Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.04.2011 19:20
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Super schicke Bilder Miss!! ! Musstest du die Haare die ganze Zeit hinten zusammen halten???????????? Oh mein Gott!
Warum hast du den Bauch vorher nicht gaaaaaanz fett eingecremt? Hat die dir das nicht gesagt? Wenn wir Gipsabdrücke machen, wird wie verrückt mit Nivea eingecremt, ganz dick, und dann kommt sogar noch ne Lage Klopapier oder Küchenrolle drüber, damit nichts kleben bleibt.
Ne ich hatte einen Zopf, aber ich musste die Arme hochnehmen. Ne nur die Brustwarzen wurden eingecremt mit Vaseline, der Bauch nicht. Leider.
Hätteste das vorher gewusst, hättest du dich aber bestimmt durchgesetzt oder? Dass du alles eincremen willst.
20.04.2011 19:22
Zitat von Firiel:
Miss: wir machen am WE den Abdruck und ich bemal den dann mit Acrylfarbe![]()
Ich will den auch bemalen , aber nur den Namen und paar Füsschen oder so, dafür brauch ich dann auch Farbe, aber ist bestimmt teuer oder?
.
Also heute gehts mir irgendwie nicht so dolle, heute morgen Durchfall von den Erdbeeren und dann Kreislauf, und jetzt hab ich wieder Bauchweh, habe heute auch noch nicht so richtig was gegessen, da ich ja seit halb 2 Unterwegs bin. Ausser 2 Brote und ein Stück kuchen nix, naja jetzt ne Banane.
20.04.2011 19:23
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Super schicke Bilder Miss!! ! Musstest du die Haare die ganze Zeit hinten zusammen halten???????????? Oh mein Gott!
Warum hast du den Bauch vorher nicht gaaaaaanz fett eingecremt? Hat die dir das nicht gesagt? Wenn wir Gipsabdrücke machen, wird wie verrückt mit Nivea eingecremt, ganz dick, und dann kommt sogar noch ne Lage Klopapier oder Küchenrolle drüber, damit nichts kleben bleibt.
Ne ich hatte einen Zopf, aber ich musste die Arme hochnehmen. Ne nur die Brustwarzen wurden eingecremt mit Vaseline, der Bauch nicht. Leider.
Hätteste das vorher gewusst, hättest du dich aber bestimmt durchgesetzt oder? Dass du alles eincremen willst.
Aufjedenfall, das waren echt Höllen schmerzen
20.04.2011 19:28
Zitat von missitaly:
Zitat von Firiel:
Miss: wir machen am WE den Abdruck und ich bemal den dann mit Acrylfarbe![]()
Ich will den auch bemalen , aber nur den Namen und paar Füsschen oder so, dafür brauch ich dann auch Farbe, aber ist bestimmt teuer oder?
.
Also heute gehts mir irgendwie nicht so dolle, heute morgen Durchfall von den Erdbeeren und dann Kreislauf, und jetzt hab ich wieder Bauchweh, habe heute auch noch nicht so richtig was gegessen, da ich ja seit halb 2 Unterwegs bin. Ausser 2 Brote und ein Stück kuchen nix, naja jetzt ne Banane.
Acrylfarbe ist etwas teurer. Kannst aber auch normale Tuschefarben nehmen. Zur Not musst du mehrfach drüber malen. Meine Gesichtsabdrücke sehen noch heute aus wie gestern bemalt und ich hab normale Schulmalfarben genommen
20.04.2011 19:28
Also ich hab für ein Töpfchen Acrylfarbe 3€ bezahlt. Ich tupf mit der pinken Farbe eine Blume drauf und dann Glitzer drüber
20.04.2011 19:33
Miss, was zum Lachen ( Tweenty reißt mir den Kopf ab
)
Tweenty musste noch nachträglich Porto beim Postboten für ihr Wichtelgeschenk zahlen ( hoffe, ich bring Keine in Verlegenheit )
) Tweenty musste noch nachträglich Porto beim Postboten für ihr Wichtelgeschenk zahlen ( hoffe, ich bring Keine in Verlegenheit )
20.04.2011 19:34
Zitat von Firiel:
Miss, was zum Lachen ( Tweenty reißt mir den Kopf ab)
Tweenty musste noch nachträglich Porto beim Postboten für ihr Wichtelgeschenk zahlen ( hoffe, ich bring Keine in Verlegenheit )![]()
Oh Gott die Arme
Wie kann das passieren, wurde es nicht bei der Post abgegeben??
20.04.2011 19:37
Zitat von missitaly:
Zitat von Firiel:
Miss, was zum Lachen ( Tweenty reißt mir den Kopf ab)
Tweenty musste noch nachträglich Porto beim Postboten für ihr Wichtelgeschenk zahlen ( hoffe, ich bring Keine in Verlegenheit )![]()
Oh Gott die Arme![]()
![]()
Wie kann das passieren, wurde es nicht bei der Post abgegeben??
![]()
![]()
![]()
Zu wenig frankiert
Vielleicht ist es ein großer Umschlag
20.04.2011 19:39
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich hab kein Eis mehr! Ich heule gleich, ich wollte so gerne ein Eis essen!
nur weil der blöde penny gestern keins mehr hatte
nur weil der blöde penny gestern keins mehr hatte
20.04.2011 19:42
Zitat von findus2010:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich hab kein Eis mehr! Ich heule gleich, ich wollte so gerne ein Eis essen!
nur weil der blöde penny gestern keins mehr hatte![]()
Oh je
magst ein Wassereis " Fingerlutscher " haben? Hab ich gestern gekauft
20.04.2011 19:47
Zitat von findus2010:
nur weil der blöde penny gestern keins mehr hatte![]()
oh nö, wie blöd! ich habe heute schon 2stück gefuttert..
20.04.2011 19:50
meine schwester hat mich vorhin angerufen und gebeten sie beim edeka "auszulösen". die haben ihr entweder beid er arbeit oder im edeka drinnen ihre geldbörse UND ihr teil mit sämtlichen karten geklaut!!! tja und an der kasse hat sie es dann festgestellt...
nu ist sie tierisch deprimiert und weint ;( eben saß dann auch noch ne spinne auf ihrer schulter und sie hat das ganze haus zusammengeschrien! und dabei hat sie auf den boden getrampelt. ich habe echt n schock fürs leben bekommen!!!!! sie hat sich danach entschuldigt, aber nu ziepst es doch ganz schön im baich und untenrum. aufregung bei bluthochdruck ist nicht schön
nu ist sie tierisch deprimiert und weint ;( eben saß dann auch noch ne spinne auf ihrer schulter und sie hat das ganze haus zusammengeschrien! und dabei hat sie auf den boden getrampelt. ich habe echt n schock fürs leben bekommen!!!!! sie hat sich danach entschuldigt, aber nu ziepst es doch ganz schön im baich und untenrum. aufregung bei bluthochdruck ist nicht schön
20.04.2011 20:06
Hat jemand ein Kuchenrezept, hab eier, mehl, zucker uns soweiter alles da, Vielleicht lecker Marmor oder sowas.
20.04.2011 20:11
Zitat von missitaly:
Hat jemand ein Kuchenrezept, hab eier, mehl, zucker uns soweiter alles da, Vielleicht lecker Marmor oder sowas.
Www.chefkoch.de
Da gibt es sooo viele leckere
20.04.2011 20:12
Huhu,
ich melde mich zurück. Habe heute Mittag meine Schwester zum Bahnhof gefahren und war dann bis vorhin bei einer Freundin. Habe gerade Rührei gegessen und gleich werde ich Eis essen
@Jani
ie Tasche ist aber toll!!
@Charly: Obwohl die Torte auf dem Boden lag, ich hätte sie wohl auch gegessen..die sah ja verdammt lecker aus!! Ich liebe Erdbeertorte!!!!
@Flo: Oh man, die Leute in eurer Umgebung sind aber auch komisch...erst die Nachbarn die nicht mit dir reden und jetzt die Schwägerin, die neidisch ist...viele können leider nicht damit um, wenn man in jungen Jahren etwas erreicht hat.
Tolle Urlaubsbilder und wie schlank du trotz zwei Kinder gewesen bist...hammer...
@miss: Dein Bild ist ja cool....aber das du solche Schmerzen beim abnehmen hattest, ist ja nicht schön
@Julie: Schön, dass es dir besser geht und keine wehen hattest
ich melde mich zurück. Habe heute Mittag meine Schwester zum Bahnhof gefahren und war dann bis vorhin bei einer Freundin. Habe gerade Rührei gegessen und gleich werde ich Eis essen
@Jani
ie Tasche ist aber toll!! @Charly: Obwohl die Torte auf dem Boden lag, ich hätte sie wohl auch gegessen..die sah ja verdammt lecker aus!! Ich liebe Erdbeertorte!!!!
@Flo: Oh man, die Leute in eurer Umgebung sind aber auch komisch...erst die Nachbarn die nicht mit dir reden und jetzt die Schwägerin, die neidisch ist...viele können leider nicht damit um, wenn man in jungen Jahren etwas erreicht hat.
Tolle Urlaubsbilder und wie schlank du trotz zwei Kinder gewesen bist...hammer...
@miss: Dein Bild ist ja cool....aber das du solche Schmerzen beim abnehmen hattest, ist ja nicht schön
@Julie: Schön, dass es dir besser geht und keine wehen hattest
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt