Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
01.05.2011 20:14
Zitat von esy88:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von esy88:

ja ich bleibe 30 monate zuhause. und dann mal wegen geschwisterchen schauen
oder zuerst wider arbeiten und dann geschwisterchen das entscheidet sich dann

Oh ja, ein Geschwisterchen. Ich denke, da will ich auch nur 2 max. 3 jahre zwischen denen haben.

Wir wollen auch Geschwisterchen für Jakob, am liebsten zwei. Ich schau mit dem Arbeiten einfach mal wies kommt und wie ich Lust habe. Aber ich werd maximal halbtags arbeiten, ich will meine Kinder aufwachsen sehen. Und immoment "brauchen" wir mein Geld nicht unbedingt und so kann ich entscheiden wies kommt.

Die größte Angst meines Freundes ist, dass ich großen Gefallen am zu Hause sein finde und nie wieder abeiten gehen will und er dann nen Hausmuttchen zu Hause hat. Aber ich glaube das will ich nicht. Vor hausmuttchen laufen nämlich die Männer weg, weil die nichts zu erzählen haben. Ich werd auch wieder so arbeiten gehen, wies grad passt. Ich hoffe, dass mein Freund bis dahi etwas mehr Geld verdient als jetzt aber es sieht ganz gut aus.

also mein schatz hat schon gesagt wenn es mit dem geld reicht kann ich ohne probleme zuhause bleiben
mal sehen

Mein Mann verdient ja schon ordentlich. Sogar mehr als das doppelte wie ich Und wenn er dann ne bessere Steuerklasse hat und auch noch Kinderzuschlag bekommt. Ist mein ganztags Gehalt schon nur nen Taschengeld gegen sein Gehalt Ich arbeite dann nur für die Urlaube oder so
findus2010
9047 Beiträge
01.05.2011 20:16
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

Zitat von findus2010:

meine Kinder werden um 18 Uhr ins Bett gehen und ich will eine Haushaltshilfe

unsere kleine wird um 19 uhr ins bett gehen

Ich würd da an eurer Stelle nicht zu viel planen. Kinder sind halt doch schon kleine Persönlichkeiten. Mein Neffe zB geht erst um halb acht/acht ins Bett, vorher ist da einfach nix zu machen. Da brüllt er die Bude zusammen, aber schlafen tut er dann bis Nachts nicht.

War doch nen Scherz Vor allem das mit der haushalthilfe

Also ich hätte nix gegen ne Haushaltshilfe! Ich hasse putzen und aufräumen

Ich hätte auch nix gegen die, weil ich es auch hasse zu putzen.
Aber meine Elter würden mir den Hals umdrehen und ich müsste jeden Cent den ich je von ihnen erhalten habe mit Sicherhheit zurückzahlen
findus2010
9047 Beiträge
01.05.2011 20:17
So, ich mach mich fort. Meinen Liebsten abholen
.
bis morgen dann ihr Hübschen!!!
Jani85
27577 Beiträge
01.05.2011 20:17
Zitat von findus2010:

Jani: ja, das kann es immer geben. Vielleicht waren sie zu eng beieinander, dass der Neid zu groß war?
Ach ich weiß auch nicht so recht...

Sie sind sehr unterschiedlich und wurden einfach zu oft miteinander verglichen. Ich glaub das war das größte Problem. Aber da kann man ja als Eltern auch was gegen steuern.
Jani85
27577 Beiträge
01.05.2011 20:18
Zitat von findus2010:

.

Viel Spahaß!!
esy88
16954 Beiträge
01.05.2011 20:21
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

.

Viel Spahaß!!

ja viel spaß
01.05.2011 20:21
Huhu ihr Süssen..
Sind wieder zurück vom Chiemsee und Omis Geburtstag!! War anstrengend, aber total schön!! Hab so viel Kuchen gegessen das ich morgen bestimmt ´n Kilo mehr auf der Waage habe..
Ach ja.. Wochenwechsel & UFÜ!!!
Herzlichen Glückwunsch auch dir, Loriiii!!!
Haben grad ne traurige Nachricht bekommen.. heute Nacht gabs nen Autounfall im Bekanntenkreis! Sie hat überlebt, er nicht.. Ahhhh... wie schrecklich!!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
01.05.2011 20:23
Mädels, schaut euch mal das Video an
Sieht jemand von euch die Bewegungen auch so krass?

floluc
9178 Beiträge
01.05.2011 20:26
Zitat von Oo-Mine-oO:

also mein bauch verformt sich auch extrem und schlägt beulen,aber nicht so wie dort.
sieht aus als würde der krümel durch die bauchdecke nach draußen graben
Kibazwerg
5493 Beiträge
01.05.2011 20:28
Hallo,
also mit dem harten Bauch kenne ich-soll dieses Pulver nehmen (wirkt Wunder) und mir die Ruhe antun (bin ja schon seit Karfreitag im MS.
Pampers- Wir werden auch Pampers nehmen (haben alle unsere Freunde und sind super klar gekommen und außerdem haben die Hebammen auch aus der Erfahrung raus Pampers empfohlen)...Ich fahre überings morgen zu Lidl-die haben die im Angebot und ich habe von Pampers online 3Eur Gutscheine bekommen und dann kostet eine Pampers umgerechnet ca. 11cent...
Mein Bauch ist recht groß geworden, habe dicke Füße und Knöchel bekommen und in 10Tagen 4-5kg zugenommen
Sollte ich das meiner FÄ oder Hebi mitteilen? Oder ist das noch normal?
esy88
16954 Beiträge
01.05.2011 20:29
Zitat von Ananas.:

Huhu ihr Süssen..
Sind wieder zurück vom Chiemsee und Omis Geburtstag!! War anstrengend, aber total schön!! Hab so viel Kuchen gegessen das ich morgen bestimmt ´n Kilo mehr auf der Waage habe..
Ach ja.. Wochenwechsel & UFÜ!!!
Herzlichen Glückwunsch auch dir, Loriiii!!!
Haben grad ne traurige Nachricht bekommen.. heute Nacht gabs nen Autounfall im Bekanntenkreis! Sie hat überlebt, er nicht.. Ahhhh... wie schrecklich!!!!

ach das tut mir leid
wie alt war der denn?
wie ist der unfall passiert?
floluc
9178 Beiträge
01.05.2011 20:29
so kids im bett

@gurke:fand deinen beitrag bissi unpassend.hat doch niemand erzälht das er senkwehen hat,sondern nur gesagt das es zieht usw

@ananas:herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel und zu ufü

@arbeiten:ich müßte auch nicht arbeiten,weil mein mann ja supi verdient.aber ich brauch das einfach um raus zu kommen und nicht nur mama sein.das geld was ich da verdiene ist entweder für urlaube oder einfach zun ausgeben mit
Kibazwerg
5493 Beiträge
01.05.2011 20:30
Zitat von floluc:

Zitat von Oo-Mine-oO:

also mein bauch verformt sich auch extrem und schlägt beulen,aber nicht so wie dort.

Ja, wir haben auch so extreme Bewegungen...Und es tut manchmal auch weh bzw. mir wird schlecht...
Lori26
2873 Beiträge
01.05.2011 20:30
Huhu Mädels,

wir sind nun vom Essen zurück. Wir waren beim Griechen. Nun sitze ich am PC und mein Freund hat sich gleich den Staubsauger geholt und saugt das ganze Haus durch damit ich es die Tage nicht machen muss. Ich habe aber auch einen Schatz zu Hause.

@Ana: Habe gerade noch an dich gedacht wo du heute bist. Glückwunsch süße, du hast aber gar nicht mehr lange, da du ja einen Kaiserschnitt bekommst bist du schon UVI

@Esy: Ich habe langsam auch schiss vor der Geburt bzw. vor den schmerzen. Mein Freund sagte mir vorher das soll ich nicht haben, weil er gelesen hat, dass diese Kinder dann ADHS haben sollen...damit hat er es noch schlimmer gemacht

@Flo+Findus: Ihr habt schon Milcheinschuss??? Das habe ich ja noch gar nicht...hoffe das hat nichts zu bedeuten und ich kann dann trotzdem stillen??

@Julia: Der kleine Luke ist sooo süss. Doofe Frage, aber kannst du ihn trotzdem stillen???

@Alle: Habt ihr auch seit Anfang der Schwangerschaft immer eine trockne Nase und beim putzen immer Nasenbluten??? Das ist bei mir ganz schlimm und bekomme schlecht Luft. Weiß gar nicht wie ich die Wehen wegatmen soll, wenn die Nase immer dicht ist....
Lori26
2873 Beiträge
01.05.2011 20:31
Zitat von floluc:

Zitat von Oo-Mine-oO:

das sieht ja gefährlich aus ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt