011 15:09
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
![]()
Vielleicht solltest du wirklich mit den Kids mal zum Psychologen, kann ja nicht schaden.
Vor allem weil es ja einen Grund geben muss, warum er zu dem Hund bösartig ist. VIelleicht gab es einen Vorfall von dem ihr nichts wisst und er sich nicht traut was zu sagen...
20.04.2011 15:09
schiet auf allergene.. hab mir gerade n kilo erdbeeren geschnippelt!!!
20.04.2011 15:10
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
![]()
Vor allem weil es ja einen Grund geben muss, warum er zu dem Hund bösartig ist. VIelleicht gab es einen Vorfall von dem ihr nichts wisst und er sich nicht traut was zu sagen...
vielleicht ist er auch eifersüchtig auf den hund??
20.04.2011 15:31
Zitat von floluc:
meine kids sind jetzt weg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du hast sie doch bald wieder
genieß die gemeinsamen stunden mit deinem mann. hab da mal ne frage.. du hast ja sexverbot, oder? darf er dich denn auf andere art und weise "befriedigen" oder hat man dann auch orgasmusverbot??
20.04.2011 15:34
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
bald siehst du die doch wieder!!!
20.04.2011 15:43
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
3 nächte ohne sie
aber wersd es mal genießen. sagt mal geht es euch auch so.ich habe wärme eigentlich sehr gerne,aber irgendwie halte ich es draußen nicht mehr lange aus in der sonne
20.04.2011 15:44
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
3 nächte ohne sie![]()
aber wersd es mal genießen.
sagt mal geht es euch auch so.ich habe wärme eigentlich sehr gerne,aber irgendwie halte ich es draußen nicht mehr lange aus in der sonne
bezüglich der Sonne kann ich dir keine Antwort geben, weil sie dann schon schwächer ist, wenn ich heim komm... Aber kann durchaus sein. Man ist ja auch viel empfindlicher in der SS
20.04.2011 15:44
Zitat von findus2010:Dann muss es auch einen Vorfall mit der Katze geben, weil zu der ist er genauso. Und zu Schmetterlingen und Spinnen und Ameisen, die er mal eben zertritt weil sie da halt langkrabbeln...
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Und morgen hab ich Stillvorbereitungskurs. Mal sehn, wie das wird...