Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.05.2011 11:14
Zitat von Firiel:
Zitat von esy88:
ja mich hat es auch erschrocken als er 3000g sagte aber er sagte das ist ganz normal
ach ich freu mich soooo auf die kleine
jetzt ist es echt nicht mehr langa![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsch mir so Maße bei der Geburt meiner Kleinen - sie ist ja zierlicher als der DurchschnittKann also hinkommen
ja ich hab jetzt schon angst weil ich hab noch 4 wochen und da wird sie auch noch schön zulegen.
er meinte werden wohl fast 4kg werden wenn ich nicht früher entbinde
HILFEEEE
aber naja ich hatte auch fast 4 kg
02.05.2011 11:20
Zitat von esy88:
So fa termin war perfekt! Die kleine hat 3000g und ist 49cm groß. Sonst alles perfekt. Kh termin zur anmeldung hab ich am 19. um 8 uhr.
[/quote
oh toll, so groß und schwer schon
kannst dich echt freuen, freu mich mit dir![]()
02.05.2011 11:21
Hallöchen ihr Lieben,
puh habt ihr wieder viel geschrieben, es ist kaum was hängen geblieben
Allen Wochenwechselerinnen herzlichen Glückwunsch - besonders Twenty, weil sie gleich mal noch den Monat wechselt
Esy: Hammermaße von deiner maus, freue mich dass alles ok ist.
Starbuck : cooli mit dem Krankenhaus. Jetzt wirds ernst
.
Ja, und das war es schon wieder, oh Gott wie peinlich
SS-Demenz lässt grüßen
puh habt ihr wieder viel geschrieben, es ist kaum was hängen geblieben
Allen Wochenwechselerinnen herzlichen Glückwunsch - besonders Twenty, weil sie gleich mal noch den Monat wechselt
Starbuck : cooli mit dem Krankenhaus. Jetzt wirds ernst
.
Ja, und das war es schon wieder, oh Gott wie peinlich
SS-Demenz lässt grüßen
02.05.2011 11:22
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
guten morgen,
easy....schön das alles bei euch passt. 3000g sind stolze maße! Aber mein Fa meinte auch in der 36.ssw sollten die kleinen zw 2800 und 3000g haben, das wäre durchscnitt.![]()
Sagt mal ich hab gestern meine maus bissle weniger als sonst gespürt meint ihr das ist normal? heute hab ich sie schon gespürt. Aber gestern war sie eher ruhig.
Das ist total normal. Mein Kleiner ist auch an manchen Tagen aktiver als an anderen. Wenn sie ruhiger sind wachsen sie mehr.
meine ist immer über aktiv, wenn ich sie mal 20 minuten nicht spüre, ist es ein wunder und ein ruhiger tag
dachte immer, sie wächst dann kaum aber sie ist genau richtig entwickelt, obwohl sie wenig schläft, denn würde sie nur im traum sich bewegen, wäre es ein leichtes klopfen und so bewegt sich der ganze bauch... nicht nur dann wachsen sie, wenn sie ruhig sind
aber es ist normal, dass sie auch mal ruhiger sind
meine schwester hatte ihre sonst den ganzen tag jede stunde oft gespürt und dann 10 stunden mal nicht
sie wollte zum doc und dann war alles ok, wie beim alten
aktiv und fit
02.05.2011 11:25
Zitat von findus2010:ja, langsam wirds eng...hihi!!! freu michs chon so auf meine kleine maus!!!!
Hallöchen ihr Lieben,
puh habt ihr wieder viel geschrieben, es ist kaum was hängen geblieben![]()
Starbuck : cooli mit dem Krankenhaus. Jetzt wirds ernst![]()
.
Ja, und das war es schon wieder, oh Gott wie peinlichSS-Demenz lässt grüßen
![]()
02.05.2011 11:30
Zitat von starbuck:
Zitat von twenty-7:dankööööööööööööööööööö...mein kleiner macht grad die meerlies sauber und singt dabei "Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem haus"
Zitat von starbuck:
heut bin ich dran mit ignorieren,was? ......naja, muss eh los.
hey süße, wünsch dir nen schönen tag![]()
![]()
![]()
hihi lieb
das lied kenn ich aus dem kindergarten
die welt , die welt, sieht wie bezaubert aus ...
aber die sonne scheint doch
02.05.2011 11:38
Zitat von twenty-7:
Zitat von starbuck:
Zitat von twenty-7:dankööööööööööööööööööö... mein kleiner macht grad die meerlies sauber und singt dabei "Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem haus"
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
hihi lieb
aber die sonne scheint doch![]()
Ach ja, das fand ich auch gaaaaanz süß!!
02.05.2011 11:46
Huhu,
ich wollte mich nur gaanz kurz melden und sagen, dass Ben seine Nahrung bis jetzt gut verträgt und seit gestern im Wärmebettchen liegt
Das ist sooooooooooooooooo schöööön, weil wir ihn jetzt auch ganz oft auf den Arm nehmen dürfen!!!!!
ich wollte mich nur gaanz kurz melden und sagen, dass Ben seine Nahrung bis jetzt gut verträgt und seit gestern im Wärmebettchen liegt
Das ist sooooooooooooooooo schöööön, weil wir ihn jetzt auch ganz oft auf den Arm nehmen dürfen!!!!!
02.05.2011 11:51
Zitat von Knödel:
Huhu,
ich wollte mich nur gaanz kurz melden und sagen, dass Ben seine Nahrung bis jetzt gut verträgt und seit gestern im Wärmebettchen liegt![]()
Das ist sooooooooooooooooo schöööön, weil wir ihn jetzt auch ganz oft auf den Arm nehmen dürfen!!!!!![]()
Das freut mich ganz dolle für euch, dass Ben sich so gut macht. Dann darf er bestimmt auch bald mit euch Heim!
02.05.2011 11:53
Zitat von Knödel:
Huhu,
ich wollte mich nur gaanz kurz melden und sagen, dass Ben seine Nahrung bis jetzt gut verträgt und seit gestern im Wärmebettchen liegt![]()
Das ist sooooooooooooooooo schöööön, weil wir ihn jetzt auch ganz oft auf den Arm nehmen dürfen!!!!!![]()
Das sind ja richtig suuuuper Nahrichten
Bald darf er dann auch sicherlich zu euch
02.05.2011 11:58
Zitat von twenty-7:ja, aber er hats mit dem einstreu schneien lassen.
Zitat von starbuck:
Zitat von twenty-7:dankööööööööööööööööööö...mein kleiner macht grad die meerlies sauber und singt dabei "Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem haus"
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
hihi lieb
aber die sonne scheint doch![]()
02.05.2011 12:00
Zitat von Knödel:das freut mich so für euch!!!!
Huhu,
siehst du? alles wird gut!!!!
02.05.2011 12:05
Zitat von Knödel:
Huhu,
Oh wie toll!!!!!!!!
Freu mich sehr für euch. Dann knuddelt schön mit eurem kleinen Ben, aber gaaanz vorsichtig!
02.05.2011 12:06
Janilein , wann hast du denn Termin, dass du immer noch hier rum schwirrst???? Hab die Liste zwar gesehen, aber die Zeiten vergessen - außerdem stehst du nicht drauf
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
Kann also hinkommen 

...naja, muss eh los.