Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
03.05.2011 21:05
Oh je Blütenherz - Gott sei Dank geht's dir und dem Baby den Umständen entsprechend gut!!!
Danke Starbuck und Lori, ja ist zur Zeit viel
Ich hoffe, es wird bald wieder besser - ist ja so kein Zustand
Wenn mein Mann anruft, dann quäl ich mir schon " gute Laune " heraus - aber er ist nicht blöd und merkt das. Er tut mir noch mehr leid, als ich mir
esy88
16954 Beiträge
03.05.2011 21:06
Aber bei senkwehen wird der bauch doch auch hart oder??
esy88
16954 Beiträge
03.05.2011 21:08
In welcher woche wurde sie geholt?
floluc
9178 Beiträge
03.05.2011 21:09
ihr süßen,fragt gurke,sie kennt sich am besten mit wehen aus
Lori26
2873 Beiträge
03.05.2011 21:10
Zitat von missitaly:

Zitat von Lori26:

Zitat von missitaly:

Hey Mädels
Bin total platt, waren nur unterwegs heute, bei Kentucky essen hab davon immer noch Sodbrennen, obwohl ich mir dann um 19 Uhr noch nen eis reingeschoben habe.
Dann in der Stadt, schatzi wollte T-shirts kaufen, ich hab mich immer im Spiegel angeschaut wie Fett ich bin.
Dann hat er mir eben Schuhe gezeigt, die er bestellt hat und wie ich die finden würde, das sind keine Männerschuhe, das sind Schuhe für mich, die hat er bestellt, als wir die Tage so einen stress hatten, ich hoffe er hat sie mir in Grösser bestellt, denn hab gehört, er hat in meinen Schuhen gesucht.
.
Dann hab ich immer noch einen totalen Druck heute nach unten, ich hoffe es sind irgendwie Senkewehen, wie fühlt sich das denn an. Hab schon Flo per SmS damit genervt.

Das ist ja eine tolle Geste von deinem Schatz mit den Schuhen. Hat das Essen den auch gescheckt???

Hmm...ich weiß auch nicht genau wie sich Senkwehen anfühlen????

Ja hat geschmeckt hab nen Wrap gegessen mit Pommes und Krautsalat. Jetzt es ich gerade wiedr Eis, hab Crememissimo gekauft, die halbe Packung ist schon leer.
Ach und ja ich habe vor der SS geraucht, aber als ich den Test in der Hand hatte, die letzte geraucht.

Das freut mich, dass es lecker war...ich habe dort noch nie gegessen.

Finde ich super, dass du sofort aufgehört hast. Fällt es dir noch scher? Meinst du, du fängst nach der Geburt wieder an zu rauchen?? HOffe das dein Freund nicht raucht, dann ist es ganz einfach es sein zu lassen
Firiel
4331 Beiträge
03.05.2011 21:10
Zitat von esy88:

Aber bei senkwehen wird der bauch doch auch hart oder??

Ich hab null Ahnung... Ich hab auch zur Zeit mit Wehen nix am Hut - dafür streckt Madame sich im ganzen Bauch
Blütenherz82
201 Beiträge
03.05.2011 21:11
Zitat von esy88:

Ja ihr baby ist am 29.4 geboren. Wegschicken musste man bis 18!!!

Aber wünsch dir trotzdem alles gute mit der kleinen

Bis zum 18ten stimmt, das Päckchen ist zurück gekommen, weil mein Freund was falsch gemacht hat. Ist aber auch egal. Dein Päckchen bekommst du natürlich trotzdem sobald ich aus dem KH raus bin. Versprochen.
starbuck
13483 Beiträge
03.05.2011 21:11
ignoriert mich ruhig... ich erzähl das ganze jetzt einfach noch mal meinen meerschweinchen. mit ein bissl salat in der hand heucheln die wenigstens interesse...
03.05.2011 21:12
Zitat von Lori26:

Zitat von missitaly:

Zitat von Lori26:

Zitat von missitaly:

Hey Mädels
Bin total platt, waren nur unterwegs heute, bei Kentucky essen hab davon immer noch Sodbrennen, obwohl ich mir dann um 19 Uhr noch nen eis reingeschoben habe.
Dann in der Stadt, schatzi wollte T-shirts kaufen, ich hab mich immer im Spiegel angeschaut wie Fett ich bin.
Dann hat er mir eben Schuhe gezeigt, die er bestellt hat und wie ich die finden würde, das sind keine Männerschuhe, das sind Schuhe für mich, die hat er bestellt, als wir die Tage so einen stress hatten, ich hoffe er hat sie mir in Grösser bestellt, denn hab gehört, er hat in meinen Schuhen gesucht.
.
Dann hab ich immer noch einen totalen Druck heute nach unten, ich hoffe es sind irgendwie Senkewehen, wie fühlt sich das denn an. Hab schon Flo per SmS damit genervt.

Das ist ja eine tolle Geste von deinem Schatz mit den Schuhen. Hat das Essen den auch gescheckt???

Hmm...ich weiß auch nicht genau wie sich Senkwehen anfühlen????

Ja hat geschmeckt hab nen Wrap gegessen mit Pommes und Krautsalat. Jetzt es ich gerade wiedr Eis, hab Crememissimo gekauft, die halbe Packung ist schon leer.
Ach und ja ich habe vor der SS geraucht, aber als ich den Test in der Hand hatte, die letzte geraucht.

Das freut mich, dass es lecker war...ich habe dort noch nie gegessen.

Finde ich super, dass du sofort aufgehört hast. Fällt es dir noch scher? Meinst du, du fängst nach der Geburt wieder an zu rauchen?? HOffe das dein Freund nicht raucht, dann ist es ganz einfach es sein zu lassen

Am Anfang ist es mir schwer gefallen mitlerweile garnicht mehr, ich denke kaum dran, mich stört es mitlerweile wenn ich wo bin dort geraucht wird und meine Klamotten stinken wie die sau.
Mein Freund hat noch nie im Leben geraucht, er wollte auch immer das ich aufhören. Ich werde nicht mehr anfangen.
esy88
16954 Beiträge
03.05.2011 21:12
Ok dann ist dasgeklärt. Mach dir keinen stress wollte das nur geklärt haben. Sorry das ich böse war. Schau du erst mal das ihr beide fit nach hause kommt. Ubd dann schick es in ruhe ab

Alles gute
Firiel
4331 Beiträge
03.05.2011 21:13
Zitat von starbuck:

ignoriert mich ruhig... ich erzähl das ganze jetzt einfach noch mal meinen meerschweinchen. mit ein bissl salat in der hand heucheln die wenigstens interesse...

Hast du Angst, dass dein Stiefsohn dich morgen früh nicht beguckt oder dass dein Mann dir das übel nimmt?
Hihi, eins von den sieben Wutzen wird dir bestimmt antworten sorry
starbuck
13483 Beiträge
03.05.2011 21:14
Zitat von Firiel:

Zitat von starbuck:

Hast du Angst, dass dein Stiefsohn dich morgen früh nicht beguckt oder dass dein Mann dir das übel nimmt?
Hihi, eins von den sieben Wutzen wird dir bestimmt antworten sorry
irgendwie beides.

und ja: das dicke fette tilda-viech hat geantwortet! es machte "uiuiui". aber nur bis es den salat hatte.
Jani85
27577 Beiträge
03.05.2011 21:15
@starbuck: Mhh sehr schwierig. Vielleicht kannst dus ihm morgen in Ruhe erklären, dass du dich sehr aufgeregt hast und wütend warst und dich bei ihm auch entschuldigen?! Auch Erwachsene müssen mal Fehler zugeben.
.
@firiel (warst dus? ansonsten die mit dem Hasen): Vielleicht ist die Häsin ja wieder umgänglicher wenn du nicht mehr schwanger bist?! Und kann sich nicht so lang dein Partner um den Hasen kümmern? Ansonsten hab ich heute auch nen doofen Tag, ich glaub das ist halt manchmal so.
.
@Blütenherz: Glückwunsch zur Geburt von deiner kleinen Prinzessin! Ich Hoffe euch geht es schnell besser und ihr könnt zusammen nach Hause.
floluc
9178 Beiträge
03.05.2011 21:15
Zitat von starbuck:

ignoriert mich ruhig... i ch erzähl das ganze jetzt einfach noch mal meinen meerschweinchen. mit ein bissl salat in der hand heucheln die wenigstens interesse...

was hat denn deiner gesagt als du gesagt hast,er muß zur mama??deine jungs scheinen auch ganz schöne rabauken zu sein oder??mein großer hat heut eingepisst,weil er keine zeit hatte zum pippi machen,könnte ja was verpassen-konsequent-er durfte heut abend kein tv schauen
starbuck
13483 Beiträge
03.05.2011 21:17
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

ignoriert mich ruhig... i ch erzähl das ganze jetzt einfach noch mal meinen meerschweinchen. mit ein bissl salat in der hand heucheln die wenigstens interesse...

was hat denn deiner gesagt als du gesagt hast,er muß zur mama??deine jungs scheinen auch ganz schöne rabauken zu sein oder??mein großer hat heut eingepisst,weil er keine zeit hatte zum pippi machen,könnte ja was verpassen-konsequent-er durfte heut abend kein tv schauen

ich glaub es war ihm ziemlich sch...egal. er hat wieder diesen "ohbittebitteschlagmichnichtichbindochnochsoklein" blick aufgesetzt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt