Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.04.2011 22:50
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Zitat von Julie82:
Mädels, ich danke Euch!
Habe in meinem Threat was geschrieben, was ich hier rein kopieren wollte...nun ist es aber futsch! Schaut dich bitte da rein, mit dem Handy sowie dem grotten schlechten Empfang ist es echt schlecht!
Uns geht es aber auf jeden Fall gut!
Knödel: Ach mensch, das tut mir soooo leid und ich kann sehr gut verstehen, dass Du total fertig bist! Halte durch Süße, Dein kleiner Kämpfer Ben schafft das! Ich denk an Euch und drücke ganz fest die Daumen!
Lori: Bitte lass die Wehen im KH abchecken...ich möchte Dich hiernicht auf der Frühchenstation treffen!!! Drück Dich, Mausi!
Huhu, wie komme ich zu Deiner Seite, wo Du etwas geschrieben hast? *kopfkratz*
Wie gehts Dir so und vorallem wie gehts dem Kleinen Luke? Ich drück Euch die Daumen, dass ihr die schwere Zeit gut übersteht!!!
gibts schon was neues von ben?
Hab gerade im KH angerufen... die Schwester hatte ihn gerade versorgt, war halt wieder Blut im Stuhl. Anosnsten meinte sie, dass er wohl bestimmt hunger hätte, da er immer an seiner Faust nuckelt, aber er sei total lieb, also nicht quengelig.. schläft wohl auch viel und ansonsten also unverändert... ist ja eigentlich auch gut, aber naja... bluten tut er wohl immer noch...![]()
Werde morgen früh direkt wieder anrufen und dann auch hinfahren... hauptsache er bleibt stabil und hoffentlich wird das Bluten morgen weniger...
wielang wollen sie sich das mit dem blut im stuhl anschauen??
Keine Ahnung... der Arzt meinte, dass das ganze so 3-4 Tage dauern kann bzw. dann halt besser wird... die haben auch eine Stuhlprobe eingeschickt, das dauert aber auch so 1-2 Tage... d.h. wir müssen jetzt einfach Geduld haben und hoffen, dass es vielleicht bald besser wird... ansonsten ist er ja sehr "stabil"....![]()
drück euch ganz fest die daumen das es nur ein virus ist.
so i mach mi ab,bin voll k.o.
schlaft schön,bis morgen
25.04.2011 05:20
Guten morgen,
ich bin mal wieder wach, obwohl ich gut geschlafen habe. Ich habe irgendwelche komische Geräusche von draußen gehört und habe Angst bekommen, es würden Einbrecher sein, aber ich glaube das war die Nachbarskatze. Habt ihr auch immer so viel schiss im Haus??? Marco wird die erste Maiwoche komplett nicht da sein, da werde ich bestimmt zu meinen Eltern fahren, weil ich sonst gar kein Auge zu kriegen würde.
Ich hatte heute Nacht auch keine schmerzen gehabt und bisher geht es mir gut.
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag
ich bin mal wieder wach, obwohl ich gut geschlafen habe. Ich habe irgendwelche komische Geräusche von draußen gehört und habe Angst bekommen, es würden Einbrecher sein, aber ich glaube das war die Nachbarskatze. Habt ihr auch immer so viel schiss im Haus??? Marco wird die erste Maiwoche komplett nicht da sein, da werde ich bestimmt zu meinen Eltern fahren, weil ich sonst gar kein Auge zu kriegen würde.
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag
25.04.2011 07:10
Zitat von Lori26:
Guten morgen,
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag![]()
guten morgen.bin auch um 5:30 ausfegstanden.putzemunter
und das seit 3 tagen um die zeit
lg
25.04.2011 07:49
Guten morgen zusammen
Alles ok?
Mir geht es gut nur das doofe toiletten gehen nervt
Werden heute den stubenwagen ins schlafzimmer stellen und ich werde die klinik tasche fertig packen.
Man weiss ja nie....
Wünsch euch nen schönen tag
Alles ok?
Mir geht es gut nur das doofe toiletten gehen nervt
Werden heute den stubenwagen ins schlafzimmer stellen und ich werde die klinik tasche fertig packen.
Man weiss ja nie....
Wünsch euch nen schönen tag
25.04.2011 08:05
oh ja kliniktasche muss ich auch noch packen
mach ich nach der anmeldung im kkh
euch auch nen schönen tag
mach ich nach der anmeldung im kkh
euch auch nen schönen tag
25.04.2011 08:20
Guten Morgen ihr Lieben,
wie ich sehr haben hier so einige von uns mit Schlafproblemen zu kämpfen. SOnst konnte ich immer 10-12 stunden schlafen, mittlerweile bin ich froh wenn ich es zwischen 1 und 2 uhr ins bett schaffe und bis um sechs uhr schlafe. komisch! Entspricht so gar nicht meiner Natur!, grins
Lori, pass schön auf dich auf!
Der kleine Luke ist ja wirklich süss, oh man wenn ich mir vorstelle das unsere Würmer auch schon so fertig in unseren Bäuchen sind, unglaublich!
Für den kleinen Ben gute Besserung, vielleicht ist es wirklich nur ein harmloser Infekt, hat man als Erwachsener ja auch mal wenn man bissl Blut im Urin hat oder so! Und wie du ja schon sagtest er ist soooo tapfer!
Wir sind jetzt doch am überlegen woanders zu entbindenund zwar auf Rügen (da komm ich ja ursprünglich her). Oma ist da und kann sich dann mit um den großen kümmern und wir können vorher und ggf. nachher wenn wir auf unseren Schatz warten, jeden Tag an STrand und ins Wasser! Mmh, doch ein 3. Ossi dann in unserer Familie und ein 3. INselkind, obwohl Schwiegermutter dann sicherlich total beleidigt ist. EIne Bekannte von mir ist dort Frauenärztin von daher. mmh
mal überlegen......
Ansonsten hat sich die Situation mit Schatzi eingerenkt, er hat sich ganz dolle entschuldigt und meinte wenn er so überlege habe ich recht und er kann mich verstehen, er hat mich etwas vernachlässigt und will sich mühe geben, mir in zukunft wieder mehr zu zeigen wie lieb er mich hat! Naja ich bin gespannt!
Hoffe euch gehts allen soweit gut! Werde nächste woche mal Himbeerblatttee kaufen gehen und eine woche vorher mit akupunktur anfangen! Wäre total klasse wenn der kleine mann schon die letzte mai woche kommt, da ist der große auf Gruppenreise und es wäre organisationstechnisch sehr einfach oder doch auf Rügen, mmh?!!!
wie ich sehr haben hier so einige von uns mit Schlafproblemen zu kämpfen. SOnst konnte ich immer 10-12 stunden schlafen, mittlerweile bin ich froh wenn ich es zwischen 1 und 2 uhr ins bett schaffe und bis um sechs uhr schlafe. komisch! Entspricht so gar nicht meiner Natur!, grins
Lori, pass schön auf dich auf!
Der kleine Luke ist ja wirklich süss, oh man wenn ich mir vorstelle das unsere Würmer auch schon so fertig in unseren Bäuchen sind, unglaublich!
Für den kleinen Ben gute Besserung, vielleicht ist es wirklich nur ein harmloser Infekt, hat man als Erwachsener ja auch mal wenn man bissl Blut im Urin hat oder so! Und wie du ja schon sagtest er ist soooo tapfer!
Wir sind jetzt doch am überlegen woanders zu entbindenund zwar auf Rügen (da komm ich ja ursprünglich her). Oma ist da und kann sich dann mit um den großen kümmern und wir können vorher und ggf. nachher wenn wir auf unseren Schatz warten, jeden Tag an STrand und ins Wasser! Mmh, doch ein 3. Ossi dann in unserer Familie und ein 3. INselkind, obwohl Schwiegermutter dann sicherlich total beleidigt ist. EIne Bekannte von mir ist dort Frauenärztin von daher. mmh
mal überlegen......
Ansonsten hat sich die Situation mit Schatzi eingerenkt, er hat sich ganz dolle entschuldigt und meinte wenn er so überlege habe ich recht und er kann mich verstehen, er hat mich etwas vernachlässigt und will sich mühe geben, mir in zukunft wieder mehr zu zeigen wie lieb er mich hat! Naja ich bin gespannt!
Hoffe euch gehts allen soweit gut! Werde nächste woche mal Himbeerblatttee kaufen gehen und eine woche vorher mit akupunktur anfangen! Wäre total klasse wenn der kleine mann schon die letzte mai woche kommt, da ist der große auf Gruppenreise und es wäre organisationstechnisch sehr einfach oder doch auf Rügen, mmh?!!!
25.04.2011 08:47
Zitat von Lori26:
Huhu....
Knödel: Der kleine Ben schafft das!!!! Er ist stark und ihr seid stark!!!! Er ist in guten Händen!!!
@Twenty: Mensch, was machst du für Sachen...pass gut auf dich und dein Baby auf![]()
@Ana: Glückwunsch zum Wochenwechsel oder haben wir auch schon Monatswechsel???![]()
@me: Wir waren heute ja mit Freunden Eis essen und anschließend waren wir beim Mexikaner essen...ich bin nun richtig satt![]()
Ansonsten habe ich heute den ganzen Tag wehen...es können nur wehen sein...es zieht am Bauch, der Bauch wird hart und die Mu sticht und ich merke beim Laufen einen Druck nach unten. Es ist zwar unangenehm, aber noch auszuhalten, deshalb bin ich noch nicht im Krankenhaus gewesen...weiß auch nicht so recht, wie ich mich verhalten soll????
Frohe Ostern euch....hab es total vergessen es euch zu wünschen, aber wir feiern es gar nicht.
danke dir
wie oft hast das in etwa? den harten bauch...
25.04.2011 08:52
FA-Termine der Juni's 2011
Jenni82 - 26.04.2011 - 9.15 Uhr -
Hannes
sissyle - 26.04.2011 - 14.45 Uhr -
geheim
Ananas. - 26.04.2011 - 16.00 Uhr -
Lia
*
Pananino85 - 27.04.2011 - 10.00 Uhr -
Tara
*
floluc - 28.04.2011 - 9.30 Uhr -
geheim
Charly81 - 28.04.2011 - 11.30 Uhr -
geheim
missitaly - 28.04.2011 - 12.00 Uhr -
Aurelia Giulia
kruemelchen0403 - 28.04.2011 - 16.30 Uhr
geheim
Firiel - 28.04.2011 - 17.00 Uhr -
Susanna-Marie
*
poldana - 29.04.2011 - 9.00 Uhr -
*
esy88 - 02.05.2011 - 09.00 Uhr -
Jana
Chrissy87 - 02.05.2011 - 10.45 Uhr -
Emma
chaos83 - 02.05.2011 - 17.00 Uhr -
Laura
*
Findus - 03.05.2011 - 8.15 Uhr -
Linus
*
Lori26 - 05.05.2011 - 8.00 Uhr -
Struppi - 05.05.2011 - 9.00 Uhr -
twenty_7 - 05.05.2011 - 10.00 Uhr -
Leonie Marie
Pananino85 - 05.05.2011 - 11.00 Uhr -
Tara
dulce - 05.05.2011- 11.00 Uhr -
Romeo
Kibazwerg - 05.05.2011 - 11.00 Uhr -
Lukas
*
Charly81 - 09.05.2011 - 11.00 Uhr -
geheim
Kibazwerg - 11.05.2011 - 8.00 Uhr -
Lukas
Chrissy87 - 16.05.2011 - 9.00 Uhr -
Emma
Felicia Lina
Babydream89 - ?? 2011 - ?? Uhr -
starbuck - ?? 2011 - ?? Uhr -
Lily-Jana
miamo - ?? 2011 - ?? Uhr -
Niklas
Jade85 - ?? 2011 - ?? Uhr -
Maja
Jani85 - ?? 2011 - ?? Uhr -
Jakob Matthias
xBlackSinx - ?? 2011 - ?? Uhr
?
poldana - ?? 2011 - ?? Uhr -
Catsy - ?? 2011 - ?? Uhr -
Ferdinand
Brina85 - ?? 2011 - ?? Uhr -
Lena Marie
nelly07 - ?? 2011 - ?? Uhr -
?
LuckyMummy - ?? 2011 - ?? Uhr
*
Passt alles soweit? Bitte schickt mir eine Nachricht , falls etwas geändert werden soll.
*
Mädels, was ist los?? Daten mitteilen und rauf auf die Liste!
Am kommenden Dienstag wird "ausgemistet"
Jenni82 - 26.04.2011 - 9.15 Uhr -
Hannes
sissyle - 26.04.2011 - 14.45 Uhr -
geheim
Ananas. - 26.04.2011 - 16.00 Uhr -
Lia *
Pananino85 - 27.04.2011 - 10.00 Uhr -
Tara *
floluc - 28.04.2011 - 9.30 Uhr -
geheim
Charly81 - 28.04.2011 - 11.30 Uhr -
geheim
missitaly - 28.04.2011 - 12.00 Uhr -
Aurelia Giulia
kruemelchen0403 - 28.04.2011 - 16.30 Uhr
geheim
Firiel - 28.04.2011 - 17.00 Uhr -
Susanna-Marie *
poldana - 29.04.2011 - 9.00 Uhr -
*
esy88 - 02.05.2011 - 09.00 Uhr -
Jana
Chrissy87 - 02.05.2011 - 10.45 Uhr -
Emma
chaos83 - 02.05.2011 - 17.00 Uhr -
Laura *
Findus - 03.05.2011 - 8.15 Uhr -
Linus *
Lori26 - 05.05.2011 - 8.00 Uhr -
Struppi - 05.05.2011 - 9.00 Uhr -
twenty_7 - 05.05.2011 - 10.00 Uhr -
Leonie Marie
Pananino85 - 05.05.2011 - 11.00 Uhr -
Tara
dulce - 05.05.2011- 11.00 Uhr -
Romeo
Kibazwerg - 05.05.2011 - 11.00 Uhr -
Lukas *
Charly81 - 09.05.2011 - 11.00 Uhr -
geheim
Kibazwerg - 11.05.2011 - 8.00 Uhr -
Lukas
Chrissy87 - 16.05.2011 - 9.00 Uhr -
Emma __________________________
Karolinchen - ?? 2011 - ?? Uhr -
Tom
katwiesel - ?? 2011 - ?? Uhr -
Felicia Lina
Babydream89 - ?? 2011 - ?? Uhr -
starbuck - ?? 2011 - ?? Uhr -
Lily-Jana
miamo - ?? 2011 - ?? Uhr -
Niklas
Jade85 - ?? 2011 - ?? Uhr -
Maja
Jani85 - ?? 2011 - ?? Uhr -
Jakob Matthias
xBlackSinx - ?? 2011 - ?? Uhr
?
poldana - ?? 2011 - ?? Uhr -
Catsy - ?? 2011 - ?? Uhr -
Ferdinand
Brina85 - ?? 2011 - ?? Uhr -
Lena Marie
nelly07 - ?? 2011 - ?? Uhr -
?
LuckyMummy - ?? 2011 - ?? Uhr *
Passt alles soweit? Bitte schickt mir eine Nachricht , falls etwas geändert werden soll.
*
Mädels, was ist los?? Daten mitteilen und rauf auf die Liste!
Am kommenden Dienstag wird "ausgemistet"
25.04.2011 08:57
Hey und guten Morgen!
*
Hier mal die Liste, allen die morgen Termin haben wünsche ich ganz viel Spaß!
*
Herzlichen Glückwunsch allen Wochenwechslern
*
Pana: Ich kann dir leider nichts zu den Schmerzen am Nabel sagen. Aber schön langsam kann dein Körper echt mal aufhören, dir ständig weh zu tun
Alles Liebe und Gute weiterhin
*
Knödel: Alles Gute für deinen Ben!! Halt uns bitte auf dem Laufenden!
*
Struppi: Na wenigstens hat er sich entschuldigt. Hoffentlich hat er sein Fehlverhalten auch wirklich eingesehen und es wird besser für dich!
*
Ich hab gestern auch meine Kliniktasche gepackt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles fertig. Puh - das war mir jetzt irgendwie wichtig und ich bin froh, es getan zu haben. Bei C & A hab ich mir noch 2 tolle Sommerschlafanzüge gekauft mit Knopfleiste. Hoffentlich passen dir mir auch nach der Geburt
*
Hab letztens schon mal gefragt, wo ihr so wasserdichte Matratzenauflagen gekauft habt. Darf ich die Frage bitte wiederholen? Leider hat mir nur Findus geantwortet
*
So, jetzt gehts erstmal zum Frühschoppen und anschließend zu den Schwiegereltern zum Grillen.
*
Hier mal die Liste, allen die morgen Termin haben wünsche ich ganz viel Spaß!
*
Herzlichen Glückwunsch allen Wochenwechslern
*
Pana: Ich kann dir leider nichts zu den Schmerzen am Nabel sagen. Aber schön langsam kann dein Körper echt mal aufhören, dir ständig weh zu tun
Alles Liebe und Gute weiterhin
*
Knödel: Alles Gute für deinen Ben!! Halt uns bitte auf dem Laufenden!
*
Struppi: Na wenigstens hat er sich entschuldigt. Hoffentlich hat er sein Fehlverhalten auch wirklich eingesehen und es wird besser für dich!
*
Ich hab gestern auch meine Kliniktasche gepackt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles fertig. Puh - das war mir jetzt irgendwie wichtig und ich bin froh, es getan zu haben. Bei C & A hab ich mir noch 2 tolle Sommerschlafanzüge gekauft mit Knopfleiste. Hoffentlich passen dir mir auch nach der Geburt
*
Hab letztens schon mal gefragt, wo ihr so wasserdichte Matratzenauflagen gekauft habt. Darf ich die Frage bitte wiederholen? Leider hat mir nur Findus geantwortet
*
So, jetzt gehts erstmal zum Frühschoppen und anschließend zu den Schwiegereltern zum Grillen.
25.04.2011 08:59
charly danke dir
was, frühshoppen?
haben bei euch geschäfte auf?
was, frühshoppen?
25.04.2011 09:02
guten morgen ihr lieben...
@knödel: ich hoffe ben geht es wieder besser und es handelt sich wirklich nur um einen virus... mensch das echt blöd... aber ihr habt nen kleinen kämpfer und der macht dass schon...
@lori: bei wehen bitte ins krankenhaus....zwei frühchen reichen nun doch wirklich...
@struppi: schön dass es sich mit deinem mann wieder eingerenkt hat...
zu mir.... war gestern den ganzen tag bei meinen eltern, weil schatz musste arbeiten, kam dann aber direkt nach der arbeit zu meinen eltern... abends als es dann ein wenig kühler war sind wir dann noch spazieren gegangen... das war voll schön... schatz ist eigentlich nicht so der spaziergänger...
achja haben gestern von meinen eltern zu ostern den maxi cosi für tom bekommen..... jetzt haben wir glaub ich außer windeln echt alles zusammen....
heute muss schatz wieder bis 16uhr arbeiten... werd mich heute vormittag noch mit ner freundin treffen die über die ostertage hier ist und dann werd ich bissl aufräumen und baby sachen bügeln.... muss die ruhe hier etwas ausnutzen, weil wenn schatz da ist komm ich zu nix....
@knödel: ich hoffe ben geht es wieder besser und es handelt sich wirklich nur um einen virus... mensch das echt blöd... aber ihr habt nen kleinen kämpfer und der macht dass schon...
@lori: bei wehen bitte ins krankenhaus....zwei frühchen reichen nun doch wirklich...
@struppi: schön dass es sich mit deinem mann wieder eingerenkt hat...
zu mir.... war gestern den ganzen tag bei meinen eltern, weil schatz musste arbeiten, kam dann aber direkt nach der arbeit zu meinen eltern... abends als es dann ein wenig kühler war sind wir dann noch spazieren gegangen... das war voll schön... schatz ist eigentlich nicht so der spaziergänger...
achja haben gestern von meinen eltern zu ostern den maxi cosi für tom bekommen..... jetzt haben wir glaub ich außer windeln echt alles zusammen....
heute muss schatz wieder bis 16uhr arbeiten... werd mich heute vormittag noch mit ner freundin treffen die über die ostertage hier ist und dann werd ich bissl aufräumen und baby sachen bügeln.... muss die ruhe hier etwas ausnutzen, weil wenn schatz da ist komm ich zu nix....
25.04.2011 09:03
Zitat von twenty-7:
charly danke dir![]()
was, frühshoppen?
Ne, nicht einkaufen - Schoppen mit "c"
Wir stellen dieses Jahr einen Maibaum auf und am letzten Wochenende vor dem Aufstellen trifft sich das ganze Dorf bei Brotzeit und Bier vor dem (noch nicht fertigen) Baum zum gemütlichen Beisammensein
Das gibts nur in Bayern
25.04.2011 09:03
achja bin am überlegen mir ne kurze umstandshose zu kaufen, weiß aber nicht ob sich das noch wirklich lohnt.... was sagt ihr???
find es so schwierig bei dem wetter was zu anziehen zu finden...
find es so schwierig bei dem wetter was zu anziehen zu finden...
25.04.2011 09:11
Zitat von Charly81:
Zitat von twenty-7:
charly danke dir![]()
was, frühshoppen?
Ne, nicht einkaufen - Schoppen mit "c"![]()
Wir stellen dieses Jahr einen Maibaum auf und am letzten Wochenende vor dem Aufstellen trifft sich das ganze Dorf bei Brotzeit und Bier vor dem (noch nicht fertigen) Baum zum gemütlichen BeisammenseinDas gibts nur in Bayern
![]()
ah das hab ich überlesen
ok, so heisst es bei euch...
25.04.2011 09:12
Zitat von Karolinchen:
achja bin am überlegen mir ne kurze umstandshose zu kaufen, weiß aber nicht ob sich das noch wirklich lohnt.... was sagt ihr???
find es so schwierig bei dem wetter was zu anziehen zu finden...![]()
Ich würd mir noch eine kaufen. Immerhin hast du noch ca. 7 Wochen, außerdem passen dir deine "normalen" Sachen ja auch nicht gleich wieder nach der Geburt.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt