Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
13.05.2011 09:07
Guten Morgen ihr Lieben!!
.
Hier, ich kann auch mit Sonne dienen
.
Um 14:30 hab ich leider einen Zahnarzttermin. Hab jetzt schon Angst davor, schrecklich... Dafür hab ich allerdings sehr gut geschlafen. Kaum sind es ein paar Grad weniger, geht es
.
Jenni: könnt ihr euch nicht ne günstige Pension nehmen???? Also ich würde zwar noch fahren, aber wenn du dich dabei unwohl fühlst, dann mach es nicht. ich fahre in der 37. ssw noch an die Ostsee, gute 5 Stunden Fahrt. Bin auch gespannt, wie ich das überlebe
.
Jani: schön, dass dein gvk gestern so gut war. Wir sind heute wieder an der Reihe - das erste mal mit Mann. Mal schauen, hoffe es wird nicht zu peinlich...
.
Catsy: ich mach auch immer Doppelpunkte
.
kiba: alles gute zum Wochenwechsel!!!! Und das mit dem Bad is ja mal richtig blöde!
.
Jade: einen wunderschönen Guten Morgen die Dame!!! ich hab übrigens mein Kizi, bzw. die ecke im Schlafzimmer, noch nicht fertig. Deshalb auch noch keine Bilder. Werde das in 2 Wochen machen, da ist mein Freund ne Woche in Maastricht und ich ganz alleine, da brauch ich abwechslung
.
Twenty: hoffe bei dir ist alles in Ordnung?!
.
Esy: wie cool! Bist du auch sicher? Frag vorsichtshalber nochmal Gurke
.
Charly: dir einen wunderschönen SCHONENDEN Tag!
.
So, alle die ich vergessen habe: seid mir nicht böse Wünsch aber ausnahmslos ALLEN einen wunderhübschen Tag!!
esy88
16954 Beiträge
13.05.2011 09:14
Ja findus ich hab auch schon überlegt ob ich lieber gurke fragen soll
Jade85
4769 Beiträge
13.05.2011 09:18
Zitat von Kibazwerg:

@Kibazwerg ... eigentlich senkt der Bauch sich meistens erst so 3 Wochen vor der Geburt und damit sollen wohl auch die bewegungen weniger werden,aber ich find meine auch noch recht aktiv und das spürt man dann natürlich schon deutlich ... ich hab allerdings das Glück daß sie Nachts auch schläft Eye-wink Ich denke auffallen wird es dir bestimmt wenn er sich gesenkt hat,aber wann das passiert bleibt abzuwarten Eye-wink Ich bin übrigens auch im schönen Sauerland geboren Laughing out loud
NA, dann wird es ja wohl jetzt irgendwann deutlich sichtbar auch für Laien wie mich werden
Wo bist den Du geboren? Ich in Köln-bin beruflich bedingt dann im Sauerland gelandet

Geboren bin ich in Attendorn,gewohnt habe ich in Kirchhundem,Saalhausen und dann in Altenhundem Familiär-Bedingt bin ich dann in Düsseldorf gelandet
Jade85
4769 Beiträge
13.05.2011 09:19
Zitat von Charly81:

Zitat von Jade85:

@Wassermelone ... ich esse sie seit ca 1 Woche auch täglich,wie in meiner letzten Ss auch,die Sucht hat mich mal wieder befallen Aber die ist auch soooo gesund und schön entwässernd
*
@Charly .... Guten Morgen!!!
*
@All .... sagt mal habt ihr eigentlich noch nicht alle eure Kinderzimmer oder Ecken in Schlafzimmern oder wie auch immer fertig???Hab im Einkaufsthread oder so bisher kaum Kinderzimmer gesehen
*
@Me .... wie gesagt ich hab bescheiden geschlafen Jetzt werd ich gleich erstmal was Frühstücken und mich über das schöne Wetter freuen Endlich ist die Luft etwas klarer und die Sonne scheint schön,da werd ich mich glaub gleich mal bissi raus setzen Hä??Wo ist denn der Smilie der in der Sonne liegt mit nem Getränk hin?????

Guten Morgen auch
*
Ich könnt mich zur Zeit in Wassermelone baden *schlemm* Und Erdbeeren!!!!
*
Das Kinderzimmer ist nicht mal annähernd fertig Wird wohl auch nichts mehr werden. Aber egal, die Kleine wird eh erst mal im Stubenwagen bei uns im Zimmer schlafen und dann kann ich in Ruhe den Rest fertig machen (wenn ich mich wieder bewegen kann)
*
Dann wünsch ich dir einen schönen Tag und bis bald!!!

Komm lass uns gemeinsam drin baden .... Erdbeeren nehm ich auch aber nur wenn sie gaaaanz süß sind bitte Naja ist ja auch nicht so traggisch,dann machste halt alles in Ruhe fertig wenn das Mäusken da ist Dir auch
Jade85
4769 Beiträge
13.05.2011 09:20
Zitat von esy88:

Ich hab ne wehe
Bauch ist steinhart und es zieht im rücken

Na so wie du dich freust hoff ich mal daß es nicht bei der einen bleibt
findus2010
9047 Beiträge
13.05.2011 09:23
Zitat von esy88:

Ja findus ich hab auch schon überlegt ob ich lieber gurke fragen soll

Oh man, die Arme...
sissyle
2966 Beiträge
13.05.2011 09:29
@jade: ja leider. mich hats vor zwei wochen erwischt. muss insulin spritzen, aber di ewerte wollen sich einfach nciht so ganz einstellen. naja am di geh ich ins kh, vielleicht wird bei mri ja dann in der 38ssw oder so eingeleitet. denn es macht mich echt fertig diese schwankungen udn das ist für die kleine ja auch nicht gut. sie ist aber weder zu groß noch zu klein...aber dieses ständige spritzen macht mich irre...werde berichten was die im kh gesagt haben!
Ja nur noch ein paar tage...bald können wir schreiben... U30er...!!!
13.05.2011 09:35
Zitat von missitaly:

Zitat von chaos83:

so und jetzt zu euch ;0)) Schön das alle so tolle Artztberichte haben da bin ich ja mal gespannt was meine Ärtztin am Dienstag sagt!!
Unsrere Kinderzimmer sind nun fast fertig am Samstag wird das zweite mal gestrichen und dann heisst es alles aufbauen
so irgentwie habe ich nen totalen Flash kriege kaum etwas gemerkt da ich hier soviel schreibt hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm....
ist heute aber auch nicht so mein Tag habe wieder voll Sodbrennen und muste mir gerade ne weitere renny nehmen kann es kaum noch ertragen und nun fängt auch mein Rücken an zu schmerzen wo er kann
hoffe aber euch gehts soweit gut!???
glg

Ich muss morgen mir auch mal unbedingt Renni kaufen, ich halts auch nicht mehr aus, wie teuer ist es denn?

so teuer sind die nicht ne kleine packung mit 24 stk ungefähr 3 bzw 4 Euro
also ich halte es ohne renny garnicht mehr aus vorallem nachts werde ich schon wach vor lauter säure im Hals
SanftesWesen
987 Beiträge
13.05.2011 09:44
Zitat von catsy:

Danke Findus und Sanfteswesen für eure Aufmerksamkeit

essen bei schwiepa ist dann jetzt irgendwann.... normalerweise lassen sie es anklingeln. hmmmm. ich trau mich gar net überhaupt was zu essen, hab das gefühl als würd der kleine stinker direkt mit dem ärschle gegen meinen magen drücken.... und den wertvollen platz mit schoki belegen, wenn es doch gleich rinderbraten gibt NÖÖÖÖÖ!!!!
danach vielleicht.

Mein Bub liegt auch so in meinem Bauch das er mir (wie du es so schön sagtest) mit dem Ärschle gegen meinen Magen drückt. Ich kenne das gefühl. Einmal hat er so dolle gedrückt das ich kübeln musste. Das schlimme daran war das mein Magen leer war und es dann magensäure und galle war die draußen gelandet ist Der Magen war auch nur leer weil ich wegen der Schwangerschaftsdiabetes aufpassen muss wie, wann und was ich esse..... *seufzt* und das jetzt bei Eiswetter....

morgen hab ich ja FA, zum NACHMESSEN, ob er wirklich sooooo riesig ist. da bin ich nun gespannt. die tasche hab ich nur gepackt, weil ich was gemacht haben wollte, besser als staubsaugen oder wischen, nicht weil ich davon ausgehe, dass es bald losgeht....

SanftesWesen
987 Beiträge
13.05.2011 09:44
ey wo ist mein text hin???
SanftesWesen
987 Beiträge
13.05.2011 09:47
Zitat von SanftesWesen:

Zitat von catsy:

Danke Findus und Sanfteswesen für eure Aufmerksamkeit

essen bei schwiepa ist dann jetzt irgendwann.... normalerweise lassen sie es anklingeln. hmmmm. ich trau mich gar net überhaupt was zu essen, hab das gefühl als würd der kleine stinker direkt mit dem ärschle gegen meinen magen drücken.... und den wertvollen platz mit schoki belegen, wenn es doch gleich rinderbraten gibt NÖÖÖÖÖ!!!!
danach vielleicht.

Mein Bub liegt auch so in meinem Bauch das er mir (wie du es so schön sagtest) mit dem Ärschle gegen meinen Magen drückt. Ich kenne das gefühl. Einmal hat er so dolle gedrückt das ich kübeln musste. Das schlimme daran war das mein Magen leer war und es dann magensäure und galle war die draußen gelandet ist Der Magen war auch nur leer weil ich wegen der Schwangerschaftsdiabetes aufpassen muss wie, wann und was ich esse..... *seufzt* und das jetzt bei Eiswetter....

morgen hab ich ja FA, zum NACHMESSEN, ob er wirklich sooooo riesig ist. da bin ich nun gespannt. die tasche hab ich nur gepackt, weil ich was gemacht haben wollte, besser als staubsaugen oder wischen, nicht weil ich davon ausgehe, dass es bald losgeht....

Mein Bub liegt auch so in meinem Bauch das er mir (wie du es so schön sagtest) mit dem Ärschle gegen meinen Magen drückt. Ich kenne das gefühl. Einmal hat er so dolle gedrückt das ich kübeln musste. Das schlimme daran war das mein Magen leer war und es dann magensäure und galle war die draußen gelandet ist Sad Der Magen war auch nur leer weil ich wegen der Schwangerschaftsdiabetes aufpassen muss wie, wann und was ich esse..... *seufzt* und das jetzt bei Eiswetter....

ah da war der text, ist zwischen deinen gerutscht *lacht* wie doof war das denn gerade?

Ah ich kann noch was anhängen. ich werde die Tasche nun am WE auch packen da es bei mir sein könnte das sie mich in der 38 ssw an den Wehentropf hängen zum einleiten. Mein Bubl ist jetzt gerade schon 42 cm groß und wiegt 2500 g. wenn er zu groß werden sollte und die tendenz über 4500g gehen sollte wollen sie mich früher einleiten damit ich eine normale Geburt haben kann ohne Kaiserschnitt
Charly81
3319 Beiträge
13.05.2011 09:53
Zitat von Pananino85:

Wie sagt mein Mann zwischendurch - du bist wie ein Autounfall... nicht schön, aber man kann auch nicht weggucken.
(Ich muss ihn aber in Schutz nehmen. Kommt jetzt anders rüber, als es gemeint ist. Ich bin sehr selbstkritisch und das macht mich seiner Meinung nach sehr unsexy. Manchmal. )

Diese Aussage wollte ich nicht unkommentiert lassen ...

Wie krass ist denn dein Mann drauf ???
twenty-8
6729 Beiträge
13.05.2011 09:54
is lieb, dass ihr alle fragt

hab mich dann später hingelegt und bin irgendwann eingeschlafen
sie war wie sonst auch sehr wild und hat bis 3 uhr radau gemacht
glaube sie hat gemerkt, dass es mir nicht gut geht

werde heute ins kh zur hebamme gehen
um 15 uhr haben wir termin
hab angst, dass sie mich da behalten

jetzt hab ich wie sonst auch nur noch verstärkt rücken und beinschmerzen, stechen manchmal im bauch und er wird noch oft hart
morgens und abends ist es am schlimmsten
bin so fertig, das war ne horrornacht

wünsch euch nen schönen tag
esy88
16954 Beiträge
13.05.2011 09:57
Sanfteswesen: wo ist denn dein kleiner bitte zu gross oder so?

Meine kleine war in der 36. Woche 49cm und 3000g. Mein FA sagte das sind normale werte
nelly07
1483 Beiträge
13.05.2011 09:58
Zitat von twenty-8:

is lieb, dass ihr alle fragt

hab mich dann später hingelegt und bin irgendwann eingeschlafen
sie war wie sonst auch sehr wild und hat bis 3 uhr radau gemacht
glaube sie hat gemerkt, dass es mir nicht gut geht

werde heute ins kh zur hebamme gehen
um 15 uhr haben wir termin
hab angst, dass sie mich da behalten

jetzt hab ich wie sonst auch nur noch verstärkt rücken und beinschmerzen, stechen manchmal im bauch und er wird noch oft hart
morgens und abends ist es am schlimmsten
bin so fertig, das war ne horrornacht

wünsch euch nen schönen tag

Ohje du arme. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es sich nicht auf deinen Muttermund auswirkt und du wieder heim darfst. Deine Kleine sollte schon noch einwenig drin bleiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt