Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.04.2011 16:37
Zitat von patyas:
Hat jemand mit Betellungen bei babyone Erfahrungen gemacht?
Ich wieso?
26.04.2011 16:38
Zitat von patyas:
Hat jemand mit Betellungen bei babyone Erfahrungen gemacht?
Ich hatte mal ein komplettes Babyzimmer von da und war damit auch sehr zufrieden
Haste es auf was bestimmtes von da abgesehen?Weil es gibts definitiv bessere Shops
26.04.2011 16:41
@miss&Jade: Ich wollte mir da einen Himmel bestellen. Ich finds nur "komisch" (oder auch blöd
) das es nicht auf Rechnung geht. Das mach ich eigentlich nciht so gerne...
Wo bekommt man denn noch schöne her, Jade?
) das es nicht auf Rechnung geht. Das mach ich eigentlich nciht so gerne... Wo bekommt man denn noch schöne her, Jade?
26.04.2011 16:42
Zitat von patyas:
@miss&Jade: Ich wollte mir da einen Himmel bestellen. Ich finds nur "komisch" (oder auch blöd) das es nicht auf Rechnung geht. Das mach ich eigentlich nciht so gerne...
Warum geht das bei dir nicht auf Rechnung
26.04.2011 16:44
Zitat von patyas:
@miss&Jade: Ich wollte mir da einen Himmel bestellen. Ich finds nur "komisch" (oder auch blöd) das es nicht auf Rechnung geht. Das mach ich eigentlich nciht so gerne...
Hmm ja wenn du auf Rechnung bestellen willst,dann wirds schon schwieriger,ich glaub da musst du dich an Babybutt und Babywalz halten,wobei die auch sehr teuer sind
Ansonsten schwöre ich auf Baby-Markt.de,die sind super und günstig und haben jegliche Tests gewonnen
26.04.2011 16:46
@miss: keine Ahnung
Bei dir geht das??
.
@Jade: Dann schaue ich da auch mal
Ich brauche unbedingt noch Still-Bhs...Aber ich finde keinen in meienr Größe. Entweder die sind dann ausverkauft, oder sehr teuer..
Bei dir geht das?? .
@Jade: Dann schaue ich da auch mal
Ich brauche unbedingt noch Still-Bhs...Aber ich finde keinen in meienr Größe. Entweder die sind dann ausverkauft, oder sehr teuer..
26.04.2011 16:47
Zitat von patyas:
@miss: keine AhnungBei dir geht das??
.
@Jade: Dann schaue ich da auch mal![]()
Haste mal bei Rossmann geguckt?Die haben recht günstige wohl .... und bei H&M glaub auch
26.04.2011 16:49
um halb sechs muss ich los, zum geburtsvorbereitungskurs. hab heut überhaubt keine lust, den ganzen tag schon nen harten bauch und rückenweh und bin müde und kaputt und alles nervt mich grad. und ich hab keine lust aufm pezzi ball zu hocken und zu atmen und mir ist meine hose zu eng verdammt. ich hab jetzt schon unterhosengrösse 44/46 und selbst DAS klemmt noch und drückt...
alles blöd gerade.
alles blöd gerade.
26.04.2011 16:49
Rossmann haben wir keinen hier. Und der ncähste H&M ist 70km entfernt. Aber die haben auch eine i-net seite, oder?!
26.04.2011 16:54
Zitat von patyas:
Rossmann haben wir keinen hier. Und der ncähste H&M ist 70km entfernt. Aber die haben auch eine i-net seite, oder?!
Ja Rossmann und H&M haben beide Shops ,... H&M hat die BH´s auf jeden Fall online,bei Rossmann weiß ich das gar nicht,da musste mal schauen
26.04.2011 16:56
Mädels ich hatte das grad schon im Einkaufsthread gepostet aber weiß ja nicht ob da jeder reinguckt .... falls es noch jemanden hier gibt der noch auf der Suche nach nem Kinderwagen ist .... die haben heute den Condor 6s von ABC Design im Angebot bei Baby-Markt.de für 189€ !!! Aber nur in Violet-Black und gratis dazu gibts nen Windeleimer ... also 200 euronen gespart
Vielleicht kanns ja jemand gebrauchen
Vielleicht kanns ja jemand gebrauchen
26.04.2011 16:58
Mädels ich glaub ich bekomm ne Babyparty, Schatzis Mama hat schon gestern gesagt sie muss ihn was fragen ohne meine Ohren und eben habe die geredet, aber auf italienisch, aber paar Worte versteh ich ja, bin mal gespannt, denn mein Freund war nicht so begeistert davon
26.04.2011 17:00
Zitat von missitaly:
Mädels ich glaub ich bekomm ne Babyparty, Schatzis Mama hat schon gestern gesagt sie muss ihn was fragen ohne meine Ohren und eben habe die geredet, aber auf italienisch, aber paar Worte versteh ich ja, bin mal gespannt, denn mein Freund war nicht so begeistert davon![]()
Hey das wär doch cool....aber wieso ist er denn nicht begeistert davon wenns ne Babyparty ist.....das wär doch was echt schönes
26.04.2011 17:00
Zitat von Jade85:
Mädels ich hatte das grad schon im Einkaufsthread gepostet aber weiß ja nicht ob da jeder reinguckt .... falls es noch jemanden hier gibt der noch auf der Suche nach nem Kinderwagen ist .... die haben heute den Condor 6s von ABC Design im Angebot bei Baby-Markt.de für 189€ !!! Aber nur in Violet-Black und gratis dazu gibts nen Windeleimer ... also 200 euronen gespartVielleicht kanns ja jemand gebrauchen
![]()
Habe zwar schon einen Kinderwagen aber wollte mal ein wenig auf der seite stöbern jedesmal gibts bei Babymarkt seitenladefehler bekomme keinen Zugriff
26.04.2011 17:02
Zitat von missitaly:
Mädels ich glaub ich bekomm ne Babyparty, Schatzis Mama hat schon gestern gesagt sie muss ihn was fragen ohne meine Ohren und eben habe die geredet, aber auf italienisch, aber paar Worte versteh ich ja, bin mal gespannt, denn mein Freund war nicht so begeistert davon![]()
vielleicht muss er abzischen und deinen Mädels bescheid geben
oder weil er es mit organisieren soll? Ist er ein Organisationsmuffel? Meiner ja . . .
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt