Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
13.05.2011 08:30
Zitat von Charly81:

Zitat von Kibazwerg:

Hi Mädels,
unser Kleiner meinte sich heute früh (6Uhr ) wieder mal durch die Bauchdecke graben zu müssen...Mein Mann hatte dann nichts besseres zu tun, als die deutlich sichtbaren Körperteile mit dem Handy zu filmen -Also dafür, das ich heute in die 38. Ssw gekommen bin und mir so ziemlich alle sagten, dass es ab der 32. Ssw weniger wird...Weiß auch nicht, wenn der Kleine so aktiv bleibt, werden die Nächte kurz...
Sieht man eigentlich deutlich, wenn der Bauch sinkt? Ich werde jetzt ständig gefragt und kann da eigentlich gar keine richtige Antwort geben. Das Ziehen im Rücken und Mens. ähnliche ziehen habe ich seit ca. einer Woche extremer...
Na, ich werde mich jetzt mal fertig machen und zu meiner Freundin (zukünftige Patentante) zum frühstücken fahren
Heute Nachmittag kommt nochmal der Maler wegen unserem Bad
Genießt den Tag-hier scheint die Sonne (schon seit halb sieben)

Wo ist Sonne?? Will auch ....
*
Meine ist auch noch relativ aktiv, vorallem im Blasenbereich spüre ich sie mehrmals täglich sehr deutlich. Oder wenn sie sich um sich selbst dreht.
*
Mein Bauch hat sich - laut Hebamme - schon gesenkt. Zuvor hatte ich auch diese Schmerzen, als ob die Mens kommen würde. Konnte man sogar auf dem CTG sehen.
*
Zu mir kommt heute auch der Maler - dann hoffen wir mal auf nicht zu viel Dreck und Staub

Im schönen Sauerland
Ist aber auch sehr anstrengend, weil warm...Wir haben Südbalkon und gestern war es mir zu warm...
Dreck und Staub hatten wir gestern-er mußte alles abschleifen-sah aus, als hätte er 3kg Mehl überall verteilt
Na ja, brauchte ja nur saugen, abends hat mein Mann dann alles abgewaschen (er wollte baden) und wikll der Maler erst mal weißen und schauen ob wir dann morgen richtig streichen können...Wir haben ja nochmal eben seit letzter Woche eine Kernsanierung im Bad Und nächste Woche Termin beim Anwalt, weil wir leider klagen müssen! Ich mag sowas nicht
Kibazwerg
5493 Beiträge
13.05.2011 08:31
Zitat von nelly07:

Zitat von Charly81:

FA-Termine der Juni's 2011

11.05.2011
Kibazwerg - 8.00 Uhr - Lukas
Jenni82 - 8.00 Uhr - Hannes
Brina85 - 9.00 Uhr - Lena Marie
Ananas. - 12.00 Uhr - Lia

*

13.05.2011
poldana - 10.00 Uhr -
bini73 - 11.00 Uhr - Maxi
Catsy - 11.45 Uhr - Ferdinand
Charly81 - 14.20 Uhr - Anmeldung im KH

*

16.05.2011
Chrissy87 - 9.00 Uhr - Emma
Pananino85 - 9.00 Uhr - Tara
twenty_8 - ?? Uhr - Leonie Marie
Jani85 - 11.00 Uhr - Jakob Matthias
Charly81 - 12.30 Uhr - geheim

*

17.05.2011
Findus - 8.30 Uhr - Linus
sissyle - 9.30 Uhr - geheim Anmeldung im KH
chaos83 - 9.45 Uhr - Laura
starbuck - 17.00 Uhr - Lily-Jana

*

18.05.2011
twenty_8 - 9.00 Uhr - Leonie Marie
Struppi - 10.45Uhr -

*

19.05.2011
Lori26 - 8.00 Uhr -
esy88 - 8.00 Uhr - Jana - Anmeldung im KH
poldana - 9.00 Uhr -
bini73 - ?? Uhr - Maxi Anmeldung im KH

*

20.05.2011
kruemelchen0403 - 9.00 Uhr geheim
Jade85 - 10.50 Uhr - Maja

*

23.05.2011
Charly81 - 8.30 Uhr - geheim

*

24.05.2011
bini73 - 10.00 Uhr - Maxi
sissyle - 17.15 Uhr - geheim

*

27.05.2011
missitaly - 15.30Uhr - Aurelia Giulia

*

31.05.2011
Charly81 - 10.15 Uhr - geheim

Karolinchen - ?? Uhr - Tom
floluc - ?? Uhr - geheim
Firiel - ?? Uhr - Susanna-Marie
Chrissy87 - ?? Uhr - Emma
dulce - ?? Uhr - Romeo
Kibazwerg - ?? Uhr - Lukas Alexander
LuckyMummy - ?? Uhr
nelly07 - ?? Uhr - ?
Jenni82 - ?? Uhr - Hannes
katwiesel - ?? Uhr - Felicia Lina

*

Passt alles soweit? Bitte schickt mir eine Nachricht , falls etwas geändert werden soll.

Charly, würdest du mich am 19.05. eintragen, um 17.00 h? Wäre lieb und vielen Dank

Wir sind am 18.5. um 9Uhr bei der FÄ Danke Dir für die Liste
nelly07
1483 Beiträge
13.05.2011 08:35
Guten Morgen Mädels,

habe gelesen eure Nacht war auch nicht so toll. Meine auch nicht. Bin die halbe Nacht im Bett gelegen und wusste nciht wie ich hinliegen soll. Mir tat irgendwie alles weh und konnte absolut nicht schlafen.

Schön, dass es gestern soo positive Arztbesuche gab.

Twenty
wie geht es dir heute, warst du noch im Krankenhaus?

Miss , da bin ich ja mal gespannt wie euer Häuschen mal ausschaut. Ich hätte ja auch gerne neu gebaut. Aber ich habe das Elternhaus meines Opas geerbt und da sind wir halt am umbauen. Bin auch froh wenn alles mal fertig ist.

Sodbrennen : Das habe ich heute morgen auch ganz doll. Ich hoffe, dass es bis heute abend weg ist, denn wir gehen heute abend lecker Spargelessen.

Ach ja, weiß leider nimmer wer gefragt hat, aber dich denke zwei Personen dürfen bestimmt mit zur Entbindung. Ich selber will aber nur mein Mann dabei haben.

Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe, aber ihr wisst ja die SS-Demenz.
Jade85
4769 Beiträge
13.05.2011 08:42
Guten Morgääääähn Kugelis
*
Dachte ich komm mit meinem riesen Glas Kakao (man soll ja viel Milch trinken momentan,von Kakao hat keiner was gesagt ) bewaffnet mal schauen was ihr so treibt
*
@Brina ... schön daß deine Sachen endlich da sind Biste denn zufrieden?Was haste eigentlich bestellt??
*
@Bienchen ... wo sind Foooooooooootoooooooooos?????????
*
@Knödel ... oh Mann ich freu mich sooooooo für dich!!!!! Das wird bestimmt ganz toll,wenn ihr ihn endlich bei euch habt
*
@Wassermelone ... ich esse sie seit ca 1 Woche auch täglich,wie in meiner letzten Ss auch,die Sucht hat mich mal wieder befallen Aber die ist auch soooo gesund und schön entwässernd
*
@Karolinchen .... zu meinem FA-Bericht hat auch keiner was gesagt,mach dir nix draus Freut mich aber daß alles ok ist und meine Maja hat auch nie Bock auf CTG
*
@Patyas ... ja das hört sich doch super an,die Werte sind toll und dem kleinen gehts gut,besser geht es nicht
*
@Jani .... freut mich daß dein GVK doch so gut war,so ne Massage könnt ich auch mal gebrauchen
*
@Ana ... oh ja ich wieß genau was du meinst,man weiß es sind im Schnitt vielleicht noch 3-4 Wochen und trotzdem ist das alles so unreal .... ich hatte gedacht beim dritten Kind ist das nicht mehr so,aber es ist genau wie beim ersten .... ich denk ständig,das kann nicht real sein,daß in dem Bettchen bald ein Baby schläft und die ganzen Klamotten anziehen wird und auf DIESER Wickelkommode gewickelt wird und aus DIESER Flasche trinken wird etc .... man denkt irgendwie immer,so viel Glück kann man nicht haben,da muss doch was schief gehen ... beim ersten war da sbei mir ganz extrem
*
@Chaos ... danke für den Käsetipp Soweit alles in Ordnung,mach dir keinen Kopf Freut mich daß ihr schon seo weit seid mit dem KiZi
*
@Jenni ... nee ich find du stellst dich nicht an,ich würde dir sogar davon abraten!Das ist definitiv zu viel für dich momentan
*
@Lori ....- viel Spaß mit deiner Freundin heut Mittag Süße
*
@Kibazwerg ... eigentlich senkt der Bauch sich meistens erst so 3 Wochen vor der Geburt und damit sollen wohl auch die bewegungen weniger werden,aber ich find meine auch noch recht aktiv und das spürt man dann natürlich schon deutlich ... ich hab allerdings das Glück daß sie Nachts auch schläft Ich denke auffallen wird es dir bestimmt wenn er sich gesenkt hat,aber wann das passiert bleibt abzuwarten Ich bin übrigens auch im schönen Sauerland geboren
*
@Charly .... Guten Morgen!!!
*
@Nelly ... mir gings genauso heut Nacht,ich fands voll extrem,hab mich gefühlöt als hätt ich 200kg und mir tat echt alles weh PLUS Sodbrennen
*
@Twenty .... wo steckst du denn????Mach mir Sorgen!!Meld dich mal!!!
*
@All .... sagt mal habt ihr eigentlich noch nicht alle eure Kinderzimmer oder Ecken in Schlafzimmern oder wie auch immer fertig???Hab im Einkaufsthread oder so bisher kaum Kinderzimmer gesehen
*
@Me .... wie gesagt ich hab bescheiden geschlafen Jetzt werd ich gleich erstmal was Frühstücken und mich über das schöne Wetter freuen Endlich ist die Luft etwas klarer und die Sonne scheint schön,da werd ich mich glaub gleich mal bissi raus setzen Hä??Wo ist denn der Smilie der in der Sonne liegt mit nem Getränk hin?????
sissyle
2966 Beiträge
13.05.2011 08:42
Guten morgen ihr kugeln

an alle mit fa termin gestern: schön das es euren kleinen so gut geht!
an alle mit fa heute: viel spaß udn berichten nciht vergessen!
Charly: dir besonders viel spaß bei der anmeldung im kh...ich bin ja am di dran
an alle die sich überlesen fühlen: Sorry...fühlt euch gedrückt!
an sanftes wesen: ja ich hab seid zwei wochen leider ss diabetis bekommen...ist echt nciht schön!! muss mal schauen was die im kh dazu sagen....
twenty: wie gehts dir heute? konntest du noch schlafen oder bist du ins kh gefahren?

sodele ich werd jetzt erst mal frühstücken udn komm dann gleich nochmal on....
Mercedes09
595 Beiträge
13.05.2011 08:43
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von nelly07:

Zitat von Charly81:

FA-Termine der Juni's 2011

11.05.2011
Kibazwerg - 8.00 Uhr - Lukas
Jenni82 - 8.00 Uhr - Hannes
Brina85 - 9.00 Uhr - Lena Marie
Ananas. - 12.00 Uhr - Lia

*

13.05.2011
poldana - 10.00 Uhr -
bini73 - 11.00 Uhr - Maxi
Catsy - 11.45 Uhr - Ferdinand
Charly81 - 14.20 Uhr - Anmeldung im KH

*

16.05.2011
Chrissy87 - 9.00 Uhr - Emma
Pananino85 - 9.00 Uhr - Tara
twenty_8 - ?? Uhr - Leonie Marie
Jani85 - 11.00 Uhr - Jakob Matthias
Charly81 - 12.30 Uhr - geheim

*

17.05.2011
Findus - 8.30 Uhr - Linus
sissyle - 9.30 Uhr - geheim Anmeldung im KH
chaos83 - 9.45 Uhr - Laura
starbuck - 17.00 Uhr - Lily-Jana

*

18.05.2011
twenty_8 - 9.00 Uhr - Leonie Marie
Struppi - 10.45Uhr -

*

19.05.2011
Lori26 - 8.00 Uhr -
esy88 - 8.00 Uhr - Jana - Anmeldung im KH
poldana - 9.00 Uhr -
bini73 - ?? Uhr - Maxi Anmeldung im KH

*

20.05.2011
kruemelchen0403 - 9.00 Uhr geheim
Jade85 - 10.50 Uhr - Maja

*

23.05.2011
Charly81 - 8.30 Uhr - geheim

*

24.05.2011
bini73 - 10.00 Uhr - Maxi
sissyle - 17.15 Uhr - geheim

*

27.05.2011
missitaly - 15.30Uhr - Aurelia Giulia

*

31.05.2011
Charly81 - 10.15 Uhr - geheim

Karolinchen - ?? Uhr - Tom
floluc - ?? Uhr - geheim
Firiel - ?? Uhr - Susanna-Marie
Chrissy87 - ?? Uhr - Emma
dulce - ?? Uhr - Romeo
Kibazwerg - ?? Uhr - Lukas Alexander
LuckyMummy - ?? Uhr
nelly07 - ?? Uhr - ?
Jenni82 - ?? Uhr - Hannes
katwiesel - ?? Uhr - Felicia Lina

*

Passt alles soweit? Bitte schickt mir eine Nachricht , falls etwas geändert werden soll.

Charly, würdest du mich am 19.05. eintragen, um 17.00 h? Wäre lieb und vielen Dank

Wir sind am 18.5. um 9Uhr bei der FÄ Danke Dir für die Liste

ich habe ein mal am 16.5 um 14 uhr Termin und am 24.5. um 9.30uhr und am 24.5. wird noch mal der Termin festgelegt für die Geburt
sissyle
2966 Beiträge
13.05.2011 08:43
guten morgen liebe jade....
Charly81
3319 Beiträge
13.05.2011 08:45
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Charly81:

Zitat von Kibazwerg:

Hi Mädels,
unser Kleiner meinte sich heute früh (6Uhr ) wieder mal durch die Bauchdecke graben zu müssen...Mein Mann hatte dann nichts besseres zu tun, als die deutlich sichtbaren Körperteile mit dem Handy zu filmen -Also dafür, das ich heute in die 38. Ssw gekommen bin und mir so ziemlich alle sagten, dass es ab der 32. Ssw weniger wird...Weiß auch nicht, wenn der Kleine so aktiv bleibt, werden die Nächte kurz...
Sieht man eigentlich deutlich, wenn der Bauch sinkt? Ich werde jetzt ständig gefragt und kann da eigentlich gar keine richtige Antwort geben. Das Ziehen im Rücken und Mens. ähnliche ziehen habe ich seit ca. einer Woche extremer...
Na, ich werde mich jetzt mal fertig machen und zu meiner Freundin (zukünftige Patentante) zum frühstücken fahren

*
Meine ist auch noch relativ aktiv, vorallem im Blasenbereich spüre ich sie mehrmals täglich sehr deutlich. Oder wenn sie sich um sich selbst dreht.
*
Mein Bauch hat sich - laut Hebamme - schon gesenkt. Zuvor hatte ich auch diese Schmerzen, als ob die Mens kommen würde. Konnte man sogar auf dem CTG sehen.
*
Zu mir kommt heute auch der Maler - dann hoffen wir mal auf nicht zu viel Dreck und Staub

Im schönen Sauerland
Ist aber auch sehr anstrengend, weil warm...Wir haben Südbalkon und gestern war es mir zu warm...
Dreck und Staub hatten wir gestern-er mußte alles abschleifen-sah aus, als hätte er 3kg Mehl überall verteilt
Na ja, brauchte ja nur saugen, abends hat mein Mann dann alles abgewaschen (er wollte baden) und wikll der Maler erst mal weißen und schauen ob wir dann morgen richtig streichen können...Wir haben ja nochmal eben seit letzter Woche eine Kernsanierung im Bad Und nächste Woche Termin beim Anwalt, weil wir leider klagen müssen! Ich mag sowas nicht

Noch ist der Balkon bei uns nicht einsatzbereit, aber immerhin im Süden
Der Maler streicht leider nicht, er verspachtelt die neuen Wände und spachtelt sie danach ab Das wird ein Spaß morgen zum Putzen ...
Was ist denn mit eurem Bad passiert?
Jade85
4769 Beiträge
13.05.2011 08:46
Zitat von sissyle:

guten morgen liebe jade....

Morgen Süße,noch 33 Tage!!!! Wie gehts dir denn??Du hast SS-Diabetes??Das hab ich gar nicht mitbekommen!!
nelly07
1483 Beiträge
13.05.2011 08:47
Jade, also unser neues Kinderzimmer ist leider noch voll im Umbau. Es hat sich alles so verzögert, weil die Handwerker nicht beikommen. Werden somit in der ersten Zeit noch das alte Kinderzimmer nutzen und ich sollte da mal langsam den Laufstall etc. aufstellen, die Wiege steht ja bei uns im Schlafzimmer.
Kibazwerg
5493 Beiträge
13.05.2011 08:48
@Kibazwerg ... eigentlich senkt der Bauch sich meistens erst so 3 Wochen vor der Geburt und damit sollen wohl auch die bewegungen weniger werden,aber ich find meine auch noch recht aktiv und das spürt man dann natürlich schon deutlich ... ich hab allerdings das Glück daß sie Nachts auch schläft Eye-wink Ich denke auffallen wird es dir bestimmt wenn er sich gesenkt hat,aber wann das passiert bleibt abzuwarten Eye-wink Ich bin übrigens auch im schönen Sauerland geboren Laughing out loud
NA, dann wird es ja wohl jetzt irgendwann deutlich sichtbar auch für Laien wie mich werden
Wo bist den Du geboren? Ich in Köln-bin beruflich bedingt dann im Sauerland gelandet
Charly81
3319 Beiträge
13.05.2011 08:53
Zitat von Jade85:

@Wassermelone ... ich esse sie seit ca 1 Woche auch täglich,wie in meiner letzten Ss auch,die Sucht hat mich mal wieder befallen Aber die ist auch soooo gesund und schön entwässernd
*
@Charly .... Guten Morgen!!!
*
@All .... sagt mal habt ihr eigentlich noch nicht alle eure Kinderzimmer oder Ecken in Schlafzimmern oder wie auch immer fertig???Hab im Einkaufsthread oder so bisher kaum Kinderzimmer gesehen
*
@Me .... wie gesagt ich hab bescheiden geschlafen Jetzt werd ich gleich erstmal was Frühstücken und mich über das schöne Wetter freuen Endlich ist die Luft etwas klarer und die Sonne scheint schön,da werd ich mich glaub gleich mal bissi raus setzen Hä??Wo ist denn der Smilie der in der Sonne liegt mit nem Getränk hin?????

Guten Morgen auch
*
Ich könnt mich zur Zeit in Wassermelone baden *schlemm* Und Erdbeeren!!!!
*
Das Kinderzimmer ist nicht mal annähernd fertig Wird wohl auch nichts mehr werden. Aber egal, die Kleine wird eh erst mal im Stubenwagen bei uns im Zimmer schlafen und dann kann ich in Ruhe den Rest fertig machen (wenn ich mich wieder bewegen kann)
*
Dann wünsch ich dir einen schönen Tag und bis bald!!!
esy88
16954 Beiträge
13.05.2011 08:54
Ich hab ne wehe
Bauch ist steinhart und es zieht im rücken
Kibazwerg
5493 Beiträge
13.05.2011 08:55
Zitat von Charly81:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Charly81:

Zitat von Kibazwerg:

Hi Mädels,

*
*
*

Im schönen Sauerland

Noch ist der Balkon bei uns nicht einsatzbereit, aber immerhin im Süden
Der Maler streicht leider nicht, er verspachtelt die neuen Wände und spachtelt sie danach ab Das wird ein Spaß morgen zum Putzen ...
Was ist denn mit eurem Bad passiert?

Sagen wir mal so, ich habe vor ca. 6Jahren eine (lt. Vertrag) renovierte Wohnung gekauft. Habe aber in den letzten 3Jahren die Fenster und Dämmung neu lassen machen müssen und hatte kein Geld mehr um das Bad zu machen...Jetzt wo der Kleine kommt haben mein Mann und ich gesagt, der Schimmel muss entfernt werden...Bei den Renovierungsarbeiten im Bad ist dann letzte Woche aufgefallen, dass das Badfenster falsch eingebaut worden ist, die Wasserabflußlöcher mit einer Leiste zugeklebt waren und das ganze Wasser in den letzten Jahren unter dem Putz und der Farbe über die gesamten Wände und Decke gewandert ist. Ursprünglich hieß es, wir müßten ca. 600-800Eur bezahlen-jetzt sind wir bei 2000Eur Schaden...Die Wohnungsbaugesellschaft hat uns einen Gutachter geschickt, der uns schriftlich einen Neueinbau des Fensters und eine Kernsanierung nahe gelegt hat-die Wbg meinte erst, wir Lüften falsch-nach dem Gutacheten wir heizen falsch und der Heizungsbauer meinter wieder es läge am Fenster. Da wir jetzt für die gesamte Wohnung mittlerweile 10 000Eur Schaden haben und ich rechtschutzversichert bin (die übernehmen das zum Glück auch, weil es eindeutig ist), müssen wir leider klagen
Hab ja nichts besseres zum jetzigen Zeitpunkt zu tun
Charly81
3319 Beiträge
13.05.2011 08:58
Oh je, Kiba - was für ein Sch... und das gerade jetzt!!
Hoffentlich geht alles gut!
Aus Erfahrung weiß ich leider, dass Baumängelprozesse leider immer länger dauern... Ich drück euch die Daumen, dass ihr schnell zu eurem Recht kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt