Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.05.2011 07:47
Zitat von Lori26:
Guten morgen Mädels,
@Sonne und Jenni: Schön, dass alles soweit gut beim FA gewesen ist.
Sonne, wieso hast du keinen SS-Ticker???
@Flo: Man, du warst aber trotz deinen zwei Jungs ganz schön dünn....!!! *Neid*![]()
@Esy: Oh Mensch süße, du hast es auch nicht einfach entweder kannst du nicht schlafen oder Stimmungsschwankungen, aber bald ist es geschafft!!!
Liebe Gurke,
ich richte die Frage mal gleich an dich, da du für Senkwehen spezialisiert bist. Ich hatte heute Nacht jedes Mal nach dem Wasserlassen ein Stechen in der Mu und Ziehen im Unterbauch und konnte mich nicht so bewegen....waren das Senkwehen????
@me:ansonsten habe ich heute gut geschlafen....
Bis später ihr süßen![]()
Ach dann hätte ich vielleicht gestern sie fragen können, sie ist ja spezialistin darin
10.05.2011 07:50
Morgen Chicas
Esy: Ich war heute Nacht auch oft auf dem Klo und mir machen zur Zeit meine Hände probleme, bin eben aufgestanden und die Rechte war total steif, und das bewegen tut sau weh
.
Jenni: Meine Schwiegerma wollte meine Ma dabei haben, damit ich nicht traurig bin und bei der Überraschung verletzt werde, wenn ich meine Mama nicht gesehen hätte. Naja auf jedenfall, rede ich mit ihr kein Wort mehr und vor der Geburt bekommt sie mich auch nicht mehr zu Gesicht.
Sie ist sich keiner Schuld bewusst, ruft jetzt ständig an, aber ich geh nicht dran.
.
Mein Schatzi hat sich heute Urlaub genommen
Zum Glück, sonst hätte ich heute wieder so ein Fresstag gehabt, fang gerade schon wieder an mit ner Schüssel Chocos
.
Flo: Du hast Gr.34 gehabt?? Wie schlank bist du denn? Ist ja geil.
Esy: Ich war heute Nacht auch oft auf dem Klo und mir machen zur Zeit meine Hände probleme, bin eben aufgestanden und die Rechte war total steif, und das bewegen tut sau weh
.
Jenni: Meine Schwiegerma wollte meine Ma dabei haben, damit ich nicht traurig bin und bei der Überraschung verletzt werde, wenn ich meine Mama nicht gesehen hätte. Naja auf jedenfall, rede ich mit ihr kein Wort mehr und vor der Geburt bekommt sie mich auch nicht mehr zu Gesicht.
Sie ist sich keiner Schuld bewusst, ruft jetzt ständig an, aber ich geh nicht dran.
.
Mein Schatzi hat sich heute Urlaub genommen
Zum Glück, sonst hätte ich heute wieder so ein Fresstag gehabt, fang gerade schon wieder an mit ner Schüssel Chocos
.
10.05.2011 07:52
Guten Morgen ihr lieben,
habe heute Nacht eigentlich ganz gut geschlafen aber zwischenzeitlich war mir extrem warm und dann musste ich so oft auf Toilette....also eine "normale" Nacht irgendwie
Gestern abend waren meine Beine und Füße wieder extrem dick wegen dem Wasser...und eigentlich sind sie dann aber den nächsten Tag wieder abgeschwollen. Nur heute morgen nicht, hab mich ein wenig erschrocken weil sie immernoch so aussehen wie gestern abend. Mal abwarten. Habe ja morgen wieder nen Arzttermin dann kann ich ja fragen.
Hoffe das es euch sonst gut geht?!
Werde dann demzufolge heute nichts spannendes machen außer meine Beine hochlegen
Habe von meiner Patentante das Bettset von Sterntaler "Paula" bekommen. Habs gestern ausgepackt und es sieht echt total süß aus. Dazu noch die passende Spieluhr. Sehr schön!
habe heute Nacht eigentlich ganz gut geschlafen aber zwischenzeitlich war mir extrem warm und dann musste ich so oft auf Toilette....also eine "normale" Nacht irgendwie
Gestern abend waren meine Beine und Füße wieder extrem dick wegen dem Wasser...und eigentlich sind sie dann aber den nächsten Tag wieder abgeschwollen. Nur heute morgen nicht, hab mich ein wenig erschrocken weil sie immernoch so aussehen wie gestern abend. Mal abwarten. Habe ja morgen wieder nen Arzttermin dann kann ich ja fragen.
Hoffe das es euch sonst gut geht?!
Werde dann demzufolge heute nichts spannendes machen außer meine Beine hochlegen
Habe von meiner Patentante das Bettset von Sterntaler "Paula" bekommen. Habs gestern ausgepackt und es sieht echt total süß aus. Dazu noch die passende Spieluhr. Sehr schön!
10.05.2011 07:54
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von esy88:
Zitat von LuckyMummy:
http://online-moebel-kaufen.de/shop/images/product _images/popup_images/760_0.jpg
Hier nochmal der direkte Link!![]()
Das gefällt mir total das zimmer
Danke!![]()
Ich muss allerdings noch mind. 8-10 WOchen drauf warten! Wenn ich Glück habe ist es auch schon in 6 Wochen da meinte sie.
Kann mir also passieren, das ich die Kleine die erste zeit auf dem Bett wickeln muss!
Hoffe es geht euch allen gut!
10.05.2011 07:56
Guten morgen!!!
wieder ein neuer tag...was mach ich denn heut alles? wahrscheinlich wieder viel zu viel. mein wäscheberg will einfach nicht kleiner werden, kennt ihr das? zwei jungs sauen sich aber auch SOWAS von ein jeden tag, das ist nicht mehr feierlich!!!! machen die das mit absicht??? manchmal hab ich das gefühl...
heute abend ist gvk mit partner. wir haben die jungs mit biegen und brechen untergebracht, nachdem die mutter natürlich keine zeit hat.
und nächste woche wenn mein mann wieder in hamburg ist die drei tage, kann sie sie auch nicht nehmen, weil sie keine zeit hat.
den kleinen könnte sie nehmen, das wär kein problem, aber nicht den großen.
ja genau, das bringts mir auch voll. blöde britschn!
und dieses we wär sie eigendlich auch dran, mit den jungs, und da nimmt sie sie nur von freitag abend bis samstag vormittag.
mademoiselle geben am samstag eine party...da können sie die kinder nicht brauchen...zum grillen mit oma und opa und freunden.
werde heute das kinderbettchen aufbaun, mit meinem großen!
der hat momentan fernsehverbot weil er meinte mich verarschen zu müssen, hat der blöd geschaut, als es rausgekommen ist, das war filmreif!!
ich bin gemein, ich weiss, aber manchmal...
kann man ein manduca eigendlich schon von geburt an nehmen? ich bekomme von einer freundin ein tragetuch und von einer aus dem gvk ein manduca. bin nur etwas unsicher, weil ichs irgendwie so und so gehört hab, die einen sagen nee auch nicht mit babyeinsatz, die andern sagen ja klar. WAS DENN NUN???
wieder ein neuer tag...was mach ich denn heut alles? wahrscheinlich wieder viel zu viel. mein wäscheberg will einfach nicht kleiner werden, kennt ihr das? zwei jungs sauen sich aber auch SOWAS von ein jeden tag, das ist nicht mehr feierlich!!!! machen die das mit absicht??? manchmal hab ich das gefühl...
heute abend ist gvk mit partner. wir haben die jungs mit biegen und brechen untergebracht, nachdem die mutter natürlich keine zeit hat.
und nächste woche wenn mein mann wieder in hamburg ist die drei tage, kann sie sie auch nicht nehmen, weil sie keine zeit hat.
ja genau, das bringts mir auch voll. blöde britschn! und dieses we wär sie eigendlich auch dran, mit den jungs, und da nimmt sie sie nur von freitag abend bis samstag vormittag.
mademoiselle geben am samstag eine party...da können sie die kinder nicht brauchen...zum grillen mit oma und opa und freunden.
werde heute das kinderbettchen aufbaun, mit meinem großen!
der hat momentan fernsehverbot weil er meinte mich verarschen zu müssen, hat der blöd geschaut, als es rausgekommen ist, das war filmreif!!
kann man ein manduca eigendlich schon von geburt an nehmen? ich bekomme von einer freundin ein tragetuch und von einer aus dem gvk ein manduca. bin nur etwas unsicher, weil ichs irgendwie so und so gehört hab, die einen sagen nee auch nicht mit babyeinsatz, die andern sagen ja klar. WAS DENN NUN???
10.05.2011 08:06
Zitat von starbuck:
Guten morgen!!!
wieder ein neuer tag...was mach ich denn heut alles? wahrscheinlich wieder viel zu viel. mein wäscheberg will einfach nicht kleiner werden, kennt ihr das? zwei jungs sauen sich aber auch SOWAS von ein jeden tag, das ist nicht mehr feierlich!!!! machen die das mit absicht??? manchmal hab ich das gefühl...![]()
heute abend ist gvk mit partner. wir haben die jungs mit biegen und brechen untergebracht, nachdem die mutter natürlich keine zeit hat.![]()
![]()
und nächste woche wenn mein mann wieder in hamburg ist die drei tage, kann sie sie auch nicht nehmen, weil sie keine zeit hat.![]()
![]()
![]()
und dieses we wär sie eigendlich auch dran, mit den jungs, und da nimmt sie sie nur von freitag abend bis samstag vormittag.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
werde heute das kinderbettchen aufbaun, mit meinem großen!der hat momentan fernsehverbot weil er meinte mich verarschen zu müssen, hat der blöd geschaut, als es rausgekommen ist, das war filmreif!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leider kenn ich mich damit überhaupt nicht aus, ich verzichte auf sowas.
.
So heute ist meine letzte Ration Magnesium
schade, dann kann ich nicht mehr richtig auf Toi. So werde diese Woche mir den Himmbeerblättertee besorgen und anfangen mit der Dammmassage
10.05.2011 08:09
Zitat von missitaly:Und zum Ww alles gute!!!!
Zitat von starbuck:
Guten morgen!!!
wieder ein neuer tag...was mach ich denn heut alles? wahrscheinlich wieder viel zu viel. mein wäscheberg will einfach nicht kleiner werden, kennt ihr das? zwei jungs sauen sich aber auch SOWAS von ein jeden tag, das ist nicht mehr feierlich!!!! machen die das mit absicht??? manchmal hab ich das gefühl...![]()
heute abend ist gvk mit partner. wir haben die jungs mit biegen und brechen untergebracht, nachdem die mutter natürlich keine zeit hat.![]()
![]()
und nächste woche wenn mein mann wieder in hamburg ist die drei tage, kann sie sie auch nicht nehmen, weil sie keine zeit hat.![]()
![]()
![]()
und dieses we wär sie eigendlich auch dran, mit den jungs, und da nimmt sie sie nur von freitag abend bis samstag vormittag.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
werde heute das kinderbettchen aufbaun, mit meinem großen!der hat momentan fernsehverbot weil er meinte mich verarschen zu müssen, hat der blöd geschaut, als es rausgekommen ist, das war filmreif!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
So heute ist meine letzte Ration Magnesiumschade, dann kann ich nicht mehr richtig auf Toi.
So werde diese Woche mir den Himmbeerblättertee besorgen und anfangen mit der Dammmassage![]()
mensch, jetzt simma schon 36.!!!!
10.05.2011 08:11
Zitat von Lori26:
Zitat von Kibazwerg:
Hallo,
also unser Kleiner bewegt sich immer noch sehr heftig, gräbt sich aber nicht mehr durch die Bauchdecke...Sonst geht es uns ganz gut, außer dass wir immer noch eine Kernsanierung im Bad haben und ich 2x die Woche in die Praxis muß, weil mein Chef immer wieder was hat, was anscheinend nich zu regeln ist. Ich habe tierische Rückenschmerzen, weiß jemand was dagegen? Hat schon jemand von Euch Ss-streifen? Wie sehen die im Ansatz aus? Mein Bauchumfang mißt jetzt 115cm, wie ist das bei Euch? Würde mich über Antworten freuen![]()
Ich habe heute morgen SS-Streifen bei mir bemerkt bzw. mein Freund. Sie sind rötlich...mein BU ist 112 cm...
Das ist ja doof, dass du weiterhin zur Arbeit musst. Ich hoffe du wirst für deine Sonderdienste auch belohnt...![]()
Natürlich werd ich nicht belohnt, außer mit doofen Sprüchen
Ich muß morgen mit meinem Mann zur KK, wegen Familienversicherung und Mutterschutzgeldantrag (bin ja seit dem 22.4. schon drin) und mein Chef will mir nicht eher Geld zahlen, bevor was schriftlich von der KK in den Händen hält. Ich versuche durch diese Sonderdienste ihn "nett" zu halten...
Werd wohl morgen dn Termin abwarten und übermorgen das letzte Mal zur Praxis fahren-hoffe ich zumindest...
10.05.2011 08:14
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
Guten morgen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
So heute ist meine letzte Ration Magnesiumschade, dann kann ich nicht mehr richtig auf Toi.
So werde diese Woche mir den Himmbeerblättertee besorgen und anfangen mit der Dammmassage![]()
![]()
![]()
![]()
Guten morgen,schau doch mal in den Tread-Tragemamas- die tauschen sich da aus, erfahrene und unerfahrene
10.05.2011 08:19
Zitat von Kibazwerg:stimmt, das könnt ich machen! danköööö!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
Guten morgen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
![]()
Guten morgen,schau doch mal in den Tread-Tragemamas- die tauschen sich da aus, erfahrene und unerfahrene![]()
10.05.2011 08:27
Hallo,
ich hätte da noch zwei Fragen...
Ich habe Fr, Sa kein Magnesium genommen und in der Nacht von So auf Mo einen tierischen Wadenkrampf gehabt, wovon mein Bein immer noch weh tut-hat jemand ein Tipp, was ich alternativ nehmen könnte? Habe schon öfter ohne Magnesium Probleme damit gehabt.
Habe vor ca. drei Wochen mit 2x wöchentlicher Dammmassage angefangen und am Fr mit Latex-Handschuhen, weil ich mir meine Nägel gemacht habe. Nun juckt es ein wenig (aber nur die äußeren Schamlippen), habe keinen vermehrten Ausfluff und riechen tut es auch nicht. Wir haben aber immer LLatexfreie Kondome benützt, weil die anderen bei mir brannten...
Könnte das Jucken allergisch bedongt sein, oder ein Pilz? Letzten Do bei der Hebi war noch alles i.O. Hatte noch nie ein Pilz und weiß nicht, wie sich das anfühlt.
Hoffe es eckelt jetzt keinen an, aber ich wüßte nicht, wen ich sonst so intim fragen würde (außer Hebi/FÄ)...Und da habe ich eigentlich auch keine Lust heute zu
ich hätte da noch zwei Fragen...
Ich habe Fr, Sa kein Magnesium genommen und in der Nacht von So auf Mo einen tierischen Wadenkrampf gehabt, wovon mein Bein immer noch weh tut-hat jemand ein Tipp, was ich alternativ nehmen könnte? Habe schon öfter ohne Magnesium Probleme damit gehabt.
Habe vor ca. drei Wochen mit 2x wöchentlicher Dammmassage angefangen und am Fr mit Latex-Handschuhen, weil ich mir meine Nägel gemacht habe. Nun juckt es ein wenig (aber nur die äußeren Schamlippen), habe keinen vermehrten Ausfluff und riechen tut es auch nicht. Wir haben aber immer LLatexfreie Kondome benützt, weil die anderen bei mir brannten...
Könnte das Jucken allergisch bedongt sein, oder ein Pilz? Letzten Do bei der Hebi war noch alles i.O. Hatte noch nie ein Pilz und weiß nicht, wie sich das anfühlt.
Hoffe es eckelt jetzt keinen an, aber ich wüßte nicht, wen ich sonst so intim fragen würde (außer Hebi/FÄ)...Und da habe ich eigentlich auch keine Lust heute zu
10.05.2011 08:31
Muss mich jetzt leider verabschieden, mich rufen schon wieder P. an, die immer noch keinen Anruf oder Termin von der Praxis bekommen haben...Kann ich also auch gleich noch zur Praxis fahren
10.05.2011 08:32
Zitat von missitaly:
Morgen Chicas
Esy: Ich war heute Nacht auch oft auf dem Klo und mir machen zur Zeit meine Hände probleme, bin eben aufgestanden und die Rechte war total steif, und das bewegen tut sau weh![]()
.
.
Mein Schatzi hat sich heute Urlaub genommenZum Glück, sonst hätte ich heute wieder so ein Fresstag gehabt, fang gerade schon wieder an mit ner Schüssel Chocos
![]()
.
Das mit deinen Händen hört sich wirklich schlimm an...hast du schon mal einen Arzt gefragt, was das genau ist und was du dagegen tun kannst???
Du hast aber eine ganz nette Schwiegermama das sie sich Gedanken gemacht hat und deine Mutter lässt sie abblitzen....aber auch komisch, dass sie sich keine Schuld bewusst ist....
Oh schön, dass dein Schatzi zu Hause ist, dann könnt ihr heute noch was schönes unternehmen. Ich bin heute mal wieder bis zum Abend alleine, aber ich gehe gleich zum Schwangerentreff mit der Hoffnung mal Muttis in meinem Alter kennenzulernen...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt