Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.05.2011 13:33
Zitat von Julie82:
KNÖDEL: Alles Gute zum 1. MUTTERTAG...ein tolles Gefühl, oder?!?![]()
![]()
![]()
Ich freu mich, dass Euer kleiner Ben fleißig trinkt und zunimmt...Du wirst sehen, in 2 Wochen zieht er endlich bei Euch ein!!!
*
Mädels...ich hoffe es geht Euch allen gut soweit...habe es nicht geschafft alle Beiträge zu lesen bzw. mir etwas zu merken...SORRY!!!
...nicht mehr lange, dann haben wir Juni und Eure Babys werden eins nach dem anderen das Licht der Welt erblicken...das ist soooo aufregend und ich freu mich schon![]()
![]()
!!!
Huhu Julie,
jaaa es fühlte sich toll an
Als ich morgens zum Ben kam, hatte er sogar eine Kleinigkeit für mich... (siehe Bild) Das war sooooo schön! Ich hoffe, Du hattest auch einen schöööönen Muttertag!
Ja, Ende nächster Woche darf er wahrscheinlich nach Hause
09.05.2011 13:33
Zitat von floluc:
die herztöne waren immer so bei 144 und heut nur zwischen 120-137,hab jetzt bissi angst.
ja hab mich für den ks entschieden.das ist planbar,kann meine jungs unterbringen und muß nicht schauen wenns sponat losgeht,wohin mit den kids.hätte mir zwar gern eine normal geburt gewünscht,aber nicht unter diesen umständen,wer weiß für was es gut ist
mach dir keine Sorgen. Die hätten doch was gesagt, wenn es zu wenig wäre. Und wenn sie tief und fest geschlafen hat, dann kann das doch sein oder?
Ok, dann unterstützen wir dich jetzt für deinen KS und sprechen dir gaaaaaaaanz viel mut zu!!! Dann wird es gar kein Junimädchen deine Maus
09.05.2011 13:34
Zitat von Knödel:
Zitat von Julie82:
KNÖDEL: Alles Gute zum 1. MUTTERTAG...ein tolles Gefühl, oder?!?![]()
![]()
![]()
Ich freu mich, dass Euer kleiner Ben fleißig trinkt und zunimmt...Du wirst sehen, in 2 Wochen zieht er endlich bei Euch ein!!!
*
Mädels...ich hoffe es geht Euch allen gut soweit...habe es nicht geschafft alle Beiträge zu lesen bzw. mir etwas zu merken...SORRY!!!
...nicht mehr lange, dann haben wir Juni und Eure Babys werden eins nach dem anderen das Licht der Welt erblicken...das ist soooo aufregend und ich freu mich schon![]()
![]()
!!!
Huhu Julie,
jaaa es fühlte sich toll anAls ich morgens zum Ben kam, hatte er sogar eine Kleinigkeit für mich... (siehe Bild) Das war sooooo schön!
Ich hoffe, Du hattest auch einen schöööönen Muttertag!![]()
Ja, Ende nächster Woche darf er wahrscheinlich nach Hause![]()
Oh das hat Ben ja gaaaanz süß hinbekommen
So ein schönes geschenk zum ersten Muttertag!
09.05.2011 13:36
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
die herztöne waren immer so bei 144 und heut nur zwischen 120-137,hab jetzt bissi angst.
ja hab mich für den ks entschieden.das ist planbar,kann meine jungs unterbringen und muß nicht schauen wenns sponat losgeht,wohin mit den kids.hätte mir zwar gern eine normal geburt gewünscht,aber nicht unter diesen umständen,wer weiß für was es gut ist
mach dir keine Sorgen. Die hätten doch was gesagt, wenn es zu wenig wäre. Und wenn sie tief und fest geschlafen hat, dann kann das doch sein oder?
Ok, dann unterstützen wir dich jetzt für deinen KS und sprechen dir gaaaaaaaanz viel mut zu!!! Dann wird es gar kein Junimädchen deine Maus![]()
nein wird leider kein junimädchen,aber hoffe doch ich darf hier bleiben
09.05.2011 13:38
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Ok, dann unterstützen wir dich jetzt für deinen KS und sprechen dir gaaaaaaaanz viel mut zu!!! Dann wird es gar kein Junimädchen deine Maus![]()
Huhu Floluc,
der Puls ist doch völlig normal !!! Dann hat die kleine geschlafen oder so! Aber das ist absolut im Rahmen! Ben wurde damals per Kaiserschnitt geholt, weil er einen Puls von 58-60 hatte
09.05.2011 13:40
Zitat von Knödel:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Huhu Floluc,
der Puls ist doch völlig normal !!! Dann hat die kleine geschlafen oder so! Aber das ist absolut im Rahmen! Ben wurde damals per Kaiserschnitt geholt, weil er einen Puls von 58-60 hatte![]()
ui,das ist aber extrem wenig.woran lag das oder weiß das keiner??
09.05.2011 13:41
Flo: Freust du dich denn schon?? In 2 Wochen haste schon deine kleine in den Armen. Ich will auch.
Herztöne sind bei Aurelia immer so zwischen 130-160, als ich ohne trinken zum FA bin hatte sie 170, das war zuviel.
So ich fahr dann mal, bis später.
Herztöne sind bei Aurelia immer so zwischen 130-160, als ich ohne trinken zum FA bin hatte sie 170, das war zuviel.
So ich fahr dann mal, bis später.
09.05.2011 13:42
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Huhu Floluc,
der Puls ist doch völlig normal !!! Dann hat die kleine geschlafen oder so! Aber das ist absolut im Rahmen! Ben wurde damals per Kaiserschnitt geholt, weil er einen Puls von 58-60 hatte![]()
ui,das ist aber extrem wenig.woran lag das oder weiß das keiner??
Nein, leider weiß das niemand... kann an dem Fruchtwasserverlust gelegen haben, es kann aber auch einfach sein, dass der Puls einfach kurz gesunken ist. Als Ben auf der Welt war, ist das auch noch ein paar mal passiert, aber da meinten die, dass das bei Frühchen normal sei... hatte er jetzt aber auch lange nicht mehr. Ab und zu wenn er zu schnell trinkt und sich verschluckt, dann geht der Puls schon mal runter, aber ganz selten...
09.05.2011 13:43
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
nein wird leider kein junimädchen,aber hoffe doch ich darf hier bleiben
Ähmmmmmmmmmmmmmmmm
.
.
.
KLAR!!!!!!!!!!!!! oder willste dich jetzt aus'm Staub machen? das kommt überhaupt nicht in Frage.
Ich werd auch bleiben, auch wenn Linus im Juli kommen sollte.
09.05.2011 13:44
Mensch Knödel, ich seh grad: ben ist schon fast einen Monat alt! Wahnsinn oder?!
09.05.2011 13:44
Mädels ich hab keine lust mehr....
....hab heute früh frühstücken müssen (um kurz vor halb acht) weil ich ja termin zur kontrolle beim diabetologen hatte. Naja so um viertel nach elf merk ich mir ist ganz schummrif und ich zitter. naja ich auf die couch...wurde aber immer schlimmer. um viertel vor hab ich dann den bltzucker mal gemessen weil mir das ganze schon so komisch vorkam und was war?! UNTERZUCKER!!!! Ich fast umgekippt und musste mir dann ja (hab da so ein merkblatt bekommen) traubenzucker und co reinknallen um den schnell wieder hoch zu bekommen....
...so was was ist das ende vom lied. grade vor dem mittagessen war der wert viel zu hoch!!!! ICh hab echt keinen Bock mehr....das kann doch für meine kleine maus auch nicht gut sein oder!!!????
ich könnt heulen.....!!!!!
....hab heute früh frühstücken müssen (um kurz vor halb acht) weil ich ja termin zur kontrolle beim diabetologen hatte. Naja so um viertel nach elf merk ich mir ist ganz schummrif und ich zitter. naja ich auf die couch...wurde aber immer schlimmer. um viertel vor hab ich dann den bltzucker mal gemessen weil mir das ganze schon so komisch vorkam und was war?! UNTERZUCKER!!!! Ich fast umgekippt und musste mir dann ja (hab da so ein merkblatt bekommen) traubenzucker und co reinknallen um den schnell wieder hoch zu bekommen....
...so was was ist das ende vom lied. grade vor dem mittagessen war der wert viel zu hoch!!!! ICh hab echt keinen Bock mehr....das kann doch für meine kleine maus auch nicht gut sein oder!!!????
ich könnt heulen.....!!!!!
09.05.2011 13:47
Boah ich bekomm hier gleich ne Krise, habe ja meiner Ma geschrieben, wegen meiner gescheiterten Babyparty. Jetzt ist sie bei Wkw online und schreibt nix dazu.
Ich schreib ihr gerade, ob sie jetzt eingeschnappt wäre, was schreibt sie, ne warum denn auch
Ich schreib ihr zurück, das ich wegen ihr keine Babyparty bekomme.
Ich könnt heulen
Ich schreib ihr gerade, ob sie jetzt eingeschnappt wäre, was schreibt sie, ne warum denn auch
Ich schreib ihr zurück, das ich wegen ihr keine Babyparty bekomme. Ich könnt heulen
09.05.2011 13:48
FA-Termine der Juni's 2011
09.05.2011
Jenni82 - 8.00 Uhr -
Hannes
katwiesel - 14.00 Uhr -
Felicia Lina
Ananas. - 15.30 Uhr -
Lia
sissyle - 16.00 Uhr -
geheim
*
10.05.2011
bini73 - ?? Uhr -
Maxi
*
11.05.2011
Kibazwerg - 8.00 Uhr -
Lukas
Jenni82 - 8.00 Uhr -
Hannes
*
12.05.2011
missitaly - 10.00 Uhr -
Aurelia Giulia
*
13.05.2011
poldana - 10.00 Uhr -
Catsy - 11.45 Uhr -
Ferdinand
*
16.05.2011
Chrissy87 - 9.00 Uhr -
Emma
twenty_8 - ?? Uhr -
Leonie Marie
Jani85 - 11.00 Uhr -
Jakob Matthias
Charly81 - 12.30 Uhr -
geheim
*
17.05.2011
Findus - 8.30 Uhr -
Linus
chaos83 - 9.45 Uhr -
Laura
*
18.05.2011
twenty_8 - 9.00 Uhr -
Leonie Marie
Struppi - 10.45Uhr -
*
19.05.2011
Lori26 - 8.00 Uhr -
esy88 - 8.00 Uhr -
Jana - Anmeldung im KH
poldana - 9.00 Uhr -
*
20.05.2011
kruemelchen0403 - 9.00 Uhr
geheim
*
23.05.2011
Charly81 - 8.30 Uhr -
geheim
*
31.05.2011
Charly81 - 10.15 Uhr -
geheim
geheim
Firiel - ?? Uhr -
Susanna-Marie
Chrissy87 - ?? Uhr -
Emma
Jade85 - ?? Uhr -
Maja
Pananino85 - ?? Uhr -
Tara
dulce - ?? Uhr -
Romeo
Kibazwerg - ?? Uhr -
Lukas Alexander
LuckyMummy - ?? Uhr
nelly07 - ?? Uhr -
?
Brina85 - ?? Uhr -
Lena Marie
starbuck - ?? Uhr -
Lily-Jana
*
Passt alles soweit? Bitte schickt mir eine Nachricht , falls etwas geändert werden soll.
09.05.2011
Jenni82 - 8.00 Uhr -
Hannes
katwiesel - 14.00 Uhr -
Felicia Lina
Ananas. - 15.30 Uhr -
Lia
sissyle - 16.00 Uhr -
geheim *
10.05.2011
bini73 - ?? Uhr -
Maxi *
11.05.2011
Kibazwerg - 8.00 Uhr -
Lukas
Jenni82 - 8.00 Uhr -
Hannes *
12.05.2011
missitaly - 10.00 Uhr -
Aurelia Giulia *
13.05.2011
poldana - 10.00 Uhr -
Catsy - 11.45 Uhr -
Ferdinand *
16.05.2011
Chrissy87 - 9.00 Uhr -
Emma
twenty_8 - ?? Uhr -
Leonie Marie
Jani85 - 11.00 Uhr -
Jakob Matthias
Charly81 - 12.30 Uhr -
geheim *
17.05.2011
Findus - 8.30 Uhr -
Linus
chaos83 - 9.45 Uhr -
Laura *
18.05.2011
twenty_8 - 9.00 Uhr -
Leonie Marie
Struppi - 10.45Uhr -
*
19.05.2011
Lori26 - 8.00 Uhr -
esy88 - 8.00 Uhr -
Jana - Anmeldung im KH
poldana - 9.00 Uhr -
*
20.05.2011
kruemelchen0403 - 9.00 Uhr
geheim *
23.05.2011
Charly81 - 8.30 Uhr -
geheim *
31.05.2011
Charly81 - 10.15 Uhr -
geheim __________________________
Karolinchen - ?? Uhr -
Tom
floluc - ?? Uhr -
geheim
Firiel - ?? Uhr -
Susanna-Marie
Chrissy87 - ?? Uhr -
Emma
Jade85 - ?? Uhr -
Maja
Pananino85 - ?? Uhr -
Tara
dulce - ?? Uhr -
Romeo
Kibazwerg - ?? Uhr -
Lukas Alexander
LuckyMummy - ?? Uhr
nelly07 - ?? Uhr -
?
Brina85 - ?? Uhr -
Lena Marie
starbuck - ?? Uhr -
Lily-Jana *
Passt alles soweit? Bitte schickt mir eine Nachricht , falls etwas geändert werden soll.
09.05.2011 13:50
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
hatte ja heut morgen fa-termin,sie liegt immer noch falsch,wiegt 2572gramm.wird also laut fa nen kleines zierliches mädel.in 2wochen wird sie dann geholt,genaues datum erfahr ich am mittw. im kkh.ctg wurde auch gemacht,war aber nicht so toll,da sie geschlafen hat.die haben an meinen bauch rumgewackelt wie die blöden,damit sie wach wird,hat sich aber nicht aus der ruhe bringen lassen.wie liegen bei euch denn die herztöne????
dann war ich noch bei c&a und hab endlich nen krankenhausoutfit gekauft![]()
![]()
![]()
heut nachmittag gehe ich mit ner bekannten und ihrer tochter und meinen 2räubern auf nen spielplatz im wald,da ist es schön schattig![]()
![]()
![]()
Schatz ist auf arbeit![]()
![]()
![]()
hm...versuchen sie nicht die brücke oder akupunktur wegen umdrehen?
die herztöne sind bei unserer immer unterschiedlich gewesen
als ich wehentabletten hatte, über 180 und das war eindeutig zu viel
und so sind sie bei 145-165 in etwa
mal mehr, mal weniger
wenn sie sich bewegt gehen sie raus so wie ich es mitbekommen habe und sie ist da ständig am turnen
warum schlecht bei dir?
09.05.2011 13:52
Zitat von floluc:
wenn sie schlafen, sind sie automatisch niedriger soweit ich weiss
sie wird wohl müde von der hitze sein
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt