Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
18.11.2010 17:24
Zitat von svum:
Zitat von Sunnn28:
Sagt mal, wenn ich so Eure Bäuche seh,habt ihr denn alle schon so ein Babybauch? Bei mir sieht man quasi noch gar nix..
ich habe auch noch null bauch
Ich eigentlich auch nicht.... also ich hatte immer einen sehr flachen bauch...der hat sich jetzt schon etwas gewòlbt.... aber wenn ich lese wie viel hier schon umstandshosen tragen...

18.11.2010 17:25
Oh und das mit 3. Na das is ja beruhigend.
Also ich freu mich schon wenn ich ein Bäuchen bekomme. Ich merke schon dass die Hose enger wird, aber das ist einfach kein Babybauch sondern eher ein bisschen Fettdepots. Ich bin eigentlich schlank, also wiege so 58 auf 170. Normal müsst man ja dann auch schnell was sehn.Wobei meine Mutter meinte bei ihr hat man auch fast nix und erst spät gesehn. habs vielleicht auch geerbt..

18.11.2010 17:29
ne auch bei 3 abe ich ncoh keinen bauch lol......klar merke ich ein bissel den druck am bund oder so aber unmstandshosen ne das dauert bestimmt noch voll lange

18.11.2010 17:34
Zitat von Blütenherz82:
Hallo ihr Lieben!!
Ich wollte mich eurer immer größer werdenden Runde anschließen![]()
Bin 28, keine Kinder, positiv getestet am 13.10., ET 22.06.2011. Hab ich noch was vergessen???
Hätten wir hier denn auch Babys die mehrsprachig aufwachsen werden?? Mein Freund und ich sind zweisprachig aufgewachsen und unser Würmchen wird somit dreisprachig aufwachsen.
Ich hab erst am 06.12. wieder einen Termin und das ist noch so lange hinich hab keine Lust mehr zu warten
![]()
Unser Kind wird auch zweisprachig aufwachsen und zwar albanisch-deutsch![]()
18.11.2010 17:44
Zitat von Lori26:
Zitat von Blütenherz82:
Hallo ihr Lieben!!
Ich wollte mich eurer immer größer werdenden Runde anschließen![]()
Bin 28, keine Kinder, positiv getestet am 13.10., ET 22.06.2011. Hab ich noch was vergessen???
Hätten wir hier denn auch Babys die mehrsprachig aufwachsen werden?? Mein Freund und ich sind zweisprachig aufgewachsen und unser Würmchen wird somit dreisprachig aufwachsen.
Ich hab erst am 06.12. wieder einen Termin und das ist noch so lange hinich hab keine Lust mehr zu warten
![]()
Unser Kind wird auch zweisprachig aufwachsen und zwar albanisch-deutsch![]()
Ich habe schon wieder in dem Text von anderen geschrieben![]()
Also nochmal: Wir wollen unser Kind auch zweisprachig aufwachsen (albanisch-deutsch)
18.11.2010 18:26
Hallo ihr, ich möchte mich auch mal wieder melden und alle neuen herzlich Willkommen heißen!!!
Die letzten Tage waren ganz schön voll tagsüber und abends war mir immer so übel, dass ich mich nur auf die Couch verziehen konnte.
Gestern war bei uns Feiertag, den ich auch bitter nötig hatte.
Ansonsten lest ihr schon, dass mir immer noch übel ist. Mein eines Glas Cola über den Tag verteilt hilft mir momentan sehr. Ansonsten zwicken die Hoyen und ich hab mir ein Bauchband zugelegt, damit nicht jeder gleich sieht, dass ich mit offner Hose durch die Welt spaziere...
Ich wüsch euch einen schönen Abend.
Die letzten Tage waren ganz schön voll tagsüber und abends war mir immer so übel, dass ich mich nur auf die Couch verziehen konnte.
Gestern war bei uns Feiertag, den ich auch bitter nötig hatte.
Ansonsten lest ihr schon, dass mir immer noch übel ist. Mein eines Glas Cola über den Tag verteilt hilft mir momentan sehr. Ansonsten zwicken die Hoyen und ich hab mir ein Bauchband zugelegt, damit nicht jeder gleich sieht, dass ich mit offner Hose durch die Welt spaziere...
Ich wüsch euch einen schönen Abend.
18.11.2010 18:45
Mädels, komme gerad vom Fa . . . haben alles wegen der AS morgen besprochen
Ich hab solche Angst und könnte nur noch heulen . . . und ab morgen ist es so endgültig
Ich hab sooooo angst . . . ich möchte doch so schnell wie möglich wieder Leben in mir haben
Muss ich denn wirklich auch 3 Monate warten? und oh man . . . ich kann einfach nichtmehr
*
Tut mir leid das ich euch so vollheule . . aber ich hab wirklich so schiss. . . und ich hab kaum jemanden der sowas durch machen musste

*
Tut mir leid das ich euch so vollheule . . aber ich hab wirklich so schiss. . . und ich hab kaum jemanden der sowas durch machen musste

18.11.2010 18:47

Zitat von Blütenherz82:
und welche Sprachen gibts bei euch??
deutsch und italienisch.

18.11.2010 19:02
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mädels, komme gerad vom Fa . . . haben alles wegen der AS morgen besprochen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab solche Angst und könnte nur noch heulen . . . und ab morgen ist es so endgültig
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab sooooo angst . . . ich möchte doch so schnell wie möglich wieder Leben in mir haben
Muss ich denn wirklich auch 3 Monate warten? und oh man . . . ich kann einfach nichtmehr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Tut mir leid das ich euch so vollheule . . aber ich hab wirklich so schiss. . . und ich hab kaum jemanden der sowas durch machen musste![]()
oh man das ist echt traurig =(
tut mir leid...
hab sowas vor 2,5 jahren durch machen müssen.
aber wünsche dir Glück das du bald wieder ein leben in deinem bäuchlein hast =)
18.11.2010 19:19
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mädels, komme gerad vom Fa . . . haben alles wegen der AS morgen besprochen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Tut mir leid das ich euch so vollheule . . aber ich hab wirklich so schiss. . . und ich hab kaum jemanden der sowas durch machen musste![]()
Mine ich hab das noch nicht mitgemacht, aber ich habe gelesen und auch von jemand gehört das man nicht 3 Monate warten muss. Der Körper weiß schon wann er bereit ist. Also ich denke wenn es vom Kopf her auch machbar wäre würde ich sofort wieder loslegen!
18.11.2010 19:25
Zitat von Sunnn28:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Mine ich hab das noch nicht mitgemacht, aber ich habe gelesen und auch von jemand gehört das man nicht 3 Monate warten muss. Der Körper weiß schon wann er bereit ist. Also ich denke wenn es vom Kopf her auch machbar wäre würde ich sofort wieder loslegen!
Wir werden einen Zyklus warten und dann wieder loslegen. Ich brauche die Zeit um damit erstmal klar zu kommen.
*
Aber schaut doch morgen um 12 uhr in den Himmel . . . vllt seht ihr meinen Engel fliegen

18.11.2010 19:45
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Sunnn28:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Wir werden einen Zyklus warten und dann wieder loslegen. Ich brauche die Zeit um damit erstmal klar zu kommen.
*
Aber schaut doch morgen um 12 uhr in den Himmel . . . vllt seht ihr meinen Engel fliegen![]()
Werd ich machen.
Ach Maus du tust mir soooo leid....

18.11.2010 20:05
Unser Baby ist so groß geworden und alles ist dran.
Es ist jetzt 5,38cm groß und lt. US--Gerät entspricht die Größe schon 12+1....ich glaub ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt
!
Natürlich habe ich auch eine Schlafmütze...wie die Mama...und der Papa
!
Das Herz hat aber richtig kräftig geschlagen
, man sah die 2 Herzkammern, die Blase den Magen und es hatte die Beine übereinandergeschlagen....sooooo süüüüß *schwärm*!!!
Es ist jetzt 5,38cm groß und lt. US--Gerät entspricht die Größe schon 12+1....ich glaub ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt

Natürlich habe ich auch eine Schlafmütze...wie die Mama...und der Papa

Das Herz hat aber richtig kräftig geschlagen

18.11.2010 20:26
Zitat von Julie82:
Unser Baby ist so groß geworden und alles ist dran.
Es ist jetzt 5,38cm groß und lt. US--Gerät entspricht die Größe schon 12+1....ich glaub ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt!
Natürlich habe ich auch eine Schlafmütze...wie die Mama...und der Papa!
Das Herz hat aber richtig kräftig geschlagen![]()
![]()
, man sah die 2 Herzkammern, die Blase den Magen und es hatte die Beine übereinandergeschlagen....sooooo süüüüß *schwärm*!!!
Oh das ist sooo schön...freue mich für dich

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt