Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.04.2011 13:21
Oh Mann ich bin so aufgeregt wegen Julie Mädels
Hoffentlich gibts bald Neuigkeiten!!!
*
Esy ... sorry in diesem Thread war ich gestern gar nicht,ich wünsch dir nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag!!!Und hoffe du hast schön gefeiert!!!
*
Mir gehts bis auf entzündetes Zahnfleisch soweit ganz gut ... nur ist mir heut extrem warm und das merk ich auch am Kreislauf
Naja die WOhnung ist fertig und wir haben bis Morgen Kinderfrei,Schatzi bringt die Mädels grad weg und wir grillen nachher ganz gemütlich und hauen uns auf Couch kuscheln
Hoffentlich gibts bald Neuigkeiten!!! *
Esy ... sorry in diesem Thread war ich gestern gar nicht,ich wünsch dir nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag!!!Und hoffe du hast schön gefeiert!!!
*
Mir gehts bis auf entzündetes Zahnfleisch soweit ganz gut ... nur ist mir heut extrem warm und das merk ich auch am Kreislauf
Naja die WOhnung ist fertig und wir haben bis Morgen Kinderfrei,Schatzi bringt die Mädels grad weg und wir grillen nachher ganz gemütlich und hauen uns auf Couch kuscheln
23.04.2011 13:22
Hallo ihr lieben!!!
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, aber gestern ging es mir huns misserabel
der schwindel hat erst gegen abend wieder aufgehört aber ein glück ist er jetzt weg habe mir schon richtig sorgen gemacht
aber jetzt ist alles wieder suppi
habe gerade schon das Osterbrot vorbereitet
braucht nur noch backen
und dann fange ich mal schnell an zu
damit ich danach noch etwas die geniessen kann!!
sagt mal wie gehts euch denn allen so???
habe jetzt nicht alles nachgelesen war soviel ;0// hoffe ihr geniesst alle das tolle wetter!???
Glg
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, aber gestern ging es mir huns misserabel
der schwindel hat erst gegen abend wieder aufgehört aber ein glück ist er jetzt weg habe mir schon richtig sorgen gemacht
aber jetzt ist alles wieder suppi
habe gerade schon das Osterbrot vorbereitet
braucht nur noch backen
und dann fange ich mal schnell an zu
damit ich danach noch etwas die geniessen kann!! sagt mal wie gehts euch denn allen so???
habe jetzt nicht alles nachgelesen war soviel ;0// hoffe ihr geniesst alle das tolle wetter!???
Glg
23.04.2011 13:28
@knödel: oh süß wenn er so viel lacht, kannst stolz sein
@jade: gute besserung mit deinen zähnen, zahnfleisch
@chaos: schön dass es dir besser geht
@jade: gute besserung mit deinen zähnen, zahnfleisch
@chaos: schön dass es dir besser geht
23.04.2011 13:55
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa wollts auch grad schreiben,boah ich hab so Gänsehaut und muss heulen!!!!!!!!!!!!!!
23.04.2011 13:56
Zitat von Oo-Mine-oO:
Julies Luke ist daaaaaaaaaa
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
23.04.2011 13:56
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat hier nochmal der Link zu unserem Entkugelungsthread : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-junibabys-erblicken-das-licht-der-welt-% E2%9D%A4%E2%9D%A4%E2%9D%A4?page=2#ganz-unten
23.04.2011 14:10
Oh mann habe solch eine Gänsehaut ich freue mich so für dich julie mensch das geht ja alles schnell bin gespannt wer nun alles folgen wird umsomehr freut man sich schon wenn man selber soweit ist bin echt gerührt
23.04.2011 14:21
Aber wie schnell die Geburt ging....heute morgen ging wurde es doch eingeleitet und zum Mittag ist ihr Luke da....ich freue mich so für sie
23.04.2011 14:27
Zitat von Oo-Mine-oO:
Julies Luke ist daaaaaaaaaa
Juuuuuhuuuuuuuuu!!!!!!!
HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH und HERZLICH WILLKOMMEN auf unserer sonnigen Welt, kleiner LUKE.
23.04.2011 14:37
das ist so unglaublich das der kleine jetzt schon da ist... das zweite juni baby....
hatte grad echt pipi in den augen als ich es in ihren thread gelesen habe!!!
hatte grad echt pipi in den augen als ich es in ihren thread gelesen habe!!!
23.04.2011 15:08
boar mädels,
hier ist man mal einmal vormittags nicht drin,schon kommt nen baby.
herzlichen glückwunsch julie
die geburt ging aber fix oder???
hier ist man mal einmal vormittags nicht drin,schon kommt nen baby.
herzlichen glückwunsch julie
die geburt ging aber fix oder???
23.04.2011 15:57
Ich habe gerade eine Sms von Julias Mann bekommen.
Luke erblickte heute um 11.21 Uhr mit 2320g und 45 cm Größe das Licht der Welt!!!!
Ich freue mich so für sie
Luke erblickte heute um 11.21 Uhr mit 2320g und 45 cm Größe das Licht der Welt!!!!
Ich freue mich so für sie
23.04.2011 16:07
Zitat von Lori26:
Ich habe gerade eine Sms von Julias Mann bekommen.
Ich freue mich so für sie![]()
mensch supi,das ist doch ein prima gewicht und größe.wie geht es denn julie und luke??
23.04.2011 16:23
@julie, herzlich willkommen auf der Welt. Du hast schon ein ordentliches Gewicht, da werden sich Deine Eltern freuen. Liebe Julie, ich hoffe, es geht Euch beiden gut. Die Werte sind ja mal super und das hört sich nich tmehr nach Wärmebett an.
@zu uns. Habe heute dauernd harten Bauch. Wird nur weich, wenn ich die Beine hoch lege. Dementsprechend hat sich unser Kleiner heute noch nicht viel gemeldet. Muß jetzt schon 12 Einheiten spritzen, weil sich noch nicht wirklich was am MOrgen bewegt hat. Hatte auch einen relativ hohen WErt nach dem Essen heute Mittag (14
. Ist zwar noch ok, aber Befürchtung habe ich schon, dass er weiter hoch geht.
@zu uns. Habe heute dauernd harten Bauch. Wird nur weich, wenn ich die Beine hoch lege. Dementsprechend hat sich unser Kleiner heute noch nicht viel gemeldet. Muß jetzt schon 12 Einheiten spritzen, weil sich noch nicht wirklich was am MOrgen bewegt hat. Hatte auch einen relativ hohen WErt nach dem Essen heute Mittag (14
. Ist zwar noch ok, aber Befürchtung habe ich schon, dass er weiter hoch geht. - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt