Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.04.2011 11:12
Zitat von sissyle:
ich brauch mal ganz kurz eure hilfe:
habe seit gestern so ein extrem schmerzhaftest stechen in der scheide, jedesmal wenn ich sitze, stehe oder mich bewege. was kann denn das sein? hat das jemand von euch auch??
Es tut so weh das es mir die tränen in die augen treibt....*aua*![]()
Das hatte ich auch schon ein paar mal.. das ist wenn das Köpfchen runter drückt und sich die Gebärmutter um den Muttermund dehnt.. hat mir mein FA so in der Art erklärt.
Kommt echt hauptsächlich bei Bewegung.
Hab das nicht mehr seit sich die Lia wieder gedreht hat! ..
23.04.2011 11:16
Guten Morgen!!
Hab wieder solala geschlafen.. langsam gehts echt los.. kann nicht mehr ausschlafen, die Lia weckt mich immer..
Oh man.. bei Julie gehts schon los??
Vielleicht ist ja mehr Fruchtwasser ausgelaufen, und somit macht der kleine Luke sich eben auf den Weg... klingt ja logisch.
Wahnsinn.. scheint aber so als ob sie ihn spontan gebärt..
Ich drück beide Däumchen!!!
Hab wieder solala geschlafen.. langsam gehts echt los.. kann nicht mehr ausschlafen, die Lia weckt mich immer..
Oh man.. bei Julie gehts schon los??
Vielleicht ist ja mehr Fruchtwasser ausgelaufen, und somit macht der kleine Luke sich eben auf den Weg... klingt ja logisch.
Wahnsinn.. scheint aber so als ob sie ihn spontan gebärt..
Ich drück beide Däumchen!!!
23.04.2011 11:23
Bei Julie gehts los????????????? Oh jetzt bin ich aber total aufgeregt.
.
Mädels wie géhts euch?
Mir geht wieder besser, denke ich, mein Frühstück war schon wieder grösser
.
@Struppi: Ich kann dich total gut verstehen, ich habe zur Zeit auch so gedanken, dass irgendwas nicht stimmt, und zärtlichkeiten usw. kommt nix mehr von ihm, kein Kuss oder sonst was.
.
Mädels wie géhts euch?
Mir geht wieder besser, denke ich, mein Frühstück war schon wieder grösser
.
@Struppi: Ich kann dich total gut verstehen, ich habe zur Zeit auch so gedanken, dass irgendwas nicht stimmt, und zärtlichkeiten usw. kommt nix mehr von ihm, kein Kuss oder sonst was.
23.04.2011 11:29
Zitat von findus2010:
Zitat von Charly81:
Oh mein Gott - ich schau grad auf meinen Ticker und was sehe ich da??? Noch 40 Tage!!!![]()
Ja Charly, deine könnte auch scho bald kommen- aber zumindest brauchst du keine Angst mehr haben, deine Maus ist eigentlich schon fertig
![]()
meine FA meinte bei 30+3 auch, dass ich mir keine Sorgen mehr machen brauch, wenn Linus jetzt geboren werden würde, würde er auf jeden Fall überleben und auch ohne bleibende Schäden. Ist schon ein sehr beruhigendes Gefühl![]()
meine ärztin meinte am donnerstag, noch 3-4 wochen und dann ist alles halb so schlimm, dann darf sie kommen aber später is natürlich besser.. sie sagte auch wenn es jetzt passieren würde, sind die chancen sehr sehr gut
23.04.2011 11:33
Zitat von Struppi:
Guten Morgen ihr Lieben,
oh mein Gott das mit Julie ist ja unglaublich, ich wäre noch gar nicht startklar, keine Tasche gepackt, mir fehlen noch einige Sachen und außerdem habe ich mich damit noch gar nicht auseinandergesetzt.
Find es schon immer unbeschreiblich Knödels Bilder zu sehen und denk drüber nach: Mmmh so sehen unsere auch ungefähr aus, so fertig, unvorstellbar!
So Mädels muss mich mal kurz auskotzen und brauch euren Rat:
Mein Männe sitzt momentan immer für ne Zigarette 30- 120 Minuten draussen mit Telefon, dazu kommt er kuschelt nicht mehr mit mir, von Sex mal ganz abgesehen! (was war das nochmal und wie ging das)???
Früher hat er mich ganz oft gefragt ob ich mal an der Arbeit bei ihm vorbeikomme (da er 24h Dienste hat am WE). Wenn ich momentan immer mal frage weil ich da auf der Ecke bin, sagt er immer: Ne laß mal, hier ist soviel zu tun und ich habe keine zeit und bla bla bla
Dann hatte er am Donnerstag Nachtdienst, kam also gestern früh nach Hause, hat sich hingelegt und geschlafen. Dann ist er um 14uhr aufgestanden und um 18 Uhr zu nem Kumpel auf dessen Geburtstag gefahren. Er ist dann direkt von da aus zur Arbeit und hat da geschlafen weil er heute wieder 24h Dienst hat.
Auf dem Geburtstag waren auch die Partner mit eingeladen, dass ist jetzt zufällig rausgekommen! WIeso fragt er mich nicht ob ich mitkommen will, den Großen hätten wir ja wegorganisieren können!
Find nur ich das komisch, oder ist das komisch? Wie soll ich mich verhalten?
SOrry für das Generve aber das macht mich gerade fertig! Schnief
süsse sorry aber klingt nicht gut , habe es meinen mann vorgelesen weil ich höhren wollte was ein mann dabei denkt wenn er sowas höhrt und er hat die gleiche antwört( Meinung) wie ich , die ich lieber dir nicht sagen möchte ich denke mal du weißt es selber und spürrst es.Ich denke du solltes mit ihn darüber sprechen
23.04.2011 11:38
Hallo Mädels, Julie82 gehört glaub ich zu Euch hier, oder?
Julie82 liegt nun im KH und entbindet gerade 6 Wochen vor ET nach einem Blasensprung! Sie würde sich ganz sicher ganz dolle über sehr sehr viele gedrückte Däumchen in ihrem Thread freuen !!!! Kuckt doch mal vorbei und fiebert mit, ja?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ein-traum-wird-wahrjulie82-bekommt-ihr-klein es-wunder?page=104
Ist jemand so lieb und postet das auch im Haupt-Thread der Junilis 2011 falls es nicht der hier ist??
Liebe Grüße,
Stefanie
Julie82 liegt nun im KH und entbindet gerade 6 Wochen vor ET nach einem Blasensprung! Sie würde sich ganz sicher ganz dolle über sehr sehr viele gedrückte Däumchen in ihrem Thread freuen !!!! Kuckt doch mal vorbei und fiebert mit, ja?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ein-traum-wird-wahrjulie82-bekommt-ihr-klein es-wunder?page=104
Ist jemand so lieb und postet das auch im Haupt-Thread der Junilis 2011 falls es nicht der hier ist??
Liebe Grüße,
Stefanie
23.04.2011 11:40
Huhu,
die Kelleraktion von gestern hat mich fertig gemacht... Hab jetzt noch ne Donauwelle gebacken ( bis auf Kuvertüre fertig ), aber das Gute: ich gab keinen harten Bauch mehr gehabt
Susanna darf noch nicht kommen - weder Zimmer ist da, noch hab ich die Tasche gepackt und angemeldet in der Klinik bin ich auch noch nicht
Wird Zeit...
Oh man, das mit Julie ist ja soooo aufregend - bin selber nervös geworden, als ich das gelesen hab...
Hab Esy gestern garnicht zum Geburtstag gratuliert - sorry
Also nochmal nachträglich alles Liebe
Schönen Tag an die Anderen
Ich kann im Übrigen eure Männer nicht verstehen - also Sex ist nicht alles, aber Schmusen und kuscheln MUSS sein... Mein Mann ist voll anhänglich und knuddelt meinen Bauch und redet mit der Kleinen...
Ob eure vielleicht Angst bekommen haben vor der Vaterrolle?
Tut mir so leid für euch, aber nur ihr könnt das klären... Auf jeden Fall würde ich keinem Mann hinterher Rennen - eiskalt abblitzen lassen
die Kelleraktion von gestern hat mich fertig gemacht... Hab jetzt noch ne Donauwelle gebacken ( bis auf Kuvertüre fertig ), aber das Gute: ich gab keinen harten Bauch mehr gehabt
Susanna darf noch nicht kommen - weder Zimmer ist da, noch hab ich die Tasche gepackt und angemeldet in der Klinik bin ich auch noch nicht
Wird Zeit...
Oh man, das mit Julie ist ja soooo aufregend - bin selber nervös geworden, als ich das gelesen hab...
Hab Esy gestern garnicht zum Geburtstag gratuliert - sorry
Also nochmal nachträglich alles Liebe
Schönen Tag an die Anderen
Ich kann im Übrigen eure Männer nicht verstehen - also Sex ist nicht alles, aber Schmusen und kuscheln MUSS sein... Mein Mann ist voll anhänglich und knuddelt meinen Bauch und redet mit der Kleinen...
Ob eure vielleicht Angst bekommen haben vor der Vaterrolle?
Tut mir so leid für euch, aber nur ihr könnt das klären... Auf jeden Fall würde ich keinem Mann hinterher Rennen - eiskalt abblitzen lassen
23.04.2011 11:44
Zitat von Secret:
Hallo Mädels, Julie82 gehört glaub ich zu Euch hier, oder?
Liebe Grüße,
Stefanie
waaaaaaaaaaaa die zweite jetzt bekomme ich echt angst , ich drücke dir die daumen das es sehr schnell geht und das alles gut verläuft
23.04.2011 12:17
Hallo Mädels!
Da bekommt man ja selber Panik, weil viele hier ja noch nicht alles fertig haben. Wir werden heute soweit es geht den Rest für die Kliniktasche kaufen. Babykleidung ist gewaschen, gebügelt, und eingeräumt. Eigentlich bräuchten wir nur noch Pampers und so fürs Kinderzimmer.
Oh Mann...
Da bekommt man ja selber Panik, weil viele hier ja noch nicht alles fertig haben. Wir werden heute soweit es geht den Rest für die Kliniktasche kaufen. Babykleidung ist gewaschen, gebügelt, und eingeräumt. Eigentlich bräuchten wir nur noch Pampers und so fürs Kinderzimmer.
Oh Mann...
23.04.2011 12:35
Aaaahhh, also ich habe gestern keine gute nacht sms bekommen, und heute morgen auch keine. er weiß dass ich um halb sieben spätestens auf bin und aufstehe. Dann hat er es tatsächlich geschafft um kurz nach 12 uhr anzurufen und hat auf den AB gequatscht.
Das er hofft das es uns gut geht und er sich jetzt hinlegt weil die Nacht soooo kurz war. Er meldet sich später wieder. Ich könnte kotzen....
was soll ich machen? Ihn anrufen? Oder warten bis er sich meldet und ihn dann zu Sau machen und alles raus lassen? am liebsten würde ich ihm ne Mail schreiben, da kann ich alles los werden und muss mich nicht mit ihm auseinander setzen und mir irgendwelchen Mist anhören! Da hab ich weder grad lust zu noch die Kraft!
könnt grad heulen, verdammt
Ich drück der lieben JULIE mal ganz feste die Daumen dass es ein schönes Erlebnis wird!
Das er hofft das es uns gut geht und er sich jetzt hinlegt weil die Nacht soooo kurz war. Er meldet sich später wieder. Ich könnte kotzen....
was soll ich machen? Ihn anrufen? Oder warten bis er sich meldet und ihn dann zu Sau machen und alles raus lassen? am liebsten würde ich ihm ne Mail schreiben, da kann ich alles los werden und muss mich nicht mit ihm auseinander setzen und mir irgendwelchen Mist anhören! Da hab ich weder grad lust zu noch die Kraft!
könnt grad heulen, verdammt
Ich drück der lieben JULIE mal ganz feste die Daumen dass es ein schönes Erlebnis wird!
23.04.2011 12:56
Ohhhh Julieee, ich drück Dir auch gaaaanz fest die Daumen, vielleicht hast Du es ja schon geschafft!!!
Jaaa Mädels, es kann sooo schnell gehen !! Aber lasst Euch bitte nicht verrückt machen! Wir sind halt einfach nur "Ausnahmen" und ihr werdet noch einige Wochen brüten
Ich war vorhin wieder bei Ben und heute gehts ihm wesentlich besser. Gestern tat er mir sooo leid
Er lag unter der UV-Lampe, da er etwas Gelbsucht hatte (aber völlig normal bei Frühchen) und hatte so ne stylische Brille auf *lach* - och herm! Naja, auf jeden Fall gefiel ihm diese Wärme und Brille nicht so, das hat man gemerkt... war quengeliger wie sonst, und einfach genervter.... und heute war er wieder soooooooo süß! Hat ganz viel gelacht, einfach wahnsinn! Da gehts mir auch gleich wesentlich besser
Wünsche Euch einen sonnigen Tag!!!!
Lg Knödeli
Jaaa Mädels, es kann sooo schnell gehen !! Aber lasst Euch bitte nicht verrückt machen! Wir sind halt einfach nur "Ausnahmen" und ihr werdet noch einige Wochen brüten
Ich war vorhin wieder bei Ben und heute gehts ihm wesentlich besser. Gestern tat er mir sooo leid
Er lag unter der UV-Lampe, da er etwas Gelbsucht hatte (aber völlig normal bei Frühchen) und hatte so ne stylische Brille auf *lach* - och herm! Naja, auf jeden Fall gefiel ihm diese Wärme und Brille nicht so, das hat man gemerkt... war quengeliger wie sonst, und einfach genervter.... und heute war er wieder soooooooo süß! Hat ganz viel gelacht, einfach wahnsinn! Da gehts mir auch gleich wesentlich besser
Wünsche Euch einen sonnigen Tag!!!!
Lg Knödeli
23.04.2011 12:58
@Esy: Sorry, ich hab´s gestern irgendwie total vergessen...
Wünsche Dir nachträglich auch noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !!!!
Wünsche Dir nachträglich auch noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !!!!
23.04.2011 13:00
Danke knödel. Ist ja klar das du nicht an mich denkst wenn du so ein süsses baby hast. Ist ja kein problem. So mädels ich geh jetzt in den pool
23.04.2011 13:02
mädels was ist denn hier los?????
schon das zweite junibaby unterwegs..... das gibt es doch gar nicht.... da kriegt man ja echt selber angst......
ich drücke ihr auf jeden fall ganz fest die daumen und hoffe das alles gut klappt....
mein kleiner soll aber bitte noch ein bissl drin bleiben... das zimmer ist zwar fertig und die sachen inzwischen gewaschen... muss sie nur noch bügeln, aber soll doch bitte noch ein wenig warten... aber hab ja gott sei dank noch keinerlei anzeichen für ne geburt....
kliniktasche daa bin ich noch nicht mal angefangen.... hab mir zwar schon paar sachen gekauft, aber ja auch mir fehlt noch ne tasche...
zu euren männern: also denen würde ich gerne mal ein paar schläge auf den hinterkopf geben... was fällt denen ein so blöd zu sein...
struppi: ich würde warten bis er nach hause kommt und dann mit ihm zu sprechen.... weil so muss er dir antworten und in ner mail oder sms kann man sich ja besser rausreden oder gar ignorieren... du kennst hn und wirst sehen ob er dir die wahrheit sagt oder nicht...
drücke dir auf jeden fal die daumen dass alles wieder gut wird....
mein mann ist im moment einfach nur super lieb... hat zeit für mich, hat verständnis und ist auch super zärtlich und wir sind im mom einfach nur glücklich und warten zusammen auf unseren kleinen tom....
werd mich gleich mal auf den balkon setzen und bissl lesen...
schon das zweite junibaby unterwegs..... das gibt es doch gar nicht.... da kriegt man ja echt selber angst......
ich drücke ihr auf jeden fall ganz fest die daumen und hoffe das alles gut klappt....
mein kleiner soll aber bitte noch ein bissl drin bleiben... das zimmer ist zwar fertig und die sachen inzwischen gewaschen... muss sie nur noch bügeln, aber soll doch bitte noch ein wenig warten... aber hab ja gott sei dank noch keinerlei anzeichen für ne geburt....
kliniktasche daa bin ich noch nicht mal angefangen.... hab mir zwar schon paar sachen gekauft, aber ja auch mir fehlt noch ne tasche...
zu euren männern: also denen würde ich gerne mal ein paar schläge auf den hinterkopf geben... was fällt denen ein so blöd zu sein...
struppi: ich würde warten bis er nach hause kommt und dann mit ihm zu sprechen.... weil so muss er dir antworten und in ner mail oder sms kann man sich ja besser rausreden oder gar ignorieren... du kennst hn und wirst sehen ob er dir die wahrheit sagt oder nicht...
drücke dir auf jeden fal die daumen dass alles wieder gut wird....
mein mann ist im moment einfach nur super lieb... hat zeit für mich, hat verständnis und ist auch super zärtlich und wir sind im mom einfach nur glücklich und warten zusammen auf unseren kleinen tom....
werd mich gleich mal auf den balkon setzen und bissl lesen...
23.04.2011 13:19
Hey Mädels,
ich entschuldige mich bei euch da ich ein paar Tage nicht da war...
Am Donnerstag der Termin beim Arzt lief gut. Die kleine ist 42cm und wiegt 2200g.
Momentan habe ich mit Senkwehen zu kämpfen (ich hoffe doch das es welche sind)......
Habe gelesen das gerade ein zweites Juni Baby geboren wird. Ich drück ganz fest die Daumen....hoffe sonst habe ichnicht viel verpasst und euch geht es ganz gut?
Liebe Grüße!
ich entschuldige mich bei euch da ich ein paar Tage nicht da war...
Am Donnerstag der Termin beim Arzt lief gut. Die kleine ist 42cm und wiegt 2200g.
Momentan habe ich mit Senkwehen zu kämpfen (ich hoffe doch das es welche sind)......
Habe gelesen das gerade ein zweites Juni Baby geboren wird. Ich drück ganz fest die Daumen....hoffe sonst habe ichnicht viel verpasst und euch geht es ganz gut?
Liebe Grüße!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt