Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.05.2011 08:52
Zitat von findus2010:
Huhu ihr Lieben!
.
Erstmal an STARBUCK : Die Manduca geht nicht (!!!!!) ab Geburt an. Ich hab mich da ja ein wenig informiert, weil ich so gerne tragen möchte. Am besten ist eigentlich das Tuch, weil sich das immer anpasst. Dann vielleicht noch ein Marsupi, de kannst du dann aber nicht zu lange nehmen. Ich hab mir jetzt einen Bondolino gekauft, der ist zwar auch nicht gleich ab Geburt an, aber ab 56 cm Körpergröße. Aber frag ruhig bei den Tragemamas mal nach, es gibt auch richtige Tragen, die ab geburt an sind, glaube ich zumindest.
.
Flo: mein erster Tag zu Hause war ganz entspannend. Hab ein wenig sauber gemacht und abends kam dan meine Freundin und wir sind zum töpfern gefahren.
.
Haben dann von 19 Uhr bis 23 uhr getöpfert. Oh man, und das alles nur, weil meine Eltern Geburtstag haben... Aber schön war es. Mein Freund ist hier derweilen fast Amok gelaufen, weil er Angst hatte, dass mir unterwegs was passiert ist, mich jemand vom rad geschubbst hat (was ja sonst auch so oft passiert) und ich natürlich mein Handy vergessen hatte...
.
Jetzt gehts gleich in den Zoo und danach mit meiner Freundin noch ein wenig bummeln. Also werd ich erst am späten nachmittag wieder on kommen.
Viel Spass
Zitat von findus2010:auch nicht mit dem neugeboreneneinsatz?
Huhu ihr Lieben!
.
Erstmal an STARBUCK: Die Manduca geht nicht (!!!!!) ab Geburt an. Ich hab mich da ja ein wenig informiert, weil ich so gerne tragen möchte. Am besten ist eigentlich das Tuch, weil sich das immer anpasst. Dann vielleicht noch ein Marsupi, de kannst du dann aber nicht zu lange nehmen. Ich hab mir jetzt einen Bondolino gekauft, der ist zwar auch nicht gleich ab Geburt an, aber ab 56 cm Körpergröße. Aber frag ruhig bei den Tragemamas mal nach, es gibt auch richtige Tragen, die ab geburt an sind, glaube ich zumindest.
.
Flo: mein erster Tag zu Hause war ganz entspannend. Hab ein wenig sauber gemacht und abends kam dan meine Freundin und wir sind zum töpfern gefahren.
.
Haben dann von 19 Uhr bis 23 uhr getöpfert. Oh man, und das alles nur, weil meine Eltern Geburtstag haben... Aber schön war es. Mein Freund ist hier derweilen fast Amok gelaufen, weil er Angst hatte, dass mir unterwegs was passiert ist, mich jemand vom rad geschubbst hat (was ja sonst auch so oft passiert) und ich natürlich mein Handy vergessen hatte...
.
Jetzt gehts gleich in den Zoo und danach mit meiner Freundin noch ein wenig bummeln. Also werd ich erst am späten nachmittag wieder on kommen.
Zitat von findus2010:
Oh man, jetzt weiß ich, was ich vergesse hatte: Miss zu fragen, ob ich mich an den Blumen für Flos Wochenwechsel beteiligen kann?! miss, darf ich???
.
Dir und Starbuck natürlich auch alles Liebe.
Aber sicher doch
10.05.2011 08:58
nachdem ich mich jetzt mehr als vollgefuttert habe geh ich nun duschen und dann mit meinem beleidigten wauzer raus. sie wollte doch soooooo gern ein gebuttertes brot...*jammer*...frauchen ist soooo gemein, alles schiebt sie sich ganz allein in ihren grossen dicken bauch, wo der neue welpe drin ist. und katzi schaut mich immer an als würde sie denken: wieviele kitten da wohl drin platz haben...
10.05.2011 08:59
Zitat von starbuck:
auch nicht mit dem neugeboreneneinsatz?
Mit dem Neugeboreneneinsatz geht es, allerdings muss der jedes mal aufs Neue reingeknöpft werden und dabei muss das Baby irgendwo abgelegt werden und da rein geknöpft. Soll wohl sehr anstrengend sein, vor allem weil man ja unterwegs nicht immer die Möglichkeit hat, das baby irgendwo abzusetzen um es reinzuknöpfen.
.
Mich hat der Bondolino ziemlich überzeugt. Schau dir mal auf der Homepage von hoppediz das Video dazu an: http://hoppediz.de.dd25622.kasserver.com/de/bondol ino
10.05.2011 09:01
Zitat von starbuck:
Zitat von missitaly:ich hätte auch so gerne eine babyparty gehabt...
Zitat von Lori26:
Zitat von missitaly:
Zitat von Lori26:
Zitat von missitaly:
Morgen Chicas
Esy: Ich war heute Nacht auch oft auf dem Klo und mir machen zur Zeit meine Hände probleme, bin eben aufgestanden und die Rechte war total steif, und das bewegen tut sau weh![]()
.
Jenni: Meine Schwiegerma wollte meine Ma dabei haben, damit ich nicht traurig bin und bei der Überraschung verletzt werde, wenn ich meine Mama nicht gesehen hätte. Naja auf jedenfall, rede ich mit ihr kein Wort mehr und vor der Geburt bekommt sie mich auch nicht mehr zu Gesicht.
Sie ist sich keiner Schuld bewusst, ruft jetzt ständig an, aber ich geh nicht dran.
.
Mein Schatzi hat sich heute Urlaub genommenZum Glück, sonst hätte ich heute wieder so ein Fresstag gehabt, fang gerade schon wieder an mit ner Schüssel Chocos
![]()
.
Flo: Du hast Gr.34 gehabt?? Wie schlank bist du denn? Ist ja geil.
Das mit deinen Händen hört sich wirklich schlimm an...hast du schon mal einen Arzt gefragt, was das genau ist und was du dagegen tun kannst???
Du hast aber eine ganz nette Schwiegermama das sie sich Gedanken gemacht hat und deine Mutter lässt sie abblitzen....aber auch komisch, dass sie sich keine Schuld bewusst ist....![]()
Oh schön, dass dein Schatzi zu Hause ist, dann könnt ihr heute noch was schönes unternehmen. Ich bin heute mal wieder bis zum Abend alleine, aber ich gehe gleich zum Schwangerentreff mit der Hoffnung mal Muttis in meinem Alter kennenzulernen...![]()
Ich habe ja am Do. Termin beim FA, da werde ich ihm das ausmass mal vor die Nase halten, weil er immer im Mutterpass reinschreibt, das ich kein Wasser habe.
-
Ja meine Schwiegermama ist echt toll, ich habe mehr kontakt zur Zeit als zu meiner eigenen.
Tja aber meine mama kann mich erstmal-
.
Er hat sich Urlaub genommen um im Flur schon mal Tabpeten abzureissen, da wir ja die Wohnung renoviert übegeben müssen und wir können leider nicht drüberstreichen über die Beige farbe
achso, aber wenigstens ist er zu Hause....
Ja, das kläre auf jeden Fall ab mit den Händen. Ach deine Mutter wird hoffentlich bald ihren Fehler einsehen und gut kann sie es nur machen, wenn sie sich doch zu der Babyparty entschließt, denn du wirst es immer im Hinterkopf haben, dass sie zu faul ist mit dem Bus zu fahren....
Ach, Glückwunsch zum Wochenwechsel....![]()
Danke schön.
Aber die Babyparty wird nicht mehr stattfinden, da mein Freundin schon in 2 Wochen ET hat. Wird zu stressig für sie.
Aber ne Babyparty gibts dann im September im Haus, und meine Mutter wird bei sowas nie wieder gefragt.![]()
aber ich hab niemanden, der kommen würde...
![]()
mach dir nichts draus...ich werde auch nie eine bekommen. Ich hatte es meinem Freund gesagt, dass die meisten aus dem Forum so etwas bekommen und er meinte im Osten kennen sie sowas nicht und meine blöde Schwiegermutter hatte dies zugestimmt...die kennen soetwas nicht, aber eine Pinkelparty für die Männer....
10.05.2011 09:04
Morgen Mädels
Wochenwechsel Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Irgentwie komme ich hier nicht mehr ganz mit
ihr seid so schnell in allem da ist man mal ein tag nicht da und schwup wird hier wie die wilden getextet!!!
War gestern mit meiner Mum shoppen habe erstmal meiner kleinen ne schöne Sommerjacke bei c&a gekauft
und dann habe ich für unseren Wurm kreme, windeln sowie Flaschen gekauft und natürlich einen Schlafanzug fürs Krankenhaus !Müsste jetzt soweit alles haben jetzt braucht am Samstag nur noch das Kinderzimmer fertig aufgebaut werden und dann kann ich einräumen
Was gibts denn bei euch neues??
Treffe gleich meine Arbeitskollegin die hat im März ihr Baby bekommen bin schon total gespannt auf die zwei
hoffe ich komme gleich hier noch mit wenn ich wieder zurück bin
Drück euch mal alle
Wochenwechsel Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ihr seid so schnell in allem da ist man mal ein tag nicht da und schwup wird hier wie die wilden getextet!!! War gestern mit meiner Mum shoppen habe erstmal meiner kleinen ne schöne Sommerjacke bei c&a gekauft
und dann habe ich für unseren Wurm kreme, windeln sowie Flaschen gekauft und natürlich einen Schlafanzug fürs Krankenhaus !Müsste jetzt soweit alles haben jetzt braucht am Samstag nur noch das Kinderzimmer fertig aufgebaut werden und dann kann ich einräumen
Treffe gleich meine Arbeitskollegin die hat im März ihr Baby bekommen bin schon total gespannt auf die zwei
hoffe ich komme gleich hier noch mit wenn ich wieder zurück bin
Drück euch mal alle
10.05.2011 09:05
Zitat von chaos83:
Morgen Mädels![]()
Wochenwechsel Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ihr seid so schnell in allem da ist man mal ein tag nicht da und schwup wird hier wie die wilden getextet!!!
War gestern mit meiner Mum shoppen habe erstmal meiner kleinen ne schöne Sommerjacke bei c&a gekauftund dann habe ich für unseren Wurm kreme, windeln sowie Flaschen gekauft und natürlich einen Schlafanzug fürs Krankenhaus !Müsste jetzt soweit alles haben jetzt braucht am Samstag nur noch das Kinderzimmer fertig aufgebaut werden und dann kann ich einräumen
![]()
![]()
Treffe gleich meine Arbeitskollegin die hat im März ihr Baby bekommen bin schon total gespannt auf die zwei![]()
hoffe ich komme gleich hier noch mit wenn ich wieder zurück bin![]()
Drück euch mal alle
AUCH GLÜCKWUNSCH ZUM WW
Viel Spass beim Baby bestaunen
10.05.2011 09:07
Zitat von Lori26:
mach dir nichts draus...ich werde auch nie eine bekommen. Ich hatte es meinem Freund gesagt, dass die meisten aus dem Forum so etwas bekommen und er meinte im Osten kennen sie sowas nicht und meine blöde Schwiegermutter hatte dies zugestimmt...die kennen soetwas nicht, aber eine Pinkelparty für die Männer....
Lori, wegen der babyparty. Hier im "Osten" gibt es diese Babypartys wirklich nicht. ALlerdings eigentlich auch die Pinkelpartys nicht. Das ist erst seit 1 - 2 jahren im Kommen, vermutlich auch nur eine Ausrede um sich nochmal richtig schön zu besaufen während die olle die die ganze Arbeit getan hat, noch im KH liegt... Allerdings gibt es zur Pinkelparty richtig große geschenke...
10.05.2011 09:08
Chaos, dir auch alles Liebe zum Wochenwechsel!!
.
Oh man, zum Glück haben wir es alle bald hinter uns, ich verpasse immer, wann wer WW hat
.
Oh man, zum Glück haben wir es alle bald hinter uns, ich verpasse immer, wann wer WW hat
10.05.2011 09:12
Huhuu Mädels
*
Herzlichen Glückwunsch allen Wochenwechslern
*
Ich hab gestern noch brav auf die meisten Beiträge geantwortet, dann ist der Explorer abgestürzt. Ich war dann erst mal sauer und hab den PC ausgeschaltet
Bitte nicht böse sein ...
*
Ich hatte eine traumhafte Nacht - musste nur einmal um kurz nach 5 Uhr auf Toilette und hab bis halb 9 geschlafen
Jetzt trink ich grad eine Tasse Kaffee und esse ein Stück Marmorkuchen.
*
Hat sich von euch schon mal jemand Fenster gekauft und einbauen lassen? Ganz schön teurer Spaß!!! Ich hole mir grad eine Menge Angebote ein. Allerdings beträgt die Lieferzeit mindestens 2 Wochen. Vorher können aber auch die Zimmerer und der Heizungstypi nichts machen. Also heißt es jetzt auf Fenster warten. Allerdings glaube ich nicht mehr daran, dass alles vor der Geburt fertig wird (ob termingericht oder früher)
*
Ach ja - nochwas - meine Schwiegermama hat sich für morgen zum Putzen angemeldet ... Was soll ich denn davon halten??
*
Herzlichen Glückwunsch allen Wochenwechslern
*
Ich hab gestern noch brav auf die meisten Beiträge geantwortet, dann ist der Explorer abgestürzt. Ich war dann erst mal sauer und hab den PC ausgeschaltet
Bitte nicht böse sein ... *
Ich hatte eine traumhafte Nacht - musste nur einmal um kurz nach 5 Uhr auf Toilette und hab bis halb 9 geschlafen
Jetzt trink ich grad eine Tasse Kaffee und esse ein Stück Marmorkuchen. *
Hat sich von euch schon mal jemand Fenster gekauft und einbauen lassen? Ganz schön teurer Spaß!!! Ich hole mir grad eine Menge Angebote ein. Allerdings beträgt die Lieferzeit mindestens 2 Wochen. Vorher können aber auch die Zimmerer und der Heizungstypi nichts machen. Also heißt es jetzt auf Fenster warten. Allerdings glaube ich nicht mehr daran, dass alles vor der Geburt fertig wird (ob termingericht oder früher)
*
Ach ja - nochwas - meine Schwiegermama hat sich für morgen zum Putzen angemeldet ... Was soll ich denn davon halten??
10.05.2011 09:17
Zitat von floluc:
so wieder zurück vom waldspielplatz,ich sag euch,ich bin voll im eimer,die hitze ist ja nicht normal,bin froh wenn in 2wochen alles vorbei ist und mein körper wieder in den normal zustand kommt.
@twenty:moxen macht man in der ssw nicht mehr,das kann wehen auslösen,und die indische brücke ist nicht so gut,weil man da 20min auf den rücken liegen muß und das drückt auf die eine vene und kann die sauerstoffversorgung des kindes abklemmen
@missat gibt doch wieder ärger von patrick,wenn de wieder shoppen warst oder??hat deine mum denn kein interresse an deiner ss und an eurer maus??
@julie:so schön,dass luke heime ist,genießt es,die zeit ist so schnell vorbei.ich wünsch euch ne ganz entspannte,ruhige nacht![]()
![]()
![]()
@findus:wie war dein erster tag zuhause??
bei mir hat es geheissen, dass sie es nicht machen können, falls sie sich wieder nach oben dreht, weil es wehen auslöst und ich schon viel zu früh zu viele habe, das weiss ich
aber ab ner bestimmten woche dachte ich, sie machen sowas schon
naja, hab mich da noch nicht so informiert
dürft ihr euch auch mit den termin aussuchen? oder sagen die dann so...da und da und die uhrzeit müsst ihr kommen
10.05.2011 09:18
Zitat von esy88:
Ich glaub meine maus bohrt ihren kopf nach unten.
Hab totale mens schmerzen aber keinen harten bauch
meine ist jetzt schon sehr tief unten
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt