Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
nelly07
1478 Beiträge
19.11.2010 11:05
Ja ist ja auch mein zweites und ich mein es fühlt sich halt so an wie damals in der ersten schwangerschaft. Komisch, dabei ist das würmchen ja noch soo klein.

Sagt mal hat von euch jemand auch öfters mal kopfschmerzen. Hatte jetzt zwei tage hintereinander. Schrecklich.
Blütenherz82
201 Beiträge
19.11.2010 11:25
Zitat von nelly07:

Ja ist ja auch mein zweites und ich mein es fühlt sich halt so an wie damals in der ersten schwangerschaft. Komisch, dabei ist das würmchen ja noch soo klein.

Sagt mal hat von euch jemand auch öfters mal kopfschmerzen. Hatte jetzt zwei tage hintereinander. Schrecklich.


Kopfschmerzen leider ja. Ich sitzt den ganzen Tag vor dem Bildschirm und dann geht das einem ziemlich auf die Nerven. Aber dann geh ich an die frische Luft und dann gehen die meistens schnell weg.

Ab wann spührt man denn das Krümelchen???
nelly07
1478 Beiträge
19.11.2010 11:39
Ich glaub in der ersten Schwangerschaft zwischen der 18. und 22. Woche und bei der zweiten etwas früher. Aber ich glaube zehnte Woche ist doch etwas sehr zu früh

19.11.2010 11:41
Zitat von Charly81:

Guten Morgen auch!

Was habt ihr denn für ein Auto?? Wenn die Karre nicht geht, ist es der größte Schei*


Wir haben nen VW T5 Bus und einen Kombi Renault Megane Grand Tour Die reichen und ich bin zufrieden!
HJelena100188
36 Beiträge
19.11.2010 11:58
Hey Mädels,
bitte denkt dran, Mine jetzt einen GB-Eintrag zu machen, damit sie sieht, dass sie in dieser schweren Stunde nicht alleine ist. Danke....
19.11.2010 12:42
Wollte ich schon, nur ich bin nicht in der Freundschaftsliste somit kann ich nicht aufs Profil zugreifen!
Sorry
HJelena100188
36 Beiträge
19.11.2010 12:47
ohh,
wenn das so ist... na wer nich auf ihr gb zugreifen kann, kann ihr ja auch ne liebe nachricht senden...
katwiesel
2604 Beiträge
19.11.2010 12:50
Zitat von Lara83:

Wollte ich schon, nur ich bin nicht in der Freundschaftsliste somit kann ich nicht aufs Profil zugreifen!
Sorry

Geht mir genauso!
Mami20062011
4528 Beiträge
19.11.2010 13:05
Zitat von Blütenherz82:

Zitat von nelly07:

Ja ist ja auch mein zweites und ich mein es fühlt sich halt so an wie damals in der ersten schwangerschaft. Komisch, dabei ist das würmchen ja noch soo klein.

Sagt mal hat von euch jemand auch öfters mal kopfschmerzen. Hatte jetzt zwei tage hintereinander. Schrecklich.


Kopfschmerzen leider ja. Ich sitzt den ganzen Tag vor dem Bildschirm und dann geht das einem ziemlich auf die Nerven. Aber dann geh ich an die frische Luft und dann gehen die meistens schnell weg.

Ab wann spührt man denn das Krümelchen???


In der ersten SS habe ich Ryan so um die 15, 16 Woche ganz zart gespürt. Fühlt sich an wie wenn dich jemand von innen kitzelt und später dann mehr ein Druck bis du schlißlich irgendwann die Füße oder Händchen erkennst wenn sie strampeln. Das ist schon fszienierend.
Blütenherz82
201 Beiträge
19.11.2010 13:16
Zitat von Mami20062011:

Zitat von Blütenherz82:

Zitat von nelly07:

Ja ist ja auch mein zweites und ich mein es fühlt sich halt so an wie damals in der ersten schwangerschaft. Komisch, dabei ist das würmchen ja noch soo klein.

Sagt mal hat von euch jemand auch öfters mal kopfschmerzen. Hatte jetzt zwei tage hintereinander. Schrecklich.


Kopfschmerzen leider ja. Ich sitzt den ganzen Tag vor dem Bildschirm und dann geht das einem ziemlich auf die Nerven. Aber dann geh ich an die frische Luft und dann gehen die meistens schnell weg.

Ab wann spührt man denn das Krümelchen???


In der ersten SS habe ich Ryan so um die 15, 16 Woche ganz zart gespürt. Fühlt sich an wie wenn dich jemand von innen kitzelt und später dann mehr ein Druck bis du schlißlich irgendwann die Füße oder Händchen erkennst wenn sie strampeln. Das ist schon fszienierend.


Ich kanns kaum erwarten es zu spühren. Mein Freund ist auch total aufgeregt.

Wie ist das eigentlich mit dem Sex??? Also wirklich Lust hab ich nicht, aber wenn er ankommt, dann kommt die Lust. Er beschwert sich ein wenig, weil ich nicht mehr die Initiative ergreife. Männer halt. Ich weiß, solange ich keine Beschwerden oder Verbot von der FÄ ist alles erlaubt. Aber wann fängt die Muttermilch an??? Er hat Angst es als erster zu probieren
sissyle
2968 Beiträge
19.11.2010 14:09
Zitat von Charly81:

Guten Morgen auch!

Was habt ihr denn für ein Auto?? Wenn die Karre nicht geht, ist es der größte Schei*


Wir haben uns einen Jahreswagen VW Caddy gekauft....eine richtige Familienkutsche also...naja ist ja noch neuwagen und somit war das auto heute in der werkstatt weil das radio nicht tut...und was soll ich sagen: die komplette scheibe muss erneuert werden. Das zahl die neuwagengarentie nicht...aber ich hab sofort mit dem autohaus telefoniert wo wir es gekauft haben udn sie haben sofort gesagt das wir es machen lassen sollen und die rechnung auf sie austellen sollen! Jetzt hoff ich das danach kein stress mehr kommt.....oh man ich hasse autohäuser!
Jennina
198 Beiträge
19.11.2010 15:06
Hallo

ich weiss nicht ob ich vielleicht etwas verpasst habe....aber was ist eigentlich aus Nenya geworden ?
caatinka
428 Beiträge
19.11.2010 16:12
Zitat von Jennina:

Hallo

ich weiss nicht ob ich vielleicht etwas verpasst habe....aber was ist eigentlich aus Nenya geworden ?


das hab ich mich auch schon gefragt... hoffentlich bedeutet es nichts negatives, dass sie sich nicht meldet.
Janine1983
4465 Beiträge
19.11.2010 16:55
Ihr Lieben,
ich muss mich von euch verabschieden.
Hatte heute Blutungen und bin ins KH gefahren.
Das Herzchen von unserem Engelhat nicht mehr geschlagen muss morgen früh zur AS Ich sollte direkt dableiben aber ich wollte einfach nur nach Hause.
Das Leben ist so ungerecht ist schon mein 3tes Sternchen.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Aber ich wünsche euch allen alles Glück der Welt, lasst euch von den vielen schlechten Nachrichten hier nicht bekloppt machen.
19.11.2010 16:59
Zitat von Janine1983:

Ihr Lieben,
ich muss mich von euch verabschieden.
Hatte heute Blutungen und bin ins KH gefahren.
Das Herzchen von unserem Engelhat nicht mehr geschlagen muss morgen früh zur AS Ich sollte direkt dableiben aber ich wollte einfach nur nach Hause.
Das Leben ist so ungerecht ist schon mein 3tes Sternchen.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Aber ich wünsche euch allen alles Glück der Welt, lasst euch von den vielen schlechten Nachrichten hier nicht bekloppt machen.


Oh Süße!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!!!
Meine Gedanken sind bei dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt