Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
26.04.2011 14:48
Zitat von chaos83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von chaos83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von chaos83:

Sagt mal haben eure Krümel auch so oft Schluckauf????

oh ja
meine hat seit wochen jeden tag so ca. 5 mal schluckauf
nachts hab ich es auch schon öfters bemerkt
das ist auch gut , denn sie trainieren dann viel atmen

Na dann bin ich ja beruhigt bei mir ist das genauso oft aber prima wenn sie fleissig üben wie aufregend

das ist sehr sehr gut hab ich oft gelesen
musst mal bei google schauen und mal fragen
sagen auch ärzte
kommt vom verschlucken von fruchtwasser und dabei üben sie aber auch von atemübungen
sie hat es immer länger
anfangs ein paar minuten
jetzt beobachte ich dass sie sogar manchmal fast ne halbe stunde schluckauf hat

Ja meine hat das auch teilweise ganz lange habe gerade gegoogelt und du hast recht
prima beruhigt mich jetzt vielen dank

schön, dass ich dir helfen konnte
twenty-8
6729 Beiträge
26.04.2011 14:49
Zitat von patyas:

Gestern hat sich unser Nachbar bei uns beschwert, das er ja immer mitbekommt dass ich nachts so oft auf Toilette gehe

haha, na da haben meine noch nichts gesagt *g*
26.04.2011 14:54
Zitat von patyas:

Gestern hat sich unser Nachbar bei uns beschwert, das er ja immer mitbekommt dass ich nachts so oft auf Toilette gehe

*lach* das ist natürlich pech
sind die Wände so dünn bei euch?
Mercedes09
595 Beiträge
26.04.2011 14:55
Zitat von twenty-7:

Zitat von patyas:

na da bin ich ja auch zufrieden unser nachban sind neben uns taub-stumm und über uns der ist schwerhörig da geht das noch
twenty-8
6729 Beiträge
26.04.2011 14:55
Zitat von Mercedes09:

Zitat von twenty-7:

Zitat von patyas:

na da bin ich ja auch zufrieden unser nachban sind neben uns taub-stumm und über uns der ist schwerhörig da geht das noch

na dann
26.04.2011 15:14
Bor Leute muss mich grad mal auskotzen kriegen gerade die Gardinen und stellt euch vor meine Schwiegermutter kommt einfach mit Schlüssel in unser Haus ,damals ist sie schon hier ein und aus gegangen und jetzt wo ich hier wohne macht sie das scheinbar immer noch. War gerade am kochen da stand sie in der Türe echt der Knüller habe heute morgen schonmal gedacht es wäre jemand hier drin also Privatsphäre gleich null.....
Finde das echt der Hammer vorallem wollte ich mich gleich mal hinlegen aber sie hat schon angekündigt das sie nochmal kommt
26.04.2011 15:21
Zitat von chaos83:

Bor Leute muss mich grad mal auskotzen kriegen gerade die Gardinen und stellt euch vor meine Schwiegermutter kommt einfach mit Schlüssel in unser Haus ,damals ist sie schon hier ein und aus gegangen und jetzt wo ich hier wohne macht sie das scheinbar immer noch. War gerade am kochen da stand sie in der Türe echt der Knüller habe heute morgen schonmal gedacht es wäre jemand hier drin also Privatsphäre gleich null.....
Finde das echt der Hammer vorallem wollte ich mich gleich mal hinlegen aber sie hat schon angekündigt das sie nochmal kommt

Ach du kacke,
ganz ehrlich ich lass ja auch viel mit mir machen, aber da würde ich an deiner Stelle echt mal den Mund aufmachen das geht garnicht. Sag ihr das ruhig und da brauchst du auch bitte kein schlechtes Gewissen haben aber das geht doch garnicht. Du stiefelst doch bei ihr auch nicht einfach rein.....
Mercedes09
595 Beiträge
26.04.2011 15:27
Mädels mal ne Frage an euch wann packt ihr eigentlich eure Kliniktasche ???

26.04.2011 15:28
Zitat von Mercedes09:

Ist gepackt
Mercedes09
595 Beiträge
26.04.2011 15:31
Zitat von Brina85:

Zitat von Mercedes09:

Ist gepackt

und wann hast du sie gepackt
26.04.2011 15:39
Zitat von chaos83:

Das geht GAR NICHT . Ich habe von Anfang an klar gestellt, dass meine Schwiegereltern nicht jeden Tag vor der Türre zu stehen brauchen. Wir sind ja in die Nähe von denen gezogen. Und ich muss sagen das klappt ganz gut. Aer die wissen auch, das ich das nicht wollen würde. Hast du ihr denn gesagt das du das nicht möchtest??
.
@Nachbar: Wir haben nur gesagt, das er sich wohl daran gewöhnen müsse, da es noch ein bisschen ist .
Aber der sucht sich auch manchmal Gründe um klingeln zu kommen. Der mag die Wohnung unbedingt sehen. Aber wenn man den einmal reinlässt...
.
@Kliniktasche: Also, ich glaube bei mir passt nicht alle srein Wie ist das bei euch?
26.04.2011 15:41
Achso. Ich habe gestern angefangen meine Kliniktasche zu packen. Schond rin sind Handtücher, T-Shirt für die Geburt, Nachthemden, Bauchband (das habe ich schon vom KH bekommen. Für das CTG ist das) Ein Teil von den Kosmetikartikeln.
Und das wear noch nicht alles
26.04.2011 15:43
Zitat von Mercedes09:

Zitat von Brina85:

Zitat von Mercedes09:

vor 3 Wochen ca. ich dachte das ist eine gute Zeit.

Ist gepackt

und wann hast du sie gepackt
26.04.2011 15:43
Zitat von Brina85:

Zitat von patyas:

*lach* das ist natürlich pech
sind die Wände so dünn bei euch?

Naja, eigentlich nicht. Normal würde ich sagen. Aer wie gesagt...der ist neugierig
Mercedes09
595 Beiträge
26.04.2011 15:45
ist das zu früh wenn ich die jetzt packe?? mir kommt das so früh vor

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt