Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.04.2011 19:45
Zitat von Knödel:
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ich darf mich hier mal "ausheulen"![]()
Menno... heute morgen um kurz nach acht rief das Krankenhaus an... Ben hatte wohl heute morgen Blut im Stuhl und musste in die Uniklinik verlegt werden. Das KH, wo er lag, hatte zwar eine Kinderklinik, aber wohl keinen Chirurgen, der notfalls operieren könnte. Daher haben sie ihn verlegt, da man nicht genau wusste, ob er nicht operiert werden müsste... Also sind mein Mann und ich direkt zur Uniklinik gefahren. Dort liegt Ben jetzt auf der Intensivstation (das ist eigentlich ähnlich wie vorher)... Der Chirurg hat ihn untersucht und meint, dass nichts Auffälliges wäre, also erstmal keine OP oder ähnliches. Ben wird jetzt so lange künstlich ernährt, damit sich der Darm erholen kann. Zusätzlich bekommt der Antibiotika. Die nächsten Tage werden jetzt einfach zeigen, ob es wieder besser wird... sie denken und hoffen, dass es nur eine Art Virus o.ä. ist... kann man aber jetzt halt noch nicht sagen... jetzt heisst es abwarten...
Mensch Leute... gestern hieß es noch, dass er nur noch einen Tag die Infusion haben muss und er hatte so schön zugenommen. Alles ging aufwärts! Und dann sowas! Ich bin total am Ende. Heule den ganzen Tag nur rum, komme auch irgendwie garnicht so richtig runter... ich sehe immer diesen kleinen Mann, wie er kämpft! Er ist soooo tapfer, wirklich! Die Schwester vorhin war ganz begeistert, dass er so "friedlich" ist... das war er ja schon immer! Darüber bin ich zwar auch sehr froh, aber dennoch weiß man halt nicht, wie es ihm wirklich geht! Das tut mir so weh![]()
Schlimmstenfalls müsste ein Stück Darm entfernt werden... sollte es SO entzündet sein, dass die Darmwand kaputt ist![]()
Aber da mag ich garnicht dran denken.... ich hoffe so sehr, dass es "nur" ein blöder Virus oder so ist.... Naja blöd ist irgendwie auch, dass die Klinik weit weg ist... also mindestens ne halbe Stunde fahrt... Daher sind wir jetzt auch wieder zuhause, sind beide einfach total fertig.... werde aber heute Abend dort anrufen und fragen, ob alles ok ist... heute Nacht ruf ich bestimmt auch ein paar mal an, aber das ist für die völlig ok!...
Euch noch schöne Ostertage! Sorry... ganz vergessen....
Kopf hoch, knödelie. das wird schon!!!! Schicke ganz dicke gute besserungswünsche an den kleinen juni-häuptling.
er ist sicher in den besten händen, und gut ist doch, dass sie auf alle eventualitäten vorbereitet sein wollen... er macht das schon.
*drückdichmal*
24.04.2011 20:27
Von mir auch noch ein frohes Ostern an euch alle!
*
@Miss
Der Durchfall kommt bestimmt vom Magnesium. Wie viel nimmst du denn momentan? Ich hatte gestern und vorgestern auch Durchfall... die Hebamme meinte, dass die Dosis dann zu hoch ist. Eigentlich. Aber nehme ich statt 450mg nur 300mg, bekomme ich sogar in der Nacht darauf schon wieder Wadenkrämpfe. ;-(
*
@Knödel
Es tut mir leid für euch, dass es so gekommen ist. Ich drücke Ben ganz doll die Daumen, dass es wirklich nur etwas "harmloses" ist!
Aber selbst wenn es zu einer OP kommt - ich kenne Frühchen und Babies, die ebenfalls schon mit zwei Wochen operiert worden sind, bzw. direkt nach der Geburt... ein ähnlicher Fall und eins mit Nierenproblemen. Die haben es beide bestens überstanden! Und dein Mäuschen ist auch ein Kämpfer, ganz bestimmt! *drück*
*
Heute muss ich mal eine "doofe" Frage in den Raum werfen - hat jemand von euch auch Schmerzen um den Bauchnabel herum? Der tut mir seit gestern immer mal wieder weh... ich kann dann auch gar nicht mehr stehen oder so, nur noch liegen.
*
@Miss
Der Durchfall kommt bestimmt vom Magnesium. Wie viel nimmst du denn momentan? Ich hatte gestern und vorgestern auch Durchfall... die Hebamme meinte, dass die Dosis dann zu hoch ist. Eigentlich. Aber nehme ich statt 450mg nur 300mg, bekomme ich sogar in der Nacht darauf schon wieder Wadenkrämpfe. ;-(
*
@Knödel
Es tut mir leid für euch, dass es so gekommen ist. Ich drücke Ben ganz doll die Daumen, dass es wirklich nur etwas "harmloses" ist!
Aber selbst wenn es zu einer OP kommt - ich kenne Frühchen und Babies, die ebenfalls schon mit zwei Wochen operiert worden sind, bzw. direkt nach der Geburt... ein ähnlicher Fall und eins mit Nierenproblemen. Die haben es beide bestens überstanden! Und dein Mäuschen ist auch ein Kämpfer, ganz bestimmt! *drück*
*
Heute muss ich mal eine "doofe" Frage in den Raum werfen - hat jemand von euch auch Schmerzen um den Bauchnabel herum? Der tut mir seit gestern immer mal wieder weh... ich kann dann auch gar nicht mehr stehen oder so, nur noch liegen.
24.04.2011 20:44
oh knödel, ihr armen und das so plötzlich
aber euer ben ist ja stark, genauso wie seine eltern
von dem her, wird alles gut gehen
drück euch die daumen ihr lieben
aber euer ben ist ja stark, genauso wie seine eltern
von dem her, wird alles gut gehen
drück euch die daumen ihr lieben
24.04.2011 20:44
war heute notaufnahme im krankenhaus weil es immer mehr gebrannt hat... also wieder harnwegsinfektion, dazu nierenstau...
sie wollten mich da behalten doch antibiotika kann ich auch daheim nehmen, dort machen die mich sonst wieder nur verrückt
jetzt endlich daheim
euch alles gute
sie wollten mich da behalten doch antibiotika kann ich auch daheim nehmen, dort machen die mich sonst wieder nur verrückt
jetzt endlich daheim
euch alles gute
24.04.2011 20:53
Oh Mensch Knödel, es tut mir so leid. Ich hoffe, dass er sich ganz schnell erholt der kleine Mann. Und dass es relatib harmlos ist und schnell vorbei geht!
Drück dich mal ganz dolle!
Drück dich mal ganz dolle!
24.04.2011 20:53
Zitat von twenty-7:
war heute notaufnahme im krankenhaus weil es immer mehr gebrannt hat... also wieder harnwegsinfektion, dazu nierenstau...
jetzt endlich daheim
euch alles gute
Mensch Twenty, drück dir die Daumen, dass die blöde Infektion bald weggeht!
24.04.2011 20:58
Zitat von findus2010:
Zitat von twenty-7:
jetzt endlich daheim
euch alles gute
Mensch Twenty, drück dir die Daumen, dass die blöde Infektion bald weggeht!
danke dir, langsam nervts
hatte erst antibiotika und jetzt wieder nach ner woche
24.04.2011 21:02
Mein Antibiotikum (wahrscheinlich das Selbe - Amoxi... bla bla) habe ich auch nicht gerne genommen... heute zum Glück den letzten Tag.
Gute Besserung twenty!
Mein Mann vertreibt mich schon wieder vom PC, euch allen gute Nacht!
Gute Besserung twenty!
Mein Mann vertreibt mich schon wieder vom PC, euch allen gute Nacht!
24.04.2011 21:06
Huhu....
Knödel: Der kleine Ben schafft das!!!! Er ist stark und ihr seid stark!!!! Er ist in guten Händen!!!
@Twenty: Mensch, was machst du für Sachen...pass gut auf dich und dein Baby auf
@Ana: Glückwunsch zum Wochenwechsel oder haben wir auch schon Monatswechsel???
@me: Wir waren heute ja mit Freunden Eis essen und anschließend waren wir beim Mexikaner essen...ich bin nun richtig satt
Ansonsten habe ich heute den ganzen Tag wehen...es können nur wehen sein...es zieht am Bauch, der Bauch wird hart und die Mu sticht und ich merke beim Laufen einen Druck nach unten. Es ist zwar unangenehm, aber noch auszuhalten, deshalb bin ich noch nicht im Krankenhaus gewesen...weiß auch nicht so recht, wie ich mich verhalten soll????
Frohe Ostern euch....hab es total vergessen es euch zu wünschen, aber wir feiern es gar nicht.
Knödel: Der kleine Ben schafft das!!!! Er ist stark und ihr seid stark!!!! Er ist in guten Händen!!!
@Twenty: Mensch, was machst du für Sachen...pass gut auf dich und dein Baby auf
@Ana: Glückwunsch zum Wochenwechsel oder haben wir auch schon Monatswechsel???
@me: Wir waren heute ja mit Freunden Eis essen und anschließend waren wir beim Mexikaner essen...ich bin nun richtig satt
Ansonsten habe ich heute den ganzen Tag wehen...es können nur wehen sein...es zieht am Bauch, der Bauch wird hart und die Mu sticht und ich merke beim Laufen einen Druck nach unten. Es ist zwar unangenehm, aber noch auszuhalten, deshalb bin ich noch nicht im Krankenhaus gewesen...weiß auch nicht so recht, wie ich mich verhalten soll????
Frohe Ostern euch....hab es total vergessen es euch zu wünschen, aber wir feiern es gar nicht.
24.04.2011 21:12
Zitat von Lori26:
Huhu....
@Twenty: Mensch, was machst du für Sachen...pass gut auf dich und dein Baby auf![]()
@Ana: Glückwunsch zum Wochenwechsel oder haben wir auch schon Monatswechsel???![]()
@me: Wir waren heute ja mit Freunden Eis essen und anschließend waren wir beim Mexikaner essen...ich bin nun richtig satt![]()
lori ich muß dich jetzt schimpfen.mach dich ins kkh,wir wollen nicht noch ein frühchen
@findus
ie waren nicht wandern.meine kids haben heut mittagsschlaf bis 15.15uhr gemacht,das war dann zu spät zum wandern.waren da noch schön eine stunde spazieren
@knödel:ich drück euch ganz doll die daumen das es nur ein virus war bei ben.melde dich wenns etwas neues gibt.
@miss:i bin heut auch so voll gefressen.hatte heut zum mittag 3klöße verputzt
24.04.2011 21:12
Hey zusammen,
Erstmal wünsche ich euch allen frohe Ostern und viele dicke bunte Eier lach
Waren heute am See spazieren und es war echt schön mit der Sonne, auch wenn das laufen nach kurzer Zeit schon wieder echt anstrengend war, aber ich hab echt gut durchgehalten. Danach war mein Bauch auch echt hart, aber jetzt geht wieder einigermaßen. Morgen sind wir dann zum Sauerbraten essen eingeladen und danach zum Kaffee trinken
Ansonsten gibt's bei mir eigentlich nichts neues.
Julie,
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luke, hoffe ihr habt alles ohne Komplikationen über die Bühne bringen können.
Esy,
Ich hab auch echt mit Wasser in den Beinen zu kämpfen, aber ich glaube das einzige was bei mir echt wirksam ist sind die Beine immer wieder hochzulegen zwischendurch.
Miss,
das mit dem Durchfall ist natürlich scheiße im wahrsten Sinne des Wortes, aber ich wünschte mir ich könnte jeden Tag gehen. Im Moment geht's nur irgendwie alle 3-4 Tage und das ist auch echt Kacke. Jemand vielleicht nen Tip?
Chrissy,
Herzlichen Glückwunsch zum 8jährigen und zur Baugenehmigung natürlich auch
Findus,
Jaaaaaa die Löffeleier habe ich auch entdeckt und habe erstmal das Regal geplündert hoffe die halten jetzt nen bissl, denk nicht das ich noch welche nachkaufen kann.
Knödel,
Och Mensch das mit Ben tut mir natürlich super leid und ich hoffe einfach das es nichts schlimmes ist damit er sich eine op sparen kann. Halte uns bitte auf dem laufenden wenn es geht. Fühl dich umarmt.
Erstmal wünsche ich euch allen frohe Ostern und viele dicke bunte Eier lach
Waren heute am See spazieren und es war echt schön mit der Sonne, auch wenn das laufen nach kurzer Zeit schon wieder echt anstrengend war, aber ich hab echt gut durchgehalten. Danach war mein Bauch auch echt hart, aber jetzt geht wieder einigermaßen. Morgen sind wir dann zum Sauerbraten essen eingeladen und danach zum Kaffee trinken
Ansonsten gibt's bei mir eigentlich nichts neues.
Julie,
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luke, hoffe ihr habt alles ohne Komplikationen über die Bühne bringen können.
Esy,
Ich hab auch echt mit Wasser in den Beinen zu kämpfen, aber ich glaube das einzige was bei mir echt wirksam ist sind die Beine immer wieder hochzulegen zwischendurch.
Miss,
das mit dem Durchfall ist natürlich scheiße im wahrsten Sinne des Wortes, aber ich wünschte mir ich könnte jeden Tag gehen. Im Moment geht's nur irgendwie alle 3-4 Tage und das ist auch echt Kacke. Jemand vielleicht nen Tip?
Chrissy,
Herzlichen Glückwunsch zum 8jährigen und zur Baugenehmigung natürlich auch
Findus,
Jaaaaaa die Löffeleier habe ich auch entdeckt und habe erstmal das Regal geplündert hoffe die halten jetzt nen bissl, denk nicht das ich noch welche nachkaufen kann.
Knödel,
Och Mensch das mit Ben tut mir natürlich super leid und ich hoffe einfach das es nichts schlimmes ist damit er sich eine op sparen kann. Halte uns bitte auf dem laufenden wenn es geht. Fühl dich umarmt.
24.04.2011 21:16
Ach mensch Knödel, dass ist ja echt blöd mit deinem kleinen Ben, aber er schafft das, er hat es bis jetzt auch geschafft, vielleicht hat er wirklich nur einen Virus, er ist doch noch so klein und sein Immunsystem noch sehr schwach.
Ich denke an euch und drücker dir die Daumen.
.
Flo: Ich hab jetzt noch ein Schokopudding gegessen, der musst noch ein, damit es sich auch richtig auf der Waage lohnt.
.
Flo: Ich hab jetzt noch ein Schokopudding gegessen, der musst noch ein, damit es sich auch richtig auf der Waage lohnt.
24.04.2011 21:20
Zitat von missitaly:
Ach mensch Knödel, dass ist ja echt blöd mit deinem kleinen Ben, aber er schafft das, er hat es bis jetzt auch geschafft, vielleicht hat er wirklich nur einen Virus, er ist doch noch so klein und sein Immunsystem noch sehr schwach.
.
also wenn mir die waage am donnerstag beim fa wieder anzeigt das i seit 6wochen nix zugenommen habe,dann weiß i auch nicht was i falsch mache.ess zurzeit total viel süßes usw.dein schatz auf arbeit??
24.04.2011 21:22
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
.
also wenn mir die waage am donnerstag beim fa wieder anzeigt das i seit 6wochen nix zugenommen habe,dann weiß i auch nicht was i falsch mache.ess zurzeit total viel süßes usw.dein schatz auf arbeit??
Ja die letzte Nachtschicht, dann isser wieder daheim.
Ich hab bis heute nur 700g zugenommen, das geht super im vergeleich zu den letzen Wochen da hab ich über 2kg in 2Wochen zugenommen.
24.04.2011 21:24
Zitat von floluc:
Zitat von Lori26:
Huhu....
@Twenty: Mensch, was machst du für Sachen...pass gut auf dich und dein Baby auf![]()
@Ana: Glückwunsch zum Wochenwechsel oder haben wir auch schon Monatswechsel???![]()
@me: Wir waren heute ja mit Freunden Eis essen und anschließend waren wir beim Mexikaner essen...ich bin nun richtig satt![]()
lori ich muß dich jetzt schimpfen.mach dich ins kkh,wir wollen nicht noch ein frühchen![]()
![]()
![]()
![]()
@findusie waren nicht wandern.meine kids haben heut mittagsschlaf bis 15.15uhr gemacht,das war dann zu spät zum wandern.waren da noch schön eine stunde spazieren
![]()
![]()
@knödel:ich drück euch ganz doll die daumen das es nur ein virus war bei ben.melde dich wenns etwas neues gibt.
@miss:i bin heut auch so voll gefressen.hatte heut zum mittag 3klöße verputzt![]()
![]()
![]()
Jetzt gerade geht es mir gut....ich warte noch ein wenig wie es im Laufe des Abends wird, sonst fahre ich ins Krankenhaus....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt