Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.05.2011 13:17
ich schneide mir jetzt eine Zucchini (oder wie auch immer das Ding geschrieben wird) und brate sie mir
Und danach starte ich den Wohnungsputz

02.05.2011 13:18
Woahhhh Mädels entschuldigt die ganzen schreibfehler,ich hab vergessen nochmal zu überfliegen vorm abschicken ....
GrundsÄtzlich wird natürlich nicht mit e geschrieben

GrundsÄtzlich wird natürlich nicht mit e geschrieben

02.05.2011 13:19
Zitat von findus2010:
Oh Jade, so eine Mühe hast du dir gemacht!!! Wie süß. Les ich alles heute Nachmittag, versprochen!!!
Du bist so süß

02.05.2011 13:24
hab grad mit meiner hebi telefoniert.sie ist der meinung ich soll ne bel geburt machen,anstatt so nen blöden kaiserschnitt.es ist mein drittes kind,also ist der geburtskanal bereits supi vorgedehn und meine maus ist ja nicht schwer-aahhhhhhhh was mach ich jetzt???????????????
02.05.2011 13:28
Zitat von floluc:
hab grad mit meiner hebi telefoniert.sie ist der meinung ich soll ne bel geburt machen,anstatt so nen blöden kaiserschnitt.es ist mein drittes kind,also ist der geburtskanal bereits supi vorgedehn und meine maus ist ja nicht schwer-aahhhhhhhh was mach ich jetzt???????????????
Ohje schwere Entscheidung..... ich glaube wenn es wirklich so ist (und ichdenke die Hebi hat da schon ein wenig Ahnung)

Dann ist der Geburtskanal ja wirklich vorgedehnt und dann würde ich es mir auch überlegen.
In meiner Situation (erste Geburt) würde ich nene Kaiserschnitt vorziehen glaube ich.
Habe gerade gesehen das es bei Bon Prix super günstig BH's gibt...hat die schonmal einer von euch ausprobiert?

02.05.2011 13:29
Zitat von Knödel:
Huhu,
ich wollte mich nur gaanz kurz melden und sagen, dass Ben seine Nahrung bis jetzt gut verträgt und seit gestern im Wärmebettchen liegt![]()
Das ist sooooooooooooooooo schöööön, weil wir ihn jetzt auch ganz oft auf den Arm nehmen dürfen!!!!!![]()
oh wow, was für ne tolle nachricht
freu mich so für euch
mag neue bilder sehen

02.05.2011 13:30
Zitat von floluc:Versuch es doch zumindest, wenns nicht geht, können sie das zwerglein immer noch mit ks holen.
02.05.2011 13:36
oh jade, du hast ja viel geschrieben .-)
hm ja stimmt, manchmal denkt man das
unten, oben, seite gleichzeitig
aber oft spielt sie auch ganz unten weil sie da ihr gesicht hat und sicher wieder an der hand oder am füßchen nuckelt
habe schon fast alles gekauft bevor ich im kh war, zum glück weil jetzt darf ich nur noch bestellen
und alle meinten, kauf doch nicht schon so früh so viel
mein instinkt hat mich doch richtig geleitet
dir noch viel spaß
hm ja stimmt, manchmal denkt man das
unten, oben, seite gleichzeitig
aber oft spielt sie auch ganz unten weil sie da ihr gesicht hat und sicher wieder an der hand oder am füßchen nuckelt

habe schon fast alles gekauft bevor ich im kh war, zum glück weil jetzt darf ich nur noch bestellen
und alle meinten, kauf doch nicht schon so früh so viel

dir noch viel spaß
02.05.2011 13:37
jetzt hört doch mal auf wegen sowas zu streiten und ewig zu diskutieren, wir sind doch alle erwachsen genug
habt euch alle lieb
habt euch alle lieb

02.05.2011 13:38
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:Versuch es doch zumindest, wenns nicht geht, können sie das zwerglein immer noch mit ks holen.
Ich steh ja im Prinzip vorm selben Problem. Also meine Maus wird wahrscheinlich wieder ziemlich groß. Mein großer musste schon per KS aus diesem Grund geholt werden. Nun wünsche ich mir aber nichts mehr als eine natürliche Geburt. Meine FÄ meinte das sie mir ab einem Gewicht von 4000gr. mir einen KS nahe legt. Mein großer hatte 4220gr. Bei der letzten US hatte sie mal eine hichrechnung gewagt und kam dann auf ein Endgewicht von Schätzungsweise 4100-4200gr. Also die Gewichtsklasse meines Sohnes.
Jetzt will ich das natürlich erstmal noch abwarten, bis ich mich endgültig entscheide. Aber wielange hab ich Zeit um zu sagen, macht mir nen KS. Ich meine muss ich das schon vorher sagen oder kann ich auch warten bis mir die Fruchtblase platzt und ich merke es geht einfach nicht.

02.05.2011 13:39
Zitat von starbuck:
ich weiß nicht was ich machen soll

wir werden jetzt erstmal mit moxen probieren die kleine zu drehen.die äußere wendung ist gefährlich laut hebi und soll ich lieber nicht machen.
ks ist blöd und bel geburt ist blöd-ich denk,ich lasse sie für immer drin

02.05.2011 13:41
Zitat von Mami20062011:
Zitat von starbuck:
Ich steh ja im Prinzip vorm selben Problem. Also meine Maus wird wahrscheinlich wieder ziemlich groß. Mein großer musste schon per KS aus diesem Grund geholt werden. Nun wünsche ich mir aber nichts mehr als eine natürliche Geburt. Meine FÄ meinte das sie mir ab einem Gewicht von 4000gr. mir einen KS nahe legt. Mein großer hatte 4220gr. Bei der letzten US hatte sie mal eine hichrechnung gewagt und kam dann auf ein Endgewicht von Schätzungsweise 4100-4200gr. Also die Gewichtsklasse meines Sohnes.
Jetzt will ich das natürlich erstmal noch abwarten, bis ich mich endgültig entscheide. Aber wielange hab ich Zeit um zu sagen, macht mir nen KS. Ich meine muss ich das schon vorher sagen oder kann ich auch warten bis mir die Fruchtblase platzt und ich merke es geht einfach nicht.Ich mein ich würd gern dabei wach bleiben. Weis das zufällig jemand von euch....
einige kkh warten auch mit den ks bis du wehen bekommst oder dir die blase platzt,da wissen sie das kind ist reif und wird nicht zu früh auf die welt geholt,das kind entscheidet wann es kommt.klar kannst du dabei wach bleiben,so war es bei meiner arbeitskollegin.wehen und dann pda.
aber wenn das kind recht schwer ist,würde ich glaub ein ks machen lassen oder???
wie waren denn die schmerzen nachdem ks??
02.05.2011 13:41
Zitat von floluc:ui, dann hast aber bald einen diiiiiiiicken bauch!!!
Zitat von starbuck:
ich weiß nicht was ich machen soll![]()
![]()
![]()
wir werden jetzt erstmal mit moxen probieren die kleine zu drehen.die äußere wendung ist gefährlich laut hebi und soll ich lieber nicht machen.
ks ist blöd und bel geburt ist blöd- ich denk,ich lasse sie für immer drin![]()
![]()
![]()

02.05.2011 13:47
Zitat von starbuck:damit kann ich gut leben
Zitat von floluc:ui, dann hast aber bald einen diiiiiiiicken bauch!!!
Zitat von starbuck:
ich weiß nicht was ich machen soll![]()
![]()
![]()
ks ist blöd und bel geburt ist blöd- ich denk,ich lasse sie für immer drin![]()
![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt