Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
18.11.2010 23:55
Wenn ich zuhause bin, dann richte ich es ein!
Finde ich ne TOLLE Idee von dir!
HJelena100188
36 Beiträge
19.11.2010 00:09
Zitat von Lara83:

Wenn ich zuhause bin, dann richte ich es ein!
Finde ich ne TOLLE Idee von dir!

Super, danke... Wer es um 12 nicht schafft, kanns ja dann eben bissel später rein machen... Hauptsache Mine merkt, dass sie nich alleine ist!
Mami20062011
4528 Beiträge
19.11.2010 06:35
Ich schreib ihr was bisschen vor 12 Uhr rein, weil ich um 12 Uhr meinen Sohn abhole und dann wahrscheinlich vor heute Abend nicht mehr ob komme....

Ja jetzt hab ich meinen Willen! Mein Wille geschehe..
Blütenherz82
201 Beiträge
19.11.2010 08:15
Zitat von Sunnn28:

Sagt mal, wenn ich so Eure Bäuche seh,habt ihr denn alle schon so ein Babybauch? Bei mir sieht man quasi noch gar nix..

Mach dir nix draus..meine beste Freundin ist im 6Monat und bei ihr siehst du gar nicht das sie schwanger ist.
Blütenherz82
201 Beiträge
19.11.2010 08:47
@mine Es ist ein ganz komisches Gefühl bevor du die Narkose bekommst, aber hab keine Angst. Du wirst den ganzen Tag etwas benebelt sein und fast durch schlafen. Wenn du kurz nach der OP aus der Narkose aufwachst, erschreck dich nicht, da wird sehr viel Blut sein. Bei der ersten Kontrolluntersuchung schaut der Doc, ob alles gut verlaufen ist und keine Blutungen mehr sichtbar sind. Mach dir keine Sorgen es wird alles gut gehen.

@Julie82 freut mich riesig für euch..hast du denn auch Bilder bekommen?? Ich muss noch bis zum 06.12. warten..so ein Käse

Find ich toll, dass hier auch einige Babys mehrsprachig aufwachsen...seid ihr denn selbst auch mehrsprachig aufgewachsen oder kommt das von euren Männern?? Also wir sind beide zweisprachig aufgewachsen, gut mein Freund sogar drei (deutsch-mazedonisch- jugoslawisch).

Kino war gestern übrigens toll, hab mich paar mal echt erschrocken, nur das Ende mitten im Film ENDE und die Fortsetzung kommt erst nächstes Jahr, ich könnte schreien
Mami20062011
4528 Beiträge
19.11.2010 08:50
Das mit den Bäuchen eher sehen oder nicht hat nen ganz einfachen Grund.
Frauen die ihr 2. 3. 4.... Kind bekommen oder die früher schon mal was kräftiger gebaut waren, deren Haut ist vorgedehnt. Daher sieht man das schneller.
Bei Ryan hat man ende des 4. Monats erst ein mini Bäuchlein gesehen und das sah aus wie angefuttert. Jetzt bin ich geraden mal in den 3. Monat gekommen (gestern) und ich lauf schon seit 2 Wochen in Umstandshosen rum, weil ich in die alten nicht mehr reinpasse.
Also ich könnte sie schon noch anziehen, wenn ich den Knopf auflasse aber das nervt mich, weil ich immer denke das ich gleich die Hose verliere.
Also macht euch deswegen keinen Kopf, deswegen ist euer Krümel nicht kleiner oder weniger entwickelt. Unsere Krümel sind auch erst paar cm groß.
Klar will man so schnell wie möglich einen Bauch haben, soll ja auch die ganze Welt wissen was los ist, weil man so stolz ist. Kenn ich ja von mir. Aber gebt der Natur doch einfach Zeit. Hat auch den Vorteil das ihr euch nicht so schnell mit SS-Streifen rumärgern müsst.
Ich hab mir jetzt schon Pflegeöl von Weleda besorgt. Das ist gegen Streifen und ich reibe fleißig morgens ein und abends macht es mein Schatzi.
Aber vergesst den Hintern nicht! Ich hab bei Ryan nie den hintern eingölt und jetzt hab ich nen Zebra-Arsch.
Blütenherz82
201 Beiträge
19.11.2010 09:19
Zitat von Mami20062011:

Das mit den Bäuchen eher sehen oder nicht hat nen ganz einfachen Grund.
Frauen die ihr 2. 3. 4.... Kind bekommen oder die früher schon mal was kräftiger gebaut waren, deren Haut ist vorgedehnt. Daher sieht man das schneller.
Bei Ryan hat man ende des 4. Monats erst ein mini Bäuchlein gesehen und das sah aus wie angefuttert. Jetzt bin ich geraden mal in den 3. Monat gekommen (gestern) und ich lauf schon seit 2 Wochen in Umstandshosen rum, weil ich in die alten nicht mehr reinpasse.
Also ich könnte sie schon noch anziehen, wenn ich den Knopf auflasse aber das nervt mich, weil ich immer denke das ich gleich die Hose verliere.
Also macht euch deswegen keinen Kopf, deswegen ist euer Krümel nicht kleiner oder weniger entwickelt. Unsere Krümel sind auch erst paar cm groß.
Klar will man so schnell wie möglich einen Bauch haben, soll ja auch die ganze Welt wissen was los ist, weil man so stolz ist. Kenn ich ja von mir. Aber gebt der Natur doch einfach Zeit. Hat auch den Vorteil das ihr euch nicht so schnell mit SS-Streifen rumärgern müsst.
Ich hab mir jetzt schon Pflegeöl von Weleda besorgt. Das ist gegen Streifen und ich reibe fleißig morgens ein und abends macht es mein Schatzi.
Aber vergesst den Hintern nicht! Ich hab bei Ryan nie den hintern eingölt und jetzt hab ich nen Zebra-Arsch.

Sieht das denn wirklich so schlimm aus??? Eine Freundin von mir hat fast überall Streifen (Brüste, Bauch, Po, Oberschenkel) und die Haut ist ganz weich und man kann die ziehen...davor hab ich am meisten Angst. Meine Schwester hat kein Streifen und meine Mama hat sieben Kinder zur Welt gebracht und hat nicht einen einzigen Streifen und eine tolle Figur, gut einen Miniunterbauch, aber auf meine Mami bin ich stolz wie Oscar.
Mami20062011
4528 Beiträge
19.11.2010 09:28
Also ich find meinen Hintern grauenhaft. Aber meinen Mann stört es nicht. Jedenfalls versuch ich diesmal alles damit es nicht noch mehr werden.
Also Öl ich um die Wette. Man muss auch nicht nach jeder SS dick bleiben. Ich hatte bei Ryan 22kg zugenommen (Ostern gab mir den Rest ) bin also von 55kg auf 77kg hoch. War schon ne Menge. Bei mir hat man es allerdings nur von vorne oder im Profil gesehen. Von hinten hat man das gar nicht gemerkt ausser an meinem Watschel gang der gegen Ende kam, weil der Kopf schon im Becken war. Sah immer aus als hätt ich in die Hose gemacht, vom Gang her.
Mein Umfang war 1,06m bei mir. Ich bin gerade mal 1,69m. War schon joa ordentlich. Hatte auch nen großen Klops da drinne. 4220gr, 56cm und 36cm Kopfumfang. Was mir schliesslich zum Verhängnis wurde da mein Becken zu schmal war und ich auch ne Schambeinfehlstellung habe, deswegen war er Kaiserschnitt. Hätte zu 90%nicht gepasst laut Ärzte und er wäre wahrscheinlich bei einer normalen geburt stecken geblieben. Das wollte ich nicht riskieren.
Ja was ich eigentlich sagen wollte, mein Bauch tendiert wieder so nach vorne und die Haut fängt schon an zu jucken also mach ich lieber gleich was bevor es zu spät ist.
Chrissy87
474 Beiträge
19.11.2010 09:34
Guten Morgen,

@HJelena: Supi Idee, wenn ich nachher nicht über der Kloschüssel hängen sollte, werde ich es einrichten...ja ihr habt richtig gelesen,die Übelkeit hat mich wieder...

@mine: ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!!!

@mami:Yeahhh, du bist nicht mehr die letzte...

so ich geh dann erst mal off, mir ist soooooo schlecht....bis später..
Mami20062011
4528 Beiträge
19.11.2010 09:43
Fast die Hälft vergessen. Also ich hab direkt nach der Geburt schon wieder 57kg gehabt, die 2kg gingen dann durchs stillen auch ganz schnell runter.
Dann mit den Jahren hab ich dann wieder bisschen zu gerne gefuttert und mich auf 62kg wieder hoch gemampft.
Ja jetzt fang ich schon mit mehr Startkapital an und mal sehen was diesmal rauskommt, die zweiten sollen ja meist noch schwerer werden, dann bekomm ich nen Elefanten....
sissyle
2966 Beiträge
19.11.2010 10:05
GUten morgen,

oh man heute haben wir nur stress mit unserem neuen auto.....!
Ich hasse autohäuser!!!!!
Charly81
3319 Beiträge
19.11.2010 10:09
Guten Morgen auch!

Was habt ihr denn für ein Auto?? Wenn die Karre nicht geht, ist es der größte Schei*
nelly07
1483 Beiträge
19.11.2010 10:40
Huhu,

also wir haben einen Opel Vectra und einen VW Polo. Sind eigentlich ganz zufrieden mit denen.

Mädels meint ihr es kann sein dass ich das krümelchen schon spüren. Manchmal wenn ich abends ins bett gehe, meine ich mein zwergel zu spüren. Es fühlt sich zumindest so an

Blütenherz82
201 Beiträge
19.11.2010 10:41
Zitat von Mami20062011:

Also ich find meinen Hintern grauenhaft. Aber meinen Mann stört es nicht. Jedenfalls versuch ich diesmal alles damit es nicht noch mehr werden.
Also Öl ich um die Wette. Man muss auch nicht nach jeder SS dick bleiben. Ich hatte bei Ryan 22kg zugenommen (Ostern gab mir den Rest ) bin also von 55kg auf 77kg hoch. War schon ne Menge. Bei mir hat man es allerdings nur von vorne oder im Profil gesehen. Von hinten hat man das gar nicht gemerkt ausser an meinem Watschel gang der gegen Ende kam, weil der Kopf schon im Becken war. Sah immer aus als hätt ich in die Hose gemacht, vom Gang her.
Mein Umfang war 1,06m bei mir. Ich bin gerade mal 1,69m. War schon joa ordentlich. Hatte auch nen großen Klops da drinne. 4220gr, 56cm und 36cm Kopfumfang. Was mir schliesslich zum Verhängnis wurde da mein Becken zu schmal war und ich auch ne Schambeinfehlstellung habe, deswegen war er Kaiserschnitt. Hätte zu 90%nicht gepasst laut Ärzte und er wäre wahrscheinlich bei einer normalen geburt stecken geblieben. Das wollte ich nicht riskieren.
Ja was ich eigentlich sagen wollte, mein Bauch tendiert wieder so nach vorne und die Haut fängt schon an zu jucken also mach ich lieber gleich was bevor es zu spät ist.

Wow das ist ja schon ne menge. Ich wiege bei 160 nun 69kg. . Nun ja, nach den zwei FG stand ich öfter vor dem Spiegel und hab mir vorgestellt wie ich ausgesehen hätte und dann viel es mir schwer abzunehmen. Ich litt anfangs unter leichten Depressionen, wollte es aber nie zulassen ganz zu versinken. Nach aussen hin hab ich mich immer stark und gefasst präsentiert, aber wenn ich alleine war sah es ganz anders aus. Nun ja, dass ist ja zum Glück vorbei. Ich denke nur noch positiv und freu mich wahnsinnig auf mein Würmchen. Jetzt wird alles gut, das weiß ich. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht zu viel zunehme, hab Angst, dass ich es hinterher nicht wieder runter kriege und dann wie BigMama werde
Mami20062011
4528 Beiträge
19.11.2010 10:55
Wenn du stillst, purzeln die Pfunde, das ist so. Warum? Keine Ahnung. Wahrscheinlich durch den hohen Energieverbrauch und weil sich die Gebärmutter schneller zurückbildet als bei nicht-stiller.

@ zwerglein spüren. mmmhh schwer zu sagen. Normaleeweise in dem Stadium noch nicht, gerade beim ersten. ABer wenns dein zweites ist, ist es möglich, ich hab auch manchmal das Gefühl das Würmli schon zu spüren, will aber nicht behaupten das er/sie es schon ist was ich da merke oder ob es nicht doch nur Darmtätigkeiten sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt