Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.11.2010 09:29
Zitat von nenya:

Entschuldigung das ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Bei mir gibt es leider überhaupt keine Positiven Nachrichten.
Mein Krümmel wollte leider nicht bei mir bleiben, es war noch nicht berreit.
Ich habe Montag morgen um 07:30 Uhr den Termin zur AS.
Ich war gerstern im KH um alles zu besprechen usw.

Mine und Janinen es tut mir so leid das es euch genausso geht, ich hoffe das es bei euch beiden schnell wieder klappt und ihr endlich gesunde Babys auf die Welt bringt.

Mein Schatz, möchte erstmal warten (leider) bis wir endgültig zusammen wohnen und alles mit arbeit läuft.
Meine FA meinte wir könnten schnell wieder schwanger werden nach der AS, wenn sich alles beruhigt hat.
Der Doc im KH meinte man sollte mind. 3 Monate warten wenn nicht sogar 6 Monate, was besser wäre.
Ich habe so Angst vor Montag.

ICH WÜNSCHE EUCH EINE WUNDERSCHÖNE UND BESCHWERDEFREIE KUGGELZEIT.

Meine Liebe, das tut mir auch für dich so leid Ich wünsche dir und deinem Partner viel Kraft und wenn ihr wieder bereit seit das es dann auch schnell wieder klappt. Vor dem Eingriff brauchst du wirklich keine angst haben, die hatte ich gestern auch, aber das geht alles schnell und kannst auch schnell nach Hause.
Ich drück dich mal ganz feste
nenya
4774 Beiträge
20.11.2010 09:42
Danke mine.
20.11.2010 18:05
Ach Mädls das tut mir so leid für euch!!
Ich wünsche euch viel viel Kraft!!

Man bekommt ja schön langsam wirklich Angst.....
Chrissy87
474 Beiträge
20.11.2010 21:04
Zitat von Janine1983:

Ihr Lieben,
ich muss mich von euch verabschieden.
Hatte heute Blutungen und bin ins KH gefahren.
Das Herzchen von unserem Engelhat nicht mehr geschlagen muss morgen früh zur AS Ich sollte direkt dableiben aber ich wollte einfach nur nach Hause.
Das Leben ist so ungerecht ist schon mein 3tes Sternchen.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Aber ich wünsche euch allen alles Glück der Welt, lasst euch von den vielen schlechten Nachrichten hier nicht bekloppt machen.

Ohh du arme...es tut mir unendlich leid!!! Ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!! Irgendwann kommt auch eure Zeit und ihr werdet euer Kind in den Armen tragen!!!
Alles gute für die Zukunft!!!
Sunnn28
362 Beiträge
21.11.2010 09:58
nenya, auch von mir alles Gute!!

Irgendwie scheint ja jetzt einigen die Lust vergangen zu sein hier noch zu schreiben. kann mich zumindest nicht erinnern das mal so wenig los war??
svum
13642 Beiträge
21.11.2010 10:02
da gebe ich dir recht.....ich habe kaum noch geschireben da man eh imm er überlesen wird..alllen einen schönen sonntag
Sunnn28
362 Beiträge
21.11.2010 10:06
Findest echt svum? Hm das kam mir jetzt bisher hier gar nicht so vor. Ich dachte eher, weil man jeden Tag eine neue Schreckensnachricht liest und das schon aufs Gemüt schlägt bzw. einen immer panischer werden läßt.
Firiel
4331 Beiträge
21.11.2010 10:17
Also bei mir liegt es an den schlimmen Nachrichten. Ich hab das auch mitgemacht letztes Jahr August und ich will daran nicht erinnert werden.
Und dann hat's 12 Monate gedauert bis es geklappt hat und ich möchte mir meine eigene Freude nicht verderben.
Sorry
svum
13642 Beiträge
21.11.2010 10:17
Zitat von Sunnn28:

Findest echt svum? Hm das kam mir jetzt bisher hier gar nicht so vor. Ich dachte eher, weil man jeden Tag eine neue Schreckensnachricht liest und das schon aufs Gemüt schlägt bzw. einen immer panischer werden läßt.

ja finde ich schon....mit den schreckensnachrichten na klar ist das wirklich mist aber denke nicht das deswege hier weniger los ist
svum
13642 Beiträge
21.11.2010 10:18
Zitat von Firiel:

Also bei mir liegt es an den schlimmen Nachrichten. Ich hab das auch mitgemacht letztes Jahr August und ich will daran nicht erinnert werden.
Und dann hat's 12 Monate gedauert bis es geklappt hat und ich möchte mir meine eigene Freude nicht verderben.
Sorry

wir haben letztes jahr im juni auch unsere twins verloren klar ist es schwer sowas aber mag jetzt hart klingen die natur sondiert aus und wenn leider gottes babys sterben hat es einen grund da sie wohl sehr krank sind und nicht lebensfähig wären
21.11.2010 10:18
Zitat von Sunnn28:

Das auch, es tut mir wahnsinnig leid für die Mädels, aber man bekommt echt angst und zieht sich zurück, und das mit dem Überlesen ist wohl schon war, denn als ich diesen Thread eröffnet hatte, waren es nicht viele, aber fast alle von dem anderen Thread sind dann hier rüber gekommen und ich finde es sind einfach zuviele hier, nicht das ich das nicht gut finde, aber einen Thread mit geschlossener Gesellschaft wäre besser und nicht so überfüllt.
Sunnn28
362 Beiträge
21.11.2010 10:19
Aber bisher wurden jeden Tag einige Seiten geschrieben, gestern nicht mal mehr eine. und wenn ich ehrlich bin ist es mir auch vergangen die letzten Tage weil ich eh schon überängstlich bin auch ohne das jeden Tag zu lesen..aber schade fänd ichs jetzt eigentlich schon wenn jetzt gar keiner mehr schreibt..
floluc
9178 Beiträge
21.11.2010 10:20
Guten morgen mädels,
wie gehts euch?
ich war gestern auf der arbeit und aufeinmal merkte ich wie es aus mir rausläuft,ichaufs klo,ich hab fast nen herzinfarkt bekommen,ganz viel hellbräunlicher ausfluss.
Ich sofort ins krankenhaus,nachdem ich erstmal rotz und wasser geheuelt habe.
Kam sofort dran,us gemacht herz schlägt,baby ist auch gewachsen,schon 4,3cm groß und er sah ein hämatom an der gebärmutter.blutung war wieder weg,muß mich jetzt zuhause 2-3tage schonen und hoffen das alles gut geht.
Hat von euch schonmal jemand ein hämatom gehabt?
er konnte mir nicht versprechen das die ss bleibt.ich hab so angst
Sunnn28
362 Beiträge
21.11.2010 10:20
Zitat von Sabine82:

Zitat von Sunnn28:

Das auch, es tut mir wahnsinnig leid für die Mädels, aber man bekommt echt angst und zieht sich zurück, und das mit dem Überlesen ist wohl schon war, denn als ich diesen Thread eröffnet hatte, waren es nicht viele, aber fast alle von dem anderen Thread sind dann hier rüber gekommen und ich finde es sind einfach zuviele hier, nicht das ich das nicht gut finde, aber einen Thread mit geschlossener Gesellschaft wäre besser und nicht so überfüllt.

Ist aber nicht möglich oder??
21.11.2010 10:21
Zitat von Sunnn28:

Aber bisher wurden jeden Tag einige Seiten geschrieben, gestern nicht mal mehr eine. und wenn ich ehrlich bin ist es mir auch vergangen die letzten Tage weil ich eh schon überängstlich bin auch ohne das jeden Tag zu lesen..aber schade fänd ichs jetzt eigentlich schon wenn jetzt gar keiner mehr schreibt..

Find ich auch, aber was willste machen, man kann ja niemanden zwingen, ausserdem find ich und ist mir schon aufgefallen, das es am WE hier im Forum sowieso sehr ruhig ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt