Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
02.05.2011 15:27
Kann mir mal jemand schnell ne Frage beantworten, habe gerade bei Lild Schinkgulasch gekauft, paar Stücken waren etwas gräulich, ist das Fleisch schlecht oder sind das nur Druckstellen??? Hat jemand erfahrung damit???????
starbuck
13483 Beiträge
02.05.2011 15:28
Zitat von missitaly:

Kann mir mal jemand schnell ne Frage beantworten, habe gerade bei Lild Schinkgulasch gekauft, paar Stücken waren etwas gräulich, ist das Fleisch schlecht oder sind das nur Druckstellen??? Hat jemand erfahrung damit???????
hm...keine ahnung, tut mir leid...
kruemelchen0403
996 Beiträge
02.05.2011 15:28
@starbuck

uiii,hmm naja mein bruder (27j) hat angst vo vögel (kein scherz) !!!!
starbuck
13483 Beiträge
02.05.2011 15:30
Zitat von kruemelchen0403:

@starbuck

ärgert der andere tiere auch, die grösser sind als er? und man kanns ihm 100mal sagen dass ers lassen soll? ich war ja nahe dran zu ihm zu sagen dass die fliege das macht weil mein hund ihn ja nicht beissen kann, wenn er ihn ärgert...
kruemelchen0403
996 Beiträge
02.05.2011 15:31
Zitat von starbuck:

Zitat von missitaly:

das ist normal wenn es etwas grau ist!!! liegt an der luft wie es verpackt ist!! Würde sie allerdings gleich zubereiten sieht von tag zu tag unapettitlicher aus!
twenty-8
6729 Beiträge
02.05.2011 15:32
Zitat von starbuck:

Zitat von missitaly:

hätte ich nicht gegessen
grau kann auch kauputt sein
kruemelchen0403
996 Beiträge
02.05.2011 15:33
Zitat von starbuck:

@starbuck

ärgert der andere tiere auch, die grösser sind als er? und man kanns ihm 100mal sagen dass ers lassen soll? ich war ja nahe dran zu ihm zu sagen dass die fliege das macht weil mein hund ihn ja nicht beissen kann, wenn er ihn ärgert...

das wär ja bööööse
Wenn mein neffe hunde sieht schreit er HUUUUUUNNNNNDDDD und zieht am schwanz...naja sind nunmal kinder!!! Den eltern steht meistens das herz still denk ich mal!!
kruemelchen0403
996 Beiträge
02.05.2011 15:33
Zitat von twenty-7:

Zitat von starbuck:

Zitat von missitaly:

hätte ich nicht gegessen
grau kann auch kauputt sein

es darf nur nicht stinken!!
LuckyMummy
676 Beiträge
02.05.2011 15:34
Zitat von starbuck:

Zitat von missitaly:

Habt ihr schon das mit Bin Laden gehört, er ist tot.
Und jetzt gibts wahrscheinlich wieder rache und dann wundern sie sich, wenn Krieg auslöst. Ist ja schön und gut, dass sie ihn nach sovielen Jahren gefunden haben und getötet haben, aber was meint ihr was die Terroisten jetzt planen um ihn zu Rächen
ja, habs grad gelesen...

Also ich bin der Meinung, das wird alles unterschätzt und die sollten sich mal alle nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!
Wär weiß was da wirklich vor sich geht und wirklich von stimmt!
starbuck
13483 Beiträge
02.05.2011 15:35

Zitat von starbuck:

@starbuck

das wär ja bööööse
Wenn mein neffe hunde sieht schreit er HUUUUUUNNNNNDDDD und zieht am schwanz...naja sind nunmal kinder!!! Den eltern steht meistens das herz still denk ich mal!!
ja, und wenn der hund sich dann irgendwann umdreht u zulangt, ist das geschrei wieder gross, der bööööööööse hund hat das aaaaaaaaaarme kind VÖLLIG UNVERMITTELT gebissen. nee, das geht gar nicht, tiere quälen, da bekomm ich SO nen Hals.
kruemelchen0403
996 Beiträge
02.05.2011 15:36
Zitat von starbuck:

Zitat von starbuck:

@starbuck

das wär ja bööööse
ja, und wenn der hund sich dann irgendwann umdreht u zulangt, ist das geschrei wieder gross, der bööööööööse hund hat das aaaaaaaaaarme kind VÖLLIG UNVERMITTELT gebissen. nee, das geht gar nicht, tiere quälen, da bekomm ich SO nen Hals.

Ich kanns auch nicht sehen!! Aber anders lernen die kinder dann nicht!! (Hoffentlich wird es mir nicht so gehen)
02.05.2011 15:37
Zitat von Brina85:

Zitat von Knödel:

Huhu,
ich wollte mich nur gaanz kurz melden und sagen, dass Ben seine Nahrung bis jetzt gut verträgt und seit gestern im Wärmebettchen liegt

Das ist sooooooooooooooooo schöööön, weil wir ihn jetzt auch ganz oft auf den Arm nehmen dürfen!!!!!

Jaaaaaaaaaaaaa supi!
Gib Ben mal nen dicken Kuss von uns allen hier

Werde ich machen, wenn ich ihn gleich wieder sehe

Der Arzt meinte vorhin, dass Ben Mitte-Ende der Woche wieder ins "alte" Krankenhaus zurück darf!!!! (natürlich wenn weiterhin alles so prima läuft, aber da geh ich jetzt einfach mal von aus ) Und dann schätze ich mal, dass er noch 1-2 Wochen da bleiben muss, das meinte der Arzt vorhin auch... Ben hat halt ein bissl abgenommen und so, d.h. er muss jetzt quasi nur noch an Gewicht zunehmen und dann muss das mit der Verdauung gut klappen und dann werden wir den Kleinen irgendwann mit nach Hause nehmen dürfen *juchuu*

Vorhin als mein Mann ihn gewickelt hat,... hat der Kleine ihn voll angepinkelt Alles war NASS, der Body, der Strampler, mein Mann .... Also komplett neu einkleiden... och herm, der arme Kerl.... das Problem ist einfach, dass die Klamotten, die die da haben, viel zu groß sind... das ist echt doof, da hängen immer beide Füßchen in einem Bein vom Strampler und so... Naja, in dem anderen Krankenhaus dürfen wir auch eigene Sachen mitbringen, ich glaube das werde ich dann auch machen

starbuck
13483 Beiträge
02.05.2011 15:40

Zitat von starbuck:

Zitat von starbuck:

@starbuck

das wär ja bööööse

Ich kanns auch nicht sehen!! Aber anders lernen die kinder dann nicht!! (Hoffentlich wird es mir nicht so gehen)
und im schlimmsten fall hab ich ein kind ohne gesicht (hab einen sehr grossen hund) und einen eingeschläferten hund, na danke... nee, das muss anders gehn!
02.05.2011 15:46
Das Fleisch hat nicht gestunken oder ähnliches, ist ja vom Lidl und sollte bis 9.5 haltbar sein, hab mein Paps gefragt der ist Metzger er meinte ist nicht weiter schlimm darf nur nicht riechen.
kruemelchen0403
996 Beiträge
02.05.2011 15:49
Zitat von missitaly:

Das Fleisch hat nicht gestunken oder ähnliches, ist ja vom Lidl und sollte bis 9.5 haltbar sein, hab mein Paps gefragt der ist Metzger er meinte ist nicht weiter schlimm darf nur nicht riechen.

sagte ich doch nur wie gesagt soltest du großen wert drauf nehmen wie es ausschaut dann mach es heut noch sieht morgen nähmlich schlimmer aus!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt