Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.05.2011 21:29
mathilda lebt,hat schluckauf und zappelt
man ey,ich hab mir echt sorgen gemacht.sie war ja heut beim fa schon zu ruhig
man ey,ich hab mir echt sorgen gemacht.sie war ja heut beim fa schon zu ruhig
09.05.2011 21:31
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von floluc:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von esy88:
Mein BU hat 116cm.
und hast Du schon Streifen? Ich hab so einen Horror vor der Ss gehabt und glaube es könnten trotz ölen und massieren erste dünne Streifen sein, bin mir aber nicht sicher...![]()
am bauchumfang würde ich das jetzt nicht messen.es gibt ja schlanke frauen,die haben ja schon zu beginn der ss nen kleiner buchumfang,ich bin schlank und mein bauchumfang beträgt jetzt 110cm,aber an mir sieht es aus wie ne riesen kugel.schwangerschaftstreifen hab ich bis jetzt noch keine,hoffentlich bleibts so
Mein Bauch sieht an mir auch riesig aus, wobei mir von jedem gesag wird, ich hätte sonst nirgends zugenommen![]()
Hab in den Ss-hosen immer noch gr. 38![]()
Wiege jetzt ca 85/86kg und habe um die 18kg zugenommen![]()
Wassereinlagerungen tun ihr überiges...
bin bei den ss hosen bei gr.36,sie passen noch,werde aber langsam unbequem
09.05.2011 21:36
sehr schönes Zimmer Lucky
Habe auch schon doll Streifen an den Oberschenkeln, aber jetzt kann man sowieso nix mehr dran ändern.
Musste gerade bei Teenie Mütter auch doll weinen......
Werde jetzt noch BB schauen und danach schnell ins Bettchen.
Habe auch schon doll Streifen an den Oberschenkeln, aber jetzt kann man sowieso nix mehr dran ändern.
Musste gerade bei Teenie Mütter auch doll weinen......
Werde jetzt noch BB schauen und danach schnell ins Bettchen.
09.05.2011 21:47
Zitat von Kibazwerg:
Hallo,
also unser Kleiner bewegt sich immer noch sehr heftig, gräbt sich aber nicht mehr durch die Bauchdecke...Sonst geht es uns ganz gut, außer dass wir immer noch eine Kernsanierung im Bad haben und ich 2x die Woche in die Praxis muß, weil mein Chef immer wieder was hat, was anscheinend nich zu regeln ist. Ich habe tierische Rückenschmerzen, weiß jemand was dagegen? Hat schon jemand von Euch Ss-streifen? Wie sehen die im Ansatz aus? Mein Bauchumfang mißt jetzt 115cm, wie ist das bei Euch? Würde mich über Antworten freuen![]()
Ich habe heute morgen SS-Streifen bei mir bemerkt bzw. mein Freund. Sie sind rötlich...mein BU ist 112 cm...
Das ist ja doof, dass du weiterhin zur Arbeit musst. Ich hoffe du wirst für deine Sonderdienste auch belohnt...
09.05.2011 21:48
Zitat von missitaly:
Ich bin seit heute morgen um 8 Uhr nur am fressen, total schlimm, wenn der Mann nicht da ist und man langeweile hat.
Also heute ist echt schlimm..
geht mir genauso...ich habe um sechs Uhr schon angefangen zu essen
09.05.2011 21:50
Zitat von floluc:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von floluc:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von esy88:
Mein BU hat 116cm.
und hast Du schon Streifen? Ich hab so einen Horror vor der Ss gehabt und glaube es könnten trotz ölen und massieren erste dünne Streifen sein, bin mir aber nicht sicher...![]()
am bauchumfang würde ich das jetzt nicht messen.es gibt ja schlanke frauen,die haben ja schon zu beginn der ss nen kleiner buchumfang,ich bin schlank und mein bauchumfang beträgt jetzt 110cm,aber an mir sieht es aus wie ne riesen kugel.schwangerschaftstreifen hab ich bis jetzt noch keine,hoffentlich bleibts so
Mein Bauch sieht an mir auch riesig aus, wobei mir von jedem gesag wird, ich hätte sonst nirgends zugenommen![]()
36 passt dir noch...oh man..dann muss ich wohl doch ganz schön in die Breite gegangen sein..habe sonst Größe 36 gehabt und nun trage ich eine Umstandshose in Größe 40...bei den Röcken ist es anders...
09.05.2011 22:00
Zitat von Lori26:
Zitat von floluc:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von floluc:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von esy88:
Mein BU hat 116cm.
36 passt dir noch...oh man..dann muss ich wohl doch ganz schön in die Breite gegangen sein..habe sonst Größe 36 gehabt und nun trage ich eine Umstandshose in Größe 40...bei den Röcken ist es anders...
hm,hab vorher gr.34 getragen,bei jeanshosen in inch 25 oder 26,also ist mein po schon in die breite bekommen,denn die hosen bekomm ich nicht mal annähernd über die oberschenkel
außerdem ist es doch egal,welche größe man jetzt trägt,hinterher wird wieder abgespeckt
09.05.2011 22:34
@missitaly, ist ja echt doof von Deiner Ma. Aber auch die Schwestern könnten sich mehr reinhängen. Glaube ich Dir, dass Du darüber sehr traurig bist.
@twenty, ja, man muss ja zunehmen, sonst würde man denken, es wäre was nicht ok. Bin ja eigentlich auch zufrieden, mit der bisherigen Gewichtszunahme. Aber der Bauch ist halt echt groß und vor allem Cellulitis, das finde ich ätzennd. Klar, unsere Männer finden uns immer noch toll, zumindest sagen sie das
Wir sind uns vom Gewicht echt ähnlich. Ich habe mit 58,2 begonnen und liege jetzt bei 67,5kg. Von der letzten SS blieben bei mir 2kg hängen, obwohl ich "nur" 13 kg zugenommen hatte. Bin mit 8kg weniger direkt aus dem KH raus, aber es hat sich dann echt gezogen, bis die Kilos weiter runter gingen, trotz stillen.
@lori, SS Streifen sind echt doof. Denke aber auch, dass die ganze Cremerei nicht hilft. Entweder, man bekommt sie, weil sich die Haut einfach nicht geug mit dehnt oder der Schub zu groß auf einmal wird.Bei meienr ersten SS habe ich so gut wie nie gecremt, da war alles ok. Bisher sieht es auch noch gut aus, aber mal sehen, wie es gegen Ende der SS sein wird.
@zu uns,. Alles ok. War heute wieder am CTG. Keine Wehen mehr zu sehen. Herzschlag von unserem Kleinen ganz normal. Er bewegt sich auch viel und dauernd drückt sich wo anders eine Beule raus. Zucker war heute gut. Mal sehen, wie es morgen ist. Gehe morgen den letzten Tag ins GEschäft, dann noch Mi und Do von zu Hause arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub. Danach Schutzfrist. Juhu.
@twenty, ja, man muss ja zunehmen, sonst würde man denken, es wäre was nicht ok. Bin ja eigentlich auch zufrieden, mit der bisherigen Gewichtszunahme. Aber der Bauch ist halt echt groß und vor allem Cellulitis, das finde ich ätzennd. Klar, unsere Männer finden uns immer noch toll, zumindest sagen sie das
Wir sind uns vom Gewicht echt ähnlich. Ich habe mit 58,2 begonnen und liege jetzt bei 67,5kg. Von der letzten SS blieben bei mir 2kg hängen, obwohl ich "nur" 13 kg zugenommen hatte. Bin mit 8kg weniger direkt aus dem KH raus, aber es hat sich dann echt gezogen, bis die Kilos weiter runter gingen, trotz stillen. @lori, SS Streifen sind echt doof. Denke aber auch, dass die ganze Cremerei nicht hilft. Entweder, man bekommt sie, weil sich die Haut einfach nicht geug mit dehnt oder der Schub zu groß auf einmal wird.Bei meienr ersten SS habe ich so gut wie nie gecremt, da war alles ok. Bisher sieht es auch noch gut aus, aber mal sehen, wie es gegen Ende der SS sein wird.
@zu uns,. Alles ok. War heute wieder am CTG. Keine Wehen mehr zu sehen. Herzschlag von unserem Kleinen ganz normal. Er bewegt sich auch viel und dauernd drückt sich wo anders eine Beule raus. Zucker war heute gut. Mal sehen, wie es morgen ist. Gehe morgen den letzten Tag ins GEschäft, dann noch Mi und Do von zu Hause arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub. Danach Schutzfrist. Juhu.
09.05.2011 23:17
n'abend ihr lieben,
.
vielen dank an alle für den zuspruch. ich hoffe auch wirklich, dass das wasser sich nach der geburt schnell vom acker macht!!
.
brina: joa, das mit den schuhen kenne ich - ich trage seit 5 wochen nur noch flip flops!!!!!!!!! und selbst von denen passen mir nur noch 3 paar
.
pana: ich denke auch, dass die weitere zuckeruntersuchung nur zur kontrolle ist. abwarten und hoffen
.
charly u. flo: man man man, nu gehts aber schnell voran mit euch!! charly bitte wirklich schonen und flo am besten auch. sonst kommt mathilda noch vorm kaiserschnitt spontan..
.
miss: ich finde das mit deiner mama auch wirklich traurig. kann deine schwimadas denn nicht ohne deine mutter planen? wäre doch schade, wenn du "nur" wegen deiner mama auf so ein tolles geschenk verzichten müsstest.
.
firiel: dein hasi ist wirklich ganz süüüüüüüssssssssssss und ich bin froh, dass er es nu bei deinen eltern gut hat und sich wohl fühlt. dein gips-abdruck ist natürlich auch super schön!!
.
knödel: uij, wie niedlich ist das denn?? dein erstes muttertagsgeschenk
hat dein mann das gemacht oder waren die krankenschwestern fleißig? wäre auf jeden fall eine super idee von denen!!!!
.
julie: juhuuuuuuuuuuuu, klein luke is nu n deichbewohner
lass dir zeit und mach alles in ruhe. ich wünsch euch eine ganz tolle kennlernzeit
.
me: ich war ja heute zum zuckertest.. finde das ja eigentlich gar nicht sooo schlimm.. also nüchtern hin und den saft trinken passt schon. ds blöde ist halt nur das blut abnehmen
beim 3ten mal wollte mein blut nicht raus und die arzthelferin hat da hin und her gewrögelt. wenn man sich vor so etwas ekelt kann das ganz schön gemein sein!!! im anschluß musste ich mich übergeben und erstmal n glas wasser trinken ;(
ansonsten war alles super. der kleine wiegt nu 2500g und beim ctg ist er eingeschlafen. die schwester kam gleich rein und hat meinen baúch gerüttelt... dabei ist der kleine bestimmt nur eingeschlafen, weil ich auch eingedöst bin.. lag insgesammt ne knappe std an dem ding und wenn er wach ist liegt sein wert zwischen 140-150. also auch prima
heute abend war offiziel das letzte mal GVK. da ich letzte woche wg übelkeit nicht hin war bekomm ich am donnerstag aber noch ne extra std von ihr....
.
so, ich pack mich nu aus sofa.
bis morgen
.
vielen dank an alle für den zuspruch. ich hoffe auch wirklich, dass das wasser sich nach der geburt schnell vom acker macht!!
.
brina: joa, das mit den schuhen kenne ich - ich trage seit 5 wochen nur noch flip flops!!!!!!!!! und selbst von denen passen mir nur noch 3 paar
.
pana: ich denke auch, dass die weitere zuckeruntersuchung nur zur kontrolle ist. abwarten und hoffen
.
charly u. flo: man man man, nu gehts aber schnell voran mit euch!! charly bitte wirklich schonen und flo am besten auch. sonst kommt mathilda noch vorm kaiserschnitt spontan..
.
miss: ich finde das mit deiner mama auch wirklich traurig. kann deine schwimadas denn nicht ohne deine mutter planen? wäre doch schade, wenn du "nur" wegen deiner mama auf so ein tolles geschenk verzichten müsstest.
.
firiel: dein hasi ist wirklich ganz süüüüüüüssssssssssss und ich bin froh, dass er es nu bei deinen eltern gut hat und sich wohl fühlt. dein gips-abdruck ist natürlich auch super schön!!
.
knödel: uij, wie niedlich ist das denn?? dein erstes muttertagsgeschenk
hat dein mann das gemacht oder waren die krankenschwestern fleißig? wäre auf jeden fall eine super idee von denen!!!! .
julie: juhuuuuuuuuuuuu, klein luke is nu n deichbewohner
lass dir zeit und mach alles in ruhe. ich wünsch euch eine ganz tolle kennlernzeit
.
me: ich war ja heute zum zuckertest.. finde das ja eigentlich gar nicht sooo schlimm.. also nüchtern hin und den saft trinken passt schon. ds blöde ist halt nur das blut abnehmen
beim 3ten mal wollte mein blut nicht raus und die arzthelferin hat da hin und her gewrögelt. wenn man sich vor so etwas ekelt kann das ganz schön gemein sein!!! im anschluß musste ich mich übergeben und erstmal n glas wasser trinken ;(
ansonsten war alles super. der kleine wiegt nu 2500g und beim ctg ist er eingeschlafen. die schwester kam gleich rein und hat meinen baúch gerüttelt... dabei ist der kleine bestimmt nur eingeschlafen, weil ich auch eingedöst bin.. lag insgesammt ne knappe std an dem ding und wenn er wach ist liegt sein wert zwischen 140-150. also auch prima
heute abend war offiziel das letzte mal GVK. da ich letzte woche wg übelkeit nicht hin war bekomm ich am donnerstag aber noch ne extra std von ihr....
.
so, ich pack mich nu aus sofa.
bis morgen
10.05.2011 06:18
Guten morgen mädels!
Alles ok?
Ich war wider ziemlich oft pipi diese nacht.
Aber naja selber schuld hab am abend noch ne melone gegessen.
Sonst bin ich froh wenn das mit den hormonen wider normal läuft denn ich könnte momentan wider wegen jeder kleinigkeit heulen.
Alles ok?
Ich war wider ziemlich oft pipi diese nacht.
Aber naja selber schuld hab am abend noch ne melone gegessen.
Sonst bin ich froh wenn das mit den hormonen wider normal läuft denn ich könnte momentan wider wegen jeder kleinigkeit heulen.
10.05.2011 06:55
Guten morgen Mädels,
@Sonne und Jenni: Schön, dass alles soweit gut beim FA gewesen ist.
Sonne, wieso hast du keinen SS-Ticker???
@Flo: Man, du warst aber trotz deinen zwei Jungs ganz schön dünn....!!! *Neid*
@Esy: Oh Mensch süße, du hast es auch nicht einfach entweder kannst du nicht schlafen oder Stimmungsschwankungen, aber bald ist es geschafft
!!!
Liebe Gurke,
ich richte die Frage mal gleich an dich, da du für Senkwehen spezialisiert bist.
Ich hatte heute Nacht jedes Mal nach dem Wasserlassen ein Stechen in der Mu und Ziehen im Unterbauch und konnte mich nicht so bewegen....waren das Senkwehen????
@me:ansonsten habe ich heute gut geschlafen....
Bis später ihr süßen
@Flo: Man, du warst aber trotz deinen zwei Jungs ganz schön dünn....!!! *Neid*
@Esy: Oh Mensch süße, du hast es auch nicht einfach entweder kannst du nicht schlafen oder Stimmungsschwankungen, aber bald ist es geschafft
!!! Liebe Gurke,
ich richte die Frage mal gleich an dich, da du für Senkwehen spezialisiert bist.
Ich hatte heute Nacht jedes Mal nach dem Wasserlassen ein Stechen in der Mu und Ziehen im Unterbauch und konnte mich nicht so bewegen....waren das Senkwehen????
Bis später ihr süßen
10.05.2011 07:34
Zitat von esy88:
Zitat von LuckyMummy:
http://online-moebel-kaufen.de/shop/images/product _images/popup_images/760_0.jpg
Hier nochmal der direkte Link!![]()
Das gefällt mir total das zimmer
Danke!
Ich muss allerdings noch mind. 8-10 WOchen drauf warten! Wenn ich Glück habe ist es auch schon in 6 Wochen da meinte sie.
10.05.2011 07:46
Zitat von Lori26:
Guten morgen Mädels,
@Flo: Man, du warst aber trotz deinen zwei Jungs ganz schön dünn....!!! *Neid*![]()
@Esy: Oh Mensch süße, du hast es auch nicht einfach entweder kannst du nicht schlafen oder Stimmungsschwankungen, aber bald ist es geschafft!!!
Liebe Gurke,
Bis später ihr süßen![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt