Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.11.2010 11:33
Zitat von nelly07:
Ja das denke ich auch, man sollte immer positiv denken!
Habt ihr schon Namen ausgesucht? Also wenn es bei uns ein Jungen geben sollte, dann wird es echt wahnsinnig schwer uns auf einen Namen zu einigen. Man Mann möchte unbedingt so nen ausgefallenen Namen haben.![]()
wenn es ein mädchen wird,möchte ich gerne eine matilda,aber den findet mein mann häßlich,lilly gefällt uns auch sehr gut
21.11.2010 11:40
Ja so geht es uns auch. Was ich schön finde, findet mein Mann häßlich und das was ihm gefällt, gefällt mir nicht. Ich denke bei einem Mädchen wird es eine Milena. Mit dem könnte er sich anfreunden aber bei einem Jungen. OJe.
Hättest du lieber gerne ein Mädchen oder noch nen Jungen, da du ja schon zwei hast?
Hättest du lieber gerne ein Mädchen oder noch nen Jungen, da du ja schon zwei hast?
21.11.2010 11:53
Bei uns wird es, wenn es ein Junge wird zu 80% ein Alessandro und zu 20% ein Leandro und bei einem Mädchen 50% Aurelia 25% Lorena und 25% Milena, schon verwirrend aber ich denke, wenn es ein Junge wird möchte ich gern meinem Schatz seinen Traumnamen erfüllen, den er schon sein ganzes Leben für ein Jungen haben möchte, obwohl der Name mir nicht so gut gefällt, deswegen meinte er gestern ganz süss naja ok auf Leandro würde ich mich auch einlassen, aber das tat mir dann so leid und da meinte ich nein ist schon gut nehmen wir Alessandro, so wie du es dir immer gewünscht hast.

21.11.2010 11:56
Alessandro finde ich auch sehr schön für einen Jungen. Ich hätte ja gerne Collin. Aber das gefällt meinem Schatz überhaupt nicht.
21.11.2010 12:01
Zitat von nelly07:
Alessandro finde ich auch sehr schön für einen Jungen. Ich hätte ja gerne Collin. Aber das gefällt meinem Schatz überhaupt nicht.
Der ist auch nicht schlecht, aber hört sich eher wie ein Hundename an Sorry wenn ich das so frei raus sage.
21.11.2010 12:16
Zitat von nelly07:
Ja so geht es uns auch. Was ich schön finde, findet mein Mann häßlich und das was ihm gefällt, gefällt mir nicht. Ich denke bei einem Mädchen wird es eine Milena. Mit dem könnte er sich anfreunden aber bei einem Jungen. OJe.
wir möchten gern ein mädchen,haben schon 2jungs,aber aussuchen kann man es sich ja nicht

21.11.2010 12:19
Nee aussuchen kann man es sich nicht. Kann ich aber verstehen, dass ihr lieber ein mädchen hättet bei zwei Jungs.

21.11.2010 12:25
Zitat von Jennina:
Zitat von svum:
Zitat von Jennina:
Zitat von svum:
Zitat von Jennina:
Zitat von Sunnn28:
Zitat von Jennina:
Hallo Màdels.
Ich schliesse mich an ...ich werde auch oft ueberlesen! Und die schlechten Narichten der letzten Tage, haben mich auch ziemlich runter gezogen....ich muss /darf heute um 13 Uhr wieder zum ultraschall...aber ich habe schon ganz schònen Bammel,das irgendwas nicht in ordnung ist!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Sonntags zum Ultraschall? Warum denkst Du sollte was nicht OK sein?
Ja, sonntagweil meine àrztin auch noch im Krankenhaus arbeitet und da hat sie mich heute dahin bestellt!
Ich hoffe schon das alles ok ist...das war es ja beim letzten mal auch...beide Herzen haben geschlagen, groesse war zeitgerecht.... aber durch die ganzen schreckensnarichten bin ich etwas verunsichert!![]()
ss mit zwillingen ja? wie oft wirst du jetzt immer kontrolliert??
Ja Zwillinge![]()
![]()
![]()
ich muss alle 2 wochen zur kontrolle!!! Du ja auch oder?
ja ja genua ich auch....sind deine zwerge gelich groß??
Beim letzten mal war der eine 8,5 mm und der andere 8,8 mm! Wann gehst du das nàchste mal?
ich darf am mittwoch

21.11.2010 13:43
Zitat von svum:
Zitat von Jennina:
Zitat von svum:
Zitat von Jennina:
Zitat von svum:
Zitat von Jennina:
Zitat von Sunnn28:
Zitat von Jennina:
Hallo Màdels.
Ich schliesse mich an ...ich werde auch oft ueberlesen! Und die schlechten Narichten der letzten Tage, haben mich auch ziemlich runter gezogen....ich muss /darf heute um 13 Uhr wieder zum ultraschall...aber ich habe schon ganz schònen Bammel,das irgendwas nicht in ordnung ist!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, sonntagweil meine àrztin auch noch im Krankenhaus arbeitet und da hat sie mich heute dahin bestellt!
Ich hoffe schon das alles ok ist...das war es ja beim letzten mal auch...beide Herzen haben geschlagen, groesse war zeitgerecht.... aber durch die ganzen schreckensnarichten bin ich etwas verunsichert!![]()
Ja Zwillinge![]()
![]()
![]()
Beim letzten mal war der eine 8,5 mm und der andere 8,8 mm! Wann gehst du das nàchste mal?
ich darf am mittwoch![]()
![]()
ich morgen nochmal

21.11.2010 13:49
Zitat von floluc:
Zitat von svum:
Zitat von Jennina:
Zitat von svum:
Zitat von Jennina:
Zitat von svum:
Zitat von Jennina:
Zitat von Sunnn28:
Zitat von Jennina:
Hallo Màdels.
![]()
![]()
![]()
Ja Zwillinge![]()
![]()
![]()
![]()
ich morgen nochmal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ahhh wie schön kann es auch kaum erwarten bis mittwoch....sag mal im ul fühlt sich oft so an als ob ich musklekater hätte kennst du ds??? oder so mich strecken das zieht dann auch total....
21.11.2010 13:53
Bei mir rumpelts heut auch da unten das ist ne Katastrophe, hab schon Magnesium genommen. Ich denke mal es macht einen wachstumsschub.
Alessandro muss ich an Lady Gaga denken
finds aber schön. Ich will eine Anni und tendenziell wollen wir lieber ein Mädchen. Aber Junge ist auch OK
Da hät ich aber kein Plan wie er heißen soll..
Alessandro muss ich an Lady Gaga denken

21.11.2010 13:54
Zitat von svum:
Zitat von floluc:
Zitat von svum:
Zitat von Jennina:
Zitat von svum:
Zitat von Jennina:
Zitat von svum:
Zitat von Jennina:
Zitat von Sunnn28:
Zitat von Jennina:
Hallo Màdels.
![]()
![]()
![]()
Ja Zwillinge![]()
![]()
![]()
![]()
ich morgen nochmal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ahhh wie schön kann es auch kaum erwarten bis mittwoch....sag mal im ul fühlt sich oft so an als ob ich musklekater hätte kennst du ds??? oder so mich strecken das zieht dann auch total....
ja das hab ich auch ab und an mal und hab da nur 1kind drin und du gleich 3

hast eigentlich schon nen bauch?
21.11.2010 13:57
lol ne also bauch noch gar nicht ich denke auch das dauert noch ein bissel da ich eh nicht schlank bin und so schon was bauch habe dauert es bestimmt was länger.....also umstandsmode bestimmt erst ende des jahres oder januar oder vielleicht bin ich da doch was optmisitisch keine ahnung ..ich habe noch nix gekauft du ja???
21.11.2010 13:57
Zitat von Sunnn28:
Bei mir rumpelts heut auch da unten das ist ne Katastrophe, hab schon Magnesium genommen. Ich denke mal es macht einen wachstumsschub.
Alessandro muss ich an Lady Gaga denkenfinds aber schön. Ich will eine Anni und tendenziell wollen wir lieber ein Mädchen. Aber Junge ist auch OK
Da hät ich aber kein Plan wie er heißen soll..
namen sind sowieso sehr schwer....also mein mann und ich kommen da bestimmt auch nicht auf einen nenner wir werden sehen..was für uns beide lar ist das es nur griechische sein werden

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt