Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.04.2011 21:45
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Hallöchen ihr süßen,
wollte nur kurz Hallo sagen. Sind gut in DDorf gelandet. Hier ists ja noch wärmer als zuhause!! Ich hab jetzt auch nen bisschen Wasser von der Hitze.
.
Herzlichen Glückwunsch Julie zur Geburt von Luke!!
prima jani,wir sind auch gut angekommen und die haben mich bei der hitze durch die stadt gejagt.bin voll k.o
Versuche gerade bei MyToys ne Hello Kitty Wickelauflang und ein Hello Kitty Windeleimer zu bestellen, eben ging es mit den 10 Euro rabatt und aufeinmal nicht mehr, weil die angeblich für Neukunden sind, hallo ich hab da schon mal bestellt, jetzt will ich über meine Mama bestellen die ist angeblich auch kein Neukunde, obwohl ich sie noch nie da bestellt hat toll. Jetzt hab ich erlaubnis von schatzi bekommen und jetzt geht der scheisse net. man von 35 euro auf 25 euro, ich will das jetzt kaufen
23.04.2011 21:47
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Hallöchen ihr süßen,
wollte nur kurz Hallo sagen. Sind gut in DDorf gelandet. Hier ists ja noch wärmer als zuhause!! Ich hab jetzt auch nen bisschen Wasser von der Hitze.
.
prima jani,wir sind auch gut angekommen und die haben mich bei der hitze durch die stadt gejagt.bin voll k.o
Du arme. Ich werde auch weiterhin wie ein rohes Ei behandelt
und mein Papa hat meinen Bauch ganz dolle bestaunt.
23.04.2011 21:48
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Hallöchen ihr süßen,
.
Versuche gerade bei MyToys ne Hello Kitty Wickelauflang und ein Hello Kitty Windeleimer zu bestellen, eben ging es mit den 10 Euro rabatt und aufeinmal nicht mehr, weil die angeblich für Neukunden sind, hallo ich hab da schon mal bestellt, jetzt will ich über meine Mama bestellen die ist angeblich auch kein Neukunde, obwohl ich sie noch nie da bestellt hat toll. Jetzt hab ich erlaubnis von schatzi bekommen und jetzt geht der scheisse net. man von 35 euro auf 25 euro, ich will das jetzt kaufen![]()
![]()
hm,vielleicht haben schon zuviele bestellt
23.04.2011 21:49
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Hallöchen ihr süßen,
.
Du arme. Ich werde auch weiterhin wie ein rohes Ei behandeltund mein Papa hat meinen Bauch ganz dolle bestaunt.
![]()
morgen nachmittag wollen sie wandern in den wald,aber da geh i nicht mit
23.04.2011 21:53
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Hallöchen ihr süßen,
.
Du arme. Ich werde auch weiterhin wie ein rohes Ei behandeltund mein Papa hat meinen Bauch ganz dolle bestaunt.
![]()
Da würd ich dann aber auch streiken. Ich darf morgen mit meinem kleinen süßen Lieblingsneffen spielen.
23.04.2011 21:55
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Hallöchen ihr süßen,
.
![]()
Da würd ich dann aber auch streiken. Ich darf morgen mit meinem kleinen süßen Lieblingsneffen spielen.![]()
wie alt ist der kleine?
23.04.2011 22:00
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Hallöchen ihr süßen,
.
Versuche gerade bei MyToys ne Hello Kitty Wickelauflang und ein Hello Kitty Windeleimer zu bestellen, eben ging es mit den 10 Euro rabatt und aufeinmal nicht mehr, weil die angeblich für Neukunden sind, hallo ich hab da schon mal bestellt, jetzt will ich über meine Mama bestellen die ist angeblich auch kein Neukunde, obwohl ich sie noch nie da bestellt hat toll. Jetzt hab ich erlaubnis von schatzi bekommen und jetzt geht der scheisse net. man von 35 euro auf 25 euro, ich will das jetzt kaufen![]()
![]()
hm,vielleicht haben schon zuviele bestellt![]()
![]()
![]()
Jetzt gings, oh man, ich musste die Adresse meiner Mama angeben, da sie als Neukunde registriert wird und meine Adresse als Lieferadresse. So und als Neukunde musste ja gleich Cash zahlen.
23.04.2011 22:02
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Hallöchen ihr süßen,
.
![]()
Da würd ich dann aber auch streiken. Ich darf morgen mit meinem kleinen süßen Lieblingsneffen spielen.![]()
wie alt ist der kleine?
Er wird zwei im Juni. Und er ist das erste Baby/Kleinkind in der Familie. Ich hab eh ne super enge Beziehung zu meiner Schwester und dadurch auch zu meinem Neffen (trotz der Entfehrnung). Oft will er am WE bei uns anrufen und sagt dann immer: "hallo Jani, hallo Jani, hallo jani. Hallo Daniel, hallo Jani." und erschreckt sich immer wenn wir antworten.
Zwei mal hat er sogar wirklich geantwortet, aber meist gibt er das Telefon schnell wieder an seine Mama ab.
23.04.2011 22:24
Zitat von missitaly:
Lustiges zu Ostern GB Pics
unsere süßen in eine jahr
so guten nachti ihr süßen.kann nimmer sitzen,mir tut sooo die rippe aus
23.04.2011 22:24
So ihr Mäuse, ich geh dann mal im Bettchen weiter in die Röhre klotzen, Schatzi hat Nacht, das ganze Bett für mich
.
Nachti
.
Nachti
23.04.2011 23:37
Zitat von esy88:
Man ich hab seit heute wasser in den beinen
das gleiche ist bei mir auch so ich denke das lieg auch am wetter , habe mich richtig erschrek wo ich meine beine gesehen habe und schwer sind die .
24.04.2011 05:54
Guten morgen Mädels,
ich bin mal wieder seit über eine Std. wach....es nervt langsam!!! Gestern Abend hatte ich richtige ziehen und stechen im Bauch und im Unterleib. Es war zwar auszuhalten, aber ganz komisch.
Heute treffen wir uns mit Freunden zum Eis essen, ansonsten ist nicht sehr viel geplant.
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und bis später
ich bin mal wieder seit über eine Std. wach....es nervt langsam!!! Gestern Abend hatte ich richtige ziehen und stechen im Bauch und im Unterleib. Es war zwar auszuhalten, aber ganz komisch.
Heute treffen wir uns mit Freunden zum Eis essen, ansonsten ist nicht sehr viel geplant.
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und bis später
24.04.2011 07:32
Guten morgen mädels. Nachdem ich erst um halb 2 ins bett bin konnte ich bis jetzt schlafen.
Alles ok bei euch?
Wünsch euch frohe ostern
Alles ok bei euch?
Wünsch euch frohe ostern
24.04.2011 08:59
Zitat von floluc:
Zitat von Lori26:
Ich habe gerade eine Sms von Julias Mann bekommen.
Luke erblickte heute um 11.21 Uhr mit 2320g und 45 cm Größe das Licht der Welt!!!!
Ich freue mich so für sie![]()
mensch supi,das ist doch ein prima gewicht und größe.wie geht es denn julie und luke??
ist echt ein tolles gewicht
supi
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt