Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
23.04.2011 10:22
Zitat von twenty-7:

jule ihr luke macht sich auf dem weg
ist grad soweit.......
ihre freundin hat geschrieben
drückt ihr die daumen

WAS??? jetzt schon`??? heute??? Oh man, ich bin aufgeregt....
Lori26
2873 Beiträge
23.04.2011 10:25
Zitat von esy88:

Welche woche ist jule?

in der 33
twenty-8
6729 Beiträge
23.04.2011 10:33
Zitat von Lori26:

Zitat von twenty-7:

jule ihr luke macht sich auf dem weg
ist grad soweit.......
ihre freundin hat geschrieben
drückt ihr die daumen

WAS??? jetzt schon`??? heute??? Oh man, ich bin aufgeregt....

ja schon
ich auch
sie ist doch schon 33+5 und bald schon 35te woche
weil du schreibst 33te
Charly81
3319 Beiträge
23.04.2011 10:44
Oh mein Gott - ich schau grad auf meinen Ticker und was sehe ich da??? Noch 40 Tage!!!
findus2010
9047 Beiträge
23.04.2011 10:46
Zitat von Charly81:

Oh mein Gott - ich schau grad auf meinen Ticker und was sehe ich da??? Noch 40 Tage!!!

Ja Charly, deine könnte auch scho bald kommen - aber zumindest brauchst du keine Angst mehr haben, deine Maus ist eigentlich schon fertig
meine FA meinte bei 30+3 auch, dass ich mir keine Sorgen mehr machen brauch, wenn Linus jetzt geboren werden würde, würde er auf jeden Fall überleben und auch ohne bleibende Schäden. Ist schon ein sehr beruhigendes Gefühl
esy88
16954 Beiträge
23.04.2011 10:52
Ja 40 tage ist schon wahnsinn. Ich denk mir auch es könnt jeden tag soweit sein
Charly81
3319 Beiträge
23.04.2011 10:54
Zitat von findus2010:

Zitat von Charly81:

Ja Charly, deine könnte auch scho bald kommen - aber zumindest brauchst du keine Angst mehr haben, deine Maus ist eigentlich schon fertig
meine FA meinte bei 30+3 auch, dass ich mir keine Sorgen mehr machen brauch, wenn Linus jetzt geboren werden würde, würde er auf jeden Fall überleben und auch ohne bleibende Schäden. Ist schon ein sehr beruhigendes Gefühl

Ja das stimmt Von mir aus könnte sie ja auch schon kommen (mag mich nämlich irgendwie nicht mehr) ...

Aber es ist doch noch nix fertig und Baustelle und überall Chaos und überhaupt!!! Ich fahr jetzt heute Nachmittag mal los und kaufe mir einen Bademantel, Shirts zum Stillen, Oma-Unterhosen und Still-BHs. Dann kann ich zumindest die KH-Tasche packen
findus2010
9047 Beiträge
23.04.2011 10:56
Zitat von Charly81:

Zitat von findus2010:

Zitat von Charly81:

Ja das stimmt Von mir aus könnte sie ja auch schon kommen (mag mich nämlich irgendwie nicht mehr) ...

Aber es ist doch noch nix fertig und Baustelle und überall Chaos und überhaupt!!! Ich fahr jetzt heute Nachmittag mal los und kaufe mir einen Bademantel, Shirts zum Stillen, Oma-Unterhosen und Still-BHs. Dann kann ich zumindest die KH-Tasche packen

Na das klingt doch schon mal gut. Ab der 34. sollte man die Tasche eh schon mal packen Ich hab noch nicht mal ne Tasche deshalb auch noch keinen inhalt. Naja, ich hab ja noch ein wenig
Charly81
3319 Beiträge
23.04.2011 11:00
Zitat von findus2010:

Zitat von Charly81:

Zitat von findus2010:

Zitat von Charly81:

Na das klingt doch schon mal gut. Ab der 34. sollte man die Tasche eh schon mal packen Ich hab noch nicht mal ne Tasche deshalb auch noch keinen inhalt. Naja, ich hab ja noch ein wenig

Ich nehm so einen kleinen Trolley - dann muss ich wenigstens nicht schleppen Ein bisschen was hab ich schon gepackt aber mich hats noch nicht so richtig "erwischt" Aber wenn ich jetzt meinen Ticker sehe, dann die Sache mit Julie, wirds schön langsam echt Zeit.

esy88
16954 Beiträge
23.04.2011 11:03
Ich habe gerade im kh angerufen wegen anmeldung. Ich bekomm am 2.5 den überweisungsschein und dann soll ich nochmal anrufen. Ach man es wird jetzt echt ernst
findus2010
9047 Beiträge
23.04.2011 11:05
Zitat von esy88:

Ich habe gerade im kh angerufen wegen anmeldung. Ich bekomm am 2.5 den überweisungsschein und dann soll ich nochmal anrufen. Ach man es wird jetzt echt ernst

sissyle
2968 Beiträge
23.04.2011 11:07
ich brauch mal ganz kurz eure hilfe:

habe seit gestern so ein extrem schmerzhaftest stechen in der scheide, jedesmal wenn ich sitze, stehe oder mich bewege. was kann denn das sein? hat das jemand von euch auch??
Es tut so weh das es mir die tränen in die augen treibt....*aua*
Charly81
3319 Beiträge
23.04.2011 11:10
Zitat von sissyle:

habe seit gestern so ein extrem schmerzhaftest stechen in der scheide, jedesmal wenn ich sitze, stehe oder mich bewege. was kann denn das sein? hat das jemand von euch auch??

Als ich dieses Stechen hatte meinte die Hebamme, dass das Köpfchen "niederkommt". Es scheint also "normal" zu sein. Wenn es allerdings so schlimm bei dir ist, würde ich mal zum Doc oder ins KH fahren. Gute Besserung
Charly81
3319 Beiträge
23.04.2011 11:11
Zitat von esy88:

Juhuuu!!

Ich hab am 13.05. Termin zur Anmeldung
sissyle
2968 Beiträge
23.04.2011 11:12
Zitat von Charly81:

Zitat von sissyle:

Als ich dieses Stechen hatte meinte die Hebamme, dass das Köpfchen "niederkommt". Es scheint also "normal" zu sein. Wenn es allerdings so schlimm bei dir ist, würde ich mal zum Doc oder ins KH fahren. Gute Besserung

tausend dank....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt