Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.04.2011 12:49
Huhu..
So, bei mir ist alles klar, der Besuch ist wieder gefahren.. war schön, aber anstrengend!! Puh..
Hab nachher meine VU und freu mich schon..
@stechen im schritt
.. hatte ich auch schon mal.. das ist wohl wenn sich das Köpfchen vom Kind senkt und sich untenrum alles weitet.. (wurde ja schon richtig beschrieben hier) .. hat mir auch so mein FA erklärt.. und ist wohl ganz normal!! Bei laufen merkt man es halt besonders, da der Druck nach unten größer wird.
Seit sich die Lia wieder gedreht hat, hab ich das nicht mehr..
So, bei mir ist alles klar, der Besuch ist wieder gefahren.. war schön, aber anstrengend!! Puh..
Hab nachher meine VU und freu mich schon..
@stechen im schritt
.. hatte ich auch schon mal.. das ist wohl wenn sich das Köpfchen vom Kind senkt und sich untenrum alles weitet.. (wurde ja schon richtig beschrieben hier) .. hat mir auch so mein FA erklärt.. und ist wohl ganz normal!! Bei laufen merkt man es halt besonders, da der Druck nach unten größer wird.
Seit sich die Lia wieder gedreht hat, hab ich das nicht mehr..
26.04.2011 12:53
hab das mit dem stechen im unterleib auch hin und wieder....
mir tun im moment die rippen so weh.... mein bauch sitzt so hoch und der kleine drückt so oft seinen popo ganz weit nach oben....
aua....
mir tun im moment die rippen so weh.... mein bauch sitzt so hoch und der kleine drückt so oft seinen popo ganz weit nach oben....
aua....
26.04.2011 12:59
Zitat von twenty-7:
Zitat von chaos83:
Sagt mal haben eure Krümel auch so oft Schluckauf????
oh ja
meine hat seit wochen jeden tag so ca. 5 mal schluckauf
nachts hab ich es auch schon öfters bemerkt
das ist auch gut , denn sie trainieren dann viel atmen
Na dann bin ich ja beruhigt bei mir ist das genauso oft aber prima wenn sie fleissig üben wie aufregend
26.04.2011 13:02
Zitat von chaos83:
Zitat von twenty-7:
Zitat von chaos83:
oh ja
Na dann bin ich ja beruhigt bei mir ist das genauso oft aber prima wenn sie fleissig üben wie aufregend![]()
das ist sehr sehr gut hab ich oft gelesen
musst mal bei google schauen und mal fragen
sagen auch ärzte
kommt vom verschlucken von fruchtwasser und dabei üben sie aber auch von atemübungen
sie hat es immer länger
anfangs ein paar minuten
jetzt beobachte ich dass sie sogar manchmal fast ne halbe stunde schluckauf hat
26.04.2011 13:04
@Knödel .... mir fehlen für die Liste im Entkugelungs-Thread noch die Uhrzeit und der Kopfumfang von Ben,magste die mir noch irgendwie zukommen lassen???
26.04.2011 13:08
Hallo Mädels!
An alle, die heute Wochenwechsel haben:
.
@Jade: Schön, das du dich wieder emldest
.
@Eisen: Ich musste das wieder absetzen. Mir wurde davon schlecht und schwindelig
Ich kaufe mir dafür jetzt so ein Eisenhaltiges Getränk. Rotbäckchen war das glaube ich. Sollte ach reichen.
.
@Chef: Sagt mal, was würdet ihr da machen. Wir haben im März geheiratet. Ich habe meinem Chef dann telefonisch durchgegeben, dass sich meine Adresse, sowie mein Name geändert hat. Und ich habe ihm das nochmal auf AB gesprochen. Dann habe ich um meine Lohnsteuerkarte gebeten, da wir ja die Klaaen da wechseln wollen...
Das konnten wir bis heute noch nicht machen,w eil er mir die Karte einfach nicht zuschickt. Er hat auch scheinbar weder meinen Namen, noch meine Adresse umgeändert. Meine letzte Lohnabrechenung wurde noch an mein ganz alte Adresse, wo ich noch vor zwei Jahren gewohnt habe, geschickt
Jetzt weiß ich nicht, ob ich nochmal einen Brief hinschicken soll. Denn nutzen tuts wahrscheinlich nicht...
An alle, die heute Wochenwechsel haben:
.
@Jade: Schön, das du dich wieder emldest
.
@Eisen: Ich musste das wieder absetzen. Mir wurde davon schlecht und schwindelig
Ich kaufe mir dafür jetzt so ein Eisenhaltiges Getränk. Rotbäckchen war das glaube ich. Sollte ach reichen. .
@Chef: Sagt mal, was würdet ihr da machen. Wir haben im März geheiratet. Ich habe meinem Chef dann telefonisch durchgegeben, dass sich meine Adresse, sowie mein Name geändert hat. Und ich habe ihm das nochmal auf AB gesprochen. Dann habe ich um meine Lohnsteuerkarte gebeten, da wir ja die Klaaen da wechseln wollen...
Das konnten wir bis heute noch nicht machen,w eil er mir die Karte einfach nicht zuschickt. Er hat auch scheinbar weder meinen Namen, noch meine Adresse umgeändert. Meine letzte Lohnabrechenung wurde noch an mein ganz alte Adresse, wo ich noch vor zwei Jahren gewohnt habe, geschickt
Jetzt weiß ich nicht, ob ich nochmal einen Brief hinschicken soll. Denn nutzen tuts wahrscheinlich nicht...
26.04.2011 13:20
Zitat von kruemelchen0403:Ganz ehrlich? manchmal hätt ich auch gern einfach meine ruhe und würde mein erstes kind und die zeit der schwangerschaft gern ganz allein geniessen. aber ich liebe meine stiefsöhne, und es funktioniert. manchmal komm ich an meine grenzen, aber ich möcht meine jungs nicht missen.
Zitat von starbuck:
Zitat von kruemelchen0403:macht nüscht...
ach sry habs falsch gelesen....![]()
![]()
ich frag mich wie man es schafft 2 kinder und hochschwanger.....ich bin so froh das ich meine ruhe hab!![]()
26.04.2011 13:27
Zitat von starbuck:
Zitat von kruemelchen0403:Ganz ehrlich? manchmal hätt ich auch gern einfach meine ruhe und würde mein erstes kind und die zeit der schwangerschaft gern ganz allein geniessen. aber ich liebe meine stiefsöhne, und es funktioniert. manchmal komm ich an meine grenzen, aber ich möcht meine jungs nicht missen.
Zitat von starbuck:
![]()
ich frag mich wie man es schafft 2 kinder und hochschwanger.....ich bin so froh das ich meine ruhe hab!![]()
![]()
Das geht schon ... ich denk es kommt auch drauf an wie alt die Kinder sind ... meine sind 7 und fast 6,die sind schon sehr selbstständig und zeigen ne Menge Verständnis
Und wenn der Partner einen unterstützt wo er kann,funktioniert das ganz gut
26.04.2011 13:30
Zitat von findus2010:
Ach, ich hab mal noch ne Frage: mein Auto ist ja in der Werkstatt und ich musste heut den Bus auf Arbeit nehmen. Als ich zur Haltestelle gelaufen bin, hatte ich ein tierisches Stechen in der Scheide, bei jedem Schritt. Bin dann wesentlich langsamer gelaufen, da war es einigermaßen auszuhalten. Habt ihr ne Ahnung, was das sein kann? Hab den gleichen Schmerz auch, wenn ich mich bücke um etwas aufzuheben oder meine Socken anzuziehen
![]()
könnte sein, dass sich dein gmh verkürzt... kenne das gefühl und man glaubt dann auch, dass der zwerg gleich rausgeploppt kommt... bei mir hat sich so der gmh verkürzt und der mumu ist aufgegangen.
26.04.2011 13:45
Zitat von twenty-7:
Zitat von chaos83:
Zitat von twenty-7:
Zitat von chaos83:
oh ja
Na dann bin ich ja beruhigt bei mir ist das genauso oft aber prima wenn sie fleissig üben wie aufregend![]()
das ist sehr sehr gut hab ich oft gelesen
musst mal bei google schauen und mal fragen
sagen auch ärzte
kommt vom verschlucken von fruchtwasser und dabei üben sie aber auch von atemübungen
sie hat es immer länger
anfangs ein paar minuten
jetzt beobachte ich dass sie sogar manchmal fast ne halbe stunde schluckauf hat
Ja meine hat das auch teilweise ganz lange habe gerade gegoogelt und du hast recht
prima beruhigt mich jetzt vielen dank
26.04.2011 14:05
Zitat von Jade85:
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
Das geht schon ... ich denk es kommt auch drauf an wie alt die Kinder sind ... meine sind 7 und fast 6,die sind schon sehr selbstständig und zeigen ne Menge VerständnisUnd wenn der Partner einen unterstützt wo er kann,funktioniert das ganz gut
![]()
Ja kann ich nur bestätigen meine ist auch 6 und ich finde das hat alles vor und nachteile aber ich finde mit 6 haben sie schon verständniss und nehmen auch schon rücksicht , geniesse die zeit obwohl mir meine kleine manchmal schon leid tut da ich nicht mehr so kann wie vorher aber ein Glück habe ich einen ganz tollen Mann an meiner Seite der alles auffängt und mich unterstützt wo es nur geht
26.04.2011 14:23
Zitat von patyas:
@chaos: Hat sich das mit deinen Eltern wieder beruhigt?![]()
Mensch das ist aber lieb das du nachfragst ....
ja hat sich etwas beruhigt aber ich kenne ja meine Eltern
das geht immer eine zeit lang gut und dann knallts wieder da gewöhnt man sich aber dran
eben waren sie hier zum Kaffee und meine Mum hat nur über meine schwiegereltern gelestert und meinte auch zu mir das sie sich wundert das ich das hier aushalte sie könnte das nicht und dann meinte sie noch das mein Männe ja auch net ohne wäre er mir ja auch gern schonmal eine rein würgt und sie sich wundert das ich mir das gefallen lasse .Ehrlich gesagt habe ich nur Bahnhof verstanden
habe ihr dann erklärt das ich mich gut wären kann und ich das auch tue wenn ich mir auf den schlipps getreten fühle aber wenn ich keine Reaktion zeigen würde es mich nicht stören würde kenne ja schliesslich meinen Männe
Wie gehts dir denn??
26.04.2011 14:31
Zitat von chaos83:
Zitat von patyas:
@chaos: Hat sich das mit deinen Eltern wieder beruhigt?![]()
Mensch das ist aber lieb das du nachfragst ....
ja hat sich etwas beruhigt aber ich kenne ja meine Elterndas geht immer eine zeit lang gut und dann knallts wieder da gewöhnt man sich aber dran
eben waren sie hier zum Kaffee und meine Mum hat nur über meine schwiegereltern gelestert und meinte auch zu mir das sie sich wundert das ich das hier aushalte sie könnte das nicht und dann meinte sie noch das mein Männe ja auch net ohne wäre er mir ja auch gern schonmal eine rein würgt und sie sich wundert das ich mir das gefallen lasse .Ehrlich gesagt habe ich nur Bahnhof verstanden
habe ihr dann erklärt das ich mich gut wären kann und ich das auch tue wenn ich mir auf den schlipps getreten fühle aber wenn ich keine Reaktion zeigen würde es mich nicht stören würde kenne ja schliesslich meinen Männe
![]()
Wie gehts dir denn??
meinst du da ist ein bisschen Eifersucht mit drin?
Du wohnst doch nahe bei deinen Schwiegereltern, oder?!
Aber da du ja weißt wie deine Eltern so sind, kannst du ja gut damit umgehen
Aber das die da auch gegen deinen Mann gehen..ich wäre, glaube ich ziemlich sauer geworden
.
Joa, mir gehts soweit gut. Habe schon wieder Zahnschmerzen, und muss morgen zum zahnarzt. Das wäre dann Zahn Nr. 5
Vor der Schwangerschaft hatte ich kein einziges Loch im Zahn gehabt
Naja, man weiß ja für was es ist
aber danke fürs nachfragen
26.04.2011 14:36
Gestern hat sich unser Nachbar bei uns beschwert, das er ja immer mitbekommt dass ich nachts so oft auf Toilette gehe
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt