Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
03.05.2011 21:45
Zitat von Blütenherz82:

Zitat von Karolinchen:

ich glaub mit uns allen gehen die hormone langsam durch....
aber vor allem da ist man ne stunde nicht am pc und schwups ist das nächste baby da....
herzlichen glückwunsch blütenherz... in welcher woche wurde sie denn geholt????

@esy muss sagen dass ich deinen kommentar wegen dem wichtelgeschenk grade irgendwie daneben fand... sie hat ihr baby bekommen und litt unter einer schwangerschaftsvergiftung, dass man da vielleicht nicht dran denkt oder mal was schief läuft ist vollkommen okay...
aber ihr habt das ja jetzt geklärt.... musste das aber mal sagen....

@findus: würd sie auch anschreiben ob sie es zurücknimmt oder das geld zurück überweisst und wenn sie sich stur stellt ebay melden und negativ bewerten!!!

Vielen lieben Dank
Sie ist anfang der 33 Woche geholt worden. Am schlimmsten war es als ich meinen Freund sagen musste, dass ich nicht weis, ob ich mit ihm nach Hause kommen würde, und er sich gut um sie kümmern soll. Aber es ist Gott sei dank alles gut gegangen. Jetzt muss sich mein Blutdruck nur noch einpendeln.

Oh man Blütenherz, wie krass! Aber gut das es dir jetzt wieder besser geht! Und du und deine Kleine dürfen bestimmt bald Heim! Daumen sind gedrückt. Und natürlich sind wir tierisch neugierig auf Fotos!
starbuck
13483 Beiträge
03.05.2011 21:45
ich weiss, es war blöd...bin irgendwie mit den nerven grad am ende...werd ihn mir morgen noch mal ganz in ruhe vornehmen und ihm alles erklären. ich weiss, dass ich von niemandem hier DIE ultimative lösung bekommen kann, aber es ist einfach angenehm wenn ich mit irgendwem drüber reden kann. also auf alle fälle VIELEN DANK
fange grad mit nightmare on elmstreet an und hoffe dass die nacht schnell rum geht...
Jani85
27577 Beiträge
03.05.2011 21:47
@firiel: Schade das dein Freund das Hasi nicht ehalten will. Kannst du ihn nicht überreden? Ich fänd das auch schrecklich. War immer am Boden zerstört wenn mein Kanninchen oder Hamster gestorben sind. Ich hätt keinen hergeben mögen!
catsy
3300 Beiträge
03.05.2011 21:49
Hello Ladies.

habe nun 2 stunden lang ca 500 beiträge nachgelesen.
seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf alle eingehen kann.... ich mach mir ja keine notizen, versuche, mit der merkerei meiner ss-demenz entgegenzuwirken:
mal sehen, was hängen geblieben ist:

twenty hat jetzt ne 8 hinten dran... süßes 4d bildchen, im vergleich zu deiner maus ist unser kleiner ein fettwanzt!!!
karos mann hatte nen clown gefrühstückt und unlustige witze gemacht, die schwangere nicht verstehen (Faule ausrede!!!) zum glück habt ihr euch wieder versöhnt.
miss zeigt sexy bikini-fotos, mannnnooooo bist du als braun gewesen, wie schoki. aber geb acht, das macht die haut zu leder *bäääähhh*
aber geil siehts schon aus. aber die kippe inne finger.
jade hatte shoppingwahn... ich dachte ja, beim 3. brauch man dann nimmer soviel.
starbuck wird namentlich gemobbt, so wie sissyle und esy hey laura.... dein kleiner hat angst vor fliegen - ok, ich verrate dir was, ich habe angst vor schmetterlingen!
soooo, bei irgendwem war die mutti doof... Lori? wenn mein papa doof zu mir war am tel, mach ich es wie du. und meine schwester schreibt dann auch komische mails: der arme vatti.... des kannst net machen... kopf hoch, das vergeht wohl wieder.
bini: herzlich willkommen unter uns.
findus chef scheint mit meinem verwandt zu sein.... der countdowm läuft, süße.
den streit um wehen oder doch nicht hab ich überlesen.
knödels ben macht fortschritte, freut mich für euch. WIR WOLLEN BILDER SEHEN!!!!
flo´s BEL-geburt oder doch ks ist schwere entscheidung, ühu km fahren wollte ich auch nicht. muss ein kh speziell ausgebildet sein für BEL´s???

zu mir:
war heute morgen erst käffchen trinken mit nem ehem. kollegen und 2 "geschäftspartnern" dann im anschluss shopping bei babyone:
babyphone (angelcare o. bm) von ökotest ausgezeichnet
nachtlicht für steckdose, kinderkleiderbügel, schnullerkette mit schmusetier v sterntaler, kuscheltier f maxicosi, babybürste und kamm
dann weiter zu ikea:

teppich f kizi, hängeaufbewahrung, kapuzenhandtuch,mobile, fusselkleberollen, geschenkpapier.... bin insgesamt 2 grüne scheine losgworden... hab aber gleich um taschengeld bei schatzi gebettelt. (ach ja, hatte ja 100 euro von meinem papa für das babyphone)
*
ansonsten ist mir den tag über recht übel. sodbrennen, brechreiz, klo -groß - klein- groß, doch nicht.... ätzend. dann hab ich noch bissl den staubi geschwungen und dann versucht, hier auf den aktuellen stand zu kommen

nachdem es ja allen scheinbar gut geht, fehlen nun nur noch die wochenwechsler, denen ich gratulieren mag .... geh jetzt mein gesicht waschen, meine linsen ins bett bringen und dann mach ich mich lang. morgen vormittag kommt die hebi *freu* meld mich danach dann mal
busssssiiiiieeee
*sryfürdenroman*

starbuck
13483 Beiträge
03.05.2011 21:51
Zitat von catsy:

Hello Ladies.

seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf alle eingehen kann.... ich mach mir ja keine notizen, versuche, mit der merkerei meiner ss-demenz entgegenzuwirken:

twenty hat jetzt ne 8 hinten dran... süßes 4d bildchen, im vergleich zu deiner maus ist unser kleiner ein fettwanzt!!!
karos mann hatte nen clown gefrühstückt und unlustige witze gemacht, die schwangere nicht verstehen (Faule ausrede!!!) zum glück habt ihr euch wieder versöhnt.
miss zeigt sexy bikini-fotos, mannnnooooo bist du als braun gewesen, wie schoki. aber geb acht, das macht die haut zu leder *bäääähhh*
jade hatte shoppingwahn... ich dachte ja, beim 3. brauch man dann nimmer soviel.
starbuck wird namentlich gemobbt, so wie sissyle und esy hey laura.... dein kleiner hat angst vor fliegen - ok, ich verrate dir was, ich habe angst vor schmetterlingen!
soooo, bei irgendwem war die mutti doof... Lori? wenn mein papa doof zu mir war am tel, mach ich es wie du. und meine schwester schreibt dann auch komische mails: der arme vatti.... des kannst net machen... kopf hoch, das vergeht wohl wieder.
knödels ben macht fortschritte, freut mich für euch. WIR WOLLEN BILDER SEHEN!!!!
flo´s BEL-geburt oder doch ks ist schwere entscheidung, ühu km fahren wollte ich auch nicht. muss ein kh speziell ausgebildet sein für BEL´s???

zu mir:
war heute morgen erst käffchen trinken mit nem ehem. kollegen und 2 "geschäftspartnern" dann im anschluss shopping bei babyone:
nachtlicht für steckdose, kinderkleiderbügel, schnullerkette mit schmusetier v sterntaler, kuscheltier f maxicosi, babybürste und kamm
dann weiter zu ikea:

teppich f kizi, hängeaufbewahrung, kapuzenhandtuch,mobile, fusselkleberollen, geschenkpapier.... bin insgesamt 2 grüne scheine losgworden... hab aber gleich um taschengeld bei schatzi gebettelt. (ach ja, hatte ja 100 euro von meinem papa für das babyphone)
*
ansonsten ist mir den tag über recht übel. sodbrennen, brechreiz, klo -groß - klein- groß, doch nicht.... ätzend. dann hab ich noch bissl den staubi geschwungen und dann versucht, hier auf den aktuellen stand zu kommen

nachdem es ja allen scheinbar gut geht, fehlen nun nur noch die wochenwechsler, denen ich gratulieren mag .... geh jetzt mein gesicht waschen, meine linsen ins bett bringen und dann mach ich mich lang. morgen vormittag kommt die hebi *freu* meld mich danach dann mal
busssssiiiiieeee
*sryfürdenroman*

du bist sooooooooooooooooooooooooo süss!!!!
findus2010
9047 Beiträge
03.05.2011 21:52
Mensch, da hattest du ja einen ähnlichen Shoppingwahn wie Jade
Siehste, ich hab mit meiner SS-Demenz gleich mal das Gratulieren zu Wochenwechseln ganz vergessen
starbuck
13483 Beiträge
03.05.2011 21:54
Habe gerade mit meinem mann telefoniert-er sagt, ihm hätte das in dem fall durchaus auch passieren können, dass ihm das rausrutscht. gott bin ich froh, dass er nicht sauer auf mich ist...
03.05.2011 21:54
Zitat von findus2010:

Siehste, ich hab mit meiner SS-Demenz gleich mal das Gratulieren zu Wochenwechseln ganz vergessen

Geh in die Ecke und schäm dich, böse du
03.05.2011 21:55
Zitat von starbuck:

Zitat von catsy:

Hello Ladies.

zu mir:
dann weiter zu ikea:

*

busssssiiiiieeee
*sryfürdenroman*

du bist sooooooooooooooooooooooooo süss!!!!

2 Grüne Scheinchen`?????????????????? boah will ich auch ausgeben
starbuck
13483 Beiträge
03.05.2011 21:57
1, 2, Freddy kommt vorbei...
findus2010
9047 Beiträge
03.05.2011 21:57
Starbuck, schaust du heute kein Dallas???
findus2010
9047 Beiträge
03.05.2011 21:58
Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Geh in die Ecke und schäm dich, böse du

Mach ich
03.05.2011 21:58
So meine Bomber Ich Bomber, fall jetzt ins Bett, ich bin so kaputt und wenn ich nicht gut schlafe, dann weiss ich auch nicht mehr weiter....
starbuck
13483 Beiträge
03.05.2011 22:00
Zitat von findus2010:

Starbuck, schaust du heute kein Dallas???
nee mein mann ist doch nicht da!!!! da muss ich mich doch gruseln!!! das die nacht NOCH SCHLIMMER wird!!!
03.05.2011 22:00
Zitat von starbuck:

1, 2, Freddy kommt vorbei...

Ich komm dir auch glei vorbei. Mach mir keine Angst, mein MANN ist auf Nachtschicht
Es kommst Scr eam4 ins Kino
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt