Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
22.04.2011 22:28
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Guten Abend Mädels
.
Julie: Oh man das ist ja keine gute Nachricht, ich hoffe das ihr das gut übersteht! Wird dein Baby geholt??? Hab keine angst du bist ja in der 35 SSW. oder? da ist dann ich mehr allzu früh. Drück dich ganz dolle.
.
Flo: Haste gesehen bei Harry Potter spielt der Edwart mit
.
Zu mir: Mir geht immer noch so doof, ich fühl mich so träge, und bin dauert depri, musst vorhin aufeinmal heulen, weil mein liebster nen Spruch gerobbt hatte, wo er spassig fand ich aber leider nicht.

na eule

bin kein harry potter fan

ich heule zurzeit auch voll schnell,meiner ist davon schon manchmal genervt.

Meiner hats garnicht erst mitbekommen.
Bin voll depri und im moment gibts kaum Nähe von ihm wenn ich mal ein kuss will, dann ist er gleich gestresst und hat immer ausreden
floluc
9178 Beiträge
22.04.2011 22:30
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Guten Abend Mädels
.
Julie: Oh man das ist ja keine gute Nachricht, ich hoffe das ihr das gut übersteht! Wird dein Baby geholt??? Hab keine angst du bist ja in der 35 SSW. oder? da ist dann ich mehr allzu früh. Drück dich ganz dolle.
.
Flo: Haste gesehen bei Harry Potter spielt der Edwart mit
.
Zu mir: Mir geht immer noch so doof, ich fühl mich so träge, und bin dauert depri, musst vorhin aufeinmal heulen, weil mein liebster nen Spruch gerobbt hatte, wo er spassig fand ich aber leider nicht.

na eule

bin kein harry potter fan

ich heule zurzeit auch voll schnell,meiner ist davon schon manchmal genervt.

Meiner hats garnicht erst mitbekommen.
Bin voll depri und im moment gibts kaum Nähe von ihm wenn ich mal ein kuss will, dann ist er gleich gestresst und hat immer ausreden

geht denn mit den ab??meiner nervt mich immer wenn er kuscheln will zurzeit,mag das irgendwie zurzeit nicht so,keine ahnung warum
22.04.2011 22:33
Zitat von Lori26:

Ich habe es irgendwo gelesen, dass es im Bauch dann auch sehr hell für die Babies wird. Natürlich meine ich damit nicht, dass die Babies einen Sonnenbrand bekommen, aber es für die vielleicht unangenehm ist

Schon klar. Ich wollte nur lustig sein.
Wie gesagt - ich würde mich allgemein nicht in die pralle Sonne setzen. Und schwanger... ich weiß nicht, ich hätte Angst vor Kreislaufproblemen und 'nem Sonnenstich. Warum es für's Baby nicht gut sein soll, weiß ich jetzt nicht direkt...
Jani85
27577 Beiträge
22.04.2011 22:36
Ich hab Rückenweh und Knieweh und Hüfteweh und mir ist schlecht!! So musste jammern. Sorry. Meinen armen Mann mag ich nicht schon wieder voll jammern.
floluc
9178 Beiträge
22.04.2011 22:40
Zitat von Jani85:

Ich hab Rückenweh und Knieweh und Hüfteweh und mir ist schlecht!! So musste jammern. Sorry. Meinen armen Mann mag ich nicht schon wieder voll jammern.

hast du die dogistellung für dein mann gemacht,dass dir jetzt alles weh tut??
Firiel
4331 Beiträge
22.04.2011 22:44
An was Flo mal wieder denkt...
Der Entzug bekommt dir nicht
Jani85
27577 Beiträge
22.04.2011 22:45
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Bist du bekloppt? Ich mach das beim GVK schon nicht mit weil ich halb sterb davon.
Jani85
27577 Beiträge
22.04.2011 22:46
Zitat von Firiel:

An was Flo mal wieder denkt...
Der Entzug bekommt dir nicht

Jaja wird Zeit das Mathilda kommt.
Firiel
4331 Beiträge
22.04.2011 22:50
Oh weh, wenn Flo die 37. Woche erreicht ist kein Zimmer und Möbelstück mehr sicher
Da sagt Flo zu ihrem Mann beim Rollenspiel: " Zieh deine Uniform an und ich zeig dir, wie man einen Bullen zügelt... "
Jani85
27577 Beiträge
22.04.2011 22:52
Zitat von Firiel:

Oh weh, wenn Flo die 37. Woche erreicht ist kein Zimmer und Möbelstück mehr sicher
Da sagt Flo zu ihrem Mann beim Rollenspiel: " Zieh deine Uniform an und ich zeig dir, wie man einen Bullen zügelt... "

Heyeyeyey du hast aber auch wilde Phantasien!!!
floluc
9178 Beiträge
22.04.2011 22:54
Zitat von Firiel:

floluc
9178 Beiträge
22.04.2011 22:55
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Bist du bekloppt? Ich mach das beim GVK schon nicht mit weil ich halb sterb davon.

wie geil
floluc
9178 Beiträge
22.04.2011 22:55
also firiel,ich will ja nicht wissen was du alles so mit deinen mann spielst
Firiel
4331 Beiträge
22.04.2011 22:57
Ach, ein bisschen Spaß muss sein
Und ne blühende Phantasie hatte ich schon immer - aber sowas entspricht nicht der Realität zum Glück
Und, schon alles gepackt?
starbuck
13483 Beiträge
22.04.2011 22:58
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Mein mann kam grad hochgekrochen und jammert, warum ich ihn nicht geweckt hab, zum essen... hab ich ja, er hat mich vollkommen unzusammenhängend zugequatscht, sich umgedreht und weitergeschlafen... naja, jetzt kriegt er sein essen halt jetzt.

typisch mann.sind die kids ostern nicht bei der mama?damit du auch ruhe hast
Mein Mann bringt sie ihr Sonntag vormittag und wir bekommen sie Montag früh wieder...lohnt sich voll...

das lohnt sich überhaupt nicht.sind doch auch ferien,da können sie doch auch ne woche bei der mama verbringen oder hat die keine lust auf die jungs??
Das fragst du allen Ernstes? Die hat ihre Kinder verlassen, als der kleine nicht mal ein jahr alt war, weil sie für sich beschlossen hat, jetzt doch keine Vollzeit mama sein zu wollen... die frau hat den schatten wech ohne ende!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt