Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.05.2011 12:36
Moin
Hatte ja heute FA tErmin und hab ein WUS machen lassen, weil er so kein US mehr macht. Leider kein Bild bekommen weil er schon zu groß ist.
Kopf liegt im Becken aber noch locker, wiegt ca 2660gramm, größe ca 45 oder 46cm. Mumu weich und noch geschlossen und C 1/2.
CTG hatte das kleene keine Lust heute, das hatte ewig gedauert bis mal was gefunden wurde^^und dann hat es sich auch noch gewehrt, hat nix genütz wurde dann doch noch aufgezeichnet^^
Hatte ja heute FA tErmin und hab ein WUS machen lassen, weil er so kein US mehr macht. Leider kein Bild bekommen weil er schon zu groß ist.
Kopf liegt im Becken aber noch locker, wiegt ca 2660gramm, größe ca 45 oder 46cm. Mumu weich und noch geschlossen und C 1/2.
CTG hatte das kleene keine Lust heute, das hatte ewig gedauert bis mal was gefunden wurde^^und dann hat es sich auch noch gewehrt, hat nix genütz wurde dann doch noch aufgezeichnet^^
13.05.2011 12:43
Schöne Maße poldana.
Irgendwie mag hier kein baby CTG - alle Mütter klagen
Irgendwie mag hier kein baby CTG - alle Mütter klagen
13.05.2011 13:04
Ahhhh mein bauch juckt!
Hab gerade bad geputzt und wäre fast wahnsinnig geworden
Ach später back ich noch nen mohnkuchen
Hab gerade bad geputzt und wäre fast wahnsinnig geworden
Ach später back ich noch nen mohnkuchen
13.05.2011 13:07
Määäädels...
Da hier ja nciht nur Erstgebärende sind: Hat schonmal jemand den Schleimpropf verloren???
Als ich gerae auf Toilette war, hatte ich Blut mit Ausfluss (sorry
) am Toilettenpapier.
Es war nciht viel. Aber ich weiß nicht ob ich mir da Sorgen machen soll, oder nicht. FA hat auch schon zu...
Da hier ja nciht nur Erstgebärende sind: Hat schonmal jemand den Schleimpropf verloren???
Als ich gerae auf Toilette war, hatte ich Blut mit Ausfluss (sorry
) am Toilettenpapier. Es war nciht viel. Aber ich weiß nicht ob ich mir da Sorgen machen soll, oder nicht. FA hat auch schon zu...
13.05.2011 13:15
Zitat von patyas:
Määäädels...
Als ich gerae auf Toilette war, hatte ich Blut mit Ausfluss (sorry) am Toilettenpapier.
Es war nciht viel. Aber ich weiß nicht ob ich mir da Sorgen machen soll, oder nicht. FA hat auch schon zu...
hatte das zwar noch nie aber davon schon öfters gehört, dass das ein anzeichen dafür ist
geh lieber ins kh
13.05.2011 13:16
Danke fürs Antworten twenty
Da muss ich mich noch gedulden bis mein Mann frei hat. Das KH ist zwanzig Minuten von hier entfernt, und ich habe kein Auto
Da muss ich mich noch gedulden bis mein Mann frei hat. Das KH ist zwanzig Minuten von hier entfernt, und ich habe kein Auto
13.05.2011 13:18
hey,
wollte mal fragen, ob ich mich eventuell noch dazugesellen darf?
et wäre bei mir der 28. juni.
lg
lg
13.05.2011 13:18
Ich hab bei google gelesen das man da nicht gleich ins kh muss.
Ist nur ein anzeichen das es die nächsten tage los gehen wird
Ist nur ein anzeichen das es die nächsten tage los gehen wird
13.05.2011 13:21
Zitat von twenty-8:
Zitat von bini73:
Hatte heute FA Termin. CTG bestens, GMH verkürzt, Kind zu klein.![]()
Hab am Freitag 13.05. um 11.00 Termin zum Doppler-Sono.
Am 19.05. Termin im KH zum Vorstellen mit Vorsorge, und am 24.05. um 10.00Uhr FA Termin... Stress laß nach...![]()
wie klein ist dein kind denn?
die vermessen sich gerne mal
Oh sorry, war lange nicht mehr online.
Mein lieber FA mißt immer nur den Kopfdurchmesser und sonst nichts, daher weiß ich nie wie groß und wie schwer die kleine ca ist. Kopfdurchmesser letzten Dienstag war 8,6cm.
War heute beim Doppler-Sono, die Maus ist zwar nicht recht groß, liegt aber noch im unteren Normbereich. Größe weiß ich jetz leider wieder nicht, Gewicht 2023g. Ansonsten ist alles unauffällig und zeitgerecht entwickelt.
13.05.2011 13:23
@esy: Ja, das habe ich auch gelesen. Aber ich weiß nicht ob es auch wirklich der Schleimpropf war. Vor allem weil das Blut so hell war...also doch frisches Blut, oder??
13.05.2011 13:26
Zitat von ChaosEngel:
hey,
lg
Hallo und
Erzähl mal ein bisschen
Was wird es denn?
13.05.2011 13:27
Zitat von bini73:
Zitat von twenty-8:
Zitat von bini73:
Hatte heute FA Termin. CTG bestens, GMH verkürzt, Kind zu klein.![]()
Hab am Freitag 13.05. um 11.00 Termin zum Doppler-Sono.
Am 19.05. Termin im KH zum Vorstellen mit Vorsorge, und am 24.05. um 10.00Uhr FA Termin... Stress laß nach...![]()
wie klein ist dein kind denn?
die vermessen sich gerne mal
Oh sorry, war lange nicht mehr online.
Mein lieber FA mißt immer nur den Kopfdurchmesser und sonst nichts, daher weiß ich nie wie groß und wie schwer die kleine ca ist. Kopfdurchmesser letzten Dienstag war 8,6cm.
War heute beim Doppler-Sono, die Maus ist zwar nicht recht groß, liegt aber noch im unteren Normbereich. Größe weiß ich jetz leider wieder nicht, Gewicht 2023g. Ansonsten ist alles unauffällig und zeitgerecht entwickelt.![]()
na da wirst du ja eine angenehme geburt haben... unser rakcer hatte bei 29+3 einen Kopfdurchmesser von 9,9 cm - nicht dass das so nen Brocken wird, den man kaum rausbekommt
13.05.2011 13:29
Zitat von patyas:
@esy: Ja, das habe ich auch gelesen. Aber ich weiß nicht ob es auch wirklich der Schleimpropf war. Vor allem weil das Blut so hell war...also doch frisches Blut, oder??![]()
Hm ok das weiß ich leider auch nicht...
Hast du wehen oder so?
Zitat von patyas:
@esy: Ja, das habe ich auch gelesen. Aber ich weiß nicht ob es auch wirklich der Schleimpropf war. Vor allem weil das Blut so hell war...also doch frisches Blut, oder??![]()
ich denk auch nicht, dass du gleich ins KH musst. Auch nicht wegen einmal frischm Blut. Kann ja auch mal ein Äderchen geplatzt sein, was ja nicht ungewöhnlich wäre. Beobachte es mal übers WE und wenn es weiter blutet würde ich dann doch mal ins KH. Aber ansonsten mach dir keine Sorgen.
patayas...geh auf jden fall mal lieber ins kh oder zu deinem fa. wenn der schon zu hat ruf doch bei einem an der heute mittag noch offen hat.
polenda glaub ich wars...super das alles bei dir gut ist. mensch so langsam können unsere kleinen kommen.
ctg: also meine maus lässt es bisher immer gut über sich ergehen. die hat ja auch keienn platz mehr abzuhauen...
polenda glaub ich wars...super das alles bei dir gut ist. mensch so langsam können unsere kleinen kommen.
ctg: also meine maus lässt es bisher immer gut über sich ergehen. die hat ja auch keienn platz mehr abzuhauen...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt