Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
20.04.2011 21:40
Zitat von Karolinchen:

so ihr lieben hab mich wirklich noch aufgerafft und alles weg gebügelt und dann hab ich noch zwei wäsche ladungen für morgen sortiert.... die eine davon sind baby sachen.... freu mich schon so die zu waschen... hab mir das die ganze zeit für die freien tage aufgehoben....
miss schick mal den link für das rezept klingt echt mega lecker.... will auch backen...

werd morgen mal nicht so viel an die sonne gehen, bin total k.o. davon und kopfweh hab ich auch....

hoffe schatzi kommt gleich von der arbeit.... will kuscheln...

http://www.chefkoch.de/rezepte/325941114932349/Haf erflocken-Kuchen.html
20.04.2011 21:41
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Julie82:

Mine: Wollte Dir noch schreiben, dass ich mich gaaanz dolle freue, dass Ihr heiratet !!!
...ach...heiraten ist sooo schöööön

Dankeschön Wenn wir Glück haben, haben wir sogar schon eine Location zum feiern

Suuuper, bei uns ging es damals auch recht schnell!!!
Habe am 14.02.10 den Antrag bekommen und am 24.07.10 haben wir schon geheiratet!
Wo wollt Ihr denn feiern...Restaurant oder einen Raum mieten???
20.04.2011 21:42
Zitat von Firiel:

Ne, er hat komisch geschaut, darauf hin hab ich das gesagt...
Seine Antwort war noch schlimmer... Ich weiß auch nicht, ich crem mich da äußerlich nach der Rasur mit der Erdbeerbutter vom BodyShop ein...
Ich hab mich da nur gestutzt, aber trotzdem die Crem benutzt
Und er meinte dann: " riecht wie immer nach Erdbeere..." Zum Glück ist er ein alter attraktiver Charmeur... Aber trotzdem...

ich glaube, mir wäre gar nichts mehr zum antworten eingefallen!!! hammer!! ich lach mich schlapp
20.04.2011 21:44
Hey Mädels,

wollte mich nur mal kurz melden und Bescheid sagen, dass es mir nicht besonders gut geht. Das Antibiotikum (wegen den angeschwollenen Lymphknoten am Kopf) haut mich voll um, muss es noch mind. 7 Tage nehmen. Außerdem habe ich immer wieder leichte (Senk-) Wehen, bin eigentlich jeden Tag bei meiner Hebamme. ;-(
Gestern die Vorsorge war auch nur so la la. Liegt wieder BEL (ist halt zierlich und hat allen Platz der Welt). Nächste Woche Mittwoch soll ich nochmal kommen, nur um zu schauen, wie sie liegt, um dann im KH einen Termin für KS auszumachen. *schnief*

Tut mir leid, dass ich mir die letzten 50 Seiten nicht alle durchgelesen und auf irgendwelche Beiträge eingegangen bin!
Ich hoffe, euch allen geht's soweit gut?!? Ich wünsche es euch jedenfalls ganz doll!

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.04.2011 21:45
Zitat von Julie82:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Julie82:

Mine: Wollte Dir noch schreiben, dass ich mich gaaanz dolle freue, dass Ihr heiratet !!!

Habe am 14.02.10 den Antrag bekommen und am 24.07.10 haben wir schon geheiratet!

Wir wohnen genau neben einer alten Brauerei (Kulturbrauerei) da sind jetz total viele Clubs und Restaurants etc. Auf jedenfall ist genau an der Ecke ein Turm und da ist ein Club/Restaurant mit Biergarten drin und da wollen wir feiern. Die haben da viele verschiedene Räume und uns gefällt das total gut und genau an unserem Tag haben sie sogar noch einen Termin frei (könnte ja garnicht besser sein) und nächste Woche gehen wir hin und bequatschen alles, was wir uns vorstellen, ob es machbar ist und natürlich der Preis
20.04.2011 21:46
Ach mensch Pana , das tut mir leid !!!
Kann gut verstehen, dass Dich das alles runter reisst....mir gehts da nicht wirklich anders!
Aber wir halten durch und bekommen in ein paar Wochen unsere süßen Zwerge!
Kopf hoch!!!
20.04.2011 21:47
Charly,
Sehr schöner Maxi Cosi, Kinderwagen finde ich auch schön aber ich hab was gegen ungleichgroße Räder

Sonne,
also wenn dein Bauch wirklich deutlich gesunken ist, finde ich persönlich das auch ein wenig früh und würde es mit dem Arzt beim nächsten Termin abklären. Ich weiß auch nicht ab wann das losgeht, aber ich persönlich hab noch nicht das Gefühl das er nur einen mm nach unten gesunken ist.....

Allen mit Wochen und Monatswechsel alles Gute

catsy,
NEIN es bringt kein Glück Aber ich habe auch jedes Jahr das Glück. Dieses Jahr bisher noch nicht. Aber sonst einmal im Jahr wenn ich in der Eisdiele sitze kackt der Vogel entweder genau auf meinem Kopf oder in den Eisbecher...letztes Jahr hatte er Dünnschiss und hat sogar beides getroffen

floluc,
die Sache mit der Schwester habe ich auch aber bei mir zeigt es sich immer nur durch die Blume....und du hast recht, jeder ist seines Glückes Schmied.... es fing damals schon an das meine Schwester es nicht haben konnte das ich meine Ausbildung abgeschlossen habe.... sie hat 3 oder 4 angefangen und jedesmal abgebrochen. Und dann hat sie den völlig falschen Mann geheiratet und bekommt auch noch zwei Kinder....sie lässt es uns immer durch die Blume merken das sie schon doll eifersüchtig ist auf unser Leben. Am Anfang habe ich mir echt viele Gedanken drum gemacht. Mittlerweile bin ich stolz drauf das "andere" zu mir aufsehen können. Nein ich bin nicht eingebildet oder egoistisch aber sie kann es auch alles so haben wie wir! Es liegt einfach in ihrer Hand.....verstehst wie ich das meine?

Miss,
der Gipsabdruck an dir sieht echt gut aus
Aber komisch das nicht daran gedacht wurde deinen Bauch einzucremen....eigentlich kennen die sich doch damit aus?!

Jenni,
das mit deiner Schwester tut mir wirklich sehr leid...
und den Schreikrampf wegen der Spinne hatte ich vor 3 Tagen weil ich auf so ein fettes ding getreten bin das hat so geknackt ich habs heute noch im Ohr.... ich bin echt gerannt und hab geheult...mein Freund kam sofort angerannt der dachte es wäre wer weiß was passiert....
aber sagt mal, sagt man nicht irgendwie wenn die Mama sich erschreckt dann bekommt das Baby nen Muttermal oder irgendwie sowas? Ich hab da was im Hinterkopf aber ich kanns noch nciht zusammenpuzzeln

Firiel,
das mit deinem Arzt ist ja der hammer, hab nicht schlecht gestaunt als ich das gelesen habe.

Hoffe sonst geht es allen gut?!
Ich werde jetzt auch ins Bett gehen... werde morgen wieder ein wenig mehr schreiben wenn ich bei meinen Eltern bin....hab ja morgen wieder Arzttermin

Schlaft gut
20.04.2011 21:47
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Julie82:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Julie82:

Wir wohnen genau neben einer alten Brauerei (Kulturbrauerei) da sind jetz total viele Clubs und Restaurants etc. Auf jedenfall ist genau an der Ecke ein Turm und da ist ein Club/Restaurant mit Biergarten drin und da wollen wir feiern. Die haben da viele verschiedene Räume und uns gefällt das total gut und genau an unserem Tag haben sie sogar noch einen Termin frei (könnte ja garnicht besser sein) und nächste Woche gehen wir hin und bequatschen alles, was wir uns vorstellen, ob es machbar ist und natürlich der Preis

Klingt richtig gut...dann drück ich Euch die Daumen, dass der Preis stimmt !!!
20.04.2011 21:49
Mädels durchhalten, bald ist es geschafft.
-
Liege gerade auf der Seite und Aurelia meint die Füsse so dermassen rauszustrecken, das ich meine Hand ran tun musste und ich ihr Beine gespürt habe, jeden Abend geht das so und es ist so unangenehm. Ich kann garnicht mehr richtig durchschlafen und bin morgens um 7 Uhr schon wach
...so die Damen...geh jetzt in die Heia und schau da noch ein bissl TV!
Schlaft schöööönnnnn
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
Zitat von Julie82:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Julie82:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Julie82:

Klingt richtig gut...dann drück ich Euch die Daumen, dass der Preis stimmt !!!

Danke Werde dann berichten, aber nun husch ich ins Bettchen.
Schlaft alle gut!
20.04.2011 21:51
Zitat von Brina85:

kennen die sich doch damit aus?!

Jenni,
das mit deiner Schwester tut mir wirklich sehr leid...
und den Schreikrampf wegen der Spinne hatte ich vor 3 Tagen weil ich auf so ein fettes ding getreten bin das hat so geknackt ich habs heute noch im Ohr.... ich bin echt gerannt und hab geheult...mein Freund kam sofort angerannt der dachte es wäre wer weiß was passiert....
aber sagt mal, sagt man nicht irgendwie wenn die Mama sich erschreckt dann bekommt das Baby nen Muttermal oder irgendwie sowas? Ich hab da was im Hinterkopf aber ich kanns noch nciht zusammenpuzzeln

na da bin ich ja mal gespannt also wenn da ein riesiges an einer verkehrten stelle ist geb ich meiner schwester die schuld
sonne
4438 Beiträge
20.04.2011 21:52
@knödel, wie schön, dass Euer Kleiner schon von Deinem Mann gewickelt wurde.

@floc, du machst aber noch viel.

@pana, ist ja echt doof. Aber sie kann sich ja noch drehen. Bei mir in der Geburtsvorbereitung war eine, deren Kleiner lag auch nciht richtig und hat sich dann in der 38. Woche noch gedreht.

@twenty, KS war in der 38./39. Woche. also ganz normal.

@bauchsenken, bin echt froh, wenn ich nächste Woche beim US. Heute ABend ist er aber sehr aktiv. Strampelt und es fühlt sich so an, als würde er sich in Wellenbewegung durch den Bauch schlängeln.

@zu uns. So, ich war jetzt heute beim Diabetologen. Habe meine Werte der letzetn Woche vorgelegt, die ich ja auf eigene Initiative gemessen habe, vorgelegt. Meine Werte am Tag sind super, aber der Nüchternzucker ist definitiv zu hoch. Er darf, wie hier auch geschrieben, nicht über 90 liegen. Sie war auch erstaunt, warum mich mein FA nicht geschickt hat, da ja der Nüchternzucker sogar bei 102 bei ihm war. Morgen früh geh ich hin und bekomme Einweisung ins Spritzen und ab morgen wird dann auch immer abends gespritzt. Sie meinte, durch Ernährungsumstellung könnte ich nichts verändern. Habe gefragt, ob es was bringt, wenn ich abends früher esse und danach noch leichten Sport mache. Sie meinte, dass kann ich machen, würde aber nichts verändern. Da der Nüchternzucker nicht durch Ernährungsumstellung zu verändern sei (außer, man würde nachts um 2 Uhr eine rießen Portion essen). Also gehöre ich ab morgen auch zu den spritzenden Mamis. Sie wollte heute erst anfangen, hat aber gemerkt, dass ich noch einen Tag brauche, um mich darauf einzustellen. Jetzt bin ich froh, dass ich dort war und nicht auf den FA gehört habe und noch 3 Wochen bis zum nächsten Belastungstest gewartet habe. Ist für unseren kleinen Mann bestimmt so besser.
floluc
9178 Beiträge
20.04.2011 21:54
so mädels,wieder zurück vom essen und ich bin so satt.

nun zu euch. ihr seid soooo bekloppt,sorry,aber miss macht nen gipsabdruck und cremt sich nur die nippel julie denkt miss hat nen busch unter den achseln stehen und firiel geht zum fa mit erdbeergeruch untenrum.ich habe mich eben echt fast bepisst vor lachen
findus2010
9047 Beiträge
20.04.2011 21:59
Zitat von floluc:

so mädels,wieder zurück vom essen und ich bin so satt.

nun zu euch. ihr seid soooo bekloppt,sorry,aber miss macht nen gipsabdruck und cremt sich nur die nippel julie denkt miss hat nen busch unter den achseln stehen und firiel geht zum fa mit erdbeergeruch untenrum.ich habe mich eben echt fast bepisst vor lachen

Das ist ja wohl mal ne treffende Zusammenfassung! Die ist fast noch lustiger als die ganzen texte vorher. Aber mir ging es ähnlich, war nur am lachen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt