Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.04.2011 21:30
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Ich glaub ich sollte noch Kofferpacken...![]()
Jaa, wär ja nicht völlig verkehrt. und nehmt vorsichtshalber die Babyschale mit![]()
meiner geht noch 3wochen und dann ist er rum und dann bekomm i bald meine mathilda wenn i nicht über die zeit gehe![]()
![]()
![]()
Ach, so viel wie du putzt, wirst du nicht über die Zeit gehen
und zur Not holste dir deinen Mann ans Bett, dann kommt die Mathilda auch ganz schnell
22.04.2011 21:31
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
So Mädels, ich muss jetzt auf die Couch und Film schauen. Wünsche euch einen schönen Abend noch! Oh man ich bin irgendwie grad völlig aufgeregt... Das sind mir einfach zu viele Babys im MomentBin total nervös und will mich gleich in den Kreisssaal begeben
![]()
Schlaft gut ihr Hübschen!
was willste denn jetzt im kreißsaal?die gucken dich dort bloß blöde an und fragen was de willst![]()
![]()
![]()
Den will ich sagen, dass ich meinen linus will. jetzt. Sofort. Und eher geh ich ni*cht weg
22.04.2011 21:36
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
So Mädels, ich muss jetzt auf die Couch und Film schauen. Wünsche euch einen schönen Abend noch! Oh man ich bin irgendwie grad völlig aufgeregt... Das sind mir einfach zu viele Babys im MomentBin total nervös und will mich gleich in den Kreisssaal begeben
![]()
Schlaft gut ihr Hübschen!
was willste denn jetzt im kreißsaal?die gucken dich dort bloß blöde an und fragen was de willst![]()
![]()
![]()
Den will ich sagen, dass ich meinen linus will. jetzt. Sofort. Und eher geh ich ni*cht weg![]()
aber darauf kannste wetten das i ab der 37.woche wieder mein mann zu mir auf meine bettseite ziehe
22.04.2011 21:41
Zitat von floluc:Mein Mann bringt sie ihr Sonntag vormittag und wir bekommen sie Montag früh wieder...lohnt sich voll...
Zitat von starbuck:
Mein mann kam grad hochgekrochen und jammert, warum ich ihn nicht geweckt hab, zum essen... hab ich ja, er hat mich vollkommen unzusammenhängend zugequatscht, sich umgedreht und weitergeschlafen...naja, jetzt kriegt er sein essen halt jetzt.
![]()
typisch mann.sind die kids ostern nicht bei der mama?damit du auch ruhe hast
22.04.2011 21:45
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:Mein Mann bringt sie ihr Sonntag vormittag und wir bekommen sie Montag früh wieder...lohnt sich voll...
Zitat von starbuck:
Mein mann kam grad hochgekrochen und jammert, warum ich ihn nicht geweckt hab, zum essen... hab ich ja, er hat mich vollkommen unzusammenhängend zugequatscht, sich umgedreht und weitergeschlafen...naja, jetzt kriegt er sein essen halt jetzt.
![]()
typisch mann.sind die kids ostern nicht bei der mama?damit du auch ruhe hast
![]()
das lohnt sich überhaupt nicht.sind doch auch ferien,da können sie doch auch ne woche bei der mama verbringen oder hat die keine lust auf die jungs??
22.04.2011 21:45
Zitat von esy88:
So bin gerade vom see heim. War echt ein suuuper tag![]()
schön easy.hast du eigentlich was schönes geschenkt bekommen?
22.04.2011 21:46
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Jani, ich wünsch euch morgen eine ruhige und stressfreie Fahrt!!!!! meld dich ab und an ma und wenn was mit jakob is, haste ja meine Nummer
Du bist süß. Mein Paps hat ja W-Lan. Ich nehm meinen Lap Top mit und da wird sich zwischendrin sicher mal Zeit finden. Hach, ich mag dich auch.
![]()
Na ich muss doch informiert sein![]()
Drück dich ma auf die Ferne, auf dass ihr eine ganz tolle Woche habt!!
Ich hoffe doch das die Woche gut wird!
Die Babyschale, der KiWa und das Bett sind eh noch in DDorf
22.04.2011 21:50
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Jani, ich wünsch euch morgen eine ruhige und stressfreie Fahrt!!!!! meld dich ab und an ma und wenn was mit jakob is, haste ja meine Nummer
Du bist süß. Mein Paps hat ja W-Lan. Ich nehm meinen Lap Top mit und da wird sich zwischendrin sicher mal Zeit finden. Hach, ich mag dich auch.
![]()
Die Babyschale, der KiWa und das Bett sind eh noch in DDorf![]()
![]()
macht denn das zeug in ddorf???das muß doch ins babyzimmer
22.04.2011 21:57
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
macht denn das zeug in ddorf???das muß doch ins babyzimmer![]()
![]()
![]()
Das ist ja alles (außer das Bett) von meiner Schwester. Wir schaffens halt erst jetzt das abzuholen. Vorher haben wirs ja net gebraucht und ich hoffe Jakob lässt sich noch nen bisschen Zeit.
22.04.2011 22:00
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
macht denn das zeug in ddorf???das muß doch ins babyzimmer![]()
![]()
![]()
Das ist ja alles (außer das Bett) von meiner Schwester. Wir schaffens halt erst jetzt das abzuholen. Vorher haben wirs ja net gebraucht und ich hoffe Jakob lässt sich noch nen bisschen Zeit.![]()
![]()
naja mach dir nix drauss,wir haben möbel alle da,die sind aber alle auseinander gebaut
22.04.2011 22:09
Zitat von floluc:
naja mach dir nix drauss,wir haben möbel alle da,die sind aber alle auseinander gebaut![]()
![]()
![]()
![]()
Nöö mich stört das nicht. Selbst wenn er jetzt käm würd er noch lang genug im KH bleiben um das Zeug zu besorgen.
Man brauch ja nicht alles auf einmal. Und für umsonst wart ich gern so lang. Immerhin muss ich mich nicht mehr mit langen Lieferzeiten beschäftigen
22.04.2011 22:17
Guten Abend Mädels
.
Julie: Oh man das ist ja keine gute Nachricht, ich hoffe das ihr das gut übersteht! Wird dein Baby geholt??? Hab keine angst du bist ja in der 35 SSW. oder? da ist dann ich mehr allzu früh. Drück dich ganz dolle.
.
Flo: Haste gesehen bei Harry Potter spielt der Edwart mit
.
Zu mir: Mir geht immer noch so doof, ich fühl mich so träge, und bin dauert depri, musst vorhin aufeinmal heulen, weil mein liebster nen Spruch gerobbt hatte, wo er spassig fand ich aber leider nicht.
.
Julie: Oh man das ist ja keine gute Nachricht, ich hoffe das ihr das gut übersteht! Wird dein Baby geholt??? Hab keine angst du bist ja in der 35 SSW. oder? da ist dann ich mehr allzu früh. Drück dich ganz dolle.
.
Flo: Haste gesehen bei Harry Potter spielt der Edwart mit
.
Zu mir: Mir geht immer noch so doof, ich fühl mich so träge, und bin dauert depri, musst vorhin aufeinmal heulen, weil mein liebster nen Spruch gerobbt hatte, wo er spassig fand ich aber leider nicht.
22.04.2011 22:24
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
naja mach dir nix drauss,wir haben möbel alle da,die sind aber alle auseinander gebaut![]()
![]()
![]()
![]()
Nöö mich stört das nicht. Selbst wenn er jetzt käm würd er noch lang genug im KH bleiben um das Zeug zu besorgen.Man brauch ja nicht alles auf einmal. Und für umsonst wart ich gern so lang. Immerhin muss ich mich nicht mehr mit langen Lieferzeiten beschäftigen
![]()
der stubenwagen der steht schon und den rest hätte i eigentlich schon ganz fertig.habe die sachen meiner maus gebügelt auf dem gästebett liegen und möchte das nun gern in schrank räumen und himmel und co ans bett machen usw.
22.04.2011 22:25
Zitat von missitaly:
Guten Abend Mädels
.
.
Flo: Haste gesehen bei Harry Potter spielt der Edwart mit![]()
.
na eule
bin kein harry potter fan
ich heule zurzeit auch voll schnell,meiner ist davon schon manchmal genervt.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt