Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
03.05.2011 20:55
Zitat von findus2010:

Ich brauche mal eure Hilfe!
ich habe heut mein ersteigertes Tragetuch bekommen.
leider war es ziemlich dreckig und es sind einige flecken drin, die ich wahrscheinlich nicht mehr raus bekomme
Was mach ich denn jetzt mit der Bewertung bei Ebay? Wenn ich negativ oder neutral bewerten will, steht da, dass ich vielleicht besser erst Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen soll. aber diejenige kann doch eh nichts dran ändern.
Bin ziemlich enttäuscht. Es ist weiß/beige und da sind lauter hässliche rote Flecken die nicht so aussehen, als würden sie beim waschen weggehen. Außerdem noch viele Wasser/Kaffeeränder. Oh man, ich kaufe lieber nur noch neu

Also ich würde auch die Verkäufer kontaktieren und fragen wie sie dir evtl. entgegen kommen...wenn du merkst das du da auf Granit beißt dann schlechte bewertung..... weiß nicht obs dann sicherer ist wenn man vorher Fotos von macht....als "Beweis" ?! so gut kenn ich mich auch nicht aus.
Lieben gruß!
starbuck
13483 Beiträge
03.05.2011 20:56
Zitat von Firiel:

Ich bin so traurig - wegen dem Hasen...
Ich kann nicht verstehen, warum sie mich zwischendurch angreift
Wir haben jetzt jemanden, der sie gerne nimmt, aber immerhin ist sie bereits fünf Jahre bei uns... Mich macht das gerade so traurig
Ich weiß nicht, was los ist...
Ich schau in den Spiegel und könnte k...
Die Bewegungen der Kleinen sind so unangenehm
Die Situation mit meiner Mutter belastet mich
Mein Mann kommt vor 21:00 nicht heim
Am Liebsten würde ich meine Tasche packen und paar Tage abhauen
Musste mal raus
Blütenherz82
201 Beiträge
03.05.2011 20:57
Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, ich habe mich schon länger nicht gemeldet und das hatte auch einen Grund. Am 29.04. um 13:22 musste Katica Kiana geholt werden. Meinem kleinen wunderschönen Engel geht es sehr gut. Sie ist zwar noch im Brutkasten aber das dauert hoffentlich nicht mehr lange. Ich bin immer noch im KH weil mein Blutdruck einfach nicht runter will. Es war auch sehr kritsch für mich. Ich lag drei Tage auf der Intensivstation und kannte meinen Engel nur von Fotos.

Ich hoffe bei euch ist soweit alles in Ordnung und euren Mäusen geht es gut.
Lori26
2873 Beiträge
03.05.2011 20:58
Zitat von Firiel:

Ich bin so traurig - wegen dem Hasen...
Ich kann nicht verstehen, warum sie mich zwischendurch angreift
Wir haben jetzt jemanden, der sie gerne nimmt, aber immerhin ist sie bereits fünf Jahre bei uns... Mich macht das gerade so traurig
Ich weiß nicht, was los ist...
Ich schau in den Spiegel und könnte k...
Die Bewegungen der Kleinen sind so unangenehm
Die Situation mit meiner Mutter belastet mich
Mein Mann kommt vor 21:00 nicht heim
Am Liebsten würde ich meine Tasche packen und paar Tage abhauen
Musste mal raus


Och süße, das ist aber auch sehr viel zur Zeit....lass den Kopf nicht hängen..morgen geht es dir bestimmt besser. Das sind bestimmt unsere Hormone. Mir geht es auch nicht jeden Tag gut, aber dann gibt es wieder Momente wo es mir bestens geht.
Lori26
2873 Beiträge
03.05.2011 20:59
Zitat von Blütenherz82:

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, ich habe mich schon länger nicht gemeldet und das hatte auch einen Grund. Am 29.04. um 13:22 musste Katica Kiana geholt werden. Meinem kleinen wunderschönen Engel geht es sehr gut. Sie ist zwar noch im Brutkasten aber das dauert hoffentlich nicht mehr lange. Ich bin immer noch im KH weil mein Blutdruck einfach nicht runter will. Es war auch sehr kritsch für mich. Ich lag drei Tage auf der Intensivstation und kannte meinen Engel nur von Fotos.

Ich hoffe bei euch ist soweit alles in Ordnung und euren Mäusen geht es gut.


Glückwunsch zur Geburt....
Was war den passiert, dass sie geholt werden musste, wenn ich fragen darf????
03.05.2011 21:00
Hey Mädels
Bin total platt, waren nur unterwegs heute, bei Kentucky essen hab davon immer noch Sodbrennen, obwohl ich mir dann um 19 Uhr noch nen eis reingeschoben habe.
Dann in der Stadt, schatzi wollte T-shirts kaufen, ich hab mich immer im Spiegel angeschaut wie Fett ich bin.
Dann hat er mir eben Schuhe gezeigt, die er bestellt hat und wie ich die finden würde, das sind keine Männerschuhe, das sind Schuhe für mich, die hat er bestellt, als wir die Tage so einen stress hatten, ich hoffe er hat sie mir in Grösser bestellt, denn hab gehört, er hat in meinen Schuhen gesucht.
.
Dann hab ich immer noch einen totalen Druck heute nach unten, ich hoffe es sind irgendwie Senkewehen, wie fühlt sich das denn an. Hab schon Flo per SmS damit genervt.
Lori26
2873 Beiträge
03.05.2011 21:01
Zitat von missitaly:

Hey Mädels
Bin total platt, waren nur unterwegs heute, bei Kentucky essen hab davon immer noch Sodbrennen, obwohl ich mir dann um 19 Uhr noch nen eis reingeschoben habe.
Dann in der Stadt, schatzi wollte T-shirts kaufen, ich hab mich immer im Spiegel angeschaut wie Fett ich bin.
Dann hat er mir eben Schuhe gezeigt, die er bestellt hat und wie ich die finden würde, das sind keine Männerschuhe, das sind Schuhe für mich, die hat er bestellt, als wir die Tage so einen stress hatten, ich hoffe er hat sie mir in Grösser bestellt, denn hab gehört, er hat in meinen Schuhen gesucht.
.
Dann hab ich immer noch einen totalen Druck heute nach unten, ich hoffe es sind irgendwie Senkewehen, wie fühlt sich das denn an. Hab schon Flo per SmS damit genervt.



Das ist ja eine tolle Geste von deinem Schatz mit den Schuhen. Hat das Essen den auch gescheckt???

Hmm...ich weiß auch nicht genau wie sich Senkwehen anfühlen????
Mercedes09
595 Beiträge
03.05.2011 21:02
Zitat von Lori26:

Zitat von Blütenherz82:

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, ich habe mich schon länger nicht gemeldet und das hatte auch einen Grund. Am 29.04. um 13:22 musste Katica Kiana geholt werden. Meinem kleinen wunderschönen Engel geht es sehr gut. Sie ist zwar noch im Brutkasten aber das dauert hoffentlich nicht mehr lange. Ich bin immer noch im KH weil mein Blutdruck einfach nicht runter will. Es war auch sehr kritsch für mich. Ich lag drei Tage auf der Intensivstation und kannte meinen Engel nur von Fotos.

Ich hoffe bei euch ist soweit alles in Ordnung und euren Mäusen geht es gut.


Glückwunsch zur Geburt....
Was war den passiert, dass sie geholt werden musste, wenn ich fragen darf????


na glückwunsch von mir auch, und hoffe und drück dir/euch die Daumen das alles gut läuft
03.05.2011 21:02
Oh Blütenherz, das ist ja heftig hoffe es geht dir wieder gut.
.
So und das zu dem Thema Wichtel, die arme konnte nicht, weil sie ihr Baby bekommen hat. Also kein Grund mehr sauer zu sein
03.05.2011 21:03
Zitat von Blütenherz82:

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, ich habe mich schon länger nicht gemeldet und das hatte auch einen Grund. Am 29.04. um 13:22 musste Katica Kiana geholt werden. Meinem kleinen wunderschönen Engel geht es sehr gut. Sie ist zwar noch im Brutkasten aber das dauert hoffentlich nicht mehr lange. Ich bin immer noch im KH weil mein Blutdruck einfach nicht runter will. Es war auch sehr kritsch für mich. Ich lag drei Tage auf der Intensivstation und kannte meinen Engel nur von Fotos.

Ich hoffe bei euch ist soweit alles in Ordnung und euren Mäusen geht es gut.


Wow.. das 3te Junibaby im April!
Ich drück euch die Daumen das alles weiterhin gut läuft!!
Mercedes09
595 Beiträge
03.05.2011 21:04
Zitat von Lori26:

Zitat von missitaly:

Hey Mädels
Bin total platt, waren nur unterwegs heute, bei Kentucky essen hab davon immer noch Sodbrennen, obwohl ich mir dann um 19 Uhr noch nen eis reingeschoben habe.
Dann in der Stadt, schatzi wollte T-shirts kaufen, ich hab mich immer im Spiegel angeschaut wie Fett ich bin.
Dann hat er mir eben Schuhe gezeigt, die er bestellt hat und wie ich die finden würde, das sind keine Männerschuhe, das sind Schuhe für mich, die hat er bestellt, als wir die Tage so einen stress hatten, ich hoffe er hat sie mir in Grösser bestellt, denn hab gehört, er hat in meinen Schuhen gesucht.
.
Dann hab ich immer noch einen totalen Druck heute nach unten, ich hoffe es sind irgendwie Senkewehen, wie fühlt sich das denn an. Hab schon Flo per SmS damit genervt.



Das ist ja eine tolle Geste von deinem Schatz mit den Schuhen. Hat das Essen den auch gescheckt???

Hmm...ich weiß auch nicht genau wie sich Senkwehen anfühlen????


keine sorgen das sind senkwehen die kleinen drücken sich jetzt nach unten das habe ich auch vor allem wenn ich viel unterwegs bin und laufe
03.05.2011 21:04
Zitat von Lori26:

Zitat von missitaly:

Hey Mädels
Bin total platt, waren nur unterwegs heute, bei Kentucky essen hab davon immer noch Sodbrennen, obwohl ich mir dann um 19 Uhr noch nen eis reingeschoben habe.
Dann in der Stadt, schatzi wollte T-shirts kaufen, ich hab mich immer im Spiegel angeschaut wie Fett ich bin.
Dann hat er mir eben Schuhe gezeigt, die er bestellt hat und wie ich die finden würde, das sind keine Männerschuhe, das sind Schuhe für mich, die hat er bestellt, als wir die Tage so einen stress hatten, ich hoffe er hat sie mir in Grösser bestellt, denn hab gehört, er hat in meinen Schuhen gesucht.
.
Dann hab ich immer noch einen totalen Druck heute nach unten, ich hoffe es sind irgendwie Senkewehen, wie fühlt sich das denn an. Hab schon Flo per SmS damit genervt.



Das ist ja eine tolle Geste von deinem Schatz mit den Schuhen. Hat das Essen den auch gescheckt???

Hmm...ich weiß auch nicht genau wie sich Senkwehen anfühlen????

Ja hat geschmeckt hab nen Wrap gegessen mit Pommes und Krautsalat. Jetzt es ich gerade wiedr Eis, hab Crememissimo gekauft, die halbe Packung ist schon leer.
Ach und ja ich habe vor der SS geraucht, aber als ich den Test in der Hand hatte, die letzte geraucht.
esy88
16954 Beiträge
03.05.2011 21:04
Ja ihr baby ist am 29.4 geboren. Wegschicken musste man bis 18!!!

Aber wünsch dir trotzdem alles gute mit der kleinen
floluc
9178 Beiträge
03.05.2011 21:04
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Struppi:

Hallöle,

@lori: also ich habe 9 euro bezahlt für das shooting, quasi als Aufnahmegebühr aber auch nur weil ich nen Gutschein von Citydeal hatte!

@findus: Ich würde sie anschreiben, ob sie das Tuch zurück nimmt und dir die Kosten und die Portokosten erstattet, falls ja würde ich es darauf beruhen lassen. Falls Nein, bei Ebay als Fall melden und negativ bewerten. Ebay bietet dann ggf. an, dir die Kosten zu erstatten über PayPal, hatte ich auch schon mal! Ebay hat man oft Glück und kann viele Schnäppchen machen aber manchmal kann man sich 3 Wochen über irgendwelche Idioten aufregen. So würde ich es machen.

@flo: also 116km find ich persönlich zu weit, das ist dein 3. Kind. Ich bin froh das die Klinik nur 4 Minuten von uns entfernt ist. Mehr als ne halbe Stunde wäre schon risikoreich ob das Baby im Bauch bei mir noch vor dem Krankenhaus ankommt. Also dann würde ich eher alle Varianten versuchen, dass sich Madame noch dreht, gibt es ja viele Möglichkeiten. wenn sie dann nicht will, dann will sie nicht dann würde ich nen KS machen! Den streß würde ich mir und dem Kind nicht antun wollen!

ich mache mir jetzt jetzt schon genug streß damit im kopf und denke was ist wenn was schief geht wenn ich spontan entbinde,würde mir ewig vorwürfe machen.meine mama hält auch nix davon.

Kannst du nicht einfach abwarten bis es losgeht? Wenn sie sich gedreht hat entbindeste so und wenn sie noch in BEL liegt machen se nen KS?! Das geht doch auch oder?

nee die machen die ks immer 10-14tage eher,keine ahnung warum.werd das nächste woche mal ansprechen bei den termin im kkh ob man nicht warten kann bis wehen kommen
Blütenherz82
201 Beiträge
03.05.2011 21:05
Zitat von Lori26:

Zitat von Blütenherz82:

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, ich habe mich schon länger nicht gemeldet und das hatte auch einen Grund. Am 29.04. um 13:22 musste Katica Kiana geholt werden. Meinem kleinen wunderschönen Engel geht es sehr gut. Sie ist zwar noch im Brutkasten aber das dauert hoffentlich nicht mehr lange. Ich bin immer noch im KH weil mein Blutdruck einfach nicht runter will. Es war auch sehr kritsch für mich. Ich lag drei Tage auf der Intensivstation und kannte meinen Engel nur von Fotos.

Ich hoffe bei euch ist soweit alles in Ordnung und euren Mäusen geht es gut.


Glückwunsch zur Geburt....
Was war den passiert, dass sie geholt werden musste, wenn ich fragen darf????


Vielen Dank!!
Ich hatte eine Schwangerschaftsgestose und die hat sich so schnell ausgeprägt, dass keine Zeit mehr gewesen ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt