Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
katwiesel
2604 Beiträge
03.11.2010 10:53
Zitat von Firiel:

In Femibion 1 ist kein Eisen drin, aber in Orthomol nur die kosten für 1 Monat um die 46-50€ das ist so teuer!!! Deswegen nehm ich jetzt doch Femibion

Boah ist das teuer...zur Not kann ich ja diese Orthomol einen Monat bestellen und dann wieder die Centrum. Da gibts ja auch preislich verschiedene...
Mami20062011
4528 Beiträge
03.11.2010 11:00
Ich nehm im Moment nur Folio und Magnesium. Ich will mir aber auch noch was holen. Was haltet ihr denn von Milupa Neovin? Habe mal gehört das es recht gut sein soll?
Süßes kann ich im Moment auch nicht ab. Wenn ich Nutella rieche dreht sich mir der Magen um. *würgs*
Aber so ein Nudelsüppchen und ein Apfelpfannkuchen hinterher, mmmmhhh ja das könnt ich jetzt mal. Aber essen kann ich es nicht, weils mir direkt danach wieder übel wird. Wenn mir nicht eh schon den ganzen Tag übel ist.
Trinken ist im Moment das gleiche. Sonst habe ich locker 3-4Liter am Tag getrunken aber im Moment quäle ich mich mit einem Liter rum. Kennt das denn noch jemand?
Danke für den Tip mit C&A ich werd da gleich mal reinschauen.
floluc
9178 Beiträge
03.11.2010 11:03
hab mir auch grad bei c und a zwei hosen bestellt
katwiesel
2604 Beiträge
03.11.2010 11:06
Zitat von Mami20062011:

Ich nehm im Moment nur Folio und Magnesium. Ich will mir aber auch noch was holen. Was haltet ihr denn von Milupa Neovin? Habe mal gehört das es recht gut sein soll?
Süßes kann ich im Moment auch nicht ab. Wenn ich Nutella rieche dreht sich mir der Magen um. *würgs*
Aber so ein Nudelsüppchen und ein Apfelpfannkuchen hinterher, mmmmhhh ja das könnt ich jetzt mal. Aber essen kann ich es nicht, weils mir direkt danach wieder übel wird. Wenn mir nicht eh schon den ganzen Tag übel ist.
Trinken ist im Moment das gleiche. Sonst habe ich locker 3-4Liter am Tag getrunken aber im Moment quäle ich mich mit einem Liter rum. Kennt das denn noch jemand?
Danke für den Tip mit C&A ich werd da gleich mal reinschauen.

Nee tut mir leid, damit kenn ich mich net aus!
Mein FA meinte, dass solche Nahrungsergänzungstabletten wichtig sind, weil z. B. Jod und Zink auch superwichtig für die Entwicklung sind...
Ich hab noch nie viel getrunken, probier aber jetzt mehr Flüssigkeit zu mir zu nehmen, aber ja - schwer!
Ich hab auch seit der SS kaum Appetit und wenn ess ich nur kleine Portionen, sonst wird mir schlecht...
Mami20062011
4528 Beiträge
03.11.2010 11:11
Zitat von floluc:

hab mir auch grad bei c und a zwei hosen bestellt

Da wird sich C&A aber über den babyboom wundern...
caatinka
428 Beiträge
03.11.2010 11:51
hallo...
also um noch mal auf meine pfannkuchenaktion von gestern abend zurück zu kommen: war ein riesen fehler! hab mich nämlich verbrannt. mein linker unterarm hat leider heiße fettspritzer abbekommen. und das nicht zu knapp. (ich dämliche, ungeschickte, verfressene kuh). überall rote brandflecken auf der haut. habt ihr irgendwelche tips, dass das keine narben werden? sieht wirklich scheiße aus.
katwiesel
2604 Beiträge
03.11.2010 11:55
Zitat von caatinka:

hallo...
also um noch mal auf meine pfannkuchenaktion von gestern abend zurück zu kommen: war ein riesen fehler! hab mich nämlich verbrannt. mein linker unterarm hat leider heiße fettspritzer abbekommen. und das nicht zu knapp. (ich dämliche, ungeschickte, verfressene kuh). überall rote brandflecken auf der haut. habt ihr irgendwelche tips, dass das keine narben werden? sieht wirklich scheiße aus.

Oh man, was machst du denn???? Nicht gut! Geh in die Apo und kauf dir entweder von Bepanthen oder Fenistil Brandsalbe, gut für die Wundheilung und gegen Narben!
Danach gehst du in den Supermarkt und kaufst dir ne Teflonpfanne, dann brauchst du zukünftig kein Fett mehr *Klugscheiß*
Gute Besserung!
Öhm noch ein verfressener Kommentar...hats denn wenigstens geschmeckt?!?!
caatinka
428 Beiträge
03.11.2010 11:58
ja war lecker
caatinka
428 Beiträge
03.11.2010 12:01
hab aber null draus gelernt... werd gleich wieder die pfanne anschmeißen: ich glaub, ich will jetzt gebratene jagdwurst essen.
bin aber vorsichtig...
katwiesel
2604 Beiträge
03.11.2010 12:11
Zitat von caatinka:

hab aber null draus gelernt... werd gleich wieder die pfanne anschmeißen: ich glaub, ich will jetzt gebratene jagdwurst essen.
bin aber vorsichtig...

O.K. jetzt wird MIR
Guten Appetit und die Pfanne net zu heiß machen
caatinka
428 Beiträge
03.11.2010 12:15
Zitat von katwiesel:

Zitat von caatinka:

bin aber vorsichtig...

O.K. jetzt wird MIR
Guten Appetit und die Pfanne net zu heiß machen

oh man, stell dich nicht so an...
ich verschwinde dann mal in der küche und nachdem essen bügel ich noch ein wenig. *gefahr* bis später mal
nenya
4774 Beiträge
03.11.2010 12:16
Hi Mädels sitze gerade auf der Arbeit und habe so ein starkes Rücken und UL ziehen das ist schon nicht mehr schön deswegen bleib ich jetzt mit meinem Popo erstmal nur sitzen.

Also zu SS-Hosen ich wollte mal die Tage mit Mama bei H&M vorbeischauen, hab mal online reingeschaut und da hab ich schon ein paar tolle sachen gesehen, wollte aber erstmal auf leggins mit Strickkleidern umsteigen, kann man ja immer noch anziehen wenn der Bauch wieder weg ist

Ich habe mir mal von Fembion eine Gratispackung bestellt und für 2 wochen habe ich von meiner FA welche bekommen, danach nehme ich die von DM muss nur mal schauen wo ich noch Jodid dazubekomme, hoffe die gibt es auch von DM.

Und jetzt hört mal auf von Pfannekuchen zu reden kriege da gerade Hunger drauf, hmmmm mal Mama anrufen ob sie mir für nachher 2 macht

Caatinka dir mal einen guten Hunger
Und organiersier dir schon mal reichlich fenistil und bepantehn *klugscheiß*
Nici1984
17762 Beiträge
03.11.2010 12:31
hallo...
wollt nur mal klar stellen das wir nicht sauer sind oder streit wollen...aber die kommentare unserer seits kamen ahlt weil wir enttäuscht sind... soviele die im anderen thread geschrieben haben gehen ohne was zu sagen..
wenn man denke man wird nicht beachtet hätte man das ja schreiben können..es ist ja nicht so das man irgendjemand böswilligerweise ignoriert!
aber es sind eben ne menge junilies unterwegs und da kommt man manchmal schon mit dem nachlesen nicht hinterher,geschweige denn mit dem antworten...
und wenn dann halt die mädels einfach wegbleiben und man liest dann im den anderen thread von wegen" ich fühl mich verbachlässigt"oder ich"ich werd ständig überlesen" obwohl man sich echt mühe gibt niemanden zu vergessen und allen irgendwie zu antworten,kommt man sich irgendwie verarscht vor.
also sorry wenn sich wer auf den schlips getreten gefühlt hat,viel spaß in eurem thread und viel glück dabei immer allen gerecht werden zu wollen(was unmöglich ist)
und eine schöne beschwerdefreie kugelzeit
sissyle
2966 Beiträge
03.11.2010 12:35
Zitat von caatinka:

hallo...

Also ich kann dir die RESCUE Salbe empfehlen! Einfach draufschmieren und wirst sehen es wirkt wunder! gibts in der Apotheke!
sissyle
2966 Beiträge
03.11.2010 12:35
@katwiesel: Wo hast du denn deine Restposten Hosen her?
Ich bin mal gespannt wenn ich das erste mal eine anhab...sind die größer geschnitten als normale hosen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt