Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.05.2011 16:04
@ Julie: herzlichen Glückwunsch das ihr Luke mit nach Hause nehmen durftet das ist so super

09.05.2011 16:05
OHHHHHHHHHHHHHHH JULIE WIE SCHÖN ICH FREU MICH JA SO SEHR FÜR EUCH JETZT HASTE DEINEN SCHATZ ENDLICH IMMER BEI DIR
09.05.2011 16:06
Danke Ihr Süßen ...ja, endlich ist er voll und ganz bei uns...ein wirklich ganz tolles Gefühl!
Bin so gespannt, wie die Nacht wird....bekomm bestimmt kein Auge zu!
Höre gerade, dass er sich reckt uns treckt, er hat bestimmt gleich hunger...mal schaun !!!
09.05.2011 16:10
findus,
vielen Dank Hab schon gedacht ich bin heute dran mit ignorieren.... aber ich mecker ja schon nicht mehr

Julie,
ja supi dann geht das Familienleben ja jetzt erstmal richtig los.....viel Erfolg, und starke Nerven
09.05.2011 16:56
Hey...

Mädels, mir ist soooooo warm. Ich schwitze wie 'ne Sau.
Später das vorletzte Mal GVK. Außerdem muss die Hebamme unbedingt nochmal schauen, wie die kleine Maus jetzt liegt. Ich habe ein sehr ungutes Gefühl.

*

Zitat von Ananas.:

@pana
Wieso war es denn so ein Spaß den Schrank aufzubauen??
Mir gehts auch meistens so, das es mir bei "anstrengenden" Arbeiten total gut geht.. aber halt danach und auch noch am nächsten Tag merke ich erst, das es viel zu viel war.. und ich fühl mich wie ausgekotzt..

Ach, ich weiß auch nicht... war einfach lustig.
Zuerst habe ich mich total geärgert, weil ich dachte, ich hätte ein Schnäppchen gemacht (mein Mann war beim Schrankkauf nicht dabei), aber irgendwie war mein Mann - für den Preis - trotzdem nicht überzeugt. Na ja, damit ich keinen Heulanfall kriege, hat er eine gute Miene gemacht und mich versucht aufzuheitern. Lena hatte auch sehr viel Spaß (sie versteckt sich super gerne in ihrem neuen Schrank ^^).
.
Und ja, die Ruhe aus der SS wirst du dir ab und an sicher nochmal wünschen. Ich kann die letzten 3 Wochen zwar auch nicht so recht genießen (mir wird langsam auch alles zu viel) - ich habe ja noch Lena, die mich gut auf Trab hält.

*

Zitat von Jenni82:

naja, ich habe nu nen termin zum zuckertest. bei der letzten untersuchung war alles top.. keine ahnung, warum sie nu nochmal testen möchte. aber bitte... ich mach alles brav mit

Ich weiß ja nicht, wie lange der Test genau her ist, aber es kann sich jederzeit - auch in den letzten SS-Wochen - noch eine SS-Diabetis entwickeln. Vielleicht will sie das einfach nur nochmal abklären? Wäre nicht ganz unwichtig für deinen Krümel und dich...

*

Zitat von catsy:

@pana: wir gucken auch immer navi cis...

Ist ja auch eine der besten Serien, die ich jemals gesehen habe (und ich schau die seit der 1. Folge).

*

Zitat von findus2010:

Mensch Pana , da habt ihr ja richtig Gas mit dem Kizi gegeben! Wir sind noch lange nicht soweit, aber irgendwie will ich das auch noch nicht... Hab ja aber auch noch ein paar Tage länger.

Was heißt Gas gegeben?
Wir mussten ja nicht viel tun. Das erste halbe Jahr wird die Kleine (mind.) bei uns im Schlafzimmer schlafen, danach werden sich unsere zwei Mädels das große Kinderzimmer teilen. Wir haben ja noch/schon alles. Fehlte nur ein neuer, großer Schrank für Lena.
.
Das mit der Krankenhaustasche ist natürlich blöd. Solltest dir vielleicht eine zulegen... oder du nimmst ein paar Jutebeutel. Laut meiner Hebamme braucht man eh nicht soooo viel.

*

Zitat von Charly81:

Gebärmutterhals auf 2 cm verkürzt, auf dem CTG Wehen (musste 1 Stunde dran liegen), Muttermund relativ weich (vielleicht der Himbeerblättertee?), Herztöne bei 145, ansonsten alles ok. Es kann also jederzeit losgehen... Ich muss mich jetzt wirklich mal schonen
Mein FA hat nur gemeint, dass es bei mir relativ schnell gehen könnte.

Ich sag's doch - du bist früher dran als ich.
Dann schon dich mal 'ne Runde! *drück*

*

Bis später vielleicht mal...
Jani85
27577 Beiträge
09.05.2011 17:18
Hallöchen,
da sind wir wieder
Waren jetzt das Haus besichtigen und ein Eis holen. Und dann hat mir sooo der Rücken und der Bauch weh getan und alles war hart *grml* Ich bin jetzt schon so ein Mürbchen. Jetzt zieht halt alles. Mist.
Das Haus ist soweit gar nicht schlecht und es kommt wirklich in Frage. Bin total aufgeregt und freu mich auch ganz schön. Hoffentlich wird das was. Das Haus hat nen großen Garten und es steht sogar schon ne Schaukel drin.
.
@Julie: Ohh wie schön das ihr Luke mit nach Hause nehmen durftet! Jetzt könnt ihr ja voll durchstarten. Welche Größe trägt er denn jetzt?
twenty-8
6729 Beiträge
09.05.2011 17:55
Zitat von Julie82:

Danke Ihr Süßen ...ja, endlich ist er voll und ganz bei uns...ein wirklich ganz tolles Gefühl!
Bin so gespannt, wie die Nacht wird....bekomm bestimmt kein Auge zu!
Höre gerade, dass er sich reckt uns treckt, er hat bestimmt gleich hunger...mal schaun !!!

super
passend zum muttertag , nur einen tag darauf
goldig, euch viel spaß als familie zu hause
starbuck
13483 Beiträge
09.05.2011 18:00
@julie: schön, dass ihr luke endlich mit heim nehmen durftet!!!
@knödel: das ist aber ein schönes muttertagsgeschenk!!!
esy88
16954 Beiträge
09.05.2011 18:06
Man luke ist sooooo süss bin total gerührt ich will auch unsere maus schon haben.
09.05.2011 18:49
Zitat von findus2010:

Mensch Knödel, ich seh grad: ben ist schon fast einen Monat alt! Wahnsinn oder?!

Jaaaaa
09.05.2011 18:55
Zitat von Julie82:

Ich danke Euch für die lieben Worte und es ist tatsächlich so:
Luke ist zu Hause

...endlich angekommen!!!

...und gleich erstmal probeliegen!

Juchuuuuuuuuuuuu - ich freu mich totaaaaaaal für Euch !!!!! GENIESSE DIE SCHÖÖÖÖÖNE ZEIT
floluc
9178 Beiträge
09.05.2011 19:12
so wieder zurück vom waldspielplatz,ich sag euch,ich bin voll im eimer,die hitze ist ja nicht normal,bin froh wenn in 2wochen alles vorbei ist und mein körper wieder in den normal zustand kommt.

@twenty:moxen macht man in der ssw nicht mehr,das kann wehen auslösen,und die indische brücke ist nicht so gut,weil man da 20min auf den rücken liegen muß und das drückt auf die eine vene und kann die sauerstoffversorgung des kindes abklemmen

@miss at gibt doch wieder ärger von patrick,wenn de wieder shoppen warst oder??hat deine mum denn kein interresse an deiner ss und an eurer maus??

@julie:so schön,dass luke heime ist,genießt es,die zeit ist so schnell vorbei.ich wünsch euch ne ganz entspannte,ruhige nacht

@findus:wie war dein erster tag zuhause??
esy88
16954 Beiträge
09.05.2011 19:20
Kann man senkwehen auch ohne harten bauch haben???
starbuck
13483 Beiträge
09.05.2011 19:24
Zitat von esy88:

Kann man senkwehen auch ohne harten bauch haben???
keine ahnung-meiner ist immer steinhart...
09.05.2011 19:25
Huhu.. hallo Mädels!!
Also.. meine VU.. das war wohl nix.. mein FA war bei einer Entbindung..
Muss am Mittwoch um 12uhr nochmal hin!
Naja.. ein CTG hab ich tortzdem bekommen, da is alles unauffällig! Und Madame hat wieder ordentlich Randale gemacht.. das mag sie einfach nicht..
Blut abgenommen haben sie mir auch, und ich wieg 700g mehr als vor 2 Wochen. Aber dieser Waage trau ich eh nicht.. vorallem is man ja immer angezogen und vollgefressen.. naja.
Hab jetzt +14kg erreicht.
Langsam aber sicher tun Lia´s Bewegungsausbrüche auch echt weh!!! autsch..
Irgendwie hab ich auch das Gefühl sie dreht sich dauernd. Wieso denn jetzt wo der Platz so eng wird??? Echt unangenehm ..

@knödel
Super Muttertagsgeschenk!!! Echt mega süss..

@julie
Wie schön das Luke heim durfte!!
Bin ja mal gespannt wie die nächsten Nächte so werden..

@sissyle
Blöder Blutzucker!!
Hattest du vorher zu wenig gegessen? Da musst du drauf achten..
Oder vielleicht sind auch die Einheiten zu hoch berechnet..
Wie niedrig war er denn?
Lang hast du den Blödsinn ja zum Glück nicht mehr am Hals..
Diese kurzzeitigen Schwankungen machen dem Baby nicht viel aus.. es ist eher schädlich wenn der Blutzuckerspiel langzeitig erhöht ist!
Du kannst auch nur ein bisschen Traubenzucker essen und dann gleich nen Joghurt, ne Banane oder sowas..

@charly
Wahnsinn.. dann dauerts bei dir ja bestimmt nicht mehr lang!!
bin schon soooo gespannt wer die nächste ist..

@floluc
Du wirst ja dann auch eine der nächsten sein!!
Nicht mehr lang, dann gehts los ..
Ich glaube an deiner Stelle hätte ich mich auch für einen KS entschieden!
Allein schon wegen der Kinder und der BEL! Das wird sonst viel zu kompliziert alles!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt