Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.05.2011 21:57
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von Firiel:
Miss: dass das Abmachen dir weh getan hat, versteh ich![]()
![]()
Ich hab jetzt noch das Gefühl, dass mein Oberkörper voller Vaseline ist![]()
Hm, weiß auch nicht, warum das so ist mit dem Kreislauf![]()
Geht zum Ende der Ss zu, deswegen kann es sein mit dem Kreislauf. ich kann nicht lange stehen oder laufen, mir wird dann warm und schwummerisch und meine Füsse bringen mich um-
Hab mal nach Acryfarben geschaut sind nicht teurer will auch nur den Namen und wie du ne Blume malen, Glitzerpulver in LIla hab ich noch zu Hause, mal schauen was ich draus mache.
hm,da hab ich doch gute chancen das mein kreißlauf mit macht,wenn die nen stuhl mitbringt oder???
naja ok,da würde mein macho mir bestimmt auch ne neue felge drauf machen lassen,wobei mich es nicht stören würde.is doch nur nen auto
Er meinte ja das er es nicht unbedingt brauch, aber es ist so zerkratzt, dass es rosten könnte und das will er nicht
01.05.2011 23:09
Hey,
Entschuldigt das ich nicht auf einzelne Beiträge eingehen kann, aber ich bin mit dem iPhone online und da ist das schwieriger.
Floluc,
Ich habe geschrieben das ich davon ausgehe senkwehen zu haben aber ich habe dich niemanden damit verrückt gemacht.
Deswegen finde ich den Beitrag von Gurke echt unpassend......
Und natürlich kann man feststellen das es senkwehen sind wenn sie mit einem warmen Bad weggehen.... Könnte mich jetzt irgendwie echt über sowas aufregen. Hormone......
Man will einfach auch mal zwischendurch sein Leid hier klagen dafür sind wir doch alles Gleichgesinnte irgendwie und dann muss ich sowas lesen. Naja....
Ich werde jetzt schlafen gehen meinem Bauch geht es immernoch nicht so richtig gut.
Ich hoffe euch geht es gut.
Kussi
Entschuldigt das ich nicht auf einzelne Beiträge eingehen kann, aber ich bin mit dem iPhone online und da ist das schwieriger.
Floluc,
Ich habe geschrieben das ich davon ausgehe senkwehen zu haben aber ich habe dich niemanden damit verrückt gemacht.
Deswegen finde ich den Beitrag von Gurke echt unpassend......
Und natürlich kann man feststellen das es senkwehen sind wenn sie mit einem warmen Bad weggehen.... Könnte mich jetzt irgendwie echt über sowas aufregen. Hormone......
Man will einfach auch mal zwischendurch sein Leid hier klagen dafür sind wir doch alles Gleichgesinnte irgendwie und dann muss ich sowas lesen. Naja....
Ich werde jetzt schlafen gehen meinem Bauch geht es immernoch nicht so richtig gut.
Ich hoffe euch geht es gut.
Kussi
01.05.2011 23:11
Zitat von missitaly:
Zitat von chaos83:
Nabend Mädels![]()
Sagt mal seid ihr verrückt soviel zu schreiben???Komme garnicht mehr mit
![]()
.
@ Twenty sehr schöne Bilder von dir und deiner Schwester finde aber auch das man euch gut unterscheiden kann .
.
schön miss das jetzt wieder alles ok ist es gibts nicht blöderes als Streit und die Ungewissheit freue mich für dich das wieder alles gut ist![]()
.
leider kriege ich nicht mehr alles von euch auf die Reihe![]()
.
Mein Nachmittag war suppi habe die Zwillinge auf dem Arm gehabt voll niedlich der kleine wiegt schon fast 6 kg und die kleine 3,8 kg sie hängt noch ein wenig dahinter wenn ihr wollt setzte ich morgen mal Fotos rein
.
Heute war irgentwie ein komischer Tag finde meine Maus heute etwas ruhiger als sonst sie bewegt sich zwar immer wieder meine aber nicht so doll wie sonst mache mir dann direkt sorgen![]()
Zum glück gehts morgen wieder zum Artzt bin echt mal gespannt und hoffe das alles ok ist habe immer solche angst das ihr etwas passieren kann nabelschnur sie einklemmt oder Fruchtwasser unbemerkt abgeht
irgentwie hört man immer soviel![]()
![]()
Mädels drückt ihr mir morgen mal die Daumen??
Muss morgen früh auch zum Hautartzt einen schwarzen vergrösserten Fleck untersuchen lassen der sieht echt komisch aus und mich haben jetzt schon einige darauf angesprochen![]()
![]()
Momentan hoffe ich einfach nur das es nichts bösartiges ist also bitte drückt mir mal eure Daumen mit ich danke euch
so hoffe ihr alle habt einen schönen abend fühlt euch gedrückt![]()
Mach dir keinen Kopf wegen des Flecks, ich war vor ein paar Wochen auch beim Hautarzt wegen zwei Flecken die echt dunkel und gross geworden sind, wenn du meine heutigen Bauchbilder gesehen hast, siehst du den einen am Bauchnabel.
Aber der Arzt meinte zwar das die Flecken aktiv sind und noch grösser werden könnten, aber kein Sorge, kein Hautkrebs oder sonst was, sollte man nur einmal im Jahr kontrolieren lassen.
Danke für deine Antwort beruhigt mich ein wenig hoffe das alles gut gehen wird werde euch aufjedenfall morgen abend berichten
01.05.2011 23:47
Zitat von esy88:
Zitat von Ananas.:
Huhu ihr Süssen..
Sind wieder zurück vom Chiemsee und Omis Geburtstag!! War anstrengend, aber total schön!! Hab so viel Kuchen gegessen das ich morgen bestimmt ´n Kilo mehr auf der Waage habe..![]()
Ach ja.. Wochenwechsel & UFÜ!!!
Herzlichen Glückwunsch auch dir, Loriiii!!!![]()
![]()
![]()
Haben grad ne traurige Nachricht bekommen.. heute Nacht gabs nen Autounfall im Bekanntenkreis! Sie hat überlebt, er nicht..![]()
![]()
Ahhhh... wie schrecklich!!!!
![]()
ach das tut mir leid
wie alt war der denn?
wie ist der unfall passiert?
Er war 23 ..
Und es ist "nur" passiert, weil ihnen einer auf der Autobahn mit über 200km/h aufgefahren ist!! Wahrscheinlich Sekundenschlaf.. super!
Die Arme tut mir sooo leid..
Und auch die liebe Familie. Wir waren letztes Jahr erst auf der Hochzeit seiner Schwester..
01.05.2011 23:48
Zitat von chaos83:
Zitat von missitaly:
Zitat von chaos83:
Nabend Mädels![]()
Sagt mal seid ihr verrückt soviel zu schreiben???Komme garnicht mehr mit
![]()
.
@ Twenty sehr schöne Bilder von dir und deiner Schwester finde aber auch das man euch gut unterscheiden kann .
.
schön miss das jetzt wieder alles ok ist es gibts nicht blöderes als Streit und die Ungewissheit freue mich für dich das wieder alles gut ist![]()
.
leider kriege ich nicht mehr alles von euch auf die Reihe![]()
.
Mein Nachmittag war suppi habe die Zwillinge auf dem Arm gehabt voll niedlich der kleine wiegt schon fast 6 kg und die kleine 3,8 kg sie hängt noch ein wenig dahinter wenn ihr wollt setzte ich morgen mal Fotos rein
.
Heute war irgentwie ein komischer Tag finde meine Maus heute etwas ruhiger als sonst sie bewegt sich zwar immer wieder meine aber nicht so doll wie sonst mache mir dann direkt sorgen![]()
Zum glück gehts morgen wieder zum Artzt bin echt mal gespannt und hoffe das alles ok ist habe immer solche angst das ihr etwas passieren kann nabelschnur sie einklemmt oder Fruchtwasser unbemerkt abgeht
irgentwie hört man immer soviel![]()
![]()
Mädels drückt ihr mir morgen mal die Daumen??
Muss morgen früh auch zum Hautartzt einen schwarzen vergrösserten Fleck untersuchen lassen der sieht echt komisch aus und mich haben jetzt schon einige darauf angesprochen![]()
![]()
Momentan hoffe ich einfach nur das es nichts bösartiges ist also bitte drückt mir mal eure Daumen mit ich danke euch
so hoffe ihr alle habt einen schönen abend fühlt euch gedrückt![]()
Mach dir keinen Kopf wegen des Flecks, ich war vor ein paar Wochen auch beim Hautarzt wegen zwei Flecken die echt dunkel und gross geworden sind, wenn du meine heutigen Bauchbilder gesehen hast, siehst du den einen am Bauchnabel.
Aber der Arzt meinte zwar das die Flecken aktiv sind und noch grösser werden könnten, aber kein Sorge, kein Hautkrebs oder sonst was, sollte man nur einmal im Jahr kontrolieren lassen.
Danke für deine Antwort beruhigt mich ein wenig hoffe das alles gut gehen wird werde euch aufjedenfall morgen abend berichten
Wollte mir demnächst auch noch meine Muttermale ansehen lassen.. bei mir haben sich auch einige verändert.. aber ich glaube auch fast das ist normal in der SS..
Hab auch mehr Sommersprossen bekommen.. die hatte ich jahre nicht so stark wie gerade.
Ich drück dir die Däumchen das alles ganz harmlos ist!!
01.05.2011 23:56
Hallöchen nochmal..
Also..
Lori , du warst das glaube ich mit der komischen Nase.. oder..
Die hab ich auch.. genau so wie du es beschreibst!! ..trocken&blutig .. Echt furchtbar..
(aber normal in der SS, wegen der Schleimhautveränderungen)
.. miss , woher weißt du das ich mir den Kuchen verdient habe??
hihi .. nee schmarrn.. ich hab zwar auch noch so Angst wegen meinem Gewicht.. aber was solls..
Meine Tante meinte heute zu mir, zum Schluss nimmt man nicht mehr sooo viel zu, außer es ist Wasser. War bei ihr genauso. Das hat mich etwas beruhigt!
..brina , ärger dich nicht Süsse, hab den Beitrag von gurke zu den Senkwehen, bzw den Grund dafür auch nicht verstanden!
Sooo... gute Nacht allerseits..
Morgen Früh haben wir nen Termin beim Jugendamt wegen Vaterschaftsanerkennung&Sorgerecht. Nochmal was weniger zu erledigen!
Dieser ganze Papierkram macht mich noch wahnsinnig..
Also..
Lori , du warst das glaube ich mit der komischen Nase.. oder..
Die hab ich auch.. genau so wie du es beschreibst!! ..trocken&blutig .. Echt furchtbar..
(aber normal in der SS, wegen der Schleimhautveränderungen) .. miss , woher weißt du das ich mir den Kuchen verdient habe??
hihi .. nee schmarrn.. ich hab zwar auch noch so Angst wegen meinem Gewicht.. aber was solls..
Meine Tante meinte heute zu mir, zum Schluss nimmt man nicht mehr sooo viel zu, außer es ist Wasser. War bei ihr genauso. Das hat mich etwas beruhigt!
..brina , ärger dich nicht Süsse, hab den Beitrag von gurke zu den Senkwehen, bzw den Grund dafür auch nicht verstanden!
Sooo... gute Nacht allerseits..
Morgen Früh haben wir nen Termin beim Jugendamt wegen Vaterschaftsanerkennung&Sorgerecht. Nochmal was weniger zu erledigen!
Dieser ganze Papierkram macht mich noch wahnsinnig..
02.05.2011 05:40
So mädels meine nacht ist widermal vorbei. Bin eh erst um 12 ins bett aber naja.
Hab aber um 9 den letzten fa termin.
Mal sehen was er sagt
Aber ich denke ist heute ohne ultraschall
Aber hab ja dann in 2 wochen termin im kh da wird dann auch ultraschall gemacht und ctg und alles
Hoffe euch gehts gut?
Brina wie gehts deinem bauch?
Wer war das nochmal mit soviel wasser und der gewichtszunahme?
Bitte lass es vom arzt anschauen
Ana das tut mir echt leid. Immer müssen andere für den fehler anderer sterben...
Wünsch euch nen schönen tag.
Hab aber um 9 den letzten fa termin.
Mal sehen was er sagt
Aber ich denke ist heute ohne ultraschall
Aber hab ja dann in 2 wochen termin im kh da wird dann auch ultraschall gemacht und ctg und alles
Hoffe euch gehts gut?
Brina wie gehts deinem bauch?
Wer war das nochmal mit soviel wasser und der gewichtszunahme?
Bitte lass es vom arzt anschauen
Ana das tut mir echt leid. Immer müssen andere für den fehler anderer sterben...
Wünsch euch nen schönen tag.
02.05.2011 07:27
FA-Termine der Juni's 2011
starbuck - 01.05.2011 - 10.00 Uhr -
Lily-Jana
*
esy88 - 02.05.2011 - 09.00 Uhr -
Jana
Chrissy87 - 02.05.2011 - 10.45 Uhr -
Emma
chaos83 - 02.05.2011 - 17.00 Uhr -
Laura
kruemelchen0403 - 02.05.2011 - 16.00 Uhr
geheim
*
Findus - 03.05.2011 - 8.15 Uhr -
Linus
Jenni82 - 03.05.2011 - 9.00 Uhr -
Hannes
*
twenty_7 - 04.05.2011 - 10.45 Uhr -
Leonie Marie
Catsy - 04.05.2011 - 11.00 Uhr -
Ferdinand
*
Lori26 - 05.05.2011 - 8.00 Uhr -
Struppi - 05.05.2011 - 9.00 Uhr -
Jade85 - 05.05.2011 - 9.50 Uhr -
Maja
Pananino85 - 05.05.2011 - 11.00 Uhr -
Tara
dulce - 05.05.2011- 11.00 Uhr -
Romeo
Kibazwerg - 05.05.2011 - 11.00 Uhr -
Lukas Alexander
LuckyMummy - 05.05.2011 - 14.45 Uhr
nelly07 - 05.05.2011 - 17.00 Uhr -
?
*
Brina85 - 06.05.2011 - 11.00 Uhr -
Lena Marie
starbuck - 06.05.2011 - 16.45 Uhr -
Lily-Jana
*
Charly81 - 09.05.2011 - 11.00 Uhr -
geheim
Ananas. - 09.05.2011 - 15.30 Uhr -
Lia
Kibazwerg - 11.05.2011 - 8.00 Uhr -
Lukas
missitaly - 12.05.2011 - 10.00 Uhr -
Aurelia Giulia
poldana - 13.05.2011 - 10.00 Uhr -
Chrissy87 - 16.05.2011 - 9.00 Uhr -
Emma
twenty_7 - 16.05.2011 - ?? Uhr -
Leonie Marie
poldana - 27.05.2011 - 9.00 Uhr -
Felicia Lina
Jani85 - ?? 2011 - ?? Uhr -
Jakob Matthias
sissyle - ?? 2011 - ?? Uhr -
geheim
floluc - ?? 2011 - 9.30 Uhr -
geheim
Firiel - ?? 2011 - 17.00 Uhr -
Susanna-Marie
*
Passt alles soweit? Bitte schickt mir eine Nachricht , falls etwas geändert werden soll.
starbuck - 01.05.2011 - 10.00 Uhr -
Lily-Jana *
esy88 - 02.05.2011 - 09.00 Uhr -
Jana
Chrissy87 - 02.05.2011 - 10.45 Uhr -
Emma
chaos83 - 02.05.2011 - 17.00 Uhr -
Laura
kruemelchen0403 - 02.05.2011 - 16.00 Uhr
geheim *
Findus - 03.05.2011 - 8.15 Uhr -
Linus
Jenni82 - 03.05.2011 - 9.00 Uhr -
Hannes *
twenty_7 - 04.05.2011 - 10.45 Uhr -
Leonie Marie
Catsy - 04.05.2011 - 11.00 Uhr -
Ferdinand *
Lori26 - 05.05.2011 - 8.00 Uhr -
Struppi - 05.05.2011 - 9.00 Uhr -
Jade85 - 05.05.2011 - 9.50 Uhr -
Maja
Pananino85 - 05.05.2011 - 11.00 Uhr -
Tara
dulce - 05.05.2011- 11.00 Uhr -
Romeo
Kibazwerg - 05.05.2011 - 11.00 Uhr -
Lukas Alexander
LuckyMummy - 05.05.2011 - 14.45 Uhr
nelly07 - 05.05.2011 - 17.00 Uhr -
? *
Brina85 - 06.05.2011 - 11.00 Uhr -
Lena Marie
starbuck - 06.05.2011 - 16.45 Uhr -
Lily-Jana *
Charly81 - 09.05.2011 - 11.00 Uhr -
geheim
Ananas. - 09.05.2011 - 15.30 Uhr -
Lia
Kibazwerg - 11.05.2011 - 8.00 Uhr -
Lukas
missitaly - 12.05.2011 - 10.00 Uhr -
Aurelia Giulia
poldana - 13.05.2011 - 10.00 Uhr -
Chrissy87 - 16.05.2011 - 9.00 Uhr -
Emma
twenty_7 - 16.05.2011 - ?? Uhr -
Leonie Marie
poldana - 27.05.2011 - 9.00 Uhr -
Felicia Lina
Jani85 - ?? 2011 - ?? Uhr -
Jakob Matthias
sissyle - ?? 2011 - ?? Uhr -
geheim
floluc - ?? 2011 - 9.30 Uhr -
geheim
Firiel - ?? 2011 - 17.00 Uhr -
Susanna-Marie *
Passt alles soweit? Bitte schickt mir eine Nachricht , falls etwas geändert werden soll.
02.05.2011 07:31
Guten Morgen!
*
Starbuck: Wie war dein Termin gestern?
*
Meine Mama ist im Oktober 2007 bei einem Autounfall verunglückt. Sie hatte auch keine Schuld.
Im Moment könnte ich sie sehr gut hier gebrauchen ...
*
Alles Wochenwechslern herzlichen Glückwunsch
*
Gestern haben wir unseren Maibaum aufgestellt. Um 5.00 Uhr gings los. Zum Glück ist alles gut gegangen.
Heute kommen nochmal der Elektriker und später der Zimmerer, der uns die Holzdecken anbringt
Wenn dann die erste Holzdecke dran ist und der Teppich verlegt ist, kann ich endlich das KiZi machen!!!
*
Jetzt muss ich erst mal zum Zahnarzt (aber nur Reinigung) und dann noch zum Futter einkaufen fahren.
*
Bis später dann
*
Starbuck: Wie war dein Termin gestern?
*
Meine Mama ist im Oktober 2007 bei einem Autounfall verunglückt. Sie hatte auch keine Schuld.
Im Moment könnte ich sie sehr gut hier gebrauchen ... *
Alles Wochenwechslern herzlichen Glückwunsch
*
Gestern haben wir unseren Maibaum aufgestellt. Um 5.00 Uhr gings los. Zum Glück ist alles gut gegangen.
Heute kommen nochmal der Elektriker und später der Zimmerer, der uns die Holzdecken anbringt
Wenn dann die erste Holzdecke dran ist und der Teppich verlegt ist, kann ich endlich das KiZi machen!!!
*
Jetzt muss ich erst mal zum Zahnarzt (aber nur Reinigung) und dann noch zum Futter einkaufen fahren.
*
Bis später dann
02.05.2011 08:21
Guten Morgen
.
Bin auch schon wach, aber auch nur weil mir wieder die halbe Nacht die rechte Hand ständig einpennt, das nervt. Meine Füsse tun mir auch total weh, echt komisch, als würde ich auf rohen Eiern laufen.
.
Da ich ja so faul bin und nicht mal 100m zum Bäcker laufen will, hab ich mir paar aufbackbrötchen in den Ofen geschoben und trinke dazu gleich ein Tässchen Kaffee, in der Hoffnung meine Verdauung dadurch mal anzuregen.
.
Esy: Viel Spass beim FA, aber warum ohne US, bin da schon froh, nicht in Östereich zu wohnen, komische Einstellung zur Schwangerschaftskontrollen haben die dort
.
Bin auch schon wach, aber auch nur weil mir wieder die halbe Nacht die rechte Hand ständig einpennt, das nervt. Meine Füsse tun mir auch total weh, echt komisch, als würde ich auf rohen Eiern laufen.
.
Da ich ja so faul bin und nicht mal 100m zum Bäcker laufen will, hab ich mir paar aufbackbrötchen in den Ofen geschoben und trinke dazu gleich ein Tässchen Kaffee, in der Hoffnung meine Verdauung dadurch mal anzuregen.
.
Esy: Viel Spass beim FA, aber warum ohne US, bin da schon froh, nicht in Östereich zu wohnen, komische Einstellung zur Schwangerschaftskontrollen haben die dort
02.05.2011 08:22
Guten morgen!!!
Charly: der termin war gut! die kleine maus liegt brav weiter in sl, die kreissäle sind schön gemütlich und die badewanne grösser als ich dachte.
@brina: wie gehts deinem bauch?
@firiel: will deinen gipsabdruck auch fertig sehen!!! wir wollen den in der 36.ssw machen...
@kiba: was hat deine hebi/fa gesagt? hast du nachgefragt? wenn das wort gestose auch nur geflüstert wird, bekomme ich panikzustände!!! lieber einmal zuviel zum arzt als einmal zu wenig!!!!!
@gurke: versteh deinen beitrag nicht. und wenn hier jemand schreibt er hat presswehen (was keiner getan hat, ist nur ein beispiel), ja und? dann schreibt ers halt. wird schon seinen grund haben, warum ers loswerden will. und wehen kann man sehr wohl unterscheiden. der eine spürt die senkwehen, der andere nicht. bei meiner schwester waren die senkwehen beim ersten kind nicht spürbar, da hat sich der bauch einfach gesenkt, beim zweiten zog es sie ausschliesslich in den rücken, sie konnte richtig zuschauen, wie alles gesackt ist. also-jeder ist anders.
Charly: der termin war gut! die kleine maus liegt brav weiter in sl, die kreissäle sind schön gemütlich und die badewanne grösser als ich dachte.
@brina: wie gehts deinem bauch?
@firiel: will deinen gipsabdruck auch fertig sehen!!! wir wollen den in der 36.ssw machen...
@kiba: was hat deine hebi/fa gesagt? hast du nachgefragt? wenn das wort gestose auch nur geflüstert wird, bekomme ich panikzustände!!! lieber einmal zuviel zum arzt als einmal zu wenig!!!!!
@gurke: versteh deinen beitrag nicht. und wenn hier jemand schreibt er hat presswehen (was keiner getan hat, ist nur ein beispiel), ja und? dann schreibt ers halt. wird schon seinen grund haben, warum ers loswerden will. und wehen kann man sehr wohl unterscheiden. der eine spürt die senkwehen, der andere nicht. bei meiner schwester waren die senkwehen beim ersten kind nicht spürbar, da hat sich der bauch einfach gesenkt, beim zweiten zog es sie ausschliesslich in den rücken, sie konnte richtig zuschauen, wie alles gesackt ist. also-jeder ist anders.
02.05.2011 08:34
Habe meine Hebi noch nicht erreicht und meine FÄ ist nur Mi da-sonst sind nur ihre Kollegen da und zu denen möchte ich nicht so gerne. Versuche gegen 9Uhr nochmal meine Hebi zu erreichen. Unser neues Fenster kommt grad-bis später und schönen Morgen noch
02.05.2011 08:36
Zitat von Kibazwerg:
Habe meine Hebi noch nicht erreicht und meine FÄ ist nur Mi da-sonst sind nur ihre Kollegen da und zu denen möchte ich nicht so gerne. Versuche gegen 9Uhr nochmal meine Hebi zu erreichen. Unser neues Fenster kommt grad-bis später und schönen Morgen noch![]()
Gehts dir denn wieder besser?
02.05.2011 08:39
Guten morgen Mädels,
boh ich habe so schlecht geschlafen...habt ihr auch Probleme auf der Seite zu schlafen, weil die Hüfte weh tut??? Ich muss sie anschließend immer massieren....geht ja gar nicht.
@Ana: Ja, ich war es mit der Nase...besonders morgens ist es sehr schlimm und im Laufe des Tages geht es.
@Esy: Viel Spaß beim FA
@Chaos: Mach dir keine Sorgen wegen den Muttermalen. Die Daumen sind gedrückt.
@Charly: mit deiner Mutter tut mir leid
So, mein Hasi fährt gleich für eine Woche zum Lehrgang. Ich werde hier die Bude wischen, die Wäsche zusammenlegen und bügeln und evtl. zu meinen Eltern fahren. Habe nicht so viel Lust auf die lange Autobahn fahrt die über eine Stunde ist. Wird ja auch langsam anstrengend. Ich entscheide mich spontan.
Bis später ihr Lieben
boh ich habe so schlecht geschlafen...habt ihr auch Probleme auf der Seite zu schlafen, weil die Hüfte weh tut??? Ich muss sie anschließend immer massieren....geht ja gar nicht.
@Ana: Ja, ich war es mit der Nase...besonders morgens ist es sehr schlimm und im Laufe des Tages geht es.
@Esy: Viel Spaß beim FA
@Chaos: Mach dir keine Sorgen wegen den Muttermalen. Die Daumen sind gedrückt.
@Charly: mit deiner Mutter tut mir leid
So, mein Hasi fährt gleich für eine Woche zum Lehrgang. Ich werde hier die Bude wischen, die Wäsche zusammenlegen und bügeln und evtl. zu meinen Eltern fahren. Habe nicht so viel Lust auf die lange Autobahn fahrt die über eine Stunde ist. Wird ja auch langsam anstrengend. Ich entscheide mich spontan.
Bis später ihr Lieben
02.05.2011 08:42
Guten Morgen Mädels,
ein Mädel hat gestern etwas zur verstopften Nase gesagt, ich glaub Lori war's?!? Meine Hebi hat dies im Geburtsvorbereitungskurs durchgenommen. Ich habe dies auch ganz arg, morgens ist es besonders schlimm wenn ich aufwache. Das ist ganz normal in der Schwangerschaft und hat glaub ich jede Schwangere. Man kann davon ausgehen, wenn die Nase wieder frei wird dann geht die Geburt los. Wie mit dem Schleimpropf.
ein Mädel hat gestern etwas zur verstopften Nase gesagt, ich glaub Lori war's?!? Meine Hebi hat dies im Geburtsvorbereitungskurs durchgenommen. Ich habe dies auch ganz arg, morgens ist es besonders schlimm wenn ich aufwache. Das ist ganz normal in der Schwangerschaft und hat glaub ich jede Schwangere. Man kann davon ausgehen, wenn die Nase wieder frei wird dann geht die Geburt los. Wie mit dem Schleimpropf.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Ahhhh... wie schrecklich!!!!