Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.11.2010 21:41
Zitat von Janine1983:

Zitat von svum:

also ich finde es auch nicht schlimm das es mehrere threads gibst anscheinend gibt es viele juni babys.
Ich finde das im moment sowieso jeder schwanger ist

Dazu muss ich sagen, dass ich 100 % zustimme .. sehe auch nur noch schwangere oder mir wird eröffnet das der und die schwanger ist ...
02.11.2010 21:43
Oh man, Mädels da hab ich was angerichtet mit diesen Thread, die anderen fühlen sich jetzt auf den Schlips getreten, weil viele meiner Meinung waren und ich finde es nicht schlimm, wenn man noch einen Thread eröffnet, das kann man machen, wie man möchte, wenn man lust hat.

Ich finde nur manche kommentare von den anderen Mädels jetzt echt überflüssig und immer durch die Blume geschrieben. Aber ich weiss genau das sie mich meinen.

Also, lasst doch jedem seine Entscheidung treffen, was und wo er was machen möchte, ist doch jetzt nicht so schlimm oder sollen wir weiter Beiträge schreiben, wo wir eh nie ne antwort bekommen.
svum
13642 Beiträge
02.11.2010 21:43
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von svum:

also ich finde es auch nicht schlimm das es mehrere threads gibst anscheinend gibt es viele juni babys.
Ich finde das im moment sowieso jeder schwanger ist

Dazu muss ich sagen, dass ich 100 % zustimme .. sehe auch nur noch schwangere oder mir wird eröffnet das der und die schwanger ist ...

mir gehts genau so bin nur von ss umgeben
svum
13642 Beiträge
02.11.2010 21:44
Zitat von Sabine82:

Oh man, Mädels da hab ich was angerichtet mit diesen Thread, die anderen fühlen sich jetzt auf den Schlips getreten, weil viele meiner Meinung waren und ich finde es nicht schlimm, wenn man noch einen Thread eröffnet, das kann man machen, wie man möchte, wenn man lust hat.

Ich finde nur manche kommentare von den anderen Mädels jetzt echt überflüssig und immer durch die Blume geschrieben. Aber ich weiss genau das sie mich meinen.

Also, lasst doch jedem seine Entscheidung treffen, was und wo er was machen möchte, ist doch jetzt nicht so schlimm oder sollen wir weiter Beiträge schreiben, wo wir eh nie ne antwort bekommen.

ich finde du hast das richtig gemacht ..es gibt doch immer mehrere threads von daher mach dir nicht so nen kopf
02.11.2010 21:47
Denn bin ich nun wohl auch dabei
Zitat von Lara83:

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
Zitat von Sabine82:

Quatsch Süße, mach dir nicht so ein Kopf . . . ich hatte auch schon überlegt einen neuen Junithread zu machen. Lass den Kopf nicht hängen. Ich verstehe zwar auch nicht was das große Problem dran ist, aber ein Forum ist dazu da Themen zu erstellen
Lass dich nicht ärgern . . . die Mädels beruhigen sich auch wieder und nehmen das dann auch nichtmehr böse auf

Ich drück dich
02.11.2010 21:48
Zitat von Sabine82:

Zitat von Lara83:

wird ja Zeit, dass wir das hibbel-Forum mal verlassen ne?
02.11.2010 21:50
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Sabine82:

Quatsch Süße, mach dir nicht so ein Kopf . . . ich hatte auch schon überlegt einen neuen Junithread zu machen. Lass den Kopf nicht hängen. Ich verstehe zwar auch nicht was das große Problem dran ist, aber ein Forum ist dazu da Themen zu erstellen
Lass dich nicht ärgern . . . die Mädels beruhigen sich auch wieder und nehmen das dann auch nichtmehr böse auf

Ich drück dich

Danke süsse, ich ärger mich halt nur über die kommentare jetzt von denen im anderen Thread, aber den werde ich dann eben halt löschen.

Genau wir sind hier in einem Forum, da kann man Themen eröffnen wie man will und was man will. Ich seh das auch nicht als problem an jetzt, wer hier schreiben will darf das und jeder lernt sich einfach nochmal neu kennen.
02.11.2010 21:51
Zitat von Lara83:

Zitat von Sabine82:

Zitat von Lara83:

Da haste Recht, aber bei unseren anderen Mädels bleiben wir trotzdem
02.11.2010 21:53
Zitat von Sabine82:

Zitat von Lara83:

Zitat von Sabine82:

Zitat von Lara83:

Da haste Recht, aber bei unseren anderen Mädels bleiben wir trotzdem

Ja, ich mag die irgendwie auch alle, deswegen schreib ich auch immer mal wieder was und drücke denen natürlich alle die Daumen, dass die es auch schnell schaffen!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.11.2010 21:54
Zitat von Sabine82:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Sabine82:

Ich drück dich

Danke süsse, ich ärger mich halt nur über die kommentare jetzt von denen im anderen Thread, aber den werde ich dann eben halt löschen.

Genau wir sind hier in einem Forum, da kann man Themen eröffnen wie man will und was man will. Ich seh das auch nicht als problem an jetzt, wer hier schreiben will darf das und jeder lernt sich einfach nochmal neu kennen.

Welchen Thread möchtest du löschen? Aber nicht diesen hier, oder? Wehe ich mag diesen hier.

Ja lass sie quatschen . . . Wenn es für die Mädels da ein Problem ist . . . sollte dich nicht jucken Soll jeder machen was er will und wo er will
02.11.2010 21:55
Ne Ne ich lösch doch unseren tollen Thread nicht. ich meine ich lösche den anderen von meiner Merkliste
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.11.2010 21:57
Zitat von Sabine82:

Ne Ne ich lösch doch unseren tollen Thread nicht. ich meine ich lösche den anderen von meiner Merkliste

Na dann ist guuuuuuuuuut
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.11.2010 21:58
Zitat von Sabine82:

Na dann ist guuuuuuuuuut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt