Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.04.2011 23:01
Ich hab alles gepackt und wir gehn jetzt schlafen. Morgen gehts sehr früh los!
Wünsch euch schöne Ostern und ne gute Woche! Ich meld mich zwischendrin mal und geb ein Lebenszeichen!
Wünsch euch schöne Ostern und ne gute Woche! Ich meld mich zwischendrin mal und geb ein Lebenszeichen!
22.04.2011 23:05
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:Das fragst du allen Ernstes? Die hat ihre Kinder verlassen, als der kleine nicht mal ein jahr alt war, weil sie für sich beschlossen hat, jetzt doch keine Vollzeit mama sein zu wollen...
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:Mein Mann bringt sie ihr Sonntag vormittag und wir bekommen sie Montag früh wieder...lohnt sich voll...
Zitat von starbuck:
Mein mann kam grad hochgekrochen und jammert, warum ich ihn nicht geweckt hab, zum essen... hab ich ja, er hat mich vollkommen unzusammenhängend zugequatscht, sich umgedreht und weitergeschlafen...naja, jetzt kriegt er sein essen halt jetzt.
![]()
typisch mann.sind die kids ostern nicht bei der mama?damit du auch ruhe hast
![]()
das lohnt sich überhaupt nicht.sind doch auch ferien,da können sie doch auch ne woche bei der mama verbringen oder hat die keine lust auf die jungs??
die frau hat den schatten wech ohne ende!!!
![]()
![]()
ohne worte die frau oder??
22.04.2011 23:06
so mädels ich bette mich auch.wollen ja morgen bis dienstag auch wegfahren.nehme aber netbook mit
23.04.2011 00:24
Zitat von floluc:Aber sowas von ohne worte, da bin ich immer noch fassungslos!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:Das fragst du allen Ernstes? Die hat ihre Kinder verlassen, als der kleine nicht mal ein jahr alt war, weil sie für sich beschlossen hat, jetzt doch keine Vollzeit mama sein zu wollen...
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:Mein Mann bringt sie ihr Sonntag vormittag und wir bekommen sie Montag früh wieder...lohnt sich voll...
Zitat von starbuck:
Mein mann kam grad hochgekrochen und jammert, warum ich ihn nicht geweckt hab, zum essen... hab ich ja, er hat mich vollkommen unzusammenhängend zugequatscht, sich umgedreht und weitergeschlafen...naja, jetzt kriegt er sein essen halt jetzt.
![]()
typisch mann.sind die kids ostern nicht bei der mama?damit du auch ruhe hast
![]()
das lohnt sich überhaupt nicht.sind doch auch ferien,da können sie doch auch ne woche bei der mama verbringen oder hat die keine lust auf die jungs??
die frau hat den schatten wech ohne ende!!!
![]()
![]()
ohne worte die frau oder??
ich verstehs halt nicht. aber muss ich ja auch nicht!!! aber normal ist das nicht!
23.04.2011 00:30
Hallo zusammen!
Irgendwer da?
LG LuckyMummy!
P.S. was habt ihr so für 3D bezahlt? Mache das nächste Woche das erste Mal und zahle 130€ (der FIlm auf der DVD ist ca.20 Minuten lang!
)
Irgendwer da?
LG LuckyMummy!
P.S. was habt ihr so für 3D bezahlt? Mache das nächste Woche das erste Mal und zahle 130€ (der FIlm auf der DVD ist ca.20 Minuten lang!
)
23.04.2011 07:47
guten morgen zusammen!
alles klar?
wetter ist wider suuuper
grillen heute mit freunden
obwohl ich noch nicht so die lust habe. war doch gestern bisschen anstrengend den ganzen tag feiern
sonst gehts mir gut
ach ja schöne wichtel geschenke habt ihr bekommen
meine beschenkte hat sich leider noch nicht gemeldet obwohl ich weiß das es angekommen ist...
alles klar?
wetter ist wider suuuper
obwohl ich noch nicht so die lust habe. war doch gestern bisschen anstrengend den ganzen tag feiern
sonst gehts mir gut
meine beschenkte hat sich leider noch nicht gemeldet obwohl ich weiß das es angekommen ist...
23.04.2011 07:55
@sonne
hab seit der 25ten ssw frühwehen und das manchmal bis zu 10 mal in der stunde und bis jetzt läuft noch alles gut
muss viel liegen und mich schonen
das würde ich dir auch empfehlen
viel magnesium, brylophyllum und ruhe
@luckymami
75 euro für 45 minuten schauen und davon einige minuten auf dvd, kommt drauf an, wie die kleinen mitmachen
wenn es beim ersten mal nicht ganz klappt, darf man nochmal kommen
wir dürfen trotz video schon das 4te mal kommen, der arzt ist super lieb und werde auch nach der geburt unserer kleinen zu ihm wechseln
schwangerschaftskurs:
werde wohl, wenn überhaupt nur kurz vor entbindung nen crashkurs machen können sagt meine hebamme
leider aber wenigstens etwas, weil es sonst zu riskant wäre, wenn ich zu viel bewegung mach
krankenversicherung:
unsere süße ist vom ersten tag an privat versichert, das beruhigt mich etwas, da schauen sie noch genauer, soweit ich weiss und wir haben anspruch auf chefarztbehandlung und einzelzimmer mit ihr
mein schatzi will auch mit uns dort übernachten aber das geht nur in einem krankenhaus, im anderen nicht
bin mir noch nicht schlüssig
wenn ich vorzeitigen blasensprung habe, werde ich in das riesen zentralkrankenhaus gehen, dort sind bessere geräte,..
wenn alles gut läuft dann ins josefinum, dort gibt es aber keine einzelzimmer... aber ist halt nur ne frauenklinik, da kommt man sich nicht so krank vor
wünsch euch was
hab seit der 25ten ssw frühwehen und das manchmal bis zu 10 mal in der stunde und bis jetzt läuft noch alles gut
muss viel liegen und mich schonen
das würde ich dir auch empfehlen
viel magnesium, brylophyllum und ruhe
@luckymami
75 euro für 45 minuten schauen und davon einige minuten auf dvd, kommt drauf an, wie die kleinen mitmachen
wenn es beim ersten mal nicht ganz klappt, darf man nochmal kommen
wir dürfen trotz video schon das 4te mal kommen, der arzt ist super lieb und werde auch nach der geburt unserer kleinen zu ihm wechseln
schwangerschaftskurs:
werde wohl, wenn überhaupt nur kurz vor entbindung nen crashkurs machen können sagt meine hebamme
leider aber wenigstens etwas, weil es sonst zu riskant wäre, wenn ich zu viel bewegung mach krankenversicherung:
unsere süße ist vom ersten tag an privat versichert, das beruhigt mich etwas, da schauen sie noch genauer, soweit ich weiss und wir haben anspruch auf chefarztbehandlung und einzelzimmer mit ihr
mein schatzi will auch mit uns dort übernachten aber das geht nur in einem krankenhaus, im anderen nicht
bin mir noch nicht schlüssig
wenn ich vorzeitigen blasensprung habe, werde ich in das riesen zentralkrankenhaus gehen, dort sind bessere geräte,..
wenn alles gut läuft dann ins josefinum, dort gibt es aber keine einzelzimmer... aber ist halt nur ne frauenklinik, da kommt man sich nicht so krank vor
wünsch euch was
23.04.2011 07:56
Zitat von esy88:
guten morgen zusammen!
alles klar?
wetter ist wider suuuper
obwohl ich noch nicht so die lust habe. war doch gestern bisschen anstrengend den ganzen tag feiern![]()
sonst gehts mir gut
echt tolles wetter
die vögel zwitschern, herrlich
werden heute auch grillen mit freunden bei meiner schwester
kurz darf ich ja mal raus
hm doof mit deinem wichtel, weisst immer noch nicht wer es war?
deine beschenkte meldet sich sicher noch
23.04.2011 07:58
Zitat von twenty-7:
Zitat von esy88:
guten morgen zusammen!
alles klar?
wetter ist wider suuuper
obwohl ich noch nicht so die lust habe. war doch gestern bisschen anstrengend den ganzen tag feiern![]()
sonst gehts mir gut
echt tolles wetter
die vögel zwitschern, herrlich
werden heute auch grillen mit freunden bei meiner schwester
kurz darf ich ja mal raus![]()
hm doof mit deinem wichtel, weisst immer noch nicht wer es war?
deine beschenkte meldet sich sicher noch![]()
ne weiß leider immer noch nicht wer mein wichtel ist
bin total sauer denn wengistens melden könnte sie sich.
23.04.2011 08:00
Guten morgen Mädels,
wie geht es euch? Hoffe nur gut
Mir geht es bisher gut
Heute werden wir auch mit Freunden grillen. Zuvor werden wir im Garten Unkraut vernichten und Rindenmulch verteilen. Das Wetter ist hier noch leicht bewölkt und windig, aber das wird schon
@Miss: Wie geht es dir heute ??? Hoffe doch etwas besser?
@Esy: Ich finde es auch gemein, dass sich die Wichtelinen nicht melden, ob sie das Geschenk bekommen haben und WER dein Wichtel ist..!!!!!
@Julie: Wie geht es dir und Luke???
wie geht es euch? Hoffe nur gut
Mir geht es bisher gut
Heute werden wir auch mit Freunden grillen. Zuvor werden wir im Garten Unkraut vernichten und Rindenmulch verteilen. Das Wetter ist hier noch leicht bewölkt und windig, aber das wird schon
@Miss: Wie geht es dir heute ??? Hoffe doch etwas besser?
@Esy: Ich finde es auch gemein, dass sich die Wichtelinen nicht melden, ob sie das Geschenk bekommen haben und WER dein Wichtel ist..!!!!!
@Julie: Wie geht es dir und Luke???
23.04.2011 08:23
ja ist echt doof easy
vielleicht hat sie es total verplant, aber diejenige hat ja sicherlich ein geschenk bekommen und müsste es dann merken
oder ist sie vielleicht seit längerem im kh weil hier welche lange nicht online waren und kann sich vielleicht nicht melden...
hm...blöd echt
gehen heute auch mit freunden, familie grillen
darf kurz mal raus ,
hihi
vielleicht hat sie es total verplant, aber diejenige hat ja sicherlich ein geschenk bekommen und müsste es dann merken
oder ist sie vielleicht seit längerem im kh weil hier welche lange nicht online waren und kann sich vielleicht nicht melden...
hm...blöd echt
gehen heute auch mit freunden, familie grillen
darf kurz mal raus ,
hihi
23.04.2011 08:36
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin auch schon auf den Beinen, hab aber herrlich geschlafen
twenty: haben gestern Abend gleich mal deinen Film geschaut
Und ich hab ne Schüssel Popcorn weggeschlabbert...
.
heute wollen wir nen bisschen durch die Stadt bummeln, ich brauch unbedingt was Sommertaugliches zum anziehen!
.
Mal sehen was wir heut Abend machen, ich will auch grillen !!
.
Euch allen einen hübschen Tag!
twenty: haben gestern Abend gleich mal deinen Film geschaut
Und ich hab ne Schüssel Popcorn weggeschlabbert... .
heute wollen wir nen bisschen durch die Stadt bummeln, ich brauch unbedingt was Sommertaugliches zum anziehen!
.
.
23.04.2011 08:41
Guten Morgen!
*
Ich hab letzte Nacht so bescheiden geschlafen und bin jetzt irgendwie knatschig
*
Findus: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
*
Jani: Ich wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub
*
Zur Zeit will mein Schatzi auch immer kuscheln aber ich nicht so wirklich. Keine Ahnung warum, sonst bin ich nicht so ...
Gestern waren wir mit Bekannten unterwegs und einige Mamas haben mir empfohlen, jetzt nochmal viel mit dem Partner und Freunden zu unternehmen und viel vorzukochen. Das haben wir uns zu Herzen genommen und gleich mal einen Schwung zum Kaffee morgen eingeladen
*
Gestern habe ich das erste Mal gespürt, dass meine Kleine Schluckauf hat!! Total niedlich und mein Spatzl hats auch mitbekommen
Oh mann ich bin schon so gespannt, wenn sie endlich da ist
*
Esy: Nicht ärgern, es kommt bestimmt noch was für dich an und dein Wichtel wird sich auch noch melden
Vielleicht ist dein Wichtel ja an den Feiertagen weggefahren? Ich finds total schade für dich aber bis Dienstag würde ich noch warten.
*
Jetzt muss ich mal schnell den Staubi anwerfen und ein bisschen sauber machen, dann ein bisschen raus und mal schauen, was der Tag sonst noch bringt
*
Ich hab letzte Nacht so bescheiden geschlafen und bin jetzt irgendwie knatschig
*
Findus: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
*
Jani: Ich wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub
*
Zur Zeit will mein Schatzi auch immer kuscheln aber ich nicht so wirklich. Keine Ahnung warum, sonst bin ich nicht so ...
Gestern waren wir mit Bekannten unterwegs und einige Mamas haben mir empfohlen, jetzt nochmal viel mit dem Partner und Freunden zu unternehmen und viel vorzukochen. Das haben wir uns zu Herzen genommen und gleich mal einen Schwung zum Kaffee morgen eingeladen
*
Gestern habe ich das erste Mal gespürt, dass meine Kleine Schluckauf hat!! Total niedlich und mein Spatzl hats auch mitbekommen
Oh mann ich bin schon so gespannt, wenn sie endlich da ist
*
Esy: Nicht ärgern, es kommt bestimmt noch was für dich an und dein Wichtel wird sich auch noch melden
Vielleicht ist dein Wichtel ja an den Feiertagen weggefahren? Ich finds total schade für dich aber bis Dienstag würde ich noch warten. *
Jetzt muss ich mal schnell den Staubi anwerfen und ein bisschen sauber machen, dann ein bisschen raus und mal schauen, was der Tag sonst noch bringt
23.04.2011 08:43
Zitat von findus2010:
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin auch schon auf den Beinen, hab aber herrlich geschlafen![]()
twenty: haben gestern Abend gleich mal deinen Film geschautUnd ich hab ne Schüssel Popcorn weggeschlabbert...
.
.
.
Ich hab zu den Topmodels eine Schüssel Popcorn verdrückt
Viel Spaß beim Shoppen!!!
23.04.2011 08:44
Guten Morgen Charly
Danke
Das mit den Freunden und dem Vorkochen hab ich auch schon gehört. Naja, mit Freunden machen wir eh viel, ich lade im Moment eher die Familie ein, weil die etwas anspruchsvoller sind
Die Freunde bringen zur Not auch alles selbst mit, wenn man nur einen Stuhl für sie hat
.
Tja und vorkochen... ich glaub damit fang ich dann erst im Muschu an. Und eigentlich kann ich ja gar nicht kochen
also fängt mein Freund damit an, wenn ich im Muschu bin...
Danke
Das mit den Freunden und dem Vorkochen hab ich auch schon gehört. Naja, mit Freunden machen wir eh viel, ich lade im Moment eher die Familie ein, weil die etwas anspruchsvoller sind
Die Freunde bringen zur Not auch alles selbst mit, wenn man nur einen Stuhl für sie hat
.
Tja und vorkochen... ich glaub damit fang ich dann erst im Muschu an. Und eigentlich kann ich ja gar nicht kochen
also fängt mein Freund damit an, wenn ich im Muschu bin...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt