Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
katwiesel
2604 Beiträge
22.11.2010 10:17
Guten Morgen Mädels!
Ich schreibe am Wochenende gar nicht, da ich mir da immer ne PC-freie Zeit gönne, hock ja unter der Woche den ganzen Tag an dem Ding

Ich möchte Janine und Nenya auch alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit und die Zukunft wünschen! Es tut mir sehr leid für euch und ich hoffe eure Sternchen werden bald zu euch zurück finden!

@ Floluc
Vielleicht kann ich dich etwas beruhigen...
Ich hatte von Anfang an fast durchgängig Schmierblutungen und abends sogar helles Blut (auf Toilettte).
Erst ca. in der 8. Woche sah der FA auch nen Bluterguss...der ist quasi ausgeblutet und seit dem bin ich blutungsfrei und alles ist gut!
Ich verstehe dass du dir Sorgen machst, aber probier positiv zu bleiben...der Kleine ist so aktiv etc...das ist ein supergutes Zeichen, genauso war es bei mir auch!!!

Ich bin endlich einigermaßen beschwerdefrei, wurde ja auch Zeit Waren am Samstag im H&M Umstandsmode shoppen und haben in der Babyabteilung gestöbert. Wir wussten ja gar nicht was es für tolle Sachen gibt, gerade für Jungs Ramones-Shirts oder so Hemdchen mit Pullunder...wenns ein Junge werden sollte (Gefühl) dann wird er ein kleiner H&M-Rockstar

Mädels, macht euch alle net zu viele Gedanken, das bringt eh nix...ich hab bescheidene erste Wochen hinter mir und trotzdem ist alles gut...wenn ihr bisher keine großen Probleme habt dann werden die bestimmt auch nicht mehr kommen!!!
svum
13642 Beiträge
22.11.2010 10:23
alles lieb zum wochenwechsel allen die heute einen haben eben immer schön optmistisch denken

tragt ihr wiklrich alle schon umstandsmode??
Mami20062011
4528 Beiträge
22.11.2010 10:27
An alle die Wochen und/oder Monatswechsel haben

Ich hab doch echt zuviel Zeit....
Ich hatte mir, als ich noch gehibbelt hatte ein Ovutest Paket besorgt, bestehend aus 50 Ovutests und 20 Schwangerschaftstest (frühtest) inkl. Kurvenblatt und Thermometer. Ich hab das ja nicht lange durchgehalten, daher hab ich noch genug Tests zuhause.
Eben saß ich auf der Toillette weil ich Pippi musste und dachte: "Halt, du machst jetzt nen Test!"
Ich also aufgestanden, eingehlaten und ab an den Schrank einen Ovutest und einen SS-Test raus. In einen Becher gepullert und die beiden Tests gemacht.
Und stellt euch vor, die waren beide positiv! *lach*
Ich glaub ich bin schwanger.... *g*
22.11.2010 10:27
Hab auch Monatswechsel....juhuuuuuu.....ich freu mich so so so seeehr!!!
Hab schon nen ziemlich dicken Bauch, aber noch keine Umstandshosen....wenns so weiter geht muss ich mir aber bald welche zulegen !
Man, ich dachte die Übelkeit hört bald mal auch, aber seit letzten Donnerstag ist es wieder schlimmer geworden *bääääh*!!!
*
Allen Mädels, die Ihre Babys verloren haben möchte ich sagen, das es mir sehr leid tut und ich den Schmerz und die Trauer nachvollziehen kann !
*
Allen anderen Mädels: Wir schaffen das...ALLES WIRD GUT!!!
Mami20062011
4528 Beiträge
22.11.2010 10:28
Zitat von svum:

alles lieb zum wochenwechsel allen die heute einen haben eben immer schön optmistisch denken

Jip es geht gar nicht mehr anders, also bei mir.
Charly81
3319 Beiträge
Ich hab mir bei C&A vier Umstandshosen gekauft. 2 Jeans und 2 schwarze Stoffhosen. Im Büro ist es für mich einfach angenehmer. Aber meine "alten" Hosen passen schon noch.

Wie viel habt ihr denn schon zugenommen?
nelly07
1478 Beiträge
Guten Morgen Mädels,

habe heute auch Wochenwechsel! Endlich 11. Woche. In zwei Wochen darf ich ja schon wieder zum Baby-TV.

Werde heute vielleicht auch mal ein wenig weihnachtlich dekorieren. Gebacken haben wir ja bereits letzte Woche. Ich steh ja total auf die Zimtsterne. Aber leider darf man in der schwangerschaft ja nicht soviel zimt essen. Muss mich manchmal echt voll beherrschen.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag, auch wenn das Wetter bei uns grausam ist.
katwiesel
2604 Beiträge
Zitat von svum:

Das wünsch ich auch!

Klar könnt ich auch noch normale Hosen mit Zopfgummi tragen, aber da ich den ganzen Tag sitze sind die Umstandshosen einfach vieeel bequemer! Außerdem sieht man in denen die Minikugel und ich schau nicht nur vollgefressen aus
Charly81
3319 Beiträge
22.11.2010 10:30
Zitat von katwiesel:

Zitat von svum:

Das wünsch ich auch!

Klar könnt ich auch noch normale Hosen mit Zopfgummi tragen, aber da ich den ganzen Tag sitze sind die Umstandshosen einfach vieeel bequemer! Außerdem sieht man in denen die Minikugel und ich schau nicht nur vollgefressen aus

Ganz genau!!
svum
13642 Beiträge
22.11.2010 10:30
Zitat von Mami20062011:

Zitat von svum:

Jip es geht gar nicht mehr anders, also bei mir.

puhhh echt??? na dann bin ich ja mal echt gespannt wann es bei mir lso geht
nelly07
1478 Beiträge
22.11.2010 10:31
Zitat von Charly81:

Ich hab mir bei C&A vier Umstandshosen gekauft. 2 Jeans und 2 schwarze Stoffhosen. Im Büro ist es für mich einfach angenehmer. Aber meine "alten" Hosen passen schon noch.

Umstandshosen habe ich mir noch gar keine gekauft. Ich trage zur zeit diese Trekkinghosen, sind auch voll bequem.

Denke so 1,5 kg habe ich bestimmt schon zugenommen. *schäm* Habe ja aufgehört mit sport und dann gehen bei mir die kilos wieder schnell nach oben. Aber ich habe mir vorgenommen wenn die zwölf wochen rum sind werde ich wieder etwas sport treiben.
Hab schon 3,5 Kilo zugenommen ...ganz schön viel!!!
svum
13642 Beiträge
Zitat von Charly81:

bis jetzt noch gar nich zugenommen
Firiel
4331 Beiträge
Ich brauch unbedingt Umstandshosen - wir langsam zu kalt mit Leggings
Hm, ich hab 1,5kg abgenommen und trotzdem schon viel Bauch...
katwiesel
2604 Beiträge
22.11.2010 10:35
Ich hab auch noch nicht mal ganz 1 Kilo zugenommen und trotzdem wächst das Bäuchlein...naja, wird die nächsten Wochen bestimmt schnell mehr werden!
svum, mach dir mal keinen Kopf, ist halt wirklich bei jedem anders!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt