Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
02.11.2010 21:59
ich wünsche euch nee schöne schwangerschaft und viel spaß mit den kleine sobald sie da sind....
es ist toll sag ich euch!!!!
lg
02.11.2010 22:00
Zitat von snoopygirly:

ich wünsche euch nee schöne schwangerschaft und viel spaß mit den kleine sobald sie da sind....
es ist toll sag ich euch!!!!
lg


Danke schön bin schon total gespannt
svum
13642 Beiträge
02.11.2010 22:02
so meine lieben verabschiede mich für heute habe endlich gleich feierabend in 20 minuten..euch noch nen schönen abend
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.11.2010 22:03
Zitat von svum:

so meine lieben verabschiede mich für heute habe endlich gleich feierabend in 20 minuten..euch noch nen schönen abend


dir auch einen schönen Abend
02.11.2010 22:09
schönen Abend...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.11.2010 22:15
Ihr haltet mich jetz bestimmt für bekloppt
Habe mir nochmal nen Pipi-test gekauft (hatte ja nur schwahce Striche und nen digitalen) weil ich als Erinnerung einen behalten möchte .. Nun ja mein Arzt hatte mir ja nun nicht viel Mut gemacht, ABER mein Test Streifen ist dicker und intensiver als der Kontrollstreifen
Das heißt meinem Krümelchen geht es bestens und mir nun auch
02.11.2010 22:17
Zitat von Oo-Mine-oO:

Ihr haltet mich jetz bestimmt für bekloppt
Habe mir nochmal nen Pipi-test gekauft (hatte ja nur schwahce Striche und nen digitalen) weil ich als Erinnerung einen behalten möchte .. Nun ja mein Arzt hatte mir ja nun nicht viel Mut gemacht, ABER mein Test Streifen ist dicker und intensiver als der Kontrollstreifen
Das heißt meinem Krümelchen geht es bestens und mir nun auch


Das ist doch super, aber mach dir nichts draus hab vor 2 Wochen auch einen gemacht und die Linie ist sofort erschienen die war schneller als die Kontrolllinie
02.11.2010 22:19
Ist doch toll!
Ich hab auch immer nochmal nachgetestet ^^
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.11.2010 22:20
Zitat von Sabine82:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ihr haltet mich jetz bestimmt für bekloppt
Habe mir nochmal nen Pipi-test gekauft (hatte ja nur schwahce Striche und nen digitalen) weil ich als Erinnerung einen behalten möchte .. Nun ja mein Arzt hatte mir ja nun nicht viel Mut gemacht, ABER mein Test Streifen ist dicker und intensiver als der Kontrollstreifen
Das heißt meinem Krümelchen geht es bestens und mir nun auch


Das ist doch super, aber mach dir nichts draus hab vor 2 Wochen auch einen gemacht und die Linie ist sofort erschienen die war schneller als die Kontrolllinie


ha ha ha . . . ja das kommt auch noch dazu Oh Gott, ich bin gerad so erleichtert . . . hatte schon Angst das der nun negativ ist (böser FA das er mir so Angst gemacht hat )
caatinka
428 Beiträge
02.11.2010 22:26
oh gott ich sitz hier und bin glücklich über meine frisch gebratenen pfannkuchen. hatte grad so üblen heißhunger drauf. hätte so nicht schlafen gehen könnne. *schäm* mein freund zeigt mir bestimmt nen vogel, wenn er gleich heim kommt. zumal wir vorhin zusammen abendbrot gegessen haben.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.11.2010 22:27
Zitat von caatinka:

oh gott ich sitz hier und bin glücklich über meine frisch gebratenen pfannkuchen. hatte grad so üblen heißhunger drauf. hätte so nicht schlafen gehen könnne. *schäm* mein freund zeigt mir bestimmt nen vogel, wenn er gleich heim kommt. zumal wir vorhin zusammen abendbrot gegessen haben.


lecker Pfannkuchen *schwärm* mag auch ...
finchen86
6290 Beiträge
02.11.2010 22:32
ich mag glaub ich auch eher hier mit machen

hatte heute auch FA termin (meinen ersten)

tja was soll ich sagen es is grad alles scheiße fängt wieder an wie bei der FG

man hat auf us ne FH gesehen die 6+0 entsprach und nen dottersack das wars rein rechnerisch bin ich bei 6+5 und was anderes kann ich auch net sein bei nem absolut regelmäßigem zyklus und spürbarem eisprung und und und....

jetzt heiß es für mich bis montag warten dann wird noch mal us gemacht
02.11.2010 22:32
Zitat von caatinka:

oh gott ich sitz hier und bin glücklich über meine frisch gebratenen pfannkuchen. hatte grad so üblen heißhunger drauf. hätte so nicht schlafen gehen könnne. *schäm* mein freund zeigt mir bestimmt nen vogel, wenn er gleich heim kommt. zumal wir vorhin zusammen abendbrot gegessen haben.


ach der kommt schon damit klar
02.11.2010 22:33
Zitat von finchen86:

ich mag glaub ich auch eher hier mit machen

hatte heute auch FA termin (meinen ersten)

tja was soll ich sagen es is grad alles scheiße fängt wieder an wie bei der FG

man hat auf us ne FH gesehen die 6+0 entsprach und nen dottersack das wars rein rechnerisch bin ich bei 6+5 und was anderes kann ich auch net sein bei nem absolut regelmäßigem zyklus und spürbarem eisprung und und und....

jetzt heiß es für mich bis montag warten dann wird noch mal us gemacht


ich drücke die Daumen, dass es diesmal klappt!
finchen86
6290 Beiträge
02.11.2010 22:58
Zitat von nenya:

Also ich war auch ein Cola Junkie aber habe damit aufgehört, trinke immoment sehr viel tee liegt aber gerade an der Erkältung aber auch saft mit Wasser und ab und an mal ein glas Mezzo mix.
Essen naja, meist esse ich bei meiner Mama wenn ich von der arbeit nach hause komme, da das direkt auf dem Heimweg liegt und für mich alleine kochen habe ich nicht so die lust

Ich komme aus der nähe von Dortmund


woher genau???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt